Vollständige Version anzeigen : Frauen = Pink?
32 Flavors
24-11-2006, 14:16
Also was mich ungehauen hat war das hier:
http://shop.fightshop.de/index.php/cat/c447_Girl--Power.html
Warum müssen Boxsachen für Frauen gleich allesamt pink sein? Als wären wir genetisch an diese Farbe gebunden.
Da fällt mir noch ein Spruch ein: "Nur echte Männer können pink tragen"
Wahnsinn *kopfschüttel*
Grüße
32
http://shop.fightshop.de/index.php/cat/c447_Girl--Power.html
Warum müssen Boxsachen für Frauen gleich allesamt pink sein? Als wären wir genetisch an diese Farbe gebunden.
weil nicht-pink-liebende frauen wissen, dass man problemlos auch 'männer'-shorts, 'männer'-schienbeinschoner etc tragen kann
das einzige wo ich mir ne sinnvolle abgrenzung vorstellen kann, ist der tiefschutz und der brustpanzer
abgesehn davon...:confused:
scheint ohnehin eher statussymbol für sissies zu sein...
wer will denn bitte shorts wo 'girl power' draufsteht :confused:
ist ja wie diese 'zicke'-T-shirts damals
42,85% der Ware sind doch nicht pink. ;)
***Nakatomi***
24-11-2006, 14:26
ich find die neue twins kollektion ganz süss.
das rosa ist einfach nur angelehnt an den pink- run der letzten 2 jahre.
ausserdem sind die rosa shorts ja eher für kinder und jugendliche mädels gedacht, das kann man im katalog etwas deutlicher sehen.
gerade die mit den schleifen an der seite:p
meine tochter war ganz feuer und flamme. so solls doch sein.
das top ganz oben in rot hab ich mir übrigends schon bestellt.
mein thaibox trainer hat auch einen haufen rosa shorts.
in thailand ist rosa nicht allein den frauen vorbehalten.
und twins kommt aus.....;)
ich bin für jedes kampfsportteil, welches für frauen designed wurde, dankbar.
man muss es ja nicht kaufen, wenn es einem nicht gefällt.
scheint ohnehin eher statussymbol für sissies zu sein...
die kostet aber genau soviel wie eine "männer" shorts von twins
weil nicht-pink-liebende frauen wissen, dass man problemlos auch 'männer'-shorts, 'männer'-schienbeinschoner etc tragen kann
ja, bei scharfem nachdenken könnte man darauf kommen :D
das einzige wo ich mir ne sinnvolle abgrenzung vorstellen kann, ist der tiefschutz und der brustpanzerdie beiden teile hätt ich supergern in pink- gibts aber nur in klassischem weiss von booster :(
Das hier ist das goilste:
"girls kick ass"
http://shop.fightshop.de/images/product_images/info_images/762_0.jpg
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
32 Flavors
24-11-2006, 15:00
die beiden teile hätt ich supergern in pink- gibts aber nur in klassischem weiss von booster :(
Da hst Du Recht ich bin auch für jedes Teil was für Frauen designt wird dankbar weil die endlich mal passen.
Aber wenn man dann so nichtsahnend in die "Frauenabteilung" klickt und sich schon freut das es spezielle Frauensachen gibt und einem dann das pinke Gilpower ins Gesicht springt ist schon etwas hart.
Ich bestize rosa Bandagen aber das nur weil ich die Teile die vorher einmal weiß waren bei der Wäsche verfärbt habe genau wie ein Brustschutz top das ist auch rosa. :rolleyes: also was reg ich mich eigentlich auf.
sumbrada
24-11-2006, 15:21
Ach....Pink mit roten Blutspritzern ist doch eine nette Kombination.;)
***Nakatomi***
24-11-2006, 15:29
Ich bestize rosa Bandagen aber das nur weil ich die Teile die vorher einmal weiß waren bei der Wäsche verfärbt habe genau wie ein Brustschutz top das ist auch rosa. :rolleyes: also was reg ich mich eigentlich auf.:D
dieses phänomen ist mir nicht ganz unbekannt
naja die shorts sind schon übertrieben- und wenigstens eine neutrale short hätt ich mir auch gewünscht.
@sumbrada: das gute ist, dass die spritzer auf pink nicht so auffallen, wenn man sie nicht mehr rauswaschen kann:)
also ich wünsch mir ja noch ne schicke fighshorts für frauen- da bin ich auch nicht sauer wenn rosa- hauptsache passt.
und kommt mir nicht mit inspirit:rolleyes: die sind zu KURZ
lg
naka
WannaBeBruceLee
24-11-2006, 15:33
klugscheiss_on
Das rosa für frau und blau für mann steht liegt daran das
vor einigen jahren die Trachten/Uniformen der männer bei
der marine blau waren und der frauen rosa. So hat sich hier
in deutschlan blau als männlich und rosa als weiblich in unsere
gehirne gebrannt. In den niederlanden war das z.B andersrum
und deshalb gilt dort rosa als männlich.
Toll was ich alles so weiss:D :cool2: :hehehe:
da müsstes man einfach mal in den niederlanden nach
nem brustschutz gucken vielleicht sind die da in blau.
klugscheiss_off
Warum kleine Mädchen rosa und kleine Jungen hellblau tragen (http://www.farbimpulse.de/farbwirkung/detail/23.html)
Pink.... ich hasse es! Ganz ehrlich, ich habe eine wahre Barbie-Phobie! All die Zicken, die mich jahrelang terrorisiert haben, trugen ausnahmslos Pink und Rosa.... Sowas würde ich niemals tragen! Auch wenn es nur eine Farbe ist, aber meine Assoziationen lassen sich nicht unterdrücken.
Aber wem es gefällt, der kann es gerne tragen. Ich verurteile niemanden deshalb. ;) Und ich habe auch Freundinnen, die diese Farben tragen. *lol*
Die werten Herren und Damen der Modeindustrie sollten sich einfach mal bewusst werden, dass auch das weibliche Auge mehr Farben wahrnimmt. ;)
***Nakatomi***
24-11-2006, 15:50
Pink.... ich hasse es! Ganz ehrlich, ich habe eine wahre Barbie-Phobie! All die Zicken, die mich jahrelang terrorisiert haben, trugen ausnahmslos Pink und Rosa.... Sowas würde ich niemals tragen! Auch wenn es nur eine Farbe ist, aber meine Assoziationen lassen sich nicht unterdrücken.
armes mädel! ich hoffe, die zicken wechseln jetzt die strassenseite wenn du mit deinen kalistöcken zum training marschierst.:)
MatzeOne
24-11-2006, 15:58
wer will denn bitte shorts wo 'girl power' draufsteht :confused:
ICH! ICH! :rofl:
MatzeOne
24-11-2006, 16:01
Warum kleine Mädchen rosa und kleine Jungen hellblau tragen (http://www.farbimpulse.de/farbwirkung/detail/23.html)
Hey, das ist so interessant, da verpass ich sicher mein Sparring, wo ich dunkelblau und zartrosa geschlagen werden würde :D
die beiden teile hätt ich supergern in pink- gibts aber nur in klassischem weiss von booster :(
*muss widerste... hen!!!* *darf NICHT...*
ach egal... ich tu's:
was bringt einem eigentlich ein rosa tiefschutz?
also zu welchem zeitpunkt des trainings ist die farbe des tiefschutzes ersichtlich?:confused:
looooooool
also ich kann ja manchmal ne ziemliche zicke sein.... aber sowas würd ich NIEMALS anziehen...
think pink - go crazy :rolleyes:
Meine Güte, da kann ich ja regelrecht froh sein, dass wir eh nur weiß tragen dürfen... Aber selbst wenn nicht, würde ich nie im Leben Pink tragen.... ich find die Farbe einfach widerlich. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, und wer's mag - bitte!
***Nakatomi***
24-11-2006, 20:37
ach egal... ich tu's:
also zu welchem zeitpunkt des trainings ist die farbe des tiefschutzes ersichtlich?:confused:
1. der bring genausoviel wie ein weisser
2. bin ich eigendlich nicht scharf darauf, dass mein brust- oder tiefschutz im training ersichtlich wird
3. weil ICH ihn haben will
4. weil ICH ihn sehe
5. weil es MIR gefällt
noch fragen?
armes mädel! ich hoffe, die zicken wechseln jetzt die strassenseite wenn du mit deinen kalistöcken zum training marschierst.:)
Ich habe einfach jeglichen Kontakt zu ihnen nach der Schule abgebrochen und schau sie mit dem Hintern nicht mehr an.... die halten sich eh für etwas Besseres. Wenn man keine Markenklamotten trägt und so ist man bei denen unten durch.
Ist mir aber mittlerweile egal. Ich steh da drüber und lass jedem seinen eigenen Stil. ;)
Und übrigens, dass sind Damen der Marke "mein Fingernagel ist abgebrochen".... Also bloß nicht zu fest anpacken... ;) Die wissen gar nicht was gut ist!
Gibt es vielleicht so eine Art Unterschriftensammlung aller Kampfsportlerinnen, die sich an die Unternehmen richtet, die "unsere" Ausrüstung herstellen? Dass sie mal mehr und in unterschiedlichen Designs produzieren?????
ach egal... ich tu's:
Es geht nicht darum, dass andere ihn sehen... Es geht um das gute Gefühl, das man hat, wenn man ihn trägt. Das ist genauso wie mit einem schönen Dessous oder so. Die Leute auf der Straße sehen es nicht, aber du fühlst dich direkt besser, sexier, gehst auch direkt ganz anders..... Genauso würde ich das mit dem Tiefschutz sehen. Und außerdem sehen es die Kolleginnen in der Umkleide dann. ;) Es ist einfach nett für einen selbst. :)
also ich finde die pinken shorts ganz nett .. also irgendwie haben die style ..
aber boxhandschuhe .. -.- ich weiss net so recht :)
thaibiene
25-11-2006, 10:37
also ich habe zuerst mir die pinke Thaiboxhose gekauft, wo "Girl Power" steht.
