Vollständige Version anzeigen : Frauen = Pink?
naja.... klar ist das eine Geschmacksache :D
Ich nehms ja auch nicht übel wenn jemand meinen Geschmack kacke findet, bzw das bin ich gewöhnt. :D
(bäääh mach ma Radio an, das kann keiner ertragen, hast du nich nen teschnoo sender?)
Aber hier gehts nun mal um die Frage:
Warum müssen Boxsachen für Frauen gleich allesamt pink sein? Als wären wir genetisch an diese Farbe gebunden.
Ich -frau- finde pink schwul und fühle mich daran genetisch nicht gebunden ;)
Mal imIch denke das ist Erziehungssache. Ich bin nicht im Bewusstsein aufgewachsen, daß Rosa den Mädchen Blau den Jungs zugeordnet wird.
MatzeOne
27-01-2008, 18:33
Mal imIch denke das ist Erziehungssache. Ich bin nicht im Bewusstsein aufgewachsen, daß Rosa den Mädchen Blau den Jungs zugeordnet wird.
Was vor nicht allzu langer Zeit übrigens umgekehrt war.
Gibt hier im Thread auch einen Link dazu, wenn ich mich recht erinnere.
Ich freund mich jetzt im harten Erwachsenenalter gerade mit rosa an...also Barbie- und Babyrosa gehen noch nicht...aber mit einem reschen Pink oder Zyklam liebäugel ich allemal...das fetzt einfach im Sehnerv :D
Liebe Grüße
Hashime
Sehr cool :)
Ich hätt ja gern Pukka-Shorts.
ich trag beim training meistens pukka-socken (rosa, weiß oder pink, bekam ich von muddi november zum geburtstag) :D
leider brachten sie bisher nicht den gewünschten effekt (
Chibiusa81
28-01-2008, 06:06
Ich mag auffällige Klamotten! Egal welche Farbe.
Warum auch nicht :D
Letztlich muss sich doch jeder beim Training einfach nur wohlfühlen, damit er gut trainieren kann (darum geht es doch schließlich ;)).
Viele Grüße,
Mirasol
Das finde ich auch. Wenn jemand rosa oder pink nicht gefällt muss er es ja nicht tragen. -ganz einfach-
Chibiusa81
28-01-2008, 06:13
find ich stoffelig und spröde deine einstellung
ich bin auch frau genug und ich trage pink....hast du gehört PINK
und was hat das mit frauenwaffen zu tun- mein thaiboxtrainer trägt auch pink
kickboxhosen find ich oberschwul bis megapeinlich
und fazit?
jeder hat seinen eigenen geschmack
schwarz kannst du tragen wenn du tot bist
mach doch- aber lass andere frauen da raus und diskriminiere nicht
geschmack hat nix mit leistung zu tun
ich pflege die tussi in mir
greetings!
nak
Da kann ich Nakatomi nur beipflichten.. Wer wenig Selbstbewusstsein hat muss natürlich nicht auffallen, versteh ich auch. Ich persönlich habe nur positives Feedback bekommen- aber im Training gehts ja schließlich um was anderes. Wichtig ist das man sich wohlfühlt- und wenn das in meinem Fall pink, rosa, hellblau, gold mit sternchen drauf ist- dann ist das halt so. Ich kanns tragen und lächerlich finde ich Leute die so unqualifizierte Kommentare schwingen wo es darum geht das rosa = Tussi, schwul oder sonst was ist. Outfit und Einstellung zum Sport sind zwei paar Schuh. Jeder soll ja seine Meinung vertreten und wems nicht gefällt der muss es 1. nicht tragen und 2. sollte er/sie/es mit Fassung tragen und nicht gleich sinnlos doof über Leute reden denen das eben gefällt.- Sowas nennt man INTOLERANT.
Wer wenig Selbstbewusstsein hat muss natürlich nicht auffallen, versteh ich auch.
sischer genau so wie:
wer nix kann muss sich anders da beliebt machen
Wer was drauf hat, hats einfach nicht nötig. fällt auch ohne "supicoolen" Tops und "ultrasüßen" Shorts auf. :D
Ich persönlich habe nur positives Feedback bekommen
Und ich habe schon positives Feedback wegen meinen Fortschritten bekommen :)
Ich kanns tragen und lächerlich finde ich Leute die so unqualifizierte Kommentare schwingen
das machst du doch auch prima selbst - siehe oben.
Ist doch auch schön, wenn man positives Feedback wegen seines Fortschritts UND wegen seines Aussehens bekommt :)
Chibiusa81
29-01-2008, 06:18
[QUOTE=Shining;1222786]Und ich habe schon positives Feedback wegen meinen Fortschritten bekommen :)
Das ist natürlich super und das bekomme ich auch selbstverständlich auch :D, ist ja keine Modenschau bei uns im Training. Klar wenn sich jemand mit so Knallefarben nicht wohlfühlt muss man das genauso akzeptieren. Da hast du auch wieder Recht. In diesem Sinne... Schönen Tag noch!
Chibiusa81
29-01-2008, 06:23
Ist doch auch schön, wenn man positives Feedback wegen seines Fortschritts UND wegen seines Aussehens bekommt :)
Sehe ich genauso!
ja das stimmt :) eigentlich darf ich mich nicht beschweren, da meine Boxhandschuhe sehr auffällig sind :o
Denke die Mode ist von Schule zur Schule anders. Im Boxen bei uns hat fast keiner Boxshorts sondern normale Jogginghosen an. Bei den Thaiboxern haben fast alle MT Shorts an. Scheinen auch bequem zu sein, und das wichtigste ist bedeckt.
Ich finde um ehrlich zu sein normale Stretch Jogginghose bequemer als Kickboxhosen, selbst wenn sie von Top Ten sind, (der Stoff ist ziemlich angenehm), fangen sie irgendwann an zu kleben wenn man schwitzt.
wieso lobt niemand meine pukka-socken? :(
wo sind sie zu sehen??? :)
wo sind sie zu sehen??? :)
mein bruder hat noch meine cam. bis dahin müsst ihr meinen worten einfach glauben schenken, dass ich wirklich welche trage und mich dafür loben! :p
mein bruder hat noch meine cam. bis dahin müsst ihr meinen worten einfach glauben schenken, dass ich wirklich welche trage und mich dafür loben! :p
Superduper Rage! :yeaha:
Liebe Grüße
Hashime
Chibiusa81
30-01-2008, 11:03
:sport146:Von mir auch: Alle Daumen hoch!! :sport146:
Was sind Pukka Socken??:confused:
*edit - Bild ohne Quellenangabe, außerdem Offtopic*
Chibiusa81
30-01-2008, 11:56
Was sind Pukka Socken??:confused:
*edit - Bild ohne Quellenangabe, außerdem Offtopic*
Also das hier ist Pukka:
http://img525.imageshack.us/img525/6448/pukkawg5.th.gif (http://img525.imageshack.us/my.php?image=pukkawg5.gif)
oh, vielen dank für das lob! http://www.smilies.4-user.de/include/ICQ/smilie_icq_49.gif
***Nakatomi***
04-02-2008, 22:40
aber warum trägst du socken beim training?:idea:
keine lust auf kalte füße? http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_24.gif
weil ich es hasse schuhe ohne socken zu tragen^^
und schuhe trag ich meistens, wenn wir nicht grad sparring machen, weil ich nciht grade ein leichtgewicht bin und zusätzlich nicht so tolle gelenke hab; wenn wir zum aufwärmen laufen oder sone hüpfereien machen, find ich das mit schuhen angenehmer.
***Nakatomi***
04-02-2008, 22:52
wer nix kann muss sich anders da beliebt machen
Wer was drauf hat, hats einfach nicht nötig.
fällt auch ohne "supicoolen" Tops und "ultrasüßen" Shorts auf. :D
was willste uns denn damit sagen, shining?;)
wenn jemand ne kitty auf der shorts hat und ein pinkes top oder sowas hat sie nichts drauf und will sich damit beliebt machen?
is ja lächerlich
wir sind doch nicht in der grundschule hier
hier sind erwachsene frauen die sehr gut entscheiden können was sie tragen ohne sich damit anbiedern zu wollen
ich hab den eindruck, dass du das eher so siehst und praktizierst, ich wär da niemals drauf gekommen
ich würd dir gern mal ganz in pink feedback auf deine fortschritte geben
wenn ich dich zwischen den kerlen erkenne in deinen labberhosen
a pro pos nicht nötig haben: ich habs nicht nötig mir darüber gedanken zu machen ob so ne landpomeranze einen minderwertigkeitstick hat und neidisch auf mein selbstbewusstsein ist, auch mal ROOOOSAAAAAA zu tragen
hehehe
ich find bestimmt ganz andere sachen iiih in deren kleiderschrank- aber so isses halt- jeder hat nen anderen geschmack
pink rocks
***Nakatomi***
04-02-2008, 22:53
weil ich es hasse schuhe ohne socken zu tragen^^
und schuhe trag ich meistens, wenn wir nicht grad sparring machen, weil ich nciht grade ein leichtgewicht bin und zusätzlich nicht so tolle gelenke hab; wenn wir zum aufwärmen laufen oder sone hüpfereien machen, find ich das mit schuhen angenehmer.
axooo beim laufen:)
meine tochter hat auch pucca socken:D süss
axooo beim laufen:)
meine tochter hat auch pucca socken:D süss
es sind sicher die gleichen. wie ich in einem anderen thread gerade schrieb: ich habe sehr, sehr kleine füße^^°
was willste uns denn damit sagen, shining?
ach weiss selber nicht mehr so genau... wahrscheinlich daß mans deuten kann wie man will. Mir wird hier schließlich Selbstbewusstseinsmangel angedichtet weil ich meinen kultigen trashigen Pennerlook fürs Boxen für geiegnet halte. :rolleyes:
Drogendealer -Pennerlook mit Schnell******hosen und leopardenhandschuhe - DAS ist Selbstbewusstsein pur! :D ;)
ich würd dir gern mal ganz in pink feedback auf deine fortschritte geben
wenn ich dich zwischen den kerlen erkenne in deinen labberhosen
ja wie wär es wenn du ganz in Pink einfach mal zeigst was du kannst, und mal zum Sparring kommst :rolleyes::D
bikergirl
05-02-2008, 09:02
Ich habe gerade meinen Gi pink gefaerbt... unfreiwillig, ich hab' meine pinken Handwraps da mit reingetan (dachte, es waere sicher, weil sie nicht zum ersten Mal gewaschen wurden). :o Menno!
