Vollständige Version anzeigen : Woran liegt es daß eine Showbox Nacht wie der Axel Schulz Kampf ausverkauft ist ?
Mann sagt ...
23-11-2006, 10:21
Viele Promoter haben Probleme Karten zu verkaufen. Die Gerry Weber Arena ist seit Montag ausverkauft. Ringkarten werden unter der Hand mit 1000 Euro gehandelt. Wie ist es möglich, daß der Bürger so eine Veranstaltung stürmt und andere Veranstalter Freikarten verschenken um beim Boxen, Thaiboxen und Kickboxen überhaupt Leute an den Ring zu bekommen ?
Weil die Leute hingehen um Verona Pooth geb. Feldbusch zu sehen, oder gesehen zu werden (neben Verona P. geb. Feldbusch) ?
geh mal raus auf die strasse und frag den ersten der dir entgegenkommt ob er weiss wer Axel Schulz is....und frag anschliessend, ob er den amtierenden Weltmeister im Kickboxen kennt......
dumme frage!
axel ist ein sympathieträger, mit dem sich viele menschen identifizieren können
Pedro Rizzo
23-11-2006, 12:00
1. Axel ist ein Sympathieträger wie schon erwähnt. Er wirkt ehrlich in dem was er sagt u tut.
2. Es gibt nicht mehr viel im Profiboxen was einen noch so vom Sofa haut, u schon gar nicht von deutschstämmigen Boxern
Gladbeck
23-11-2006, 13:04
Glaube das die Deutschen fans froh sind einen wirklich deutschen Boxer sehen zu können,der dazu noch absoluter Sympathie träger ist.
Auch wenn man sich eigentlich kaum hoffnung machen braucht das Axel nochmal richtig oben mitmischen könnte.Wenn es doch so sein sollte wären es natürlich umso geiler!
Glaube das die Deutschen fans froh sind einen wirklich deutschen Boxer sehen zu können,der dazu noch absoluter Sympathie träger ist.
Auch wenn man sich eigentlich kaum hoffnung machen braucht das Axel nochmal richtig oben mitmischen könnte.Wenn es doch so sein sollte wären es natürlich umso geiler!
Schulz macht das aus reiner Geldgier!:rolleyes:
Gladbeck
23-11-2006, 13:43
Und?
Darum gehts hier doch garnicht.
Und?
Darum gehts hier doch garnicht.
Richtig! Schulz kann von seiner Vergangenheit leben!
Als Boxer war Schulz eine Pflaume!
Er konnte gut Einstecken und das war´s auch,
warum die Leute Ihn so toll gefunden haben kann ich nicht verstehen.:rolleyes:
AlArabiata
23-11-2006, 15:57
Ich denke Axel hat einen hohen Status bei "uns Deutschen" erreicht mit seinem Kampf damals gegen Foremann und gegen Klitschko (EM Kampf) und jeder will nun sehen, ob er es evtl doch nochmals schaffen kann.
Und bei den beiden erwähnten Kämpfen hat er einfach viel, viel Herz und Mut gezeigt und das wollen die Leute evtl ein weiteres MAl sehen!!!
Aber ehrlich er hat halt einfach schon bisserl was hinter sich gebracht und ist kein typischer No-Name.
Sorry, ich schaue mir auch nicht jeden Fight im TV an, nur weil er viel von ARD oder ZDF übertragen wird oder gar von EUROSPORT.
Dein Meister
23-11-2006, 17:19
Schulz macht das aus reiner Geldgier!:rolleyes:
rischtiiig.. der kerl ist Pleite
Mann sagt ...
23-11-2006, 17:37
NEIN das war Henry Maske , der ist Pleite. Schulz hat mometan noch reine Werbeeinnahmen von 1,2 Mio vor Steuer im Jahr. Wenn nur die Symphatie ist , na dann sollten doch Karl, Florian , Stephan, Chalid oder Yahya etwas mehr an ihrem Image arbeiten.
Gute PR! Profis (=Promis, ned immer Boxer) erkennen gute PR und sammeln sich da in dem Licht.
