Wer kommt zum dirty weekend ???? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kommt zum dirty weekend ????



D-Nice
24-11-2006, 08:20
Da einigen da auch hinwollen, ich aber irgendwie den eindruck hab, manch einer "checkt" den termin noch nicht, hier meine frage:

Wer von euch kommt zum dirty weekend vom 12.-14.januar in 51674 Wiehl ??

aus angst vor meinen spam-freunden, hab ich s vorsorglich ins Off-topic geschrieben, also let´s go ;)

gruss.

dennis

PeterF
24-11-2006, 08:27
... aus angst vor meinen spam-freunden, hab ich s vorsorglich ins Off-topic geschrieben, :rofl::bang:

Yalcinator
24-11-2006, 08:51
ey jo Nice Man my friend ich bin mit dabei ;) und bring noch die Sönny und vielleicht den Samm und den Nils mit wenn er nicht schon allein kommt :)

Schnueffler
24-11-2006, 09:09
Wenn nichts dienstliches oder gesundheitliches im Wege steht:
Hier, ICH! :D
MfG
Markus

Andreas Stockmann
24-11-2006, 13:21
ich komm auch da hin



CU

marq
24-11-2006, 13:37
was macht ihr da?

Andreas Stockmann
24-11-2006, 13:53
was macht ihr da?der ist gut :D
heulen?



:D

UlkOgan
24-11-2006, 14:01
ey jo Nice Man my friend ich bin mit dabei ;) und bring noch die Sönny und vielleicht den Samm und den Nils mit wenn er nicht schon allein kommt :)
:ups: :ups: :ups:
was tust du mir an?!???

naja, mal schauen...
meine kondition bringt mich ja schon beim normalen training fast zum weinen. :o
uuund ich muss mal schauen, ob das von der uni her passt. am 21. darf ich nämlich zum thema "stellung behinderter nach dem behindertenschutzgesetz von 1990" referieren. tjaja.

Yalcinator
24-11-2006, 14:10
:ups: :ups: :ups:
was tust du mir an?!???

naja, mal schauen...
meine kondition bringt mich ja schon beim normalen training fast zum weinen. :o
uuund ich muss mal schauen, ob das von der uni her passt. am 21. darf ich nämlich zum thema "stellung behinderter nach dem behindertenschutzgesetz von 1990" referieren. tjaja.


Du kannst mich doch nicht im Stich lassen my friend dafür versohle ich dir über nächste Woche den PO ;)

marq
24-11-2006, 14:31
my friend dafür versohle ich dir über nächste Woche den PO ;)

ich ahne schlimmes . es nix für mich ;)

D-Nice
24-11-2006, 14:32
ich komm auch da hin



CU

na ja mal schauen ob man dir einlass gewährt :p

UlkOgan
24-11-2006, 14:37
Du kannst mich doch nicht im Stich lassen my friend dafür versohle ich dir über nächste Woche den PO ;)
is ok, ich trete dir dann einfach wieder die nase blutig. :p

Yalcinator
24-11-2006, 14:46
is ok, ich trete dir dann einfach wieder die nase blutig. :p

Weißt du noch wie Schön der Face Lock beim Schlankstar geknackt hat?????
Pass auf das dir das nicht passiert........;)

Sönny
24-11-2006, 14:57
is ok, ich trete dir dann einfach wieder die nase blutig. :p

Och nööööö, dann heult er wieder, wenn ich ihn küsse..... ;) :D

Andreas Stockmann
24-11-2006, 14:59
ich ahne schlimmes . es nix für mich ;)du schreibst und bist kostenlos dabei - deal?