Was mich immer aergert, ist nicht die Annahme, dass Frauen pink moegen, sondern dass die pinken Sachen, die angeboten werden, oft Scheiss Qualitaet sind, also zum Beispiel die Handschuhe PVC anstatt Leder :mad:
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf April, da haben wir eine grosse MA Ausstellung in London und da wird alles angeboten, pink oder nicht. Obwohl mein Mann mir gedroht hat, mir meine (pinke) Kreditkarte wegzunehmen :D
Ich habe gerade meinen Gi pink gefaerbt... unfreiwillig, ich hab' meine pinken Handwraps da mit reingetan (dachte, es waere sicher, weil sie nicht zum ersten Mal gewaschen wurden). :o Menno!
Was mich immer aergert, ist nicht die Annahme, dass Frauen pink moegen, sondern dass die pinken Sachen, die angeboten werden, oft Scheiss Qualitaet sind, also zum Beispiel die Handschuhe PVC anstatt Leder :mad:
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf April, da haben wir eine grosse MA Ausstellung in London und da wird alles angeboten, pink oder nicht. Obwohl mein Mann mir gedroht hat, mir meine (pinke) Kreditkarte wegzunehmen :D
:) Gi pink färben ist mir auch schon passiert mit roten Handtüchern :o Das geht aber beim nächsten Waschen einfach so wieder raus.....
Aber da konnte ich mir echt was anhören im Training :rolleyes:
Liebe Grüße
Hashime
***Nakatomi***
05-02-2008, 10:25
ja wie wär es wenn du ganz in Pink einfach mal zeigst was du kannst, und mal zum Sparring kommst :rolleyes::D
ui so agressiv
1. nein das möchtest du nicht wirklich, weil ich mich sicherlich nicht auf kickboxen festlegen lasse (wie man deutlich an meinem rosa bärchen erkennen kann)
2. niemals komme ich nach bawü/rheinland pfalz für so ein paar sekunden
...aber wenn du mal nach berlin kommst, bist du herzlich eingeladen :D
so wie jeder hier
ich leih dir auch meine rosa höschen (ich weiss ich bin ein schatz:))
wir können uns auf meinen eigenen 200qm mattenfläche balgen, bis die sonne untergeht und bis sie wieder aufgeht
wenn du magst;)und kannst
mit musik
und kerzenschein
und erstklassiger medizinischer versorgung
das sind die momente, wo ich es bereue, keine frau zu sein und kein pink im schrank zu haben :cry:
einmaliges angebot! zuschlagen! öh... annehmen, mein ich :blume:
So - und jetzt atmen hier einige mal gaanz tief durch!
Es sollte doch bei diesem Thema jeder die Meinung des anderen wenigstens respektieren... man muss sie ja nicht teilen :)
ui so agressiv
1. nein das möchtest du nicht wirklich, weil ich mich sicherlich nicht auf kickboxen festlegen lasse (wie man deutlich an meinem rosa bärchen erkennen kann)
2. niemals komme ich nach bawü/rheinland pfalz für so ein paar sekunden
...aber wenn du mal nach berlin kommst, bist du herzlich eingeladen :D
so wie jeder hier
ich leih dir auch meine rosa höschen (ich weiss ich bin ein schatz:))
wir können uns auf meinen eigenen 200qm mattenfläche balgen, bis die sonne untergeht und bis sie wieder aufgeht
wenn du magst;)und kannst
mit musik
und kerzenschein
und erstklassiger medizinischer versorgung
Wieso aggressiv, das war nur so eine Idee. Ich mache gerne Sparring, aber die Kerle sind so hart :( .Hab nicht gesagt daß du nichts drauf hast. Ich sprach vom Sparring und nicht Schlägerei. :)Wenn ich Sparring mache, dann hasse ich denjenigen nicht bzw hege keine Aggressionen gegen ihn. Mag sowas nicht.
Na gut, Berlin ist in der Tat echt weit. Danke für die Einladung. :)
Aber das mit dem Video wäre mal ne Idee.
mal locker machen und stattdessen männer mit mma mode erfreuen...... ;)
http://www.combatsports.com/IMAGES/pty01_detail.jpg
*Edit* http://www.combatsports.com/IMAGES/pty01_detail.jpg
Der Thread hier war doch schon länger? Wo ist denn das alles hin? :confused:
Liebe Grüße
Hashime
Der Thread hier war doch schon länger? Wo ist denn das alles hin? :confused:
Liebe Grüße
Hashime
*Flüstermodusan*
Verschwunden
*Flüstermodusaus*
Aber warum verschwindet dann dieses lustige Foto oben nicht gleich mit?
MatzeOne
06-02-2008, 09:11
Weil es zum Thema passt. Tapout ist eine bekannte Marke für Fightwear. Und das weiß/rosa Top passt doch zum Thema, oder?
weil es pink ist...... und sportbekleidung ;)
Weil es zum Thema passt. Tapout ist eine bekannte Marke für Fightwear. Und das weiß/rosa Top passt doch zum Thema, oder?
weil es pink ist...... und sportbekleidung ;)
Genau!
Und ich bin es leid, dass es manchen leuten scheinbar unmöglich ist, einen Tag ohne Spammen zu verbringen (dabei gibt es doch einen inoffiziellen Spamthread).
Wenn das jedoch in dieses Forum überschwappt, dann hab ich echt keinen Nerv mehr, jeden OT-Beitrag kommentiert zu löschen. Andersist es, wenn Beiträge an eine andere Stelle verschoben werden (dann sollte in der Regel ein Hinweis folgen).
Was einigen hier eventuell nicht bewußt ist:
Ab und zu mal ein Spambeiträg ist noch tolerierbar - aber es gibt hier User, bei denen ist einer von 10 Beiträgen onTopic. Und das geht zu weit. Und wenn sich das hier häuft, und diese Beiträge dann auch noch einen anderen Unterton haben (der hier im frauenforum ausdrücklich untersagt ist ;)), dann könnte es auch mal eine Verwarnung geben :)
In diesem Sinne ein fröhliches Weiterdiskutieren!!
Mirasol :)
Chibiusa81
06-02-2008, 10:15
mal locker machen und stattdessen männer mit mma mode erfreuen...... ;)
http://www.combatsports.com/IMAGES/pty01_detail.jpg
*Edit* http://www.combatsports.com/IMAGES/pty01_detail.jpg
Ui?? Wirklich? Das ist Fightwear?? Ähm.. Hübsch ja.-Ist das für drunter?? Könnt ich mir aber nicht vorstellen sowas fürs Training anzuziehen.- Pink= ja bitte!- Aber hauteng und kurz bis unter die Arschbacke= nein Danke! (sieht ja total doof aus wennst einen Brustschutz und Tiefschutz drunter trägst:biglaugh:
Chibiusa81
06-02-2008, 10:23
...kultigen trashigen Pennerlook fürs Boxen für geiegnet halte. :rolleyes:
Drogendealer -Pennerlook mit Schnell******hosen und leopardenhandschuhe - DAS ist Selbstbewusstsein pur! :D ;)
Leopardenhandschuhe? Drogendealerlook?? Gibts da Fotos von? OK-Respekt an dich! - übrigens finde ich T-Shirts (unabhängig von Farbe und Druck) die etwas weiter geschnitten auch besser fürs (Thai-)Boxen als hautenge Tops.. Zumindest fühle ich mich da wohler.
MatzeOne
06-02-2008, 10:42
Es geht ums Top ;)
*genauer auf's Top schau*
Achso, das ist von "Tapout":
TAPOUT - 2te Reihe ganz rechts (http://shop.tapout.com/index.cfm?fa=Shop.detail&productId=333)
Verstehe nicht, warum mir dieses Detail vorher nicht aufgefallen ist?... :rolleyes:
EDIT: Ups, das war ja schon bekannt :o
Chibiusa81
06-02-2008, 10:55
Es geht ums Top ;)
Oh, Pardon... :rolleyes:
Ui?? Wirklich? Das ist Fightwear?? Ähm.. Hübsch ja.-Ist das für drunter?? Könnt ich mir aber nicht vorstellen sowas fürs Training anzuziehen.- Pink= ja bitte!- Aber hauteng und kurz bis unter die Arschbacke= nein Danke! (sieht ja total doof aus wennst einen Brustschutz und Tiefschutz drunter trägst:biglaugh:
na hier bleibt der ***** ein wenig mehr bedeckt. diese short ist das beste was frauen tragen könnten .......;).
http://www.inspirit.jp/cgi/oc/wear/lady-s/img/1157034116.jpg
Quelle: INSPIRIT (http://www.inspirit.jp/cgi/oc/wear/lady-s)
Chibiusa81
06-02-2008, 11:01
na hier bleibt der ***** ein wenig mehr bedeckt. diese short ist das beste was frauen tragen könnten .......;).
http://www.inspirit.jp/cgi/oc/wear/lady-s/img/1157034116.jpg
Quelle: INSPIRIT (http://www.inspirit.jp/cgi/oc/wear/lady-s)
Find die sieht so´n bisschen nach Surfshort aus...:cool2: Aber so als Freizeitshöschen zum Schwimmbadgehen würd ich die schon anziehen:p
es ist aber eine mma - short. ;)
vielleicht passt der doch noch unter den tiefschutz:
http://images.tapout.com/method=get&rs=27&q=75&x=-12&y=-28&w=293&h=349&ro=0&s=TH001-02.jpg
oder etwas größer:
http://images.tapout.com/method=get&rs=14&q=75&x=-20&y=-148&w=293&h=349&ro=0&s=3EF067AF-DC62-3A03-765098CA2D3E99A2.JPG
und für mutige männer:
http://images.tapout.com/method=get&rs=14&q=75&x=-8&y=-152&w=293&h=349&ro=0&s=D93E9517-BC50-7DE6-8D31F636EDBA7402.jpg
Chibiusa81
06-02-2008, 12:32
es ist aber eine mma - short. ;)
vielleicht passt der doch noch unter den tiefschutz:
http://images.tapout.com/method=get&rs=27&q=75&x=-12&y=-28&w=293&h=349&ro=0&s=TH001-02.jpg
oder etwas größer:
http://images.tapout.com/method=get&rs=14&q=75&x=-20&y=-148&w=293&h=349&ro=0&s=3EF067AF-DC62-3A03-765098CA2D3E99A2.JPG
]
Ah ja, doch. Schon eher meins -für drunter natürlich-:D
Julia K.