Wo die sind muss es jo was zu gucke gebe denkt sich Otto Normalverbraucher, der eh keine anderen Boxer kennt.
Dein Meister
23-11-2006, 18:25
NEIN das war Henry Maske , der ist Pleite. Schulz hat mometan noch reine Werbeeinnahmen von 1,2 Mio vor Steuer im Jahr. Wenn nur die Symphatie ist , na dann sollten doch Karl, Florian , Stephan, Chalid oder Yahya etwas mehr an ihrem Image arbeiten.
die die du aufzählst sind Arm, aber im Herzen reich;)
Mann sagt ...
23-11-2006, 18:49
Und ich dacht Symphatie gleich Bargeld.
Unser Axel ist einfach der Beste! :D
Unser Axel ist einfach der Beste! :D
det läuft jungs det läuft :D :D
Branco Cikatic
23-11-2006, 22:09
Thaiboxen hat halt immer noch einen schlechten Ruf und ist deshalb als
Schlägersportart verschrien, wenn man heutzutage mit einer Gala
2000 bis 3000 Zuschauer erzielt ist das ein Topwert.;)
Ich find Axel super :halbyeaha Für mich ist er eine ehrliche Haut und will 'auf die alten Tage' noch mal wissen was geht (ist ja fast wie im neuen Rocky :D ). Und wenn er dabei noch Geld verdienen kann, warum nicht? Ich gönne es ihm :)
Dein Meister
24-11-2006, 05:10
Ich find Axel super :halbyeaha Für mich ist er eine ehrliche Haut und will 'auf die alten Tage' noch mal wissen was geht (ist ja fast wie im neuen Rocky :D ). Und wenn er dabei noch Geld verdienen kann, warum nicht? Ich gönne es ihm :)
du vergleichst Ihn mit Rocky:hammer:
websensei
24-11-2006, 06:51
axel ist ein sympathieträger, mit dem sich viele menschen identifizieren können
Nur weil einer sympatisch ist, kann ich mich noch lange nicht mit dem identifizieren :rolleyes: . Aber ich weiß was Du meinst.
Wieso ist Maske pleite ? Der hatte doch mehrere McD-Filialen ? Die übliche Schrottimmobilien- und Immofonds-Abzocke ?
Maske ist pleite? Kann ich mir fast nicht vorstellen was soll der denn mit dem ganzen Geld gemacht haben?
Maske hatte ja jetzt nicht gerade den Lebensstil eines Iron Mike.
Gladbeck
24-11-2006, 12:45
Der Tiger hat unseren Axel herausgefordert falls der morgen gewinnt.
Axel muss morgen gewinnen und dann den Tiger verhauen.
Das wär schön!:D
Als Boxer war Schulz eine Pflaume!
Er konnte gut Einstecken und das war´s auch,
Bin zwar auch kein Schulzfan, aber ihn ne Pflaume zu nennen ist ein starkes Stück. Technisch sauber und er war schon mit Botha, Akinwande, Foreman, Klitschko, McBride und Moorer im Ring!
Das sind alles kein Pappfiguren!
Der Tiger hat unseren Axel herausgefordert falls der morgen gewinnt.
Axel muss morgen gewinnen und dann den Tiger verhauen.
Das wär schön!:D
Los Axel, den haust du (auch noch) um!!!! :D :D
Bin zwar auch kein Schulzfan, aber ihn ne Pflaume zu nennen ist ein starkes Stück. Technisch sauber und er war schon mit Botha, Akinwande, Foreman, Klitschko, McBride und Moorer im Ring!
Ja McBride ist ne Vollpflaume. Von Botha hielt ich noch nie was, Foreman hätte Schulz in seiner Prime ins Krankenhaus geprügelt, Moorer und Klitschko waren klar besser als Axel.
Dennoch mag ich Axel und drücke ihm die Daumen für morgen
Ja McBride ist ne Vollpflaume. Von Botha hielt ich noch nie was, Foreman hätte Schulz in seiner Prime ins Krankenhaus geprügelt, Moorer und Klitschko waren klar besser als Axel.