Nun habe ich mir für Sparring 14 oz Handschuhe in Pink geholt. Die Frage ich wieso?
Wenn ich die Sachen haben, denken viele ich gehörte zu den Püppis. Es macht Spaß zu sehen, wie die Leute schauen, nach den die merken, dass ich alles andere als eine Püppi bin.
MatzeOne
25-11-2006, 11:14
also ich finde die pinken shorts ganz nett .. also irgendwie haben die style ..
aber boxhandschuhe .. -.- ich weiss net so recht :)
Würde dir sicher gut stehen :D
Rosa ist wohl gerade ein beliebtes Thema.
Frank würde ich z.B. gerne im rosa Rushguard zu seiner Blümchenshorts sehen. :D :D Bin gespannt ob er sich das wirklich zulegt.
Fand übrigens die Ausschweifungen zu den männlichen und weiblichen Farbgebungen ganz interessant.
Scheint ja in allen KS so zu sein, dass Frauen Sachen rosa/pink sind in gewisserweise als Abgrenzung zu den Männersachen.
Gab auch schon verschiedene Threads irgendwann mal in dem rosa Bekleidung zu sehen ist..
Hier noch ein paar "schöne" rosane Gis und Rushguard (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f60/bjj-gi-fuer-frauen-top-flop-49484/) (siehe Anhang UND Links im ersten Post)
Alles Geschmackssache.
Ich find s nur schade, dass es für Frauen einfach sogut wie nichts anderes gibt als rosa Zeug.
Klar kann ich Männersachen tragen, aber wenns schon was gibt, was eher auf ne weibliche Figur zugeschnitten ist, dann wäre es schön, wenns das auch in neutraleren Farben gäbe.
Und das ist sehr selten. Zu selten.
Naki, weil du Inspirit erwähnt hast: Die Shorts gibts übrigens auch in ner langen Variante.
Sogar das selbe Modell mit rosa Blümchen und man höre und staune eins ganz in schwarz.
(Was mich da nur interessieren würde ist, ob die Hose seitlich geschlitzt ist oder nicht, aber das hab ich noch nicht rausgefunden.)
Wenn ich meinen Schrank aufmachen oder mein Zimmer mal so durchforsten würde, würde ich garantiert nichts finden, was auch nur ansatzweise pink oder rosa ist.
Nicht, weil ich mich mit aller Kraft damit wehre, wie die ganzen "Ich-hasse-Pink-wie-die-Pest"-Frauen, sondern weils mir einfach nicht gefällt.
Ich denke, dass Frauen, die so auf rosa/pinke Ausrüstung pochen, einfach zeigen wollen, dass sie trotz Kämpferambitionen doch noch weiblich sind.
Wenns sies unbedingt nötig haben: bitte; ich hab nichts dagegen, solange ichs nicht auch tragen muss. Die müssen aber dann damit leben, dass ich drüber lache.
Ich finde Pink zur Unterscheidung ganz praktisch. Vor allem im Judo, Fußball oder Schwerathletik wäre das nicht schlecht
:rotfltota Kannix mal wieder.
Schöne kleine Spitzen. :D
Dabei wurden deine Post in letzter Zeit doch mal wieder deutlich ernstzunehmender. :D:p
Die wenigsten pochen drauf, Drake.
Es ist einfach so, dass es nur wenig anderes gibt, wenn man keine Männerklamotten tragen möchte.
thaibiene
25-11-2006, 16:52
.
Die müssen aber dann damit leben, dass ich drüber lache.[/QUOTE]
Du solltest die Frauen in Pink nicht unterschätzen. :o
Gibt es vielleicht so eine Art Unterschriftensammlung aller Kampfsportlerinnen, die sich an die Unternehmen richtet, die "unsere" Ausrüstung herstellen? Dass sie mal mehr und in unterschiedlichen Designs produzieren?????
da wär ich dabei:D
.
Du solltest die Frauen in Pink nicht unterschätzen. :o
Ich weiß, dass das ein fataler Fehler sein kann. ;)
Aber ich muss eines zugeben: ich bin zwar ein sehr toleranter Mensch, aber ganz ohne Vorturteile kann man nicht sein. Ich behalte sie bloß für mich, bis ich den Menschen besser kenne.
DieKlette
25-11-2006, 19:46
Ich finde Pink zur Unterscheidung ganz praktisch. Vor allem im Judo, Fußball oder Schwerathletik wäre das nicht schlecht
Hart, aber realistisch :D.
Hart, aber realistisch :D.
Nur für Leute, die Tomaten auf den Augen haben.
astrid
handpratze
26-11-2006, 02:59
Ein pinker Judo Gi? :weirdface ... naja, ich weiß nicht :gruebel:
Vielleicht hinten noch mit Sailormoon drauf :D
32 Flavors
26-11-2006, 09:41
Also wenn ich mal so schaue haben wir ja eine ganze pinke Collection von allen Sportarten, wenn mir jetzt noch jemand pinke Kalistöcker findet.
Also wenn ich mal so schaue haben wir ja eine ganze pinke Collection von allen Sportarten, wenn mir jetzt noch jemand pinke Kalistöcker findet.
Pinke Kalistöcke kannst Du Dir ganz einfach selber basteln - kauf Dir pinkes Tape :p
cherrychild
26-11-2006, 20:04
finde pinke kampfsportkleidung und utensilien auch irgendwie lächerlich :D obwohl die asiatischen muay thai mädchen manchmal ganz niedlich damit aussehen ;) :D
MatzeOne
26-11-2006, 22:25
Pinke Kalistöcke kannst Du Dir ganz einfach selber basteln - kauf Dir pinkes Tape :p
Ich hab schwarzes und rotes tape für einen meiner Stöcke verwendet :D
Jago 1288
26-11-2006, 22:37
also ich finde die farbe pink an mädchen toll:D
Wobei ich mehr auf schwarz stehe :rolleyes:
handpratze
27-11-2006, 00:41
Somit könnte man sich auch fürs Kobudo pinke Tonfas basteln - das probier ich mal aus :sport146:
Schnueffler
27-11-2006, 08:23
Ich glaube, wenn ich einer Frau, komplett in pink gekleidet, beim Sparring gegenüberstehen würde, hätte ich wohl arge Probleme sie am Anfang ernst zu nehmen, was natürlich auch böse ins Auge gehen kann, aber mich würde es innerlich vor lachen zerreissen. Bei nem Typen im zarten babyblau wahrscheinlich auch. (obwohl einer meier Rushguards auch ein dezentes babyblau enthält, meine Shorts aber nicht! ;) )
MfG
Markus
***Nakatomi***
27-11-2006, 11:51
lustig wirds doch erst, wenn dich eine kleine niedliche blonde in einem pinkfarbenen höschen mit einem horse- kick zum röcheln bringt, um dich daraufhin mit einem double leg takedown und einem triangolo zu überraschen- eine situation, in der du dich garantiert mal nicht zwischen frauenbeinen befinden möchtest.
ich erachte pink als tarnfarbe:D wie auch blond
ansonsten hat kannix mal wieder recht-lol
Schnueffler
27-11-2006, 11:55
Deswegen meinte ich ja auch, dass das bös nach hinten losgehen kann! ;)
An sowas habe ich gedacht. Und da möchte ich wirklich nicht zwischen Frauenschenkeln liegen. :rolleyes:
MfG
Markus
Jago 1288
27-11-2006, 11:56
lustig wirds doch erst, wenn dich eine kleine niedliche blonde in einem pinkfarbenen höschen mit einem horse- kick zum röcheln bringt, um dich daraufhin mit einem double leg takedown und einem triangolo zu überraschen- eine situation, in der du dich garantiert mal nicht zwischen frauenbeinen befinden möchtest.
ich glaube ich würde schon vor dem kampf röcheln... und dannach vor frust heulen:D
wieso erinnert mich die debatte an das bild hier?
da kannste n kreuz wie n bär haben, dich nimmt trotzdem keiner ernst
ha! tee! tee! peh! ://fetischwolle.de/assets/images/Boehm-Cat.jpg
€€€€€€€€€€auf wunsch der moderaten moderatorin den link entstellt
mit grundkenntnissen in lautsprache und dem deutschen alphabet sollte es allerdings rekonstruierbar sein.
den hinweis mit der quelle habe ich nicht verstanden. es ist ein bild aus einem onlineversand ... die quelle ist offensichtlich selbiger
Mir gefällt die Farbe auch überhaupt nicht. Allerdings würde ich niemanden danach beurteilen, was er/sie für Kleider trägt. Allergmein täuschen Äusserlichkeiten gerne mal, von daher immer auf der Hut sein.
Schlussendlich muss ich sagen, dass es eigentlich total egal ist, mit was für Klamotten man ins Training geht. Also mir geht das zumindest so. Ich geh ins Training um zu Trainieren und nicht um gut auszusehen...
Finde es allerdings auch schade, dass Frauenartikel generell mal als aller-erstes in Pink hergestellt werden, sehe da den Sinn nicht so ganz, aber was solls. Solange es nicht NUR pinke Kleidugnsstücke gibt, ist mir das auch egal. So können diejenigen, denen es passt zumindest Freude dran haben.
Obwohl ich jetzt nen komplett rosa Kimono für übertrieben halte.
***Nakatomi***
27-11-2006, 12:32
:hammer: geil noppel!
hat den deine oma für dich geklöppelt?