07-02-2008, 21:04
Also ich hab nix dagegen, wenn Frau pink trägt oder nicht .. egal ob Training oder privat.
Ich bin zwar nicht gerade so der absolute pink Liebhaber in dem Sinne, dass ich massenhaft Klamotten in der Farbe im Schrank hängen habe, aber das ein oder andere Teil gibts da schon ;)
Im Endeffekt sollte , wie schon oft hier gesagt, jeder das tragen, worin er sich wohlfühlt und was ihm gefällt.
Da sollten einen auch nicht die Meinungen der anderen jucken.
Und hey, die short die marq gepostet hat von inspirit , find ich echt cool :cool:.. aber was muss ich da lesen .. Sold out :o
:rotfltota (marq) wenn dir eine Frau glaubt und das für dich ins Training anzieht hast du Glück ;)
das wollt sehen wenn Frauen kämpfen? :D das tragen höchstens Playboybunnys beim Schlammcatchen. :D
Also sowas:
http://www.budoland.de/fileadmin/budoland/shop/images/0604_G.gif
wär eher mein Stil...
:cool:
naja wenn man Kickboxhose "Flame" trägt sollte man wie Feuer abgehen. ;) weiss nicht ob ich so weit bin so abzugehen.
Wenn man was pinkes trägt, ist das sowas wie "schaut mal wie süüüüüß, verschont mich doch" ;) find ich...
taokriegerin
07-02-2008, 23:08
Oder: Du denkst ich wär süß und putzig:p Dann spür mal meine Faust;)
Also ich finds immer lächerlich wenn die meisten Menschen so verdammt viel auf Äußeres geben und mich ganz anders behandeln ob ich nun in Punkklammotten oder als anständiges, liebes Mäuschen oder so richtig schick gemacht rumlaufe... Da provozier ich schon mal gerne in dem ich zu meinen Klamotten nicht das passende Verhalten an den Tag lege;)
Warum also nicht Pink tragen und dann richtig abgehen;) Würd ich allerdings erst machen, wenn ich auch richtig gut bin;)
Boah ey... 21 Seiten geht dieser Thread schon 8 o
Oder: Du denkst ich wär süß und putzig Dann spür mal meine Faust
stimmt, als Verwirrungstaktik. ;) Einige Kämpfer lächeln, wenn sie einen harten Treffer einstecken müssen. Naja ist trotzdem nicht mein Fall.
Also ich finds immer lächerlich wenn die meisten Menschen so verdammt viel auf Äußeres geben und mich ganz anders behandeln ob ich nun in Punkklammotten oder als anständiges, liebes Mäuschen oder so richtig schick gemacht rumlaufe... Da provozier ich schon mal gerne in dem ich zu meinen Klamotten nicht das passende Verhalten an den Tag lege
ja, es ist manchmal traurig, weil es oft die falschen trifft, aber so ist halt die Welt. Wenn man jemanden nicht kennt, richtet man sich instinktiv nach irgendwelchen "Codes" die auf den Charakter hindeuten könnten. Man erkennt es wenn man sich unter Punks oder Gruftis etc befindet, da ist es zum Teil noch schlimmer als sonstwo. Siehst du anders aus, dann gehörst nicht dazu. Zb in einem weissen Hemd kommt man nicht in eine Gothic Disko oder autonomes Jugendzentrum rein. Es klappt auch nicht immer wenn man mit bunten Haaren zum Vorstellungsgespräch hingeht.
MatzeOne
08-02-2008, 02:59
:rotfltota (marq) wenn dir eine Frau glaubt und das für dich ins Training anzieht hast du Glück ;)
das wollt sehen wenn Frauen kämpfen? :D das tragen höchstens Playboybunnys beim Schlammcatchen. :D
Also sowas:
wär eher mein Stil...
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Hätte mir vor 11 Jahren vielleicht aber auch gefallen.
booooah, diese flammenhose ist ja KILLER!!!! :ups: *haaaabewill*
da sieht man ja drin aus wie jin kazama bestimmt! oO
MatzeOne
08-02-2008, 04:16
jin ist böööööööööööse...
und sehr attraktiv, ja
wenn das ein bestimmter user lesen könnte... nach all den jahren des hohns endlich in seinem lebensziel bestätigt :p
kickboxhosen....:o mit flammen drauf wie diese 20 jahre alten rostlauben, die der besseren fahrleistung wegen ihre rostlöcher mit flammenvinyls abkleben....
nach savate- und ringeranzügen und mongolischen ringeroutfits irgendwie das unmögigste kleidungsstück aller KS dieser welt...:o
das einzige, was für kickboxhosen spricht, is, dass es sie nicht in rosa gibt. :D
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Hätte mir vor 11 Jahren vielleicht aber auch gefallen.
ja und heute trägst du rosa....
booooah, diese flammenhose ist ja KILLER!!!! :ups: *haaaabewill*
da sieht man ja drin aus wie jin kazama bestimmt! oO
wer auch immer das ist den Typen will ich nicht kennenlernen.
klar ist sie toll oder... in deiner Sprache auszudrücken: "killer" ist ja auich kein ekelhafter klischeehafter Barbie Mädchen "ich bin niedlich look" :)
Und ja mich finde die Farbe zwar ekelhaft. Aber noch mehr kotzt mich an daß man Frauen in bestimmtes Klischee drängt, und noch mehr - sie sich drängen lassen.
Und wenn man an den ersten Beitrag denkt : es ist unfassbar, wie beeinflussbar man von der Gesellschaft und erziehung doch ist. Frauen=rosa. Jemand hat oben gesagt früher war Rosa die bubenfarbe und Blau Mädchenfarbe war. Hier gehts nur um die Farbe, aber in anderen Bereichen gehts um ECHTE Werte!
Viva Emanziaption. Frauen sind offenbar nicht stark genug sich wirklich zu befreien und eigenes Ding durchziehen. Sie wollen nur der Gesellschaft gefallen. Wie gesagt, hier ist es nur die Farbe, in wichtigen Dingen ist es auch nicht anders.
wenn das ein bestimmter user lesen könnte... nach all den jahren des hohns endlich in seinem lebensziel bestätigt :p
kickboxhosen....:o mit flammen drauf wie diese 20 jahre alten rostlauben, die der besseren fahrleistung wegen ihre rostlöcher mit flammenvinyls abkleben....
nach savate- und ringeranzügen und mongolischen ringeroutfits irgendwie das unmögigste kleidungsstück aller KS dieser welt...:o
das einzige, was für kickboxhosen spricht, is, dass es sie nicht in rosa gibt. :D
Genau so unnötig wie diese albernen bunten Muay Thai hösschen. Ich wette in paar jahren findet sie jeder nur noch peinlich.
Was für Top Ten Kickboxhose spricht ist:
Der Preis - Addidas oder Nike Jogginghose kostets 60 Euro, die Top Ten Hose nur 40
-Der Stoff - er ist extrem leicht, klebt nicht und ist atmungsaktiv - haben andere berichtet.
Naja normale Jogginghose aus Bauwolle tuts auch.
Aber dann zicken sie hier schließlich auch. "Huch wie unweiblich, erkennt man dich unter den Männern?"
Boah Weiber....
*Mod Modus an*
@Shining: Pass mal bitte auf Deine Wortwahl auf! Du möchtest, dass andere Dich respektieren und ernst nehmen? Dann musst du Dich auch entsprechend benehmen ;)
Desweiteren brauchst du nicht schon wieder mit der Hetze aus bereits geschlossenen Themen hier anfangen.
Respektier Du andere Meinungen, dann tun andere User das auch. Wenn Du wieder anfängst zu schießen, dann mußt Du Dich nicht wundern :rolleyes:
*Mod Modus aus*
*Edit* Ich finde, dass die meisten Frauen, die hier schreiben, sehr imanzipiert sind :)
Die Ausnahme (in meinen Augen) stellst Du dar...
Welche Worte meinst du?
Hetze? Es ist meine Meinung. Das bin ich. Das nennst du hetze.
Welche Worte meinst du?
Hetze? Es ist meine Meinung. Das bin ich. Das nennst du hetze.
"ekelhaft, kotzen, Weiber"...
Der Ton macht die Musik. Du kannst Deine Meinung haben und sie hier auch posten, aber bitte nicht in dieser Art.