Dennoch mag ich Axel und drücke ihm die Daumen für morgen
Also ein paar gute Kämpfe hatte unser Axel schon gehabt. Foreman war damals schon noch ein ernst zu nehmender Gegner, da sich ja auch ein Mann wie SHANNON BRIGGS(!!!) :p gegen ihn sehr schwer getan hat.
Gegen Foreman war Schulz auch viel lockerer. Bei den Kämpfen danach wirkte er irgendwie verkrampft und hat zu statisch geboxt.
Hätte er die Leistung wie gegen Foreman auch bei den anderen WM-Kämpfen gezeigt, wäre er vielleicht auch Weltmeister geworden.
Aber klar, Schulz gehörte nie zur Weltspitze, da gibt es keine Diskussion.
Gegen Foreman hat man ihn antreten lassen, weil man geglaubt hat, dass der alte Mann in umhaut. Da hat man sich getäuscht und der Kampf ist auch der Grund warum Axel heute die Möglichkeit hat, nochmal ins Geschäft zu kommen.
An einen Kampf mit McBride kann ich mich nicht erinnern. Hab den wohl nicht gesehen.
Die anderen aber schon. Und die hat er alle verloren. Klitschko, da hat er sich ne Tracht Prügel abgeholt.
Botha, jaja, der war gedopt. Aber Axel wollte ja eh nur gegen den ringen. Boxerisch hat er ja gar nichts gemacht. Den hätte er schlagen können. Das war eine Katastrophe!
Moorer war einfach besser. Genauso wie Akinwande. Der erste Kampf wurde zwar als DRAW gewertet, aber in Wirklichkeit war das auch schon eine Niederlage.
Ich gehöre nicht zu den Leuten für die nur das Resultat zählt. Wenn man verliert kommt es auch darauf an wie man verliert. Ob man einen guten Kampf gemacht hat, auch mal in ein paar Momenten glänzen konnte. Axel hat in seinen Niederlagen, bis auf Foreman, nie geglänzt. Nicht für eine Sekunde!
Der Ausdruck Flasche mag sich vieleicht hart anhören. Aber Top war der Axel nie. Weder als Profi noch als Amateur.
Gemessen an seinen Darbietungen aus der Vergangenheit sieht sein Comeback nicht unbedingt erfolgsversprechend aus. Und trotzdem hoffe ich, das er sich morgen nicht blamiert. Denn eins mus man ihm bei seinem Comeback hoch anrechnen. Nach einer 7jährigen Pause holt er sich direkt einen Mann(Minto) der nicht hierher gekommen ist, um zu verlieren.
Ob die Rechnung aufgeht? 7 Jahre Pause, neuer Trainer, angeblich neuer Stil. Ob das alles dann direkt in so nem Event abrufbar/ umsetzbar ist? Das sehe ich eher kritisch.
Normalerweise werden da sonst 40jährige Osteuropäer engagiert die sich nochmal für drei Euro einen vor den Latz knallen lassen.
Aber klar, Schulz gehörte nie zur Weltspitze, da gibt es keine Diskussion.
Das seh ich auch so und hab es nie bestritten, aber eine Pflaume ist was anderes.
trotzdem hoffe ich, das er sich morgen nicht blamiert. Denn eins mus man ihm bei seinem Comeback hoch anrechnen. Nach einer 7jährigen Pause holt er sich direkt einen Mann(Minto) der nicht hierher gekommen ist, um zu verlieren.
Das muss man auch mal betonen.
Schulz war nie ein Boxer der mit Timing, Auge oder Schlagkraft geglänzt hat. Das einzige was er hatte war eine einigermassen gute Grundschule, und in seinem einzigen guten Kampf gegen Foreman eine sehr gute Schnelligkeit für die Grösse. Das Problem war, daß es ihn innerlich gefressen hat, in dem Kampf völlig offensichtlich verschoben zu werden. Danach hat er sich im Training wohl nicht mehr so reingehangen, und dann fehlte ihm das einzige was er in die Waagschale werfen konnte, Schnelligkeit.
