PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage über deine Ernährung!!!Danke!



Kamikazelini
23-11-2006, 18:30
Salut miteinander!

Ich hab ne wichtige bitte an euch. Ich schreibe in der Schweiz meine Maturaarbeit/abiturarbeit über Die Veränderung der Ernährung
bei gesteigertem Sportpensum am Beispiel eines Boxclubs. Ich gehe von der Hypothese aus, dass je mehr man trainiert desto ernährungsbewusster ernährt der Sportler sich. Da ich aber sehr spät mit meinen Umfragen in meinen Club ging hab ich nicht soviele Antworten erhalten. Es wär super wenn ihr soviele wie möglich meinen Umfragebogen bezüglich eurer Ernährung ausfüllt. Ihr müsst nicht unbedingt boxen nur halt schon Sport machen.
Was die meisten hier ja machen. Die Umfrage geht etwa 1Min.
Ich hänke sie jetzt mal im Ahang an. Mal schauen ob das klabbt.

DANKE!! Ihr könnt mir die Antworten auf meine E-mail adi: raamoonaas@hotmail.com schicken. DANKE!!!

Kamikazelini
23-11-2006, 18:31
Da ist es :)

kungfugirl
23-11-2006, 21:35
Also ähm... ich hab es ausgefüllt. Sehr zu meinem bedauern sogar ganz ehrlich...Ich hoffe Kamikatzelini bekommt keinen Shock:ups:

Denn ich bin wohl die absolute Ausnahme:(

"Ich gehe von der Hypothese aus, dass je mehr man trainiert desto ernährungsbewusster ernährt der Sportler sich"

Diese These belege ich...sehr zu meinem bedauern und dem meiner Maaaammmmmaaa:D :rolleyes:

Ich hoffe mal, die werden anonym behandelt, sonst werde wohl bald sehr schräg angeschaut werden...:D

Zoid
23-11-2006, 22:40
Doppelt hält besser :confused:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/umfrage-fuer-abitur-maturaarbeit-52182/ :rolleyes:

Kamikazelini
24-11-2006, 10:26
klar bleibt das anonym ;))
Plaudere hier doch nix aus...
ja ich weiss..
man sollte eigentlich nicht zweimal das gleiche eröffnen.
Erhöht doch aber ein bisschen die Chance, dass es jemand entdeckt. :)

:engel_3:

Soooo jetzt könnten aber noch mehr Antworten ;)
Störrt mich absolut nicht, falls ich noch mehr mails bekommen würde :)
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ??? :) :klatsch:

***Nakatomi***
24-11-2006, 13:58
willst du meinen offiziellen.....oder inoffiziellen ernährungsplan?:D