Wir kennen jetzt Deine Meinung und Einstellung - Du mußt nicht immer wieder das Thema in diese Richtung lenken. Hier geht es nicht um arme, unterdrückte Frauen... :rolleyes:
ja ok.
um unterdrückte Frauen nicht, aber um bestimmte, wohl anerzogene Werte:
Warum müssen Boxsachen für Frauen gleich allesamt pink sein? Als wären wir genetisch an diese Farbe gebunden.
Mir ist das beim Stöbern auch aufgefallen. Nur die Kickboxabteilung für Frauen bei budoland ist da anders.
es muss ja niemand für mich anziehen; ich bestehe nicht darauf ;). wenn es aber einer frau gefällt, warum nicht.
du könntest mit mir auch hochgeschlossen trainieren , das würde mich mich keinen unterschied machen.... entweder mir gefällt eine frau oder auch nicht, das wird nicht durch ihre klamottenwahl beeinflusst. auch bin ich in der lage, die leistung und die leistungsbereitschaft einer frau richtig zu beurteilen, auch wenn sie rosa trägt oder weniger stoff trägt.
ja ok.
um unterdrückte Frauen nicht, aber um bestimmte, wohl anerzogene Werte:
Mir ist das beim Stöbern auch aufgefallen. Nur die Kickboxabteilung für Frauen bei budoland ist da anders.
Siehste - ich hab da grad ganz andere Erfahrungen gemacht :)
Ich hatte ganz geziehlt nach rosa/pink gesucht, und nur ganz ganz wenig gefunden :(
Aber Geschmack ist halt unterschiedlich. Übrigens wurde ich nie in rosa/pink oder so ähnlich früher gekleidet - und ich mags trotzdem :)
es muss ja niemand für mich anziehen; ich bestehe nicht darauf ;). wenn es aber einer frau gefällt, warum nicht.
Und wenn's eine tut, dann schaut man 2x hin, gel? :)
ich hab mal ne frage: wenn emanzipation die befreiung der frau sein soll, wieso sollte das mit einer selbstauferlegten einschränkung einhergehen? also warum sollte man sich aktiv zwingen, pinke klamotten zu vermeiden, statt sich die freiheit zu lassen, mögige pinke klamotten einfach zu kaufen - unabhängig davon, was andere darüber denken
leuchtet mir nicht wirklich ein
Chibiusa81
08-02-2008, 11:56
[QUOTE=Shining;1236347]Genau so unnötig wie diese albernen bunten Muay Thai hösschen. Ich wette in paar jahren findet sie jeder nur noch peinlich.
QUOTE]
Das bezweifel ich ganz stark.. Die waren vor zehn Jahren auch schon so herrlich "peinlich". Der Trend bleibt uns wohl erhalten :klatsch::sport146:- Soviel zum Thema "andere respektieren" und so... Ich denke dieses Schubladendenken, welches du so sehr verteufelst, betreibst du höchstintensiv ohne es zu merken!?:confused:
-und wie gesagt gehts ja nicht um das was man anhat gell?? und
-wurde ich z.B. (als Kind) nicht dazu genötig rosa zu tragen..
In diesem Sinne leben und leben lassen- schönes WE miteinander
@noppel wie gesagt, hier gehts nur um die Farbe und daß man in unseren Kulturkriesen eher als feminin gilt, und sollte nicht so ernst genommen werden wie andere Dinge. Über diese andere Dinge möchte ich nicht diskutieren, sonst ärgert sich Mirasol wieder ;)
Außerdem ist das anstrengend und werde ohnehin mißverstanden.
du könntest mit mir auch hochgeschlossen trainieren , das würde mich mich keinen unterschied machen.... entweder mir gefällt eine frau oder auch nicht, das wird nicht durch ihre klamottenwahl beeinflusst. auch bin ich in der lage, die leistung und die leistungsbereitschaft einer frau richtig zu beurteilen, auch wenn sie rosa trägt oder weniger stoff trägt.
Ja nee ist klar, das glaub ich sogar , war nur ein Spass . Sind wahrscheinlich lustige Merchandising Artikel und Gedanken die jeder dabei so hat, ob Männlein oder Weiblein. ;)
Es gibt schließlich auch Stringtanga mit Bandlogos als Merchandising , anscheinend besteht die Nachfrage.
Und wenn's eine tut, dann schaut man 2x hin, gel? :)
ja genau, deswegen ziehe ich mich lieber normal an. Manche Männer neigen dann zu versauten Sprüchen, wenn man offenherzig rumläuft. Und man will ja schließlich nur Kampfsport machen.
Genau so unnötig wie diese albernen bunten Muay Thai hösschen. Ich wette in paar jahren findet sie jeder nur noch peinlich.
Das bezweifel ich ganz stark.. Die waren vor zehn Jahren auch schon so herrlich "peinlich". Der Trend bleibt uns wohl erhalten :klatsch::sport146:-
da wär ich mir nicht so sicher. Habe schon jetzt Boxsachen im Retro Stil gesehen: im ganz frischen braun. :) Möglich daß unsere Kinder uns auslachen werden, bääh sowas habt ihr getragen
Soviel zum Thema "andere respektieren" und so... Ich denke dieses Schubladendenken, welches du so sehr verteufelst, betreibst du höchstintensiv ohne es zu merken!?:confused:
-und wie gesagt gehts ja nicht um das was man anhat gell?? und
-wurde ich z.B. (als Kind) nicht dazu genötig rosa zu tragen..
In diesem Sinne leben und leben lassen- schönes WE miteinander
kann nicht so ganz folgen. Offensichtlich gehts darum,was man anhat , sonst würde niemand drauf achten was er anzieht. ;)
Ich habe schon als Kind rosa Klamotten von den Barbiepuppen gehasst ;)
Mir ist das egal, aber in dem Thread gehts hald darum.
***Nakatomi***
08-02-2008, 15:12
ja genau, deswegen ziehe ich mich lieber normal an. Manche Männer neigen dann zu versauten Sprüchen, wenn man offenherzig rumläuft. Und man will ja schließlich nur Kampfsport machen.
du bist doch sonst nicht um antworten verlegen?:D
also ich kann da genauso zurückrotzen und dann is ruhe im karton:p
ich find die leute in bunten kickboxhosen sehen aus wie clowns, vor allem mit passendem oberteil:bang:
und dass frauen thaiboxhosen tragen, ist wirklich emanzipation.
denn vor ende der 80´er durften frauen noch garnicht thaiboxen ;)
und dass extra pinke für frauen hergestellt werden,in thailand, heisst, dass diese anerkannt wurde. das find ich gut
viva la revolution
das ganze gedöns um "nicht in klischees pressen lassen" ist ne hausgemachte drehtür von dir, weil DU uns pink tragende in klischees presst.
niemand sonst
den männern isses egal
marq hat n guten geschmack! ich hab die inspirit shorts- leider ist sie mir zu klein.
dafür trägt sie meine tochter- die coolste tochter of all!
und die tapout schlüpper....find ich auch schick- aber ich finde noch andere viel schöner;)bin ja auch keine 16 mehr, ne...so victorias secret und so:D
aber mal ein tapout hemdchen liegt auch in meinem schrank...irgendwo
marq hat n guten geschmack!:D:D weiss ich ;)
aber du hast die lange :p:p
ZenMaster
08-02-2008, 16:34
Hi,
schönes Thema, ich hab mir jetzt alle 22 Seiten durchgelesen. :kaffeetri
Ich finde Rosa an Mädchen/Frauen sehr ansprechend. Bei Männern
ist das nicht ganz so. xD
Bei uns im Ringen gibt es ja sowieso nur rote und blaue Trikots. Bei den
Frauen ist das genauso. Ich selbst würde im Sport/Training u. Alltag auch
keine rosanen Kleider tragen. Ist einfach nicht mein Ding, aber jedem das Seine.
@RAGE.
Dein Benutzerbild z.B finde ich sehr schön. Bist du das?
mfg, ZenMaster :halbyeaha
PS
verkauft marq diese Sachen die er postet?
Dann will ich natürlich nicht dem Geschäft schaden. Haut rein mädels ;)
taokriegerin
08-02-2008, 21:09
Aiaiai Mädels... Wer net rosa trägt muss doch auch net gleich im Pennerlook rumlaufen... Und über die Kampfkenntnisse oder sonstige menschliche Qualitäten sagt das doch alles eh nix aus:p
Ausserdem kann man auch als rosa Penner rumlaufen:D Also ich hab ne rosa Weste an wenn ich zum trainieren in den Wald geh und die is schon ziemlich geflickt weil die leider beim Sparren immer wieder einreisst und die Schlammflecken krieg ich auch nimmer völlig raus;)
Aber die Sachen die marq gepostet hat find ich schon auch schick;)
***Nakatomi***
08-02-2008, 21:22
Aiaiai Mädels... Wer net rosa trägt muss doch auch net gleich im Pennerlook rumlaufen
zum verständnis: shining sagte über sich, dass sie am liebsten im penner- und schlabberlook rumläuft.
das an sich ist ja nicht schlimm, aber weil hier einige ladies gerne rosa tragen sind diese laut shining ein bischen dumm, eingebildet,weltfremd, uncool, haben nix drauf, lassen sich gerne unflätig vollpöbeln, wollen sich damit anbiedern, haben es voll nötig, wollen von ihrer nicht vorhandenen technik ablenken, lassen sich in klischees pressen, sind nicht emanzipiert, im kleinkindalter hängengeblieben,, kommen zum training um dates zu machen und nicht kampfsport zu lernen bla bla bla
und das wär fast schon ein ganz klein wenig bis absolut ......intolerant und schon diskriminierend
(wenns nicht so lächerlich wär)
nebenbei: nur weil sie rosa tragen, ne
und kennen tut sie keine hier
taokriegerin
08-02-2008, 21:38
Ok... Dann bin ich für nen Kompromiss zwischen den verfeindeten Parteien;)
http://www.musik.terrorverlag.de/images/general/The_Cruexshadows_2.jpg
*Edit* http://www.musik.terrorverlag.de/images/general/The_Cruexshadows_2.jpg
@RAGE.