Jago 1288
27-11-2006, 12:33
http://fetischwolle.de/assets/images/Boehm-Cat.jpg
Quelle://fetischwolle.de/assets/images/Boehm-Cat.jpg
Ich kann nicht mehr
***Nakatomi***
27-11-2006, 12:36
hatte grad ein poster gesehen von einer thaibox gala, da ist mittig eine frau drauf, die hat die "girls kick ass" hose an.
guck mal heute beim training nochmal, vielleicht kann ich euch das ding posten.
lg
naki
Schlussendlich muss ich sagen, dass es eigentlich total egal ist, mit was für Klamotten man ins Training geht. Also mir geht das zumindest so. Ich geh ins Training um zu Trainieren und nicht um gut auszusehen...
Das hat aber nicht nur mit gutem Aussehen zu tun.
Bei manchen Menschen würde ich mir wünschen, dass sie z.B. kein Achselshirt o.ä. tragen......es ist einfach angenehmer beim Training.
handpratze
27-11-2006, 13:44
eine situation, in der du dich garantiert mal nicht zwischen frauenbeinen befinden möchtest.
So pauschal würde ich das nicht ausdrücken :rolleyes:
Das wiederum hängt völlig von den Präferenzen des jeweiligen Herrn ab :devil:
Schnueffler
27-11-2006, 13:44
Geklöppelter Ganzkörperstrampelanzug!
Wie geil ist das denn?
Ich schmeiß mich gleich weg!
MfG
Markus
Das hat aber nicht nur mit guten Aussehen zu tun.
Bei manchen Menschen würde ich mir wünschen, dass sie z.B. kein Achselshirt o.ä. tragen......es ist einfach angenehmer beim Training.
achselhaarattacke oder stinkeattacke ???? :ups: :ups:
@schlumpf: hahahaha saucool das teil :p
handpratze
27-11-2006, 13:58
achselhaarattacke oder stinkeattacke ???? :ups: :ups:
Zu diesem Zwecke rasiert man sich ja ;)
32 Flavors
27-11-2006, 15:00
:rofl: :rotfltota
Aber das Ding brauche ich für den Winter da friert man bestimmt nicht drin und Mann auch nicht.
*prust*
Boa........vielen Dank für das Strampelanzugbild und den darin enthaltenen Link. :hammer: :hammer: :hammer: Ich hab mich gerade anhaltend schlapp gelacht, als ich mich durch deren Angebote geklickt hab.:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
War mir gänzlich neu, dass man rosageringelte Socken für Diabetiker kaufen kann oder der Preis der Klamotten ab VIER KILO Wolle günstiger wird. :hammer:
Hier noch ein paar der größten Schrecklichkeiten.
http://fetischwolle.de/assets/images/Frstrkl1_k.jpg http://www.luckys-pullover.de/images/LP-078.jpg
http://fetischwolle.de/assets/images/Balaclava-oh-fe.jpg http://fetischwolle.de/assets/images/Kombination_Frank.jpg
EDIT: Ich wurde dazu aufgefordert die Quellen der Bilder bekannt zu geben. Eigentlich reichen dafür zwei Klicks, aber hier nochmal "offiziell": http://www.luckys-pullover.de und http://fetischwolle.de/
Die Namen sagen alles. ;)
Blue_Dragon
27-11-2006, 17:38
Das hat aber nicht nur mit gutem Aussehen zu tun.
Nur ganz kurz was machst du für ein Karate? Wir mussten immer ein Gi tragen der lange Ärmel hat.
Wobei mir ist da mal ein missgeschik pasiert. Weisser Gi und ein Rotes T-Shirt das färbt und am nächsten Tag Training.
Das ergebniss dürft ich euch denken :o
Blue_Dragon
27-11-2006, 17:39
@Saphira wobei man sagen muss das das 3. Bild doch vorteile hat bei gewissenen Herren oder Damen :D
mike-in-the-box
27-11-2006, 19:45
Hat von den ganzen Modern Arnis leuten hier schonmal einer daran gedacht was nach dem ein oder anderen Waschgang mit seiner am Anfang nach so schön in 600 Watt Rot strahlenden Hose passiert?
Wo wir doch gerade beim Thema Rosa sind...:D
woll-jesus
woll-terrorist
ich glaub ich muss meine kleiderordnung nochmal überdenken... hab kein einziges woll-stück in der kollektion, dabei gibt was wolliges für jeden...
ich sollte stricken lernen
gibts eigentlich auch rosa-wollene-boxershorts?
Nur ganz kurz was machst du für ein Karate? Wir mussten immer ein Gi tragen der lange Ärmel hat.
Wobei mir ist da mal ein missgeschik pasiert. Weisser Gi und ein Rotes T-Shirt das färbt und am nächsten Tag Training.
Das ergebniss dürft ich euch denken :o
Wir tragen auch Gis, aber meine Aussage war nicht ausschließlich auf den KS bezogen.
Ahem ... diese Wolldinger sind ja super ... haben aber wohl mit Kampfkunstbekleidung nix zu tun ... Hoff ich zumindest, daß niemand mit sowas trainieren will! ;)
astrid
handpratze
27-11-2006, 21:00
Ahem ... diese Wolldinger sind ja super ... haben aber wohl mit Kampfkunstbekleidung nix zu tun ... Hoff ich zumindest, daß niemand mit sowas trainieren will! ;)
Aber es stärkt den Geist und die Willenskraft. Stell dir vor, wie lange du meditieren musst, bis du freiwillig mit sowas im Dojo auftauchst :D :p
MatzeOne
27-11-2006, 21:24
astrid
Man schwitzt gut darin. Bin am Abend vor den Scandinavian Open noch mit Gi und Pullover und T-Shirt drunter gerollt.
32 Flavors
28-11-2006, 08:40
Man schwitzt gut darin. Bin am Abend vor den Scandinavian Open noch mit Gi und Pullover und T-Shirt drunter gerollt.
War das nun ein Outing das Du solche Strickwaren besitzt?
Wolle-Kämpfer
:ui:
MatzeOne
28-11-2006, 08:42
Äh.... nur ein Pullover aus Wolle :o
***Nakatomi***
28-11-2006, 08:46
ein naturburschi:D der matze
jaja.
hier das plakat. wie zu sehen trägt die linke dame eine pinke twins short- "girls kick ass" nehme ich mal an.
also ich nehme die frau trotzdem ernst, weiss garnicht, was daran so schrecklich sein soll.
ausserdem ist sie hübsch und die shorts passt zu ihr.
by the way wünsche ich ihr noch alles gute , toi toi toi und möge die rosa shorts ihr glück bringen bei ihrem kampf am 2. 12!:sport146:
http://www.zenthaigym.de/news/pics/Veranstaltungen/zen.jpg
lg
naka
MatzeOne
28-11-2006, 08:51
Dafür hat die Dame rechts im Bild nen echt üblen Schlag drauf :sport069:
***Nakatomi***
28-11-2006, 08:54
aber die kämpft doch garnicht gegen fabienne lauer?? oder doch?
***Nakatomi***
28-11-2006, 08:56
öh shice wie kann man denn bitte mit der editierfunktion einen doppelpost machen? is ja was ganz neues :D
thaibiene
28-11-2006, 09:08
aber die kämpft doch garnicht gegen fabienne lauer?? oder doch?
doch, sie kämpf gegen Fabienne Lauer.
thaibiene
28-11-2006, 09:09
Dafür hat die Dame rechts im Bild nen echt üblen Schlag drauf :sport069:
Dann muß Du den Schlag von der Dame links erleben.
:rolleyes:
na, wenn die beide nich treten können...könnte das aber blöde werden. ;)
***Nakatomi***
28-11-2006, 09:17
ach menno- schon wieder neumünster....konnte schon letztes WE da nicht hin weil so weit.
ach bullshit:(
immer wenns spannend wird
MatzeOne
28-11-2006, 09:23
Muss ich nicht, weil ich nicht bei ihr im Gym trainiere :p
***Nakatomi***
28-11-2006, 09:38
http://www.pata2.jp/7AP/animal/sheep1.gifwenn du so hässliche wollpullis trägst, hättste aber einen verdient:D
ha! tee! tee! peh! ://fetischwolle.de/assets/images/Boehm-Cat.jpg
€€€€€€€€€€auf wunsch der moderaten moderatorin den link entstellt
mit grundkenntnissen in lautsprache und dem deutschen alphabet sollte es allerdings rekonstruierbar sein.
den hinweis mit der quelle habe ich nicht verstanden. es ist ein bild aus einem onlineversand ... die quelle ist offensichtlich selbiger
EDIT: Ich wurde dazu aufgefordert die Quellen der Bilder bekannt zu geben. Eigentlich reichen dafür zwei Klicks, aber hier nochmal "offiziell": http://www.luckys-pullover.de und http://fetischwolle.de/
Die Namen sagen alles.
*Mod-Modus an*
Hallo Leute,
es geht hier nicht um irgendwelche Schikane oder ähnliches :rolleyes: , sondern um Rechte im Sinne des Urheberrechts und des Copyrights!
Es ist nun einmal ohne explizite Zustimmung des Urhebers nicht gestattet, dessen Bilder zu posten.
@noppel: Du darfst einen funktionierenden Link zu anderen Internetseiten/ Photos posten (es sei denn es handelt sich um *****graphie, Gerwaltverherrlichung oder ähnliches, was gegen die Boardregeln verstößt). Du musst den Link also nicht unvollständig angeben ;)
Du hättest in Deinem Fall jedoch auch das Bild stehen lassen können und den Link (in diesem Fall die von mir angesprochene Quelle) einfach unter das Bild setzten können :) Das wäre dann ein Bildzitat gewesen und auch in Ordnung.