Im "Kampf" gegen Botha war es übrigens BOTHA der ständig gehalten und geschlagen hat, Schulz konnte nie Infight und hat ihn auch nicht gesucht. Trotzdem war er der Mann der die Aktionen gesucht hat, Botha hat den 1-2 vermieden und danach gehalten, Schläge "angedroht" und "angetäuscht", und im Infight vielleicht mal mit der Innenhand auf den Rücken gekloppt. Es war eine typische King-Scheiße daß Axel da ALLE 6 RUNDEN am Anfang verloren hat, und das hat man ihm dann auch schön nach 6 Runden gesagt. Klar daß er danach nicht mehr wollte. Der "Gag" war daß das Publikum am Ende nicht erfährt welche Runden er bekommen und welche er verloren hat, so daß man ihm hinterher ein paar von den eigentlich schlechten Runden wo er nicht mehr wollte gegeben hat, damit es nicht so aussah wie Schiebung, sondern ein "knapper Kampf". Leider landet von solchen Punktrichtern nie einer unterm LKW.
In der Foreman-Form wäre Schulz ein Kandidat mal für einen Punktsieg um eine WM geworden, gegen die schlechteren Waldmeister. In jedem Fall ein solider Platz 5-10 in der Rangliste. Später war er ein Fall für 10-15. Und im Kampf gegen Klitschko hat Klitschko schlicht gezeigt was er kann, vonwegen "er kann nur 1-2".
Im "Kampf" gegen Botha war es übrigens BOTHA der ständig gehalten und geschlagen hat, Schulz konnte nie Infight und hat ihn auch nicht gesucht. Trotzdem war er der Mann der die Aktionen gesucht hat, Botha hat den 1-2 vermieden und danach gehalten, Schläge "angedroht" und "angetäuscht", und im Infight vielleicht mal mit der Innenhand auf den Rücken gekloppt. Es war eine typische King-Scheiße daß Axel da ALLE 6 RUNDEN am Anfang verloren hat, und das hat man ihm dann auch schön nach 6 Runden gesagt. Klar daß er danach nicht mehr wollte. Der "Gag" war daß das Publikum am Ende nicht erfährt welche Runden er bekommen und welche er verloren hat, so daß man ihm hinterher ein paar von den eigentlich schlechten Runden wo er nicht mehr wollte gegeben hat, damit es nicht so aussah wie Schiebung, sondern ein "knapper Kampf". Leider landet von solchen Punktrichtern nie einer unterm LKW.
Stimmt schon das Axel nicht der grosse Infighter ist. Aber aus der Distanz hat er auch nichts gemacht.Stattdessen ist er schön mit seiner Doppeldeckung in Botha rein, ohne zu schlagen, und hat dann immer mit seinem ganzen Körper geschoben. Die ganze Zeit. Der war von der ersten Minute des Kampfes an verkrampft. Wie gesagt, boxerisch war Botha zu schlagen. Axel stand sich nur selber im Weg.
Und von wegen Manipulation durch Don King... Also der Sauerland und der Don, die tuen sich da beide nix. Der Sauerland kommt zwar immer rüber wie der liebe, gute Onkel und behandelt seine Boxer vieleicht besser als manch anderer Manager, aber der nimmt auch jede Möglichkeit wahr seine eigenen Interessen zu schützen. Gehört ja zum Geschäft mit dazu.
Dein Meister
26-11-2006, 10:07
habt IHr diese Pfeife gesehen, deutscher Boxsport wird doch verarscht oder:mad:
Gladbeck
26-11-2006, 14:02
habt IHr diese Pfeife gesehen, deutscher Boxsport wird doch verarscht oder:mad:
Kann man so sagen.:(
Dein Meister
26-11-2006, 17:19
Und ich dacht Symphatie gleich Bargeld.
genau:D
Superkicker
26-11-2006, 17:39
Ich bin doch erstaunt wenn ich höre, Schulz hat 5-6 Kilo mehr drauf als früher, diese Masse aber nichts als Fett ist. Warum kann er nicht einige Kilo an Muskeln antraineren und seine schwache Athletik verbessern? Das er nicht in Form war konnte man ihm sofort ansehen. Ein Weltklassemann bietet schon eine ganz andere Optik. Dann würde sich auch sein schwacher Punch verbessern. Ein Mann mit einer solchen Figur kann eigentlich auch keine Bombenkondition haben. Man vergleiche ihn mal mit der tadellos austrainierten Figur von Klitschko.