Dein Benutzerbild z.B finde ich sehr schön. Bist du das?
fo' sho' :cool:
(danke^^)
Ok... Dann bin ich für nen Kompromiss zwischen den verfeindeten Parteien;)
http://www.musik.terrorverlag.de/images/general/The_Cruexshadows_2.jpg
*Edit* http://www.musik.terrorverlag.de/images/general/The_Cruexshadows_2.jpg
:rotfltota :blume: :hammer:
Das ist ja mal so Banane, dass es schon fast wieder was hat. :D
Es gibt Themen über die es sich nicht zu streiten lohnt. Das hier ist eins davon.
@Naki: :winke:
Kann mich erinnern daß früher viele assige Hiphopper solche Addidas Hosen trugen. Ich mag die aber. :)
Ich bin also Asi?...:aufsmaul:
...Jo bin ich;):D
is mir doch scheissegal was du trägst. ich würde dich auch nie deshalb offen angreifen. du bist da ein ganz anderes kaliber: du sollst nur nicht diskriminieren- heute sinds stofffarben und morgen hautfarben;) na danke
Sorry ***Nakatomi***, aber Dein Ton und Dein Schreibstil hier sind auch nicht ohne...
Eventuell merkst Du das gar nicht, aber wer seine Meinung permanent als 'die einzig wahre und richtige' hinstellt, der provoziert solche Beiträge doch nur.
@Shining & Nakatomi: Wenn ihr Euch beide jetzt nicht mal ein wenig zusammenreißt, dann könnt ihr Euch in der Prügelecke weiter unterhalten :)
***Nakatomi***
09-02-2008, 16:23
:sport146:
nö danke, hab alles gesagt
ich wedel lieber mit rosa pompons nochn bischen:sport146:
:D
zusammenhalten, mädels ;)
gibt doch sowenige von euch! :D
zusammenhalten, mädels ;)
gibt doch sowenige von euch! :D
naja, die paar Milliarden :D
taokriegerin
10-02-2008, 14:07
Das find ich dann aber doch cooler:p
Die etwas leichteren Gewichtsmanschetten für das schwache Geschlecht:p
Marke "Lady" in 0,5 kg und 1,0 kg:)
Energetics Gewichtsmanschette Damen - Fitness (http://www.sportolino.de/Energetics_Gewichtsmanschette_Damen.htm?PHPSESSID= 3f58426ebdb4b0fa3caa21f6472c7a0c)
Und natürlich auch in pink erhältlich:)
http://www.sportolino.de/artikelbilder/108439_xl.jpg
Energetics Lady Gewichts Manschette 0,5 - Gewichtsmanschetten (http://www.sportolino.de/Energetics_Lady_Gewichts_Manschette_0_5.htm)
Kein Wunder dass meine Manschetten nach nem Monat kaputt waren. Ich hatte ja die Männervariante gekauft:ups:
achtung mädchen: in meinem alter sieht man das eventuell als kompliment an
nur wenn es ums ausshehen geht.
lüge
du musst es wissen...
Achtung, nicht daß du deiner eigenen Behauptung Frauen=pink=dumm gerecht wirst. :rolleyes: Mit lesen und verstehen happerts bei dir anscheinend.
is mir doch scheissegal was du trägst. ich würde dich auch nie deshalb offen angreifen.
ich dich auch nicht.
Chibiusa81
11-02-2008, 11:19
:sport146:
nö danke, hab alles gesagt
ich wedel lieber mit rosa pompons nochn bischen:sport146:
Ich mach mit:sport146::sport146:
- denn da hilft nur noch Humor ...oder ein Selbstmordattentat.;)
denn da hilft nur noch Humor .
ah ihre Beiträge waren humorvoll gemeint?
Die fehlenden Beiträge findet ihr hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f60/duerfen-frauen-thailand-kaempfen-72239/
Bitte hier beim Thema bleiben (Frauen=Pink?) :)
Frauen tragen wahrscheinlich "durchschnittlich" häufiger Pink als Männer, auch beim KK/KS-Training/im Ring. Es gibt aber auch noch reichlich "Kampfbekleidung" für Frauen, die nicht pink/rosa ist, wie z.B. die Damen hier zeigen:
http://kevinjung.ca/wp-content/uploads/2007/06/fg2.png
Press: Fight Girls: Show Downloads (http://www.oxygen.com/Press/Programming/FightGirls/Downloads.aspx)
siehe auch folgenden Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/fight-girls-71958/)
Die Mehrzahl der Kämpferinnen trägt kein Rosa/Pink.
Es gibt auch vereinzelte Männer, die Rosa/Pink tragen, z.B. beim Kampf "Buakaw Por Pramuk vs Youssef Akhnikh (http://www.leechvideo.com/pic/252/4239757796181.jpg)"
h**p://www.leechvideo.com/video/view75779.html
Oder hier:
Welcome to Ax Kickboxing (http://news.axkickboxing.com/article?id=268)
Nun ja, mein wertester Freund hat mir vor kurzem eine knall-pinke Thaiboxhose ersteigert.... das erste pinke Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank....
panzerknacker
13-02-2008, 22:46
23 Seiten über rosa Kleidungsstücke?:ui:
:respekt:
Ich bin stolz auf Euch!
F.
http://www.ryoku.co.uk/ryokushop/pc/catalog/Ladies%20Boxing%20Gloves_1.jpg
musste gerade lachen...
pink panzer
Chrissi83
22-09-2008, 16:22
also generell bin ich auch nicht so der pink mensch, aber mein boxhandschuhe und schienbeinschützer sind auch weiß/pink (rosa), habe die von twins ;)))
ne thaihose hab ich zwar nicht, aber unser trainer hat ne richtig coole in knallpink, die is geil, vorallem als kerl...echt top
Happybanshee
22-09-2008, 16:27
bei mir is alles schwarz ....oh wunder ;)
Dr. Fighter
23-09-2008, 17:02
Frauen = Pink?
"Innen sind alle pink." (Urheber unbekannt.)
nanatsuya
23-09-2008, 18:44
Diese Frage hab ich mir auch jedes mal gestellt wenn ich das "prächtige" Angebot für Frauen so betrachtet hab...
Bei mir ist es fast genauso wie bei happybanshee, schwarz.
Hose, Top, Boxhandschuhe= schwarz
nur Knöchelschutz ist weiß und meine Bandagen rot :o
Ich hab nicht alle Beiträge vorher gelesen, aber vllt. ist auch deswegen alles pink um für Frauen den Kampfsport "attraktiver" zu machen?:p wer weiß ^^
pink, wer will schon pink?
Ich wäre mal für ein frisches Froschgrün! ;)
Happybanshee
23-09-2008, 20:20
dann sollte es wohl auch nen pinken ring geben... find ich....
und nach dem kampf gibts rabatt auf pinkdfarbenen gips :p
nanatsuya
23-09-2008, 21:52
dann sollte es wohl auch nen pinken ring geben... find ich....
und nach dem kampf gibts rabatt auf pinkdfarbenen gips :p
Blaue und Rote Ecke war gestern. Jetzt gibts nur noch ne pinke und lilane Ecke :D
Aber dann bitte auch pinke Krücken mit Plüsch :o
MatzeOne
23-09-2008, 21:56
musste gerade lachen...
pink panzer
10 Unzen? Da fehlt ja wohl ne Null! :D
Chrissi83
24-09-2008, 07:24
also pink hat meiner meinung nach nix mit schwäche oder püppi zu tun.. is nur wieder des blöde klischee denken. schau mal nach thailand, da tragen des die männer, rosa, pink und türkis... aber wurscht, farben sind meiner meinung nach geschmackssache und türkisne handschuhe hab ich net gefunden *lol*.
außerdem wollt ich einfach nur was, was net jeder hat
Happybanshee
24-09-2008, 07:34
@Chrissi83: aber du hast ja nicht diese pinken mörder-teile.....
das pinke geschnörkels geht ja noch....
zugegeben: ich hätte ja gerne lila thaishorts... also so n richtig geiles lila... hab ich aber noch nicht gefunden -.-
(... naaaaa, wer schickt mir jetzt nen link und sagt wir "wie kommt es nur, dass die leute im netz nie was finden" ;););):p)
BenitoB.
24-09-2008, 07:38
Original MUAY THAI Boxershorts Shorts violett Gr. M NEU - Kleidung & Accessoires - Herrenbekleidung - Shorts - Konfektionsgröße 48-50 (M) (http://www.hood.de/auction/28963054/original-muay-thai-boxershorts-shorts-violett-gr-m-neu.htm) :D:D:D
Happybanshee
24-09-2008, 07:43
ich wußte es, vielen dank benito!
aber:
1. schon verkauft
2. größe L, die wie M ausfällt....
ich hab S... mit viel glück bei twins M.....
da versauf ich ja drin:o
BenitoB.
24-09-2008, 07:50
wenns weiter nix is;) Thawat Kick- Thaiboxing Shorts Prinzessin - Thawat bei k-1germany.de online bestellen (http://www.k-1germany.de/product_info.php?cPath=24_66_27_39_33_77&products_id=561&language=de)
Happybanshee
24-09-2008, 07:52
*rofl* das is mein lieblings-shop.... aber die shorts sind ja wohl eindeutig PINK!
BenitoB.