@Saphira: Es geht nicht darum, dass man die Quelle der Bilder nicht ganz einfach mit zwei Klicks herausfinden kann - auch ich weiß wie das geht ;) - es geht darum, dass Du offensichtlich und für jedermann erkennbar machen musst , dass es sich bei den Bildern um "fremdes Eigentum und fremde Rechte" handelt und Du diese nur zitierst. Bei einer anderen Vorgehensweise kann es unter Umständen zu rechtlichen Problemen kommen, wenn der Urheber Einwände hat!! Und da ich davon ausgehe, dass Du für eventuell anfallende Anwaltskosten nicht bereit bist aufzukommen, solltest Du Dich einfach an diese Regel halten :)
@all: Ihr könnt uns allen den Mehraufwand und eventuell Ärger ersparen, wenn ihr in Zukunft bei Bildern oder Textzitaten die genaue Quelle angebt oder entsprechendes einfach mit nem Direktlink in die Diskussion einbringt - dann kann es jeder im "Original" lesen :p
Es hat - wie schon erwähnt - nichts mit Schikane oder bösen Absichten meinerseits zu tun, es ist jedoch meine Aufgabe darauf zu achten, das alles seine Richtigkeit hat, da sonst die Forenbetreiber dafür haften...
Viele Grüße und viel Spaß beim Weiterdiskutieren,
Mirasol
***Nakatomi***
28-11-2006, 10:23
meinst du so hier?
quelle:
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/room.jpg
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/room.jpg
just kidding:zwinkern:
2050HH80
28-11-2006, 10:52
zum ursprünglichen thema ein zitat von meinem boxtrainer:
"von innen sind sie alle rosa" :D
Patrick Krause
28-11-2006, 10:59
aber nach disem kampf sind wir öfter bei euch
*Mod-Modus an*
@noppel: Du darfst einen funktionierenden Link zu anderen Internetseiten/ Photos posten (es sei denn es handelt sich um Gerwaltverherrlichung, was gegen die Boardregeln verstößt).
und das in nem kampfsportforum :p
Trinculo
28-11-2006, 11:56
zum ursprünglichen thema ein zitat von meinem boxtrainer:
"von innen sind sie alle rosa" :D
Ja, aber Männer auch :rolleyes:
Ich würde einfach mal sagen, es gibt Frauen denen steht sowas wie die pinke Hose in Nakatomis Bild und manche zu denen passts nicht.
An dir Nakatomi könnt ich s mir übrigens gut vorstellen. Erst verwirren und dann voll auf die Mütze geben. ;)
Soll doch jeder halten wie er/sie will.
@Mirasol: :kaffeetri http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/tired/004.gif :rolleyes: Entspann dich mal wieder. :winke: :blume: :sport146: :zwinkern: :blume: :sport146:
MatzeOne
28-11-2006, 13:05
http://www.pata2.jp/7AP/animal/sheep1.gifwenn du so hässliche wollpullis trägst, hättste aber einen verdient:D
Meiner ist ja auch viel schöner. Ich hab übrigens besagten Pulli wieder gerade an :D
MatzeOne
28-11-2006, 13:07
aber nach disem kampf sind wir öfter bei euch
Dann sollte ich wohl wieder öfter trainieren... oder aufhören :p
Man sieht sich :winke:
*Mod-Modus an*
@noppel: Du darfst einen funktionierenden Link zu anderen Internetseiten/ Photos posten (es sei denn es handelt sich um Gerwaltverherrlichung, was gegen die Boardregeln verstößt).
und das in nem kampfsportforum :p
Vielleicht solltest Du es dabei besser belassen :zwinkern:
@Topic: Ich ziehe in der Regel das an, was mir gefällt (es sei denn, es gibt ne Kleiderordnung:rolleyes: ) Ob das nun pink, rot, weiß, blau oder schwarz ist - I don't care :D
Ich habe in meinem Kleiderschrank auch die Farbe rosa - allerdings nur einzelne Teile. Finde eigentlich nicht, dass das Angebot für Frauen hauptsächlich aus rosa&pink besteht - ist halt im moment ne Modefarbe, die auch wieder gehen wird ;)
Und wenn man sich ein bißchen umschaut, dann gibt es auch genug Angebote in anderen Farben :)
Viele Grüße,
Mirasol
2050HH80
28-11-2006, 14:04
ich suche ja immer nach ner gelegenheit, mit meinen urlaubsfotos zu protzen. :D
da ist dieser spruch ne super vorlage. :rolleyes:
dieses mal sogar ohne balken.
Schnueffler
28-11-2006, 14:16
Aber wo siehst du da einen echten Mann??? :rofl:
Sorry, aber das mußte jetzt einfach so sein! ;)
MfG
Markus
32 Flavors
28-11-2006, 14:48
Ein echter Mann denn er kann pink tragen :D (aber die Hose naja)
Verdammt und wer gibt mir ne Vorlage mit meinen zu protzen?
Grüße
32
handpratze
28-11-2006, 14:52
Tarnhose mit Flipflops ist aber auch sehr **** :o :p
<offtopic>
kann man eigene beiträge eigentlich nicht löschen, wenn man versehentlich etwas gepostet hat?
</offtopic>
Du kannst sie nur bearbeiten/editieren - nicht löschen...
Löschen können bloß die Mods :p
Grüße,
Mirasol
MatzeOne
28-11-2006, 15:05
Grüße
32
Na nun mach schon :p
2050HH80
28-11-2006, 15:21
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/blumen.gif
Ein echter Mann denn er kann pink tragen :D http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/bussi.gif
(aber die Hose naja)
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/psst.gif meine freundin findet sie auch nicht so toll.
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/pieksen.gif los, laß sehen
Schnueffler
29-11-2006, 07:15
Ich wollte euch nicht mein gestriges Erlebnis zu dem Thema:
Horror in Pink
im Fitnessstudio nicht vorenthalten.
Fitness ist dort etwas untertrieben, da dort hauptsächlich HardcoreBBler, Kraftdreikämpfer, Footballer usw. trainieren.
Gestern kommen die Footballer rein und teilweise mit ihren Freundinnen. Die Jungs an die Eisen, die "Tussis" an die Ergos. Von den fünf waren zwei komplett in türkis gekleidet und drei in rosa. Aber wirklich komplett. Jacke, Hose, Stirnband, Schweißbänder, Schuhe. Nach einiger Zeit konnte man auch sehen, das das Top drunter die passende Farbe hatte, genauso wie der jeweilige String. Dazu waren alle fast schwarz vom Solarium und haben nach Parfüm gestunken.
Es passte alles ins Klischee, "dummes Weibchen trägt pink"!
MfG
Markus
Grüße
32
ich find auch, dass richtige männer rosa tragen können :D :p :p
Bild gelöscht, da ohne Quellenangabe. Mirasol hat doch gerade 1 Seite vorher erklärt, daß und warum eine solche notwendig ist, also bitte ...
astrid
salurian
29-11-2006, 09:40
Um genau zu sein gibt es nur einen Mann der Pink tragen kann (siehe Anhang).
:D
Schnüfflers Geschichte (:D :D) hat bei mir Erinnerungen an eine Sportlehrerin aus der Schule wachgerufen. Gottseidank hatten wir die damals nur ein Jahr lang. Die trug auch immer komplett rosa, inklusive Stulpen und Schuhe und was man sich eben so vorstellen kann.
Hätte vielleicht bestenfalls Tanzlehrerin werden sollen.
Als wir es mal gewagt haben über das Tor zum Sportplatz zu klettern gabs Anschiss. "Wir hätten uns ja verletzen können...." :ups:
Ich hab mir nur gedacht "Halloooo? Das hier ist der Sportunterricht. SPORTunterricht!!! Und kein Seniorenturnen. Wer nicht in der Lage ist über das Tor rüber zu kommen, kann auch gleich daheim bleiben." :rolleyes:
Schnueffler
29-11-2006, 10:12
Um genau zu sein gibt es nur einen Mann der Pink tragen kann (siehe Anhang).
Schön das es noch jemand außer mir so sieht! :D
@ Saphira:
Es gab ein herzliches Gelächter von fast allen Anwesenden und dann hinterher Beschwerden wegen des Gestankes (Parfüm)!
MfG
Markus
salurian
29-11-2006, 11:10
@Schüffler: Logo! Das ist auch der einzigste Mann den ich kenne über den keiner dumme Witze macht weil er pink trägt. Und sollte es doch jemand aus Unwissenheit tun, wacht er hinterher auf dem Boden liegend mit nem Aufnäher in der Hand auf :p
@ Saphira:
Es gab ein herzliches Gelächter von fast allen Anwesenden und dann hinterher Beschwerden wegen des Gestankes (Parfüm)!
Klaro. :D Sie haben sich ja nach besten Wissen und Gewissen bemüht ALLE Klischees zu erfüllen.
Extrem süßes Parfüm gehört übrigens (am besten zusammen mit Zigarettengestank) in öffendlichen Räumen verboten. ;) Ist in der Ubahn schon manchmal schwierig dem zu entgehen.
Aber wenn Männer gut riechen............*seufz*...... ähm lassen wir das. Passt ja auch nicht zum Thema. :D
Klaro. :D Sie haben sich ja nach besten Wissen und Gewissen bemüht ALLE Klischees zu erfüllen.
Extrem süßes Parfüm gehört übrigens (am besten zusammen mit Zigarettengestank) in öffendlichen Räumen verboten. ;) Ist in der Ubahn schon manchmal schwierig dem zu entgehen.
Aber wenn Männer gut riechen............*seufz*...... ähm lassen wir das. Passt ja auch nicht zum Thema. :D
nun ja saphiralein, lieber son en geruch in der u-bahn, als den geruch von jemandem, der 8 stunden aufm bau war ,6 bier weggekippt hat, stinkt wie ein iltis und mittags noch n döner verputzt hat :o :o
:)
Schnueffler
29-11-2006, 13:25
nun ja saphiralein, lieber son en geruch in der u-bahn, als den geruch von jemandem, der 8 stunden aufm bau war ,6 bier weggekippt hat, stinkt wie ein iltis und mittags noch n döner verputzt hat :o :o
Davon gibt es die Steigerung!
LKW-Fahrer aus dem tiefsten Ostblock, die wirklich extrem wenig verdienen.