Branco Cikatic
26-11-2006, 21:14
Ich bin doch erstaunt wenn ich höre, Schulz hat 5-6 Kilo mehr drauf als früher, diese Masse aber nichts als Fett ist. Warum kann er nicht einige Kilo an Muskeln antraineren und seine schwache Athletik verbessern? Das er nicht in Form war konnte man ihm sofort ansehen. Ein Weltklassemann bietet schon eine ganz andere Optik. Dann würde sich auch sein schwacher Punch verbessern. Ein Mann mit einer solchen Figur kann eigentlich auch keine Bombenkondition haben. Man vergleiche ihn mal mit der tadellos austrainierten Figur von Klitschko.
Schulz hat nicht mal Krafttraining gemacht, da war es zu erwarten
das sich keine Muskulatur bildet! Der hat doch komplett falsch trainiert!
Pedro Rizzo
26-11-2006, 22:09
Ich frage mich, wann auch der letzte hier kapiert,das die Optik nix zu sagen hat im Kampfsport.
Ausserdem hat Schulz kraftsport gemacht, das wurde auch oft erwähnt u gezeigt. Wie kommt ihr darauf er hätte das nicht gemacht?
Mit 38 Jahren setzt du viel leichter Fett an als mit 28, das muss jetzt nicht von mangelndem Training herrühren.
Ohne Krafttraining kannst du eh im Boxsport heutzutage nicht mehr bestehen,
das ist absoluter Standard, der hat auf jeden Fall Krafttraining gemacht.
Sergej Sarajevic
27-11-2006, 00:25
Viele Promoter haben Probleme Karten zu verkaufen. Die Gerry Weber Arena ist seit Montag ausverkauft. Ringkarten werden unter der Hand mit 1000 Euro gehandelt. Wie ist es möglich, daß der Bürger so eine Veranstaltung stürmt und andere Veranstalter Freikarten verschenken um beim Boxen, Thaiboxen und Kickboxen überhaupt Leute an den Ring zu bekommen ?
Das liegt ganz allein an dem boxer bzw.kampfsportler der die massen anzieht.Egal ob er gewinnt oder verliert,nimmt euch mal paar beispiele an Andy Hug,Klitschko und Michael Kuhr.Ja ja ja .............
Dein Meister
27-11-2006, 05:23
Das liegt ganz allein an dem boxer bzw.kampfsportler der die massen anzieht.Egal ob er gewinnt oder verliert,nimmt euch mal paar beispiele an Andy Hug,Klitschko und Michael Kuhr.Ja ja ja .............
andy hug zieht doch keine massen mehr, ich glaube einer muss es dir sagen: Andy Hug ist Tot!!!!:ups:
ich weiss es ist schwer für dich.... Kopf Hoch..:)
itto_ryu
27-11-2006, 06:28
Das war einer der peinlichsten Momente des Boxsports, MAx Schmeling würde sich schämen... ein Zirkusclown, der sich wegen 3 Mio. zusammenbatschen lässt... da sieht man das Spocht + Geld eine eklige Mischung ist.
:mad:
Naja, heute haben sie im Radio erzählt, Axel bekommt für den Kampf 1,5 Mio Dollar. Das wären so ca. 18000 Dollar pro Treffer, die er kassiert hat.
Das sind doch annehmbare Konditionen ... :rolleyes:
Gruß
Tengu
Rocky hat es auf den Punkt gebracht:
"Das war so schlecht, dass man schon die Augen schliessen musste."
"Da fragt man sich eigentlich schon, was die Trainer mit ihm die letzten 11 Monate gemacht haben..."
V.a. wenn ein deutl. kleinerer Mann dauernd mit seinen Jabs durchkommt, fragt man sich ob da wirklich ernsthaft trainiert wurde.
Naja, heute haben sie im Radio erzählt, Axel bekommt für den Kampf 1,5 Mio Dollar. Das wären so ca. 18000 Dollar pro Treffer, die er kassiert hat.