24-09-2008, 07:54
kontaktlinsen beschlagen?? werden unter lila geführt.natürlich gibts verschiedene violetttöne,ich finde es is n sehr helles lila.
aber bevor du meckerst http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=411324358&Catg=41945&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=2&PageNum=14
Chrissi83
24-09-2008, 08:48
also ich muß happybanshee recht geben, war wohl eher ein pink, aber die letzte is lila und ein schönes lila
Happybanshee
24-09-2008, 08:55
ja, die letzte hab ich eben auch gesehen, die sieht hammergeil aus!
muss mal schauen, dass ich mir die order :) :)
Chrissi83
24-09-2008, 09:20
ich will dann n fotoooo sehn!!!!
nanatsuya
24-09-2008, 10:25
ja, die letzte hab ich eben auch gesehen, die sieht hammergeil aus!
muss mal schauen, dass ich mir die order :) :)
Darüber hab ich auch grad nachgedacht :p
Hab aber noch ein tolles bei energysports gefunden, türkis...
wenn ich zu hause bin stell ich mal den Link rein (bin grad in der Schule) :D
Happybanshee
24-09-2008, 10:28
@chrissie83: aber nur wenn ich dann auch stilecht blaue flecke hab :)
@nanatsuya: jepp, hab so eine sonst nicht gefunden, also echtes lila und nicht soviel weiß dabei....
aber M mhmm..... weiß nich...
türkis?
dann hätt ich gern n foddo :)
Chrissi83
24-09-2008, 12:06
@ happybanshee: geh einfach mal auf energy sports, da hast so ne riesige auswahl an so hosen und da gibts einiges in türkis usw.
ach ja, logisch, nur mit stilechten "lila"flecke, blau wär ja öde
Happybanshee
24-09-2008, 12:08
mhmhm hast recht....aber an lila muss ich dann noch n bissel arbeiten, kann momentan nur mit blau und gelb dienen.....
BenitoB.
24-09-2008, 12:10
irgendwo hab ich mal gelesen,dass lila die farbe der sexuell frustrierten ist:D
Happybanshee
24-09-2008, 12:12
kein kommentar :kick:;)
Chrissi83
24-09-2008, 12:15
irgendwo hab ich mal gelesen,dass lila die farbe der sexuell frustrierten ist:D
wenn is es die farbe der UNBEFRIEDIGTEN frau!!!!!
mein handy is lila und nun??? so ein lila wie die geile thaishort ;)
BenitoB.
24-09-2008, 12:17
wenn is es die farbe der UNBEFRIEDIGTEN frau!!!!!
mein handy is lila und nun???
hauptsache es vibriert schön und lange;)
ne quatsch,erlaubt ist was gefällt. ich trag auch schon mal rosa,was bei mir extrem wirkt,aber mir gefällts.was andere denken...
Chrissi83
24-09-2008, 12:19
ein mann der offen zugibt rosa zu tragen... :klatsch::klatsch::klatsch:
spaß beiseite find es auch net schlimm und wie genau mein handy vibriert bleibt mein geheimnish *grrr* ;)
Pink egal in welcher Form (und wenns nur ein Kugelschreiber ist) kommt mir nicht in den Besitz! ...genauso wenig wie rosa im Übrigen.
Mein Stuff ist komplett Schwarz... abgesehen von meinem Mouthguard (Blau-Schwarz).
Aber Grün ist echt mal was... ich will nen Gi in Khaki ^^
Chrissi83
24-09-2008, 13:19
[QUOTE=tehjay;1500146]Pink egal in welcher Form (und wenns nur ein Kugelschreiber ist) kommt mir nicht in den Besitz! ...genauso wenig wie rosa im Übrigen.
kann es sein dass du ein problem damit hast dass du dann in ne schublade gesteckt werden könntest? also ich mein n bissl farbe (muß ja net pink sein) is doch ok und khaki is ja auch eher sowas dunkles langweiliges. hab damit kein problem überhaupt net, aber gefällt dir gar keine kräftige farbe???
Happybanshee
24-09-2008, 13:22
@Chrissie83: ich könnt mir fast vorstellen, dass sie sich mit "khaki" vertan hat... sie sprach ja vorher von grün....;)
BenitoB.
24-09-2008, 13:23
khaki is doch ne art olivgrün. naja geschmäcker sind verschieden,is ja auch ok so.entscheiden ist ja was drinsteckt;)
Hmm... weniger. Also Pink finde ich einfach total ätzend.
Ich mag gedeckte Farben einfach sehr gerne deshalb auch Khaki.
Was kräftiges... hm... was helles einfach weniger. Kräftig ja klar. Aber bei rot muss es eben auch eine gewisse dunklere Nuance sein. Ansonsten. Magenta... manchmal aber weniger zum Anziehen ^^
Klamottentechnisch trage ich generell überwiegend schwarz und evtl. grün.
Aber am liebsten hab ich's echt schwarz/weiß&silber
Also ich trage auch gerne Pink, Rosa, Rot, Türkis, Aqua usw.:blume:
Habe pinke Bandagen uuuund eine Rosa Kickboxshorts:D:D
Aber generell muss ich sagen, dass es mir wenn ich irgendwo in einem neuen Verein bin und mich die Trainer noch nicht kennen und einschätzen können ein bisschen peinlich ist da in diesen Farben aufzukreuzen:o
Ich befürchte dann als Püppi abgestempelt zu werden die da nur nach dem Motto "sehen und gesehen werden" hingeht und es nicht ernst meint:o
Chrissi83
24-09-2008, 15:01
pinke bandagen will ich auch noch und ich bekomm sie auch noch, gab es nur momentan net ;(
aber des denk ich mir auch, aber egal, die merken es dann schon, oder net???
also ich würd auch bis aufs T-shirt komplett in pink aufschlagen...als kerl. einfach nur, um den leuten aufn sack zu gehn und unterschätzt zu werden, bis es losgeht...
ich kann die pinkphobie mancher mädels auch nicht verstehen. ist doch ne farbe wie jede andere auch. nur weil die damen angst haben, als püppchen abgestempelt zu werden... letztlich zählen im kampfsport dann doch taten ;)
Happybanshee
24-09-2008, 22:31
mhmhm nenene mooooment... also ich für meinen teil hab keine PHOBIE...
aber es gibt doch auch sicher für dich klamotten oder farben, in denen du dich einfach nicht wohl fühlst oder?
bei mir gilt das nunmal für alle farben.... naja bis auf lila
durchaus... so erbsensuppengrün, polizeihosengelb etc
aber da weiß ich dann wenigstens, dass mir so ne farben nicht gefallen, weil sie nicht leuchten. bin wohl eher der grundfarbenfreund
merkwürdg dagegen, wenn einem farben eigentlich gefallen, aber man sie nicht anzieht, weil man angst hat, andere findens hässlich/stempeln einen als sonstwas ab.
da pink scheinbar (meine 'beobachtung', wenn man so will) vorallem von leuten als abscheulich abgelehnt wird, die sich doch sehr mit der meinung anderer beschäftigen, vermute ich einen zusammenhang.
Chrissi83
25-09-2008, 06:24
@noppel: bin ganz deiner meinung, trag heut sogar ne pinke bluse ;)
also ernsthaft die barbiepuppenimitatorinnen find ich grauenvoll, die haare aufs übelste blondiert, fett abgesaugt, ****** vergrößert und dann des komplette in pink oder so find ich auch grauenvoll, aber das fänd ich bei jeder anderen farbe wohl auch wenn des komplette haus einfarbig is....
ich steh total auf kräftige farben, türkis is auch voll supi, aber naja, werd wenn dann ne pinke thaishorts holen ;)
Happybanshee
25-09-2008, 07:42
also davon abgesehen.... ich finde aber so richtig kräftige farben sehen auch nur geil aus an mädels/jungs mit einer gesunden/dunkleren hautfarbe... ich bin ne totale kalkleiste und da wirkt das einfach nicht so toll....find ich
und nein, ich hab mich nicht bewußt für die vornehme blässe entschieden :o werd nichmal im türkei-urlaub braun :(
achja..... das hat nichts damit zu tun, dass ich denken könnte, ANDERE finden das unschön. ich finds net schön, okay? ;);)
Chrissi83
25-09-2008, 09:36
jedenfalls sind farben klasse, wenn sie denn der person stehen!!!!
und es muß eh jeder selber wissen, aber frauen = pink, bzw. pink tragen barbiepüppchen is in meinen augen ne blöde einstellung. wär ich n barbiepüppchen hätt ich bestimmt net mit mma angefangen, da könnt doch n nagel abbrechen oder so, und weh tun könnt es auch und blaue flecken usw. aber mir is des egal, hauptsach spaß am sport
aber vllt. ist auch deswegen alles pink um für Frauen den Kampfsport "attraktiver" zu machen?:p wer weiß ^^
Wäre ja noch schöner, wenn man sich für einen Sport entscheidet, weil man die Klamotten dazu in der Lieblingsfarbe bekommt?????
Ich mag pink als Farbe zwar nicht, aber unter'm Strich ist es doch sowas von sch*iss egal wer was in welcher Farbe anzieht.
Sobald man mehr Zeit mit der Frage verbringt, ob das Oberteil jetzt zu der Hose und den Schienbeinschützern passt, als mit aufwärmen, ist was falsch gelaufen. mMn
Chrissi83
25-09-2008, 14:24
RICHTIG, also kleckern nich klotzen
jedenfalls sind farben klasse, wenn sie denn der person stehen!!!!
einbruch, euer ehren:
'stehen'/'passen' ist meiner bescheidenen meinung nach ne gewohnheitsfrage...
z.b. wenn man seit jahren nen brillenträger kennt und der kommt plötzlich mit kontaktlinsen an... wirkt merkwürdig...
genauso bei frisuren...
Chrissi83
25-09-2008, 16:26
einbruch, euer ehren:
'stehen'/'passen' ist meiner bescheidenen meinung nach ne gewohnheitsfrage...
z.b. wenn man seit jahren nen brillenträger kennt und der kommt plötzlich mit kontaktlinsen an... wirkt merkwürdig...
genauso bei frisuren...
größtenteils magst du recht haben, aber manche farben kann man einfach nicht tragen, auch nicht mit gewohnheit, steht eben nicht jedem alles... aber oftmals liegt es wirklich daran
nanatsuya
25-09-2008, 18:26
Wäre ja noch schöner, wenn man sich für einen Sport entscheidet, weil man die Klamotten dazu in der Lieblingsfarbe bekommt?????