CU

hi-there
24-11-2006, 15:41
Weißt du noch wie Schön der Face Lock beim Schlankstar geknackt hat?????
Pass auf das dir das nicht passiert........;)

ich glaub wir müssen dein ego mal langsam wieder auf den boden der tatsachen holen. :D

Yalcinator
24-11-2006, 15:48
ich glaub wir müssen dein ego mal langsam wieder auf den boden der tatsachen holen. :D

Ich glaub ich muss dich mal wieder auf den Boden holen Wa??? Ist lange her alter ;)

El Carnal
24-11-2006, 17:10
Ich bin dabei :soldat: aber nur wenns RICHTIG DRECKIG wird!!! :devil:


Freu mich schon.:kbsmilie:

UlkOgan
24-11-2006, 23:00
wenn der peter auch dabei is, wirds ganz sicher dreckig. stichwort: SCAT! :D

PeterF
25-11-2006, 19:22
wenn der peter auch dabei is, wirds ganz sicher dreckig. stichwort: SCAT! :D:p

Schnueffler
04-12-2006, 07:31
Wer erscheint denn noch so alles von euch?
Wenn kann ich denn dann da noch so kennenlernen?
MfG
Markus

Novata
04-12-2006, 09:14
*zögerlichdieHandhochheb*
Ich vielleicht. Hab aber nen hööööölllen Respekt, wenn ich die Ausschreibung so lese...

Muss mal meinen Trainer drauf ansprechen, dass ich ein paar extra Stunden schieben kann bis dahin :D

Schnueffler
04-12-2006, 09:37
Der Andreas will doch nur spielen! Mußt also keine Angst haben!
MfG
Markus

ElCativo
04-12-2006, 09:43
was macht ihr da?

bluten...

BTW. Ich werds wohl nicht schaffen *sniff*

Novata
04-12-2006, 09:48
@ Schnüffler:
Ja ja das sagt auch die Katze, wenn sie vor der Maus sitzt... :D
Naja was solls. Viel mehr als heulen, bluten und Muskelkater kann ja nicht passieren...
Hab vorsorglich schon mal einen Termin beim Seelendoktor für den Montag danach gemacht. Falls es dann ganz schlimm kommen sollte :D

Schnueffler
04-12-2006, 10:11
@ Schnüffler:
Ja ja das sagt auch die Katze, wenn sie vor der Maus sitzt... :D
Naja was solls. Viel mehr als heulen, bluten und Muskelkater kann ja nicht passieren...Hab vorsorglich schon mal einen Termin beim Seelendoktor für den Montag danach gemacht. Falls es dann ganz schlimm kommen sollte :D
Und ne ganze Menge an Erfahrungen, Spaß, neue Leute kennengelernt und viele Techniken. :D
MfG
Markus

Novata
04-12-2006, 10:28
Na gut, das klingt ja wirklich vielversprechend....
Freue mich drauf, wenn es denn klappt. :D

Schnueffler
04-12-2006, 10:51
Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf das WE!
MfG
Markus

Sönny
04-12-2006, 15:16
Also ich werd versuchen zu kommen. ;) Der Yalci wird mich ja sowieso dazu zwingen, solange nichts mit der Arbeit dazwischen kommt.

Ich werde jedoch erst Freitagabend frühestens da sein... :( Blöde Arbeit....

kinkon
21-12-2006, 09:31
Ich bin auch dabei!

trioxine
21-12-2006, 09:39
mal ohne scheiss,ihr habt alle keine familien,oder??
wenn ich jedes 2te we zu nem seminar fahren würde ,könnte ich in der garage schlafen :p

D-Nice
21-12-2006, 09:45
mal ohne scheiss,ihr habt alle keine familien,oder??


öhmmm ...nö :D :D

Schnueffler
21-12-2006, 09:48
Dann wird es so richtig dreckig! :D
MfG
Markus

Novata
21-12-2006, 09:51
@trioxine:
Man muss eben Prioritäten setzen im Leben. Was sind schon ein paar Übernachtungen in der garage, wenn man dafür so richtig schön auf die Nase kriegen kann.... :rolleyes: :rolleyes: :D

Schnueffler
21-12-2006, 10:44
Und sich dann eine Woche vor Schmerzen nicht mehr rühren kann!
Aber man hat viel mitgenommen! :D
MfG
Markus

Novata
21-12-2006, 12:58
Frei nach dem Motto:
"Die blauen Flecken für hier, oder zum mitnehmen?"