Die sind teilweise eine Woche im LKW unterwegs und müßten auf einem deutschen Rastplatz soviel fürs duschen bezahlen, wie sie in einem Monat nichtmal verdient haben. Ernähren tun sie sich meißt mit selbsthergestellten Wurstwaren, die einen recht hohen Knoblauchanteil enthalten (je nach Herkunft). Dieses zum Frühstück, Mittag und Abendessen. Dann stehen sie morgens um 7Uhr bei dir im Büro und warten auf Abfertigung. In der einen Hand die Papiere, in der anderen ein Wurstbrot. Und man selbst hat noch nix gegessen!
Kommt herrlich.
Aber genug off-topic.
MfG
Markus
wenn mich nicht alles täuscht, hab ich vor gar nicht allzu langer zeit einen K1-kämpfer (aus kanada, ich glaube sein name ist collins) gesehen, der in pinken shorts angetreten ist. um es kurz zu machen: ein baum von einem kerl, arme wie oberschenkel, dunkle hautfarbe, einfach ein typ zum hingucken - ja, meiner meinung nach auch für uns männer - zumindest zum neidisch werden - sah einfach geil aus. und die pinken shorts im kontrast dazu waren mehr als gelungen! wenn ich es mir leisten könnte - so wie dieser typ - ich würd auch pinke shorts tragen!!!
wenn mich nicht alles täuscht, hab ich vor gar nicht allzu langer zeit einen K1-kämpfer (aus kanada, ich glaube sein name ist collins) gesehen, der in pinken shorts angetreten ist. um es kurz zu machen: ein baum von einem kerl, arme wie oberschenkel, dunkle hautfarbe, einfach ein typ zum hingucken - ja, meiner meinung nach auch für uns männer - zumindest zum neidisch werden - sah einfach geil aus. und die pinken shorts im kontrast dazu waren mehr als gelungen! wenn ich es mir leisten könnte - so wie dieser typ - ich würd auch pinke shorts tragen!!!
du bist aber ni schwarz!
der reiz resultierte wohl hauptsächlich aus dem kontrast...
so wie blau und orange, rot und grün etc...
pastelltöne, rosa etc auf gelbbrauner haut kommt echt ni toll...
vielleicht bei den sunpoint-opfern mit dunkelbrauner lederhaut... aber sicher nic beim normalen menschen
handpratze
29-11-2006, 22:11
ich würd auch pinke shorts tragen!!!
Aber wenn schon, dann korrekt mit pinkem Mongkol und pinkem Prajed :p :D
thaibiene
30-11-2006, 06:37
Aber wenn schon, dann korrekt mit pinkem Mongkol und pinkem Prajed :p :D
oh, ja bitte. finde ich klasse. Ich wurde es glatt machen
***Nakatomi***
30-11-2006, 06:57
guten morgen!
ich wollte euch mal eben beglücken mit meinem zukünftigen nikolausgeschenk:
http://www.energy-sports.de/images/TTBL013.jpghttp://www.energy-sports.de/images/TTBL013.jpg
:p
ich find die supergeil
:cool: grüsse
edit: guten morgen biene!
klingt gut- ich würds auch machen :D
naka
würde doch passen
http://www.twinsboxing.com.hk/photo/others/small/mongkol/mongkol_blue_pink_1a.jpghttp://www.twinsboxing.com.hk/photo/others/small/mongkol/mongkol_blue_pink_1a.jpg
Schnueffler
30-11-2006, 07:05
Dann wollen wir (zumindest ich;) ) ein Bild von dir sehen, wenn du alle Klamotten in Pink an hast. :D
MfG
Markus
***Nakatomi***
30-11-2006, 07:18
ach schnüffi! wat bist du immer so neugierig:p
mein mongkol is rot- ich denke, das passt auch noch halbwegs:rolleyes:
hach- worum frau sich so gedanken macht:D
Schnueffler
30-11-2006, 07:26
ach schnüffi! wat bist du immer so neugierig:p
Bekomme dafür sogar Geld! ;)
Das ist eine Grundvoraussetzung für meinen Job! :D
Außerdem ist es mein Interesse als Mann, hübsche Damen zu sehen! :cool:
MfG
Markus
Dann wollen wir (zumindest wir ;) ) ein Bild von dir sehen, wenn du alle Klamotten in Pink an hast. :D
MfG
Markus
:D :D :p
thaibiene
30-11-2006, 07:35
guten morgen!
http://www.energy-sports.de/images/TTBL013.jpghttp://www.energy-sports.de/images/TTBL013.jpg
ich find die supergeil
naka
würde doch passen
http://www.twinsboxing.com.hk/photo/others/small/mongkol/mongkol_blue_pink_1a.jpghttp://www.twinsboxing.com.hk/photo/others/small/mongkol/mongkol_blue_pink_1a.jpg
die Hose gehört ja auch zu unseren Inventar Zuhause. Wir haben einiges in Angebort, was Pink betrifft.
Sportmaus
30-11-2006, 16:25
naja, Gierlies müssen ja auch irgendwo ihre Sportsachen kaufen, Pimkie hat noch keine Sportkleidung ;)
im ernst : muß nicht sein sowas, wobei man schon sagen sollte : jedem das seine. Ich persönlich finde sowas recht kitschig. Gut beim TCQG kann man eh fast alles tragen in dem man sich wohlfühlt und ein rosa Shirt habe ich auch schon getragen warum auch nicht aber Trainingskleidung in pink finde ich optisch nicht so besonderst.
Und : ich trage ne Trainingshose von meinem Dad zum TCQG und finde die saubequem.
Über Männer in pink reden wir ein anderes Mal, das ist nämlich ein Thema für sich. *lol*
handpratze
30-11-2006, 17:52
oh, ja bitte. finde ich klasse. Ich wurde es glatt machen
Dir steht das sicher gut. Aber ob es dem Gelsenkirchner auch so gut steht, der hat ja doch einen recht *ähem* maskulinen Touch http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/008.gif
Patrick Krause
30-11-2006, 20:57
guten morgen!
ich find die supergeil
naka
würde doch passen
der spruch ist auch gut auf der hose
keine macht den drogen
übrigens habe ich die auch in xxl und noch eine von samart in xl und noch eine neon pinke mit neongelbe mit fransen usw
finde es geil in thailand stehen die auf solche farben
und ich bin glücklich verheiratet mit einer frau und habe drei kinder bevor hier jetzt falsch verstanden wird.
Patrick Krause
30-11-2006, 21:00
Dann sollte ich wohl wieder öfter trainieren... oder aufhören :p
Man sieht sich :winke:
man kann ja auch zusammen trainieren
du bist aber ni schwarz!
der reiz resultierte wohl hauptsächlich aus dem kontrast...
so wie blau und orange, rot und grün etc...
pastelltöne, rosa etc auf gelbbrauner haut kommt echt ni toll...
vielleicht bei den sunpoint-opfern mit dunkelbrauner lederhaut... aber sicher nic beim normalen menschen
danke für deinen hinweis noppel! auf diesen dreh wäre ich ja gar nicht gekommen! du bist bestimmt kunst-student, oder? :confused:
der geneigte leser wird bemerkt haben, dass ich geschrieben habe: 'wenn ich's mir leisten könnte...'. damit war gemeint, dass ich kalkleiste in einem rosa höschen bestimmt nicht so geil aussehen würde wie besagter herr mit der starken pigmentierung. so von wegen kontrast und so...
aber bin froh, dass du es mir jetzt noch einmal erklärt hast! dafür:
:thx:
;)
Dir steht das sicher gut. Aber ob es dem Gelsenkirchner auch so gut steht, der hat ja doch einen recht *ähem* maskulinen Touch http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/008.gif
na gott sei dank mister schlagkissen! ;) :D
Blue_Dragon
30-11-2006, 23:18
Ja solche Pinkene Handschuhe sind was tolles :D
klick (http://www.booster.be/images/products/booster-20070006.jpg)
Schnueffler
01-12-2006, 09:15
Vor allem, wenn jemand sie dir aufs Auge drückt! :D
MfG
Markus
ps3ud0nym
01-12-2006, 09:26
Im Hintergrund am Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=YTVdT25_EcI :D
Ja solche Pinkene Handschuhe sind was tolles :D
klick (http://www.booster.be/images/products/booster-20070006.jpg)
Die pinken Handschuh hab ich. Die sind in Wirklichkeit noch viel pinker - so knapp vor neon. Ich glaube man kann sie vom Weltall aus sehen. Mal davon abgesehen sind die sehr schön schmal geschnitten und sitzen super.
Pink generell abzulehnen, weil es so tussimäuschenmädchensüß und nicht tough ist, ist genauso albern wie rosa anzuziehen, weil es so eine schöne mädchensüß Farbe ist.
Ich mag Pink, weil es mir steht und zieh pinken Kram an, weil's mir gefällt.
Blue_Dragon
01-12-2006, 10:45
Die pinken Handschuh hab ich. Die sind in Wirklichkeit noch viel pinker - so knapp vor neon. Ich glaube man kann sie vom Weltall aus sehen. Mal davon abgesehen sind die sehr schön schmal geschnitten und sitzen super.
Pink generell abzulehnen, weil es so tussimäuschenmädchensüß und nicht tough ist, ist genauso albern wie rosa anzuziehen, weil es so eine schöne mädchensüß Farbe ist.
Ich mag Pink, weil es mir steht und zieh pinken Kram an, weil's mir gefällt.
Naja ich weiss nicht! Es geht mir auch um das generelle Aussehen in einem Kampf. Ich persönlich mag es gar nicht als zuckersüssen Fighter angesehen zu werden!