Hehe, das war ironisch gemeint!
Sry falls es nicht so rüberkam:o
ich kann die pinkphobie mancher mädels auch nicht verstehen. ist doch ne farbe wie jede andere auch. nur weil die damen angst haben, als püppchen abgestempelt zu werden... letztlich zählen im kampfsport dann doch taten ;)
Hihi,da hast du im Prinzip schon recht,wenn man was drauf hat ist die Farbe seiner Kleidung wirklich egal:)
Aber ich habe keine Lust immer gegen Vorurteile anzukämpfen,da trainiere ich doch lieber wenn ich irgendwo neu bin ganz unauffällig in schwarz und dann habe ich meine Ruhe,denn irgendjemanden der einen belächelt gibts leider immer...
Und dazu fällt mir gerade ein,letztens im Training habe ich mir meine hier schon erwähnten pinken Lieblingsbandagen gewickelt:D:D und mein Trainer dann zu mir "die trägst du aber nicht im Wettkampf"...:rolleyes:
Happybanshee
25-09-2008, 22:29
*rofl* also pinke bandagen find ich schon wieder cool irgendwie ;)
man sollte einfach in den klamotten trainieren, in denen man sich wohl fühlt...
Chrissi83
26-09-2008, 06:45
richtig und die pinken bandagen bekomm ich noch!!!! ja ja ja, voll cool, mir werden auch immer wieder links usw. gemailt mit pinken shorts oder so
nanatsuya
26-09-2008, 07:35
richtig und die pinken bandagen bekomm ich noch!!!! ja ja ja, voll cool, mir werden auch immer wieder links usw. gemailt mit pinken shorts oder so
Wo hast du die denn her? :D Hab ich ja noch nie gesehen:(
Chrissi83
26-09-2008, 07:52
bei ju sports gibts leider nur welche in rosa, aber ich meine bei K1 oder so pinke gesehen zu haben, egal, ich komm an die noch ran und rosa wär auch ok, meine handschuhe sind ja auch mehr rosa wie pink ;( aber egal und unten den boxhandschuhen sieht mers eh net... aber wurscht.
gibt aber auch nen pinken zahnschutz, sogar mit minzgeschmack *lol*
Happybanshee
26-09-2008, 08:01
zahnschutz mit geschmack?????
:ups::ups::ups::ups:
wie cool... damit man den gegner minzfrisch umpusten kann :D:D:D
nanatsuya
26-09-2008, 08:10
zahnschutz mit geschmack?????
:ups::ups::ups::ups:
wie cool... damit man den gegner minzfrisch umpusten kann :D:D:D
Mundgeruch wäre da doch viel effektiver, würde man den Gegner auf Distanz halten :D
Aber von nem Mundschutz mit Geschmack hab ich auch noch nie gehört. Sachen gibts:p
Und danke Chrissie für den Link, werd mich da mal umschauen!
@Happybanshee
was ist eig.mit dieser tollen lila Thaihose geworden?:D Sind doch noch 3 oder 2 Tage zu bieten oder?
Chrissi83
26-09-2008, 08:20
also dass es sowas mit minzgeschmack gibt wusst ich schon, aber in pink is es halt doppelt cool ;) wobei ich es eh eklig find, da kommt mer sich so olle vor und wenn mer den zahnschutz ne weile drin hat wirds richtig nervig...
aber pink, hat was, meiner is durchsichtig ;((((
also wie gesagt, ich stöber immer bei energy sports, ju sports und die 3. seite fällt mir grad leider nimmer ein... (wars fightshop24 oder so... kein plan grad...) naja und auf K1 hat mich happybanshee gebracht ;)))
DANKE
Happybanshee
26-09-2008, 08:38
Mundgeruch wäre da doch viel effektiver, würde man den Gegner auf Distanz halten :D
Aber von nem Mundschutz mit Geschmack hab ich auch noch nie gehört. Sachen gibts:p
Und danke Chrissie für den Link, werd mich da mal umschauen!
@Happybanshee
was ist eig.mit dieser tollen lila Thaihose geworden?:D Sind doch noch 3 oder 2 Tage zu bieten oder?
naja irgendwie warte ich noch auf die aktivierung von meinem konto.... das is ja n schweizer ding und die wollen mir den code per post zuschicken.
ist aber auch echt die einzige, die ich in nem geilen lila gefunden hab....
mal sehen....
Chrissi83
26-09-2008, 08:40
naja irgendwie warte ich noch auf die aktivierung von meinem konto.... das is ja n schweizer ding und die wollen mir den code per post zuschicken.
ist aber auch echt die einzige, die ich in nem geilen lila gefunden hab....
mal sehen....
die is richtig geil, drück dir die daumen dass des klappt!!!!
sehr cooles t-shirt gefunden bei
http://urbanstylisticz.spreadshirt.net/-/-/Shop/
die inschrift bedeutet krieger...
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
garnichts (http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php?searchid=2672920)
SpiritGymGV
27-10-2008, 14:18
Ich muss sagen ich trage "Männer" Thaiboxhosen..Und?
Aber dazu muss ich auch sagen ich hab auch eine pinke Hose mit dem Spruch "Girls kick Ass" Sorry aber den Widerspruch zwischen Pink und dem satz war einfach zu genial ;)
Jeder soll das Tragen was er will..und in rosa zu kämpfen heisst nicht automatisch zu verlieren ;)
Zottelkopf
27-10-2008, 18:31
:ui::rofl:
nur ich krieg wieder kein pinken hakama -.- unfair
edit: mein leben hat wieder einen sinn:
http://mazkiyausa.com/images/pinkhakama.jpg
Chrissi83
05-11-2008, 10:42
Ich muss sagen ich trage "Männer" Thaiboxhosen..Und?
Aber dazu muss ich auch sagen ich hab auch eine pinke Hose mit dem Spruch "Girls kick Ass" Sorry aber den Widerspruch zwischen Pink und dem satz war einfach zu genial ;)
Jeder soll das Tragen was er will..und in rosa zu kämpfen heisst nicht automatisch zu verlieren ;)
genau die hab ich auch, aber noch net sooo lang und bisher noch net getragen, bin ja es einzigste mädel im training und bei uns trägt fast jeder grapplinghosen.. bisher fehlte mir der mut, aber der tag wird kommen!!!!!
trau dich! ich trag auch rosa thaishorts... allerdings waren die mal rot, bevor nach zig mal handwäsche die erste maschinenwäsche kam und... :o:(
Happybanshee
03-02-2009, 09:14
yuhuuuuu endlich LILA bandagen gefunden *freu*
BenitoB.
03-02-2009, 09:19
lila,da gewinnt man jeden kampf durch akut auftretende übelkeit der gegnerin...
schön wär's...
Mein Coach muss, wenn ich kämpfe, ein zartlila Handtuch mit Delfinapplikation halten, verloren hatte ich meinen ersten Kampf trotzdem.
Aber ich überlege auch mir evtl ne rosa Thaishorts für's Training zu kaufen und wo es rosa und lila Bandagen gibt, weiß ich mittlerweile auch.
Wir wollen unseren Trainer um den Verstand bringen :D
Happybanshee
03-02-2009, 09:50
schade, dass du nicht meine gegnerin bist ;)
BenitoB.
03-02-2009, 09:52
schade, dass du nicht meine gegnerin bist ;)
ähm,nein,gegnerin nicht.ansonsten,wenn dich zu viele gewaltfantasien plagen;)
Happybanshee
03-02-2009, 09:54
*rofl*
yuhuuuuu endlich LILA bandagen gefunden *freu*
hm und das war so schwer?ich hab auch lila,rosa usw. nicht nur un form von bandagen sondern auch shorts aaaber ich suche noch so schöne bandagen in aqua/türkis und die gibts nirgends :(
also wenn jemand weiß wo man sowas erweben kann, bitte posten, das würde mein herz mit freude erfüllen:blume:
Happybanshee
03-02-2009, 11:55
ja war's tatsächlich.
hab sie nur bei fightstuff entdeckt....
wo hast du die denn her?
mhm was hälst du von denen hier? könnte in die richtung gehen, sind aber arg hell...
eBay.com.my: LIGHT BLUE DUO Muay Thai Kickboxing Boxing Hand Wraps (item 190268437370 end time Nov 24, 2008 20:34:08 MYT) (http://cgi.ebay.com.my/LIGHT-BLUE-DUO-Muay-Thai-Kickboxing-Boxing-Hand-Wraps_W0QQcmdZViewItemQQitemZ190268437370)
die meisten habe ich von boxhaus (pink,rosa) und einige andere habe ich geschenkt bekommen,muss mal fragen woher die sind...
naja die sind eher hellblau aber trotzdem danke für den link,mir kam gerade der einfall sich die selber zu färben :idea: aber keine ahnung ob die dann abfärben??aber die anderen färben beim waschen ja auch ...ich hab noch so viele weiße bandagen,die mittlerweile duch das ganze gewasche leicht grau sind,das wär doch was :D
mein trainer sagt immer zu mir wenn ich meine pinken usw, trage, "die trägst du aber nicht zum wettkampf",sowas von gemein:cry:
Happybanshee
03-02-2009, 12:13
mhm naja, n versuch war's wert.
ja mir geht's speziell um die in lila:)
ich glaub wenn du sie selbst färbst, färben sie beim schwitzen garantiert auf der haut ab..... zumindest vor den ersten fünf wäschen oder so.
wieso darfst die nicht zum wettkampf tragen, schlägst du damit etwa sanfter? ;) :rolleyes:
Chrissi83
04-02-2009, 07:25
also das find ich jetz auch mies wg. wettkampf...
ich hab weiß-pinke boxhandschuhe und schienbeinschützer und da ham am anfang auch sehr viele geschmunzelt, aber ich glaub ich mit die coolsten trainer der welt, die finden des mit dem pink nämlich super, ok, geht leider auch mehr in rosa, aber egal... und mein einer trainer hat sogar ne richtig tief-dunkel-pinke thaishorts ;)))) voll genial!!!!!
also mädels, ran an die farben, schwarz kann ja jeder tragen, oder????
zudem heißt die devise tarnen und täuschen und die is super, findet ihr net???