Mal ne andere Frage. Hab gehört, dass da gerne eine alt bewährte Methodik genutz wird, um Kursteilnehmer vom reden, angestrengt dreinschauen, oder falsch zählen abzuhalten.
Wie fit seid ihr denn so im Liegestützen machen?

kinkon
21-12-2006, 13:16
Frei nach dem Motto:
"Die blauen Flecken für hier, oder zum mitnehmen?"

Mal ne andere Frage. Hab gehört, dass da gerne eine alt bewährte Methodik genutz wird, um Kursteilnehmer vom reden, angestrengt dreinschauen, oder falsch zählen abzuhalten.
Wie fit seid ihr denn so im Liegestützen machen?

Hehe, guter Punkt mit den Liegestütz machen. Da immer die ganze Gruppe dran ist, zähl ich seit dem letzten Mal mit, wem wir wie viele Liegestütz zu verdanken haben. Und danach wird dann abgerechnet, frei nach dem Motto: Deine Fresse hab ich mir gemerkt!:D

Novata
21-12-2006, 13:32
@Kinkon:
Ok, jetzt hab ich definitiv Angst... ich glaub ich komm doch nicht dahin.... *zitter* :krank011:

D-Nice
21-12-2006, 13:33
Hehe, guter Punkt mit den Liegestütz machen. Da immer die ganze Gruppe dran ist, zähl ich seit dem letzten Mal mit, wem wir wie viele Liegestütz zu verdanken haben. Und danach wird dann abgerechnet, frei nach dem Motto: Deine Fresse hab ich mir gemerkt!:D

also mir hast du auf dem NBL 20 verdankt :D :D :D

kinkon
21-12-2006, 13:37
also mir hast du auf dem NBL 20 verdankt :D :D :D

Gut, kommt auf die Liste als Vorschuss (obwohl ich FF gar nicht mittrainiert hab)!:D :p

@Novata: Jo, Angst haben wir alle, und das mit den Krücken kommt glaub ich ganz gut hin!:ups: :kbsmilie:

Schnueffler
21-12-2006, 13:40
Aber darin liegt doch der Reiz! :D
MfG
Markus

Novata
21-12-2006, 13:46
@Kinkon:
Na bei mir werden Krücken wohl nicht reichen. Wenn ich jetzt sage, dass ich gerade Liegestütze überhaupt nicht im Repertoir habe, und wenns hoch kommt 3 saubere am Stück schaffe, kannst jetzt hochrechnen, wieviele du mir verdanken würdest..... :(

kinkon
21-12-2006, 13:52
:heulnich: Egal! Hinkommen!:cool:

Schnueffler
21-12-2006, 13:56
@ Novata:
Siehst du, alle machen dir Mut, das du auch erscheinst! :D
Eine Schuldige brauchen wir ja schließlich! :rolleyes:
MfG
Markus

D-Nice
21-12-2006, 13:57
@Kinkon:
Na bei mir werden Krücken wohl nicht reichen. Wenn ich jetzt sage, dass ich gerade Liegestütze überhaupt nicht im Repertoir habe, und wenns hoch kommt 3 saubere am Stück schaffe, kannst jetzt hochrechnen, wieviele du mir verdanken würdest..... :(


viele viele viele aber tröste dich ich glaub ich gründe ne selbshilfegruppe namens "ich hab angst vorm dirty-weekend" bist nicht allein novilein :ups: :ups: :D :D

Krümel2
21-12-2006, 14:11
Also mein Dienstplan würde es zulassen.
ABER: Ich komme nur, wenn meine Kiddie auch am Start ist.:cool:

Novata
21-12-2006, 14:13
@D-Nice:
Wo kann man sich da eintragen? (Wenn das meine zitternden Hände überhaupt zulassen)

@Schnüffler /Kinkon:
Müsst danach einfach nicht damit kommen, dass ich euch nicht gewarnt hätte... :o

Schnueffler
21-12-2006, 14:20
Wir wollen es doch!
Also keine Gnade und einfach alles geben!
MfG
Markus