Gruß
Tengu
Manches kannst du mit Geld nicht bezahlen.Axel wird jetzt jeden Morgen vom Spiegel kotzen müssen, wenn er sein kapputes Gesicht sieht.Egal wieviel er dafür bekommen hat.Mann kann verlieren, nur es kommt darauf an wie und gegen wen!!!
Manches kannst du mit Geld nicht bezahlen.Axel wird jetzt jeden Morgen vom Spiegel kotzen müssen, wenn er sein kapputes Gesicht sieht.Egal wieviel er dafür bekommen hat.Mann kann verlieren, nur es kommt darauf an wie und gegen wen!!!
Das war vorher auch schon so. Nur hat er jetzt Geld.
er war vorher ein schlechter Boxer und er war darin konstant.
Hätte mich stark gewundert wenn er gewonnen hätte.
Der hat damals gegen Botha nicht mal was getroffen wie der Botha die Deckung unten gelassen hatte und Botha war damals nur fett, schwer und arrogant.
Hoffentlich war es das nun endgültig. Und Maske soll am besten auch nicht mehr auftauchen.
itto_ryu
27-11-2006, 11:32
Von der Kohle kann er sich viele Pflaster und Wund- und Heilsalbe kaufen. ;)
Gladbeck
28-11-2006, 10:16
Schulz hat nicht mal Krafttraining gemacht, da war es zu erwarten
das sich keine Muskulatur bildet! Der hat doch komplett falsch trainiert!
Das wusste ich garnicht,denke doch mal das Krafttraining schon dazu gehört.
Gruß
Tengu
Ich muss mich revidieren. ich hab gestern beim Einkaufen auf dem Titelblatt der Bild gelesen, dass er 18 500 € pro Treffer verdient hat ... Also ich hätte damit kein Problem damit, wenn mir jemand für die nächsten 3,5 Jahre monatlich eine Einschenkt und anschließend 18500€ auf den Tisch legt.
Gruß
Tengu
Ich muss mich revidieren. ich hab gestern beim Einkaufen auf dem Titelblatt der Bild gelesen, dass er 18 500 € pro Treffer verdient hat ... Also ich hätte damit kein Problem damit, wenn mir jemand für die nächsten 3,5 Jahre monatlich eine Einschenkt und anschließend 18500€ auf den Tisch legt.
Gruß
Tengu
Nur du wüsstes dann auch nicht mehr, was du mit der Kohle anstellen sollst, da dein Gehirn dann auch Matsch ist:ups: ... auch Scheiße:D
Hat ja keiner gesagt, dass alles Kopftreffer waren ... :p
Das wusste ich garnicht,denke doch mal das Krafttraining schon dazu gehört.
Klar hat der Krafttraining gemacht! Das macht jeder in den höheren Gewichtsklassen.
Dein Meister
29-11-2006, 05:30
Klar hat der Krafttraining gemacht! Das macht jeder in den höheren Gewichtsklassen.
glaube auch, das er Big Biger Hamburger heben musste:D
Sergej Sarajevic
03-12-2006, 21:28
andy hug zieht doch keine massen mehr, ich glaube einer muss es dir sagen: Andy Hug ist Tot!!!!:ups:
ich weiss es ist schwer für dich.... Kopf Hoch..:)
Ich meinte vor sein Tot junge,ein bischen mehr Respekt vor ein toten Menschen der eine menge bewegt hat.
Schwer ist es für den gesamten Kampfsport Fans,nicht nur allein für mich.Ich glaube hier in Board hast du jetzt ein menge geärgert mit deiner aussage.
Scorpion82
05-12-2006, 06:29
also ich dachte vor dem kampf, das schulz es schaffen kann.
wenn man wie er behauptet hat 1 jahr 6 mal in der woche hart trainiert, dann ist man als schwergewicht echt super in form ( killer ).
aber als ich den kämpfen gesehen hab, hab ich fast geweint vor lauter mitleid.
NIEMALS hat der so trainiert und sich vorbereitet, wie er es behauptet hat.
Deshalb, drängt sich auch bei mir der gedanke in den vordergrund, er hat nur für die kohle gekämpft. Schade eigentlich.....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.