@Sam* bist du eine Frau oder ein Mann?
thaibiene
01-12-2006, 11:10
Oh, danke.
ich habe gestern erfahren, dass wir auch einen monkol in pink in unseren
inventar hatten. leider ist der verschwunden. :cry:
handpratze
01-12-2006, 12:04
Solange es keine pinken Kickbox-Fußschoner mit Hasenöhrchen - ihr wisst schon, wie diese Hausschlüpfer :p - gibt, ist die Welt noch in Ordnung :D
Schnueffler
01-12-2006, 12:07
Solange es keine pinken Kickbox-Fußschoner mit Hasenöhrchen - ihr wisst schon, wie diese Hausschlüpfer :p - gibt, ist die Welt noch in Ordnung :D
Das wäre aber doch wohl der Hingucker des WalkIns schlechthin! Dazu noch einen Atze Schroeder LeopardfellBademantel und das Outfit ist perfekt. ;)
Dann muß man aber mit Leistung überzeugen! :cool:
MfG
Markus
thaibiene
01-12-2006, 14:11
die wurde ich für Japan entwerfen, die stehe ja auf so verrücke sachen
cherrychild
01-12-2006, 14:36
Das fänd ich hingegen wieder putzelig :D
Stell mir grad so die großen Muskelpakete in den Fußschützern und pinken Handschuhn und der rosafarbenen "girls kick ass" hose + enges bauchfreies top, wo in glitzerschrift "zicke" draufsteht vor...
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
***Nakatomi***
01-12-2006, 14:41
der spruch ist auch gut auf der hose
keine macht den drogen
eben drum.
passt auch gut im thema zu meinem bjj kimono, da steht auch ganz fett drin
"NUNCA USE DROGAS"
:halbyeaha
thaibiene
01-12-2006, 19:58
bist aber jederzeit herrzlich willkommen;)
@ Blue_Dragon
Sam* bist du eine Frau oder ein Mann?[/QUOTE]
Ich bin eine Frau. Die Gefahr, dass für 'ne zuckersüß gehalten werde, besteht allerdings, auch wenn ich komplett in Pink rumlaufen würde, nicht.
nur ein kurzer Kommentar, weil ich den Threat grad sehe:
ich war gestern mit einer Freundin shoppen. (*schleichwerbung mach*) im Nanu-Nana gibt es grad geile rosa plüsch Hanschützer (Boxhandschuh). Grrr waren die ****. Ich habe mich gefragt ob es echt Leute gibt, die sich soetwas kaufen. 15 EUR kamen die. Es gibt auch in diversen KS-Shops "Girlie-handschützer". Echt niedlich. :weirdface
Des Weiteren wäre ich mal auf die Reaktionen gespannt, sollte beim Wachen des Gis, etwas rotes dazwischen landen :D Kommt sicher gut an.
Denise
DerRoteTee
08-01-2007, 15:23
also ich find die dinger **** ^^
mfg
drt
http://www.onthemat.com/xcart/files/thumbnails/t_628.jpg
Zu finden unter: http://www.onthemat.com/xcart/files/thumbnails/t_628.jpg
Bitte nächstes Mal die Quellenangabe selbst dazuschreiben, sonst müssen wir die geposteten Bilder leider löschen.
astrid
rush guard
schrecklich
32 Flavors
19-01-2007, 15:25
Zu finden unter: http://www.onthemat.com/xcart/files/thumbnails/t_628.jpg
Bitte nächstes Mal die Quellenangabe selbst dazuschreiben, sonst müssen wir die geposteten Bilder leider löschen.
astrid
rush guard
den find ich wiederrum geil!
Die 32
MatzeOne
19-01-2007, 15:41
Na ja... Ich weiß nicht so recht...
Also für mich wäre das wohl nichts :D
***Nakatomi***
19-01-2007, 15:47
ich finde schon:D
der ist süss- vor allem wenn frau 2 so überaus überzeugende argumente darunter hat wie die dame hier- und naja- ist atama- aber superdick und für die ewigkeit gemacht- hat auch seinen preis
http://www.atama-kimonos.com/products/rashguards/rg-ls-pl-front.jpghttp://www.atama-kimonos.com/products/rashguards/rg-ls-pl-front.jpg
es gibt auch ziemlich geile surf rashguards für mädels in allen möglichen farben- da kann frau gut drauf ausweichen- auch wenn die quali nicht so fett ist
http://islandsurf.com/images/products/large/804020S_pnk_LG.jpg
http://islandsurf.com/images/products/large/804020S_pnk_LG.jpg
Also für mich wäre das wohl nichts :D
Stimmt, wäre Dir viel zu groß - aber mir könnte er perfekt passen :D
MatzeOne
19-01-2007, 16:02
Stimmt, wäre Dir viel zu groß - aber mir könnte er perfekt passen :D
Wann hast du doch gleich Geburtstag? :D
der ist süss- vor allem wenn frau 2 so überaus überzeugende argumente darunter hat wie die dame hier- und naja- ist atama- aber superdick und für die ewigkeit gemacht- hat auch seinen preis
http://www.atama-kimonos.com/products/rashguards/rg-ls-pl-front.jpghttp://www.atama-kimonos.com/products/rashguards/rg-ls-pl-front.jpg
ich lehne obstmissbrauch zur egokomplexkompensation und vorspiegelung falscher tatsachen ab.
stoppt obst*****graphie! rettet die orangen!
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/dontorange.jpg
P.S.: :D
***Nakatomi***
19-01-2007, 16:46
da fällt mir doch glatt die story von dem calvin klein model ein...
der heisst auch noch kurioserweise travis fimmel..
http://www.nndb.com/people/763/000044631/travis-fimmel.jpg
http://www.nndb.com/people/763/000044631/travis-fimmel.jpg
Calvin Klein model Fimmel “did stuff pants”
(http://uk.gay.com/headlines/4836)
es gibt nur eine person auf diesem planeten, die in pink noch gut aussieht!
http://img305.imageshack.us/img305/1743/f50ib.jpg
€€€€
anwesende natürlich ausgenommen http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/shy.gif
DerRoteTee
19-01-2007, 21:10
Frau = Pink !!
Frau = egal welche Farbe.. ich bin heiß auf sie ^^
Wie heißten die Frau aufn Foto ^^ hrrrrrr
mfg
drt
MatzeOne
19-01-2007, 21:15
Das ist Kyra Gracie, wenn ich mich nicht irre ;)
DerRoteTee
19-01-2007, 21:18
UH, ne Gracie.. naja.. öhm.. gut ^^
EDIT : sehta ^^ Frauen sehen auch in schwarz gut aus ^^
http://video.google.de/videoplay?docid=-8683536703590795617
*ps: einfach die boxen ausstellen beim video*
höhö ich bin so fies ^^
mfg
drt
UH, ne Gracie.. naja.. öhm.. gut ^^
EDIT : sehta ^^ Frauen sehen auch in schwarz gut aus ^^
http://video.google.de/videoplay?docid=-8683536703590795617
*ps: einfach die boxen ausstellen beim video*
höhö ich bin so fies ^^
mfg
drt
Du bekommst 100 Punkte, wenn Du mir noch sagst, was der Clip mit KK zu tun hat :D
Du bekommst 100 Punkte, wenn Du mir noch sagst, was der Clip mit KK zu tun hat :D
Hat aber was mit ner Braut zu tun, und das is doch hier das Bräuteforum, oder :confused: :confused:
@DerRoteTee
Anständiger Zug von dir! :halbyeaha
DerRoteTee
20-01-2007, 16:21
Du bekommst 100 Punkte, wenn Du mir noch sagst, was der Clip mit KK zu tun hat
Sie macht erotic tai chi mit techno musik ^^
*puh hab mich noch grad so gerettet ^^*
Hat aber was mit ner Braut zu tun, und das is doch hier das Bräuteforum, oder
@DerRoteTee
Anständiger Zug von dir!
Ich tu alles um Frauen glücklich zu machen,
und stell diese der Männerbereitschaft in form von Medien zur verfügung^^
mfg
euer drt
Ich tu alles um Frauen glücklich zu machen,
und stell diese der Männerbereitschaft in form von Medien zur verfügung
Bist du *****produzent ??? Oder sogar Darsteller :confused: :confused:
:halbyeaha :gewicht: :respekt: :respekt:
DerRoteTee
20-01-2007, 18:33
Nein, das war doch ein joke.... ^^
Aber man weiß nie was die Zukunft bringt ^^
mfg
drt
Hat aber was mit ner Braut zu tun, und das is doch hier das Bräuteforum, oder :confused: :confused:
Ob die hier befindlichen Damen sich alle als Bräute eignen bzw überhaupt welche sein wollen, wage ich einmal dezent anzuweifeln ...
Wollt Ihr dann zum Thema *schnell nachschaut* Frauen = Pink :rolleyes: wieder zurückkommen? Oder sollen wir einen eigenen Thread für Euch eröffnen?
astrid
Edit: Grund: Topfehler.
NEIN - dies hier ist ein "Frauen Kampfkunst Forum" und keine Anlaufstelle für pubertierende Jungs :o
*Edit*: Ups, ich sehe grad, dass manche männlichen Wesen erstaunlich spät in die Pubertät kommen :ups: :confused:
NEIN - dies hier ist ein "Frauen Kampfkunst Forum" und keine Anlaufstelle für pubertierende Jungs :o
*Edit*: Ups, ich sehe grad, dass manche männlichen Wesen erstaunlich spät in die Pubertät kommen :ups: :confused:
:) Danke. Jetzt hast Du mir wenigstens ein Lächeln entlockt.
Astrid
P.S.: Halte mich jetzt gleich wieder zurück, sonst muß ich noch einen eigenen Thread für mich eröffnen ... :ups:
? Oder sollen wir einen eigenen Thread für Euch eröffnen?
astrid
Edit: Grund: Topfehler.