Novata
21-12-2006, 14:25
@Schnüffler:
Na daran wirds bestimmt nicht liegen. Werd mir auch noch ganz doll mühe geben, mehr Liegestütze am Stück hin zu kriegen :D

Andreas Stockmann
28-12-2006, 18:07
Wir wollen es doch!
Also keine Gnade und einfach alles geben!
MfG
Markus:ups: keine was????:D



CU

Schnueffler
28-12-2006, 22:23
Das ist das, was du nicht kennst!
No Face! :cool:
MfG
Markus

Krümel2
01-01-2007, 14:37
Oh man, ich könnte WIRKLICH dabei sein, aber nachdem ich die Ausschreibung gelesen hab...Ein riesen Reiz, doch mir graut´s!
Also, wer beginnt schonmal mit der Aufwärmung für mich und tritt dem kleinen feigen krümel mal mächtig in den Hintern, damit die Anmeldung raus geht?:ups: :confused: :cool:

Andreas Stockmann
04-01-2007, 13:24
ACHTUNG ACHTUNG

Benötige so schnell wie möglich von allen die am *dw* mit machen ein Paar Fotos. Das ist kein MUSS sondern nur eine Bitte von mir an euch!
ABER von D-Nice und Aldo brauche ich 100prozentig welche... ;) sowie von allen die danach mal kämpfen wollen. Die Fotos sind für die Redaktionen.
Bitte ganz schnell an mich!

ACHTUNG ACHTUNG

D-Nice
04-01-2007, 15:08
ACHTUNG ACHTUNG

Benötige so schnell wie möglich von allen die am *dw* mit machen ein Paar Fotos. Das ist kein MUSS sondern nur eine Bitte von mir an euch!
ABER von D-Nice und Aldo brauche ich 100prozentig welche... ;) sowie von allen die danach mal kämpfen wollen. Die Fotos sind für die Redaktionen.
Bitte ganz schnell an mich!

ACHTUNG ACHTUNG

was n für n foto aaxx ??? n ernstes oder n lustiges ???

gruss
D.

Schnueffler
04-01-2007, 15:12
Gibt es denn von dir was ernstes? ;)
Schick ihm doch einfach ne Auswahl!
MfG
Markus

Andreas Stockmann
04-01-2007, 15:14
was n für n foto aaxx ??? n ernstes oder n lustiges ???
gruss D.trink einen Tee oder rauch was..... dann lies nochmal meinen Text und dann denke nach ;)



CU

D-Nice
04-01-2007, 15:16
trink einen Tee oder rauch was..... dann lies nochmal meinen Text und dann denke nach ;)



CU

*räusper* ich rauch nicht und ich habs nochmal gelesen bin immer noch hilflos ..naja hab ja oben n paar gepostet ;)

Andreas Stockmann
04-01-2007, 15:29
*räusper* ich rauch nicht und ich habs nochmal gelesen bin immer noch hilflos ..naja hab ja oben n paar gepostet ;)irgendwelche mein Freund! Die (natürlich) auch so gut sind - das ich sie an die Fernsehredaktion weitergeben kann ;)
Hdal ;) und BITTe sende sie mir direkt :D



CU

D-Nice
04-01-2007, 15:31
irgendwelche mein Freund! Die (natürlich) auch so gut sind - das ich sie an die Fernsehredaktion weitergeben kann ;)
Hdal ;) und BITTe sende sie mir direkt :D



CU

verdammt, dieses aussage machts auch nicht einfacher ..welches nimmt man denn für so nen anlass ???

***direktsendemodus-an** :D

Andreas Stockmann
04-01-2007, 15:47
verdammt, dieses aussage machts auch nicht einfacher ..welches nimmt man denn für so nen anlass ???

***direktsendemodus-an** :D....Man einfach welche die Du hast, auf denen man Dich erkennt... gute Qualität wäre nicht schlecht.
Auf keinen Fall habe ich die Zeit mich durch die Fotos zu wühlen ;)

LG Andreas

UlkOgan
04-01-2007, 17:07
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=10921&d=1167923675
das hier ist doch nett. :p

Novata
05-01-2007, 09:52
@ D Nice: Wirklich sehr gelungen :D Und man sieht dir den kämpfer auch auf anhieb an :D

@aaxx:
Komme da jetzt auch nicht ganz mit. Was heisst genau: "alle die nachher kämpfen wollen..." bin da vielleicht etwas begriffsstutzig, aber ich kapier noch nicht ganz worum es hier geht mit den fotos...