Ich war vor wenigen Tagen bei einem KS-Ausrüstungshändler (ich weis, klingt behindert) um mir ein Kopfschutz zu holen...
Was bekomme ich als erstes angeboten: einen in Pink :narf::aufsmaul:
Also das hat dem Image vom Laden gleich -10Punkte gebracht... Also nichts gegen die Leute die das mögen, aber die Pauschlisierung hat mich schon angekotzt
Happybanshee
10-02-2009, 15:54
ich glaub ich würd nur müde lächeln....:o
wenn frauen einen farbklecks ins training bringen find ich das nur gut.
muss ja nich immer alles camo, terror und schwarz sein...
Also aufgrund der vielen Antworten habe ich mir nicht alles durchgelesen....
also ich bin kein absonderlicher Rosa fan, habe aber auch nichts dagegen. Bei Pink hört es allerdings auf. Das lass ich dann doch meiner Tochter...erinnert mich an Barbie.
Tocher und ich stehen eh nicht sooo auf schleifchen und Rüschen...
ABER ich konntm ich vor lachen nicht halten als ich herausfand, das es Boxbandagen in Rosa gibt. UND ich habe sie gekauft...vielmehr
a) weil die Farbe mir nichts ausmacht und ich ansich dazu stehen kann
b) weil ich damit meiner Tochter eine freude gemacht habe
c) weil ich die Gesichter in einem rein Männerlastigen übercoolen Verein sehen will....höhö
Vom parktischen Hausfrauenverständnis hätte ich eher schwarz gewählt....da sieht man den Dreck nicht so...also habe ich das prakmatische mal ausgeblendet.
Aber bei Rosa Hosen...neeee....da nehm ich dann doch lieber schwarz.
Also aufgrund der vielen Antworten habe ich mir nicht alles durchgelesen....
also ich bin kein absonderlicher Rosa fan, habe aber auch nichts dagegen. Bei Pink hört es allerdings auf. Das lass ich dann doch meiner Tochter...erinnert mich an Barbie.
Tocher und ich stehen eh nicht sooo auf schleifchen und Rüschen...
ABER ich konntm ich vor lachen nicht halten als ich herausfand, das es Boxbandagen in Rosa gibt. UND ich habe sie gekauft...vielmehr
a) weil die Farbe mir nichts ausmacht und ich ansich dazu stehen kann
b) weil ich damit meiner Tochter eine freude gemacht habe
c) weil ich die Gesichter in einem rein Männerlastigen übercoolen Verein sehen will....höhö
Vom parktischen Hausfrauenverständnis hätte ich eher schwarz gewählt....da sieht man den Dreck nicht so...also habe ich das prakmatische mal ausgeblendet.
Aber bei Rosa Hosen...neeee....da nehm ich dann doch lieber schwarz.
sehr konsequent!
was ist eigentlich der unterschied zwischen rosa und pink?
Budoka_Dante
01-06-2009, 17:40
sehr konsequent!
Das eine ist gut, das Andere schlecht.
@noppel: Das eine schließt das andere nicht aus....rosa Bandagen für den Witz in einem reinen Männerverein
Rosa hosen NEIN weil hüften zu rund:rolleyes::p
rosa ok, muss ich nicht haben, geht aber doch.... tja das heisst soviel wie....man kanns anziehn und ich habe auch ein rosa pulli, aber meine Hauptkleidung bzw. meine Lieblingsfarbe ist es nicht. Wiederrum muss ich nicht kotzen wenn ich es sehe, was mir bei Pink schon passieren könnte.
rosa ist ein dezenteres Pink:D
rosa blass, Pink macht blind.
Hoffe geholfen zu haben...
kleine05
02-06-2009, 12:16
Rosa und Pink finde ich genauso gräßlich wie Rot........
Spot the difference:
Pink (http://de.wikipedia.org/wiki/Pink_(Farbe)) und Rosa (http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_(Farbe))
- spannend, vor den 20er Jahren war die Farbzuordnung rosa und blau genau umgekehrt... :)
genauso gräßlich wie Rot........
wenn man lange genug rote Hosen trägt, gewöhnt man sich irgendwann dran... :o
Schnueffler
02-06-2009, 12:55
wenn man lange genug rote Hosen trägt, gewöhnt man sich irgendwann dran... :o
Ich glaube nicht! ;)
Hatte mal einen rosanen Gi, was mir aber nicht aufgefallen ist, da es im Waschkeller nicht so richtig hell war (hatte versehentlich ein rotes Teil dazwischen gewuschelt). Als ich damit auf die Matte kam, war das Gelächter natürlich entsprechend!
Da blieb nur noch eins: schwarz färben!!!
Pichouette
02-06-2009, 14:17
Also ich liebe meine (schweinchen-)rosa Boxhandschuhe heiß und innig :D. Leider weigert sich mein Trainer bei den pinken T-Shirts :cry: Aber vllt kriege ich ihn ja irgenwann noch mal dazu :D
Anfangs fanden die Jungs die Handschuhe ja niedlich und süß und haben ein wenig geschmunzelt, allerdings nur bis sie beim Sparring das erste Mal nen rosa Handschuh im Gesicht hatten :engelteuf :biglaugh:
Jedenfalls finde ich, dass wenn man rosa/pink mag, kann man das auch im Training tragen, egal was die anderen dazu sagen. Außerdem wiegen sich die Leute, die mich nicht kennen, in Sicherheit, wenn sie sehen, dass ich rosa Handschuhe raushole und der Überraschungseffekt ist auf meiner Seite :teufling:
nicht so 100%ig zum Thema passend, aber ich frag einfach mal trotzdem...
Ich suche orange Grapplinghandschuhe :)
Wenn da jemand n Tip hätte oder schonmal drübergestolpert is...
:D:D:D
Soso, ist dir nicht aufgefallen, ja? :biggrinan
Man sollte zu seinen Neigungen stehen :D
Ich wollt mir mal nen rosa Gi fürn KK-Treffen besorgen. Einige der "Ladies" hier haben ja schon ein Problem damit, dass ich ab und an mal in nem rosa Hemd (ich sag ja: dunkelfliederfarben) unterwegs war.
Vielleicht wird das ja nochmal was... nee, lieber doch nicht :ups: ;)
Ich glaube nicht! ;)
Hatte mal einen rosanen Gi, was mir aber nicht aufgefallen ist, da es im Waschkeller nicht so richtig hell war (hatte versehentlich ein rotes Teil dazwischen gewuschelt). Als ich damit auf die Matte kam, war das Gelächter natürlich entsprechend!
Da blieb nur noch eins: schwarz färben!!!
Ich habe auch rosa Bandagen- und bin nen Kerl!! Hab die zu Weihnachten von meiner Regierung bekommen und die Jungs beim Training haben sich kaputt gelacht, aber hey- ich find die Farbe super, denn: nur richtige Männer können Rosa tragen :D. Bin auch schon seit ewiger Zeit auf der Jagd nach den rosa bzw. pinken Tapout Shorts von Rich Franklin- am Besten die mit Blumenmuster :rolleyes: Hoffe, die Mama von nem Freund kann mir die in den USA besorgen!!!
***Nakatomi***
03-06-2009, 12:48
pink rocks!
leider hab ich nix in pink zum kämpfen
aber in lila..
lila= rot+blau...weiblich und männlich vereint
die farbe des krieges
lila= rot+blau...weiblich und männlich vereint
die farbe des krieges
Das ist aber keines Falls positiv gemeint...
Siehe: Lila als Farbe des Krieges in Wolfgang Borchert - Manifest (http://gabrieleweis.de/denkwerkstatt/charten-manifeste-internationale-vertraege/borchert-das-ist-unser-manifest.htm)
Lila als Mischfarbe aus Rot (für Blut) und Blau (für den Tod durch Kälte und Armut)...
WW I... uncool.
Und: Ich hasse pink und rosa! Ich hasse pink und rosa! Ich hasse pink und rosa! Das sind keine Farben, das sind Zustände! Und es nervt, dass es kaum coole Fightwear in meiner Größe gibt! :mad:
***Nakatomi***
03-06-2009, 13:10
klar, wenn beim nachgoogeln nur "manfred borchardt" kommt.
in japan hat diese farbe einen hohen stellenwert:p und daran orientier ich mich
und nicht nach "manfred borchardt":rolleyes:
wer blut, tod und kälte und armut als uncool empfindet sollte mal seine "rosa" brille abnehmen und erkennen, dass auch das zum leben gehört
ich habe zu viel zu viel geile fightwear in xs und s in "coolen" farben- aber ich hätte sooo gerne mal was in rosa- das ist so selten
ich finde das schön:)
Pichouette
03-06-2009, 14:05
aber ich hätte sooo gerne mal was in rosa- das ist so selten
ich finde das schön:)
:halbyeaha:klatsch:
Die Offtopicbeiträge befinden sich jetzt hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f40/farbe-lila-95836/
Bitte diskutiert dort zur Farbe Lila weiter. Hier im Thread kommt bitte wieder zum Thema Kampfkunstzubehör zurück.
Weitere Offtopicposts werden künftig einfach gelöscht.
astrid
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.