:D :D :D den gibts doch schon :p
:D :D :D den gibts doch schon :p
Au ja - das ist eine gute Idee :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/einsame-herzen-kkb-45700/
vllt liegt das daran dass rosa und pink wider voll imtrend sind!?! ich finds jedenfalls sch**** und würd mir so was nie kaufen!:mad:
DerRoteTee
30-04-2007, 08:06
Ich "versuch" mal sachlich zu bleiben :
für mich - Frauen = egal welche Farbe
Das kann auch Pink sein, für mich wichtig im Kampfsport ist,
nicht zu helle Sachen und nicht zu eng..
Im Muay Thai gibt es eine Regel : Schau auf die Brust des Gegners.....
Naja, wird aber schwer sein wenn das T-Shirt durchsichtig ist und nah anliegend.
So kann Frau meinetwegen auch Pink tragen, ich seh darin kein Problem.
Warum Frauen mit Pinkt verbindet ? In meiner Praktikum als Erzieher
( UNVORSTELLBAR !!!! ) hab ich hinund wieder mit den Mädchen paar Bilder gemalt. Was ich feststellen musste dass das Haus rosa war und ganz zu schweigen die gen-falsch gezüchteten Gräser die auch pink waren.
Ist doch nichts schlimmes dabei !?
mfg
drt
Nur weil diese Sachen pink sind, heisst das ja nicht, dass alle Frauen pink tragen müssen:rolleyes: Ich hab kein Problem damit, Männerklamotten zu tragen.
Jedoch muss ich zugeben, dass die pinken Handschuhe ein bisschen lächerlich aussehen.. Wer als Frau sowas trägt, braucht sich dann auch nicht mehr zu fragen, warum er nicht ernst genommen wird.:)
Jedoch muss ich zugeben, dass die pinken Handschuhe ein bisschen lächerlich aussehen.. Wer als Frau sowas trägt, braucht sich dann auch nicht mehr zu fragen, warum er nicht ernst genommen wird.:)
Oder man muss sich den Respekt dann mit seinen Fäusten verschaffen :zwinkern:
Wildhorse
23-05-2007, 10:59
Also ich sach nur: Ich hasse Pink!!! Schon von Klein an... ka warum... wenns andere machen ok, aber mich kriegt kener in jet rosanes rein!
Aber rosa/ pinke Handschuhe oder so find ich komisch/albern/kindisch/unpassend...
Dann kann man sich auch dreckt nen weißen Plüschl an den Hintern der Thaihose (oder was auch immer) pappen und sich Kapfhäschen nennen... ?!? :> :D
Wildhorse
23-05-2007, 11:01
Pardon, das sollte Kampfhäschen heißten :D
Wenn das Kampfhäschen gut austeilen kann, wieso nicht :D
Fightshop Sport Trading GmbH - Girl Power (http://shop.fightshop.de/index.php/cat/c447_Girl--Power.html)
Wahnsinn *kopfschüttel*
Grüße
32
ist ja geil !!!!! haaben will!!
Schade daß die Boxhandschuhe so teuer sind.
weil pink nicht gefährlich aussieht und Frauen keinen Penis haben. :p
Bad Taste? keine Ahnung.
Gegenfrage, warum müssen Frauen, die Kampfsport machen immer wie Männer sein? und warum wollen alle die Kampfsport machen einen auf gefährlich machen.
Ich hasse normalerweise Pink aber die Idee mit den Barbieboxklamotten halte ich für lustig. :D
komisch, ich kenn' keine die kk macht und wie ein mann ist.
auf gefährich machen sehr viele männer die kk machen übrigens auch, das ist geschlechterunabhängig.
ich denke, pinke kleidung zu tragen, ist meist eher eine veralberung des images das frauen bei anderen sportlern habebn, so a là ist doch eh nur ne frau.:(
ein gutes beispiel, dass man nei jemanden anhand seines oder ihres aussehens beurteilen solte ;)
PS: ich gestehe, dass ich pink bei frauen immens **** finde:)
komisch, ich kenn' keine die kk macht und wie ein mann ist.
ja aber wenn ich mir die kommentare hier durchlese.... ;)
frauen fühlen sich wegen jedem mist diskriminiert...
weiss nich man bzw frau kann mitm feminismus auch übertreiben
auf gefährich machen sehr viele männer die kk machen übrigens auch, das ist geschlechterunabhängig.
ja das meinte ich geschlechtsunabhängig, wobei ein bisschen Aggressionspotential ist schon wichtig. Darf nicht zu sehr ins negative umschlagen.
ich denke, pinke kleidung zu tragen, ist meist eher eine veralberung des images das frauen bei anderen sportlern habebn, so a là ist doch eh nur ne frau
ja genau, oder sich selbst auf die Schippe nehmen, ich finds toll :D
ist halt was anderes... Wobei wenn eine Anfängerin so was im Training tragen würde würde sie erst recht kein Mann für voll nehmen... ;)
***Nakatomi***
29-06-2007, 18:28
PS: ich gestehe, dass ich pink bei frauen immens **** finde:)
uh hel das find ich schön dass es mal ein mann ausspricht.
ich find pink auch ****. und ich trags gerne.
aber die rosa thaiboxhosen und auch pinke handschuhe tragen bei mir im gym die thailänder- nicht ich:)
Chibiusa81
11-10-2007, 11:18
.. Also ich finde pinke Sachen süß:p:)
ich habe ein paar pink-, rosa- und hellblaufarbenen Thaiboxhosen.. Und eine Goldene die total hübsch aussieht.. Eine mit Hello Kitty drauf und eine mit Herzchen drauf, die passenden Bandagen in lila, rosa, pink und schwarz hab ich auch -inklusive schwarzen und weißen Fußbandagen. Gut, das hatte sich halt so ergeben als ich in Thailand war, da hab ich halt zugeschlagen und gekauft was mir gefallen hat. Hier wären mir die Sachen aber auch zu teuer.;) Ich habe nicht das Gefühl wegen irgendwas diskriminiert zu werden oder so, schon gar nicht weil ich rosa Sachen trage.. Ich denke das sollte doch jeder so handhaben wie ihm das am besten gefällt, ich persönlich trainiere gleich nochmal so gut wenn alles zusammenpasst (ACHTUNG: TUSSIALARM:sport146:):D:D
Was ich völlig fehl am Platz finde ist wenn sich die Mädels zum trainieren schminken. Das gibt unschöne Flecken an Sandsack und Handschuhen. Muss ja nicht sein.
Ich würde pink auch tragen !! :D
chibi, könntest du mal fotos posten? :D
.. Also ich finde pinke Sachen süß:p:)
ich habe ein paar pink-, rosa- und hellblaufarbenen Thaiboxhosen.. Und eine Goldene die total hübsch aussieht.. Eine mit Hello Kitty drauf
whoa! die rosanen hello kitty thai shorts! :ups:
die wollte ich auch haben...:(
(passend zum hello kitty ferrari :p)
http://www.thorninpaw.com/u/htdocs/thorni/image/hello_kitty_streetracer.jpg
Hey Noppel, thx! You made my day.
:rotfltota :rotfltota :rotfltota
Chibiusa81
12-10-2007, 07:17
whoa! die rosanen hello kitty thai shorts! :ups:
die wollte ich auch haben...:(
(passend zum hello kitty ferrari :p)
Würd ich mir kaufen, auf jeden Fall
schön daß du so viele MT Sachen hast, die nach was aussehen, die Herrenhosen im MT finde ich total häßlich - dann doch lieber Hello Kitty :D ;)
Chibiusa81
15-10-2007, 11:28
schön daß du so viele MT Sachen hast, die nach was aussehen, die Herrenhosen im MT finde ich total häßlich - dann doch lieber Hello Kitty :D ;)
Wirklich?? Von Twins oder Raja Boxing gibts doch bestimmt ein paar nette!? Hast schon mal gegoogelt?:)
mein thaibox trainer hat auch einen haufen rosa shorts.
in thailand ist rosa nicht allein den frauen vorbehalten.
und twins kommt aus.....;)
Was interessieren mich die Thais. In unseren Kulturkreisen ist aber rosa bei Männern ziemlich schwul.
Und Frauen hmmm naja barbiehaft.
Deswegen dürfen Männer kein Rosa gut finden und alte Frauen auch nicht, nur Mädchen. :rolleyes: :ironie:
In unseren Kulturkreisen ist aber rosa bei Männern ziemlich schwul.
da bist du aber nicht auf dem neuesten stand ;)
mittlerweile tragen selbst die antischwulsten ganxtah-rap-macker hellrosa. ohne dass ihre homophobe fanschaft sie dadurch für schwul halten würde.
da bist du aber nicht auf dem neuesten stand ;)
mittlerweile tragen selbst die antischwulsten ganxtah-rap-macker hellrosa. ohne dass ihre homophobe fanschaft sie dadurch für schwul halten würde.
:ups:
also hier ni...
wer selbstvertrauen hat, hat auch kein problem mit lächerlichen klamotten... ob man sich die aber extra teuer zulegen muss?
hello kitty thaishorts haben ja wenigstens diese gewisse trashkult-aura... da hörts aber auch wieder auf
Fightshop Sport Trading GmbH - Girl Power (http://shop.fightshop.de/index.php/cat/c447_Girl--Power.html)
Wahnsinn *kopfschüttel*
Grüße
32
Ich überleg mir gerade wo ich rosa Boxhandschuhe herbekomme... http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif :p
Ich denke gerade, dass die Frau chaos damit bestimmt toll aussieht http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif
High Performance Hook-and-Loop Training Glove - Pink (http://store.everlastboxing.com/hp-training-gloves-pink.html)
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/everlast-worldwide_1958_906268
http://lib.store.yahoo.net/lib/everlast-worldwide/EVVTG-PK-secondary.jpg
Quelle vom 10.08.07 :D (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/denkst-gerade-63384/index6.html)
ich hab meine rosa boxhanschuhe, die meine wohlmeinende mama mir zum geburtstag schenkte wieder umgetauscht.
die waren nur 10oz, hatten irgendwie sone komisch breite/flache form und vor allem passen die natürlich GAR nicht zu meiner roten trainingshose passt, die ich meistens trage.
drum hab ich jetzt schwarze.
ja das macht sinn. boxhandschuhe passen farblich nicht zur roten hose, also erst boxhandschuhe umtauschen und dann ne neue hose passen zu den nicht mehr vorhandenen boxhandschuhen kaufen... verstehe
ein Mittrainierender hat gesagt, wenn ich mir rosa Handschuhe bestelle macht er kein Sparring gegen mich :D
Deswegen habe jetzt noch viel schlimmere, trashigere Farbe bzw Muster (natürlich ohne daß die Qualität drunter leidet). ;)
Aber hätte auch gerne 12 Unzen
da bist du aber nicht auf dem neuesten stand
glaube ich bin echt nicht auf dem neuesten Stand.