PS: Hab meine Flüge gebucht. Kann also los gehen :D

Andreas Stockmann
05-01-2007, 10:34
....
@aaxx:
Komme da jetzt auch nicht ganz mit. Was heisst genau: "alle die nachher kämpfen wollen..." bin da vielleicht etwas begriffsstutzig, aber ich kapier noch nicht ganz worum es hier geht mit den fotos...eigentlich ein Insider.... ;)



CU

D-Nice
05-01-2007, 10:38
eigentlich ein Insider.... ;)



CU

ich erklärs ihr dann :) ;)

Yalcinator
06-01-2007, 15:30
Hallo Leute nicht mehr ganz eine Woche dann ist das Dirty Weekend ich hoffe mal auf zahlreiches Erscheinen es wird nämlich turbo Geil.

Ach ja: Nichts für Weicheier und Warmduscher!!!!!!!!

Und wenn ihr lieb seit kommt ihr sogar ins Fernsehen.........


Also nicht entgehen lassen!!!!!


Dirty Weekend 2007 "Das Grauen beginnt"

Schnueffler
09-01-2007, 06:53
Nur noch dreimal schlafen, dann geht es los! :D
MfG
Markus

Andreas Stockmann
09-01-2007, 08:16
Sorry im Rundbrief habe ich eine falsche Adresse angegeben!
Richtig ist:
Kickboxverein Bodyguard e.V., Talstrasse 63, 51702 Bergneustadt



:D

Schnueffler
11-01-2007, 07:45
Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit! ;)
MfG
Markus

Andreas Stockmann
11-01-2007, 07:50
Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit! ;)
MfG
Markusmuss ich Dir Geld dafür zahlen? :D



CU

Schnueffler
11-01-2007, 07:52
Nur wenn du willst! ;)
Freue mich halt wie ein Schnitzel drauf, das ich es endlich zeitlich schaffe mal zu einem Dirty Weekend zu gehen!
MfG
Markus

El Carnal
11-01-2007, 22:02
@aaxx: Meine bilder dürften wohl schon am start sein,aber weist ja...jeglicher missbrauch wird Strafrechtlich verfolgt! :cool:

DIRTYWEEKEND ich komme......trotz verletztem Zeh!!!:(

Da gilt das "NO FACE" bei mir schon von der ersten min aus an.Wenn das mal nicht bitter wird!!!

UlkOgan
11-01-2007, 22:06
@aaxx: Meine bilder dürften wohl schon am start sein,aber weist ja...jeglicher missbrauch wird Strafrechtlich verfolgt! :cool:

DIRTYWEEKEND ich komme......trotz verletztem Zeh!!!:(

Da gilt das "NO FACE" bei mir schon von der ersten min aus an.Wenn das mal nicht bitter wird!!!
ich freu mich schon auf die bilder. :p

@aaaaaaaxx:
du hast da was vergessen. :o

Andreas Stockmann
12-01-2007, 08:26
hier die wegbeschreibung :

a 4 richtung olpe bis ausfahrt waldbröl / bergneustadt.
hier richtung bergneustadt ( kommst auf zweispurige schnellstraße ) zweispurige schnellstraße wird einspurig
( nicht ab - biegen nach derschlag ) vorsicht !! scharfe kurve weiter bis kreisverkehr.
kreisverkehr an zweiter ausfahrt verlassen.
an ampel links zwei ampeln weiter.
an zweiten ampel links den berg rauf . ca. 2km.
zweite straße links rein. ( talstraße. 50 m weiter links body guard )

Hulk - was habe ich vergessen?
(Wahrscheinlich Dich gestern mehr zu quälen *grins*)
Schöne WE ;)



CU

Schnueffler
12-01-2007, 08:35
Nur noch ein paar Stündchen! ;)
@ Aaxx:
Wieviele Leute haben sich denn bisher angekündigt?
MfG
Markus

Andreas Stockmann
12-01-2007, 08:43
5, wenn wir 10 werden freue ich mich schon wie ein kleiner Lausbub :D

marq
12-01-2007, 10:20
die Teilnehmer sind wohl alle aus KKB. quäl sie schön ... ;)

Andreas Stockmann
12-01-2007, 11:01
die Teilnehmer sind wohl alle aus KKB. quäl sie schön ... ;)HAALLLOOO das war ein Scherz, ICH habe keine Ahnung wieviel kommen, immer wenn ich lesen "Anmeldung" verschiebe ich das (meist ungelesen). Grund: die Absagen sind meist von denen die sich groß ankündigen ;) ich werde schon sehen wer wann kommt *gg* ja und dann hast recht, dann quäle ich sie schön :D



:D

UlkOgan
12-01-2007, 13:46
Hulk - was habe ich vergessen?
(Wahrscheinlich Dich gestern mehr zu quälen *grins*)
Schöne WE ;)

tja. siehtn bisschen aus wie n tampon in gross und is dunkelgrün. und es lag unten aufm sessel. na? :p
das mit dem quälen kann aber auch hinkommen... ;)

wünsche dir auch ein schönes und unterhaltsames wochenende! :D

Andreas Stockmann
12-01-2007, 14:20
tja. siehtn bisschen aus wie n tampon in gross und is dunkelgrün. und es lag unten aufm sessel. na? :p
das mit dem quälen kann aber auch hinkommen... ;)

wünsche dir auch ein schönes und unterhaltsames wochenende! :Dbist Du in der Nähe? Ich kann es noch mitnehmen wenn Du es bringst! RMA ;)

UlkOgan
12-01-2007, 15:59
bist Du in der Nähe? Ich kann es noch mitnehmen wenn Du es bringst! RMA ;)
ähm. ich denke mal, dass du inzwischen nicht mehr da bist. bisschen spät entdeckt. :o

btw:
HDANGN ;)

D-Nice
14-01-2007, 20:23
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/dirty-weekend-bilder-54270/

D-Nice
15-01-2007, 10:46
Hallo Leute nicht mehr ganz eine Woche dann ist das Dirty Weekend ich hoffe mal auf zahlreiches Erscheinen es wird nämlich turbo Geil.

Ach ja: Nichts für Weicheier und Warmduscher!!!!!!!!

Und wenn ihr lieb seit kommt ihr sogar ins Fernsehen.........


Also nicht entgehen lassen!!!!!


Dirty Weekend 2007 "Das Grauen beginnt"

yo yalcman, das grauen begann .............ohne dich :ups: :ups: wo warst du denn mein junge ???? :( :( :(

Saphira
15-01-2007, 11:03
yo yalcman, das grauen begann .............ohne dich :ups: :ups: wo warst du denn mein junge ???? :( :( :(

Er hat doch geschrieben, dass er nicht kommen kann. ;)

D-Nice
15-01-2007, 11:17
Er hat doch geschrieben, dass er nicht kommen kann. ;)

:confused: wo denn ? :)

Saphira
15-01-2007, 12:04
:confused: wo denn ? :)

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr und ich hab weder Zeit noch Lust zum Suchen. ;)
Ging, wenn ich mich richtig erinnere, wegen finanziellen Problemen und n paar anderen Dingen nicht. (Falls das doch nicht stimmt, darf mich Yalci gerne schimpfen.)

Blue_Dragon
15-01-2007, 12:18
Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr und ich hab weder Zeit noch Lust zum Suchen. ;)
Ging, wenn ich mich richtig erinnere, wegen finanziellen Problemen und n paar anderen Dingen nicht. (Falls das doch nicht stimmt, darf mich Yalci gerne schimpfen.)

Yup stand hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/b-y-day-ii-umfrage-b-52863/index7.html#post844692 aber er hat es erst am Samstag gesagt bzw ins Forum gepostet