Naja... mein letzter Stand ist halt Barbiewelt, oder wie noppel schon sagte Trashkultur da ist pink die kultfrarbe.
ja das macht sinn. boxhandschuhe passen farblich nicht zur roten hose, also erst boxhandschuhe umtauschen und dann ne neue hose passen zu den nicht mehr vorhandenen boxhandschuhen kaufen... verstehe
quatsch, da war ich natürlich vorausschauend: schwarz(e handschuhe, 14oz) passen natürlich zu hosen ALLER farben. :cool:
32 Flavors
21-12-2007, 13:52
Ich find es schön diese Thema stirbt nie :blume:
Aussredem auch wenn es immer jeder bestreitet wenn jemand oder alle im Training auch noch hübsche, ansehnliche und gut sitzende Klamotten anhaben hat das was. Udn jedem steht was anderes. Der eine mehr Hintehofflair, der andere Hautengstyle dann wieder die Black Mamba oder the Pink Lady, manchmal hat es auch mal was von Spiderman :ups:
Ach ich könnt schon wieder Trainingsklamotten kaufen! :)
Mützchen
21-12-2007, 15:09
Bei uns ist letztens ein Mödel mit nem rosanen Gi gekommen...das Problem war halt das wir beiden die einziegen Frauen beim Training sind....die musste genz schön was aushalten an dummen Sprüchen von den Herren....beim nächsten mal hatte sie dann nen weißen an.....:rolleyes:
rosaner gi??? vlt hatte sie einfach versehentlich was rotes mit in die waschmaschine gepackt....:confused:
wenn nicht: also irgendWO hörtst auch auf. (und das sage ICH!)
iiih sieht bestimmt wie pyjama aus.
Mützchen
21-12-2007, 20:22
ich hab sie gefragt und sie meinte sie hätte ihn so gekauft...
ich fand sie ist einfach zu weit gegangen, ich meine schön wen sie rosa mag...aber die gi farbe ist halt blau oder weis aber doch nicht rosa......:narf:
BenitoB.
21-12-2007, 20:43
also,ich finde auch männer können durchaus rosa tragen;)
ich hab sie gefragt und sie meinte sie hätte ihn so gekauft...
ich fand sie ist einfach zu weit gegangen, ich meine schön wen sie rosa mag...aber die gi farbe ist halt blau oder weis aber doch nicht rosa......:narf:
das sieht kyra anders... http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a044.gif
erkenntnis des Tages. Die rosane panische Katze von Happy Tree Friends stirbt immer zuerst.
http://network2.tv/channelimg/Happy_Tree_Friends.png
das ist doch keine katze!
was isses dann? Bärchen?
Hab was tolles gefunden. Trashkultur vom Feinsten :D:D
http://img527.imageshack.us/img527/1707/pict0054ap9.th.jpg (http://img527.imageshack.us/my.php?image=pict0054ap9.jpg)
der typ links von ihm ist bei dem anblick sofort erblindet, der rechts kann kaum seinen mageninhalt drinbehalten und der im hintergrund war gleich ein fall fürs rote kreuz...
interessante bilanz für ein outfit...
Hitsugaya
23-12-2007, 22:02
omG
Ja der linke der seine Hand links von seinen Augen hält ist wirklich erblindet xD und...was seh ich denn da?....der Typ im pinken Outfit(eher eine Frau xD) hat auch noch eine krone...Also solche Frauen sind mein geschmack xD
Zum Thema noch : Also ich hab kA wie ihr Frauen/Mädchen das findet undso aber meiner Meinung nach passen Frauen halt zu pink...pink ist halt ****...aber zuviel von der farbe ist crazyyy
wenn ich deine gleichung nach x auflöse, heißt das dann, dass männer/jungs nicht **** sind?
Wahnsinn *kopfschüttel*
Grüße
32
Weil man mit Frauen halt pink in Verbindung bringt ... weisst doch was ich meine, oder ... :D
Hallo ihr Lieben, erstmal find ich es klass, daß es hier ein Frauen-Forum gibt :D
Zu dem Thema: ich muss leider zugeben, ich liebe Pink. Und gerade die Kombination von einer starken Frau mit pink fínde ich super klasse. Denn wenn ich pink oder rosa trage, bin ich sofort das "Mädchen". Meine Clique (böse Metaller) hassen mich dafür, wenn ich was pinknes trage und wir unterwegs sind. Aber mir macht das totalen Spaß, die damit zu ärgern. Klar, den ein oder anderen blöden Spruch kann ich mir auch anhören. Aber, mal im Ernst- was soll denn der Scheiss mit der Farbe? Warum dürfen Girls, die härtere Musik hören, kein rosa tragen? Dürfen das nur schwache, süsse Bonbon-lutschende Mädels tragen oder wat?
Naja, es wird sich wohl nie ändern...
Gruss Tina
MatzeOne
29-12-2007, 21:00
Gruss Tina
Im Gegenteil.
Wer was wann wie zu tragen hat, ändert sich ständig.
Hallo ihr Lieben, erstmal find ich es klass, daß es hier ein Frauen-Forum gibt :D
Zu dem Thema: ich muss leider zugeben, ich liebe Pink. Und gerade die Kombination von einer starken Frau mit pink fínde ich super klasse. Denn wenn ich pink oder rosa trage, bin ich sofort das "Mädchen". Meine Clique (böse Metaller) hassen mich dafür, wenn ich was pinknes trage und wir unterwegs sind. Aber mir macht das totalen Spaß, die damit zu ärgern. Klar, den ein oder anderen blöden Spruch kann ich mir auch anhören. Aber, mal im Ernst- was soll denn der Scheiss mit der Farbe? Warum dürfen Girls, die härtere Musik hören, kein rosa tragen? Dürfen das nur schwache, süsse Bonbon-lutschende Mädels tragen oder wat?
Gruss Tina
:dumm: bist du ein Fake ? Die Metaller hassen dich besttimmt ganz sicher aus anderen Gründen :D schließlich lieben fast alle Metaller TWISTED SISTER
:ups: Grins... ja das ist wahr... hab ich gar nicht dran gedacht. Dann mögen sie mich wohl einfach nicht. Hilfe!!! :ups:
jep, das war auch der ausschlaggebende grund, warum ich mich hier und nicht woanders häuslich niederließ, als ich auf der suche nach meinem künftigen KS-forum war :cool: (das habt ihr jetzt davon! :D )
Zu dem Thema: ich muss leider zugeben, ich liebe Pink. Und gerade die Kombination von einer starken Frau mit pink fínde ich super klasse.
yeah, so isset :cool:
Denn wenn ich pink oder rosa trage, bin ich sofort das "Mädchen". Meine Clique (böse Metaller) hassen mich dafür, wenn ich was pinknes trage und wir unterwegs sind. Aber mir macht das totalen Spaß, die damit zu ärgern.
*muahaha* cool. und welcher art is dein outfit/styling dann insgesamt?
32 Flavors
30-12-2007, 14:44
Also erstmal finde ich es wahnsinn wie lange sich mein Thread hier schon hält und ich habe nun duraus auch Kampfsportklamoten für Frauen gefunden die andere Farben haben :).
Und zweitens ein rosa Gi ist einfach nur genial, mein Gi ist weiß mit rosa Kragen und Rändern sieht einfach Klasse aus und trägt sich super.
Ausserdem sollte man immer das tragen dürfen was man selbst gern hat.
PY
Die 32
hast Du den Keiko Gi ? Da habe ich nämlich einen gesehen der hatte nur rosa
an den Kanten und nicht so ein grelles Pink. wie ist der zu tragen ?
GRuß cat
MatzeOne
30-12-2007, 22:42
Nein, ist der Gi von Atama. :)
:ups: Grins... ja das ist wahr... hab ich gar nicht dran gedacht. Dann mögen sie mich wohl einfach nicht. Hilfe!!! :ups:
es wird wohl so sein :D:rolleyes:
ziemlich naiv und oberflächlich zu glauben daß es an den Klamotten liegt . Manche können alles tragen und werden trotzdem akzeptiert.
Mann Shining, bist du charmant... :D du kennst mich doch gar net.
tja... wie macgyver aus ner kuli-mine und nem faden ne mondrakete baut, können andere aus ein paar wortfetzen die komplette persönlichkeit rekonstruieren. :verbeug:
Mann Shining, bist du charmant... :D du kennst mich doch gar net.
ja richtig, ich kenne nur deinen beitrag, der so voll von klischees ist, daß ich mich frage ob du echt bist. :D
Oder sind deine Freunde wirklich dämlich. egal.
Weder noch würde ich sagen. Ich versteh es ja auch net, warum sie so reagieren. Sie übertreiben halt etwas. Naja, schöner Tag noch. :)
Ich dachte eben daß nur Kinder oder Teenie Mädchen jemanden "tun hassen" der "doofe" klamotten trägt. ;)
Vielleicht sind es minderjährige Black Metaler, (= Jungs die auf Musik stehen, wo die Musiker sich wie Panda Bären schminken) dann hassen sie sowieso alles.
PAPA! - T-SHIRT [FARBE: WEIß] T-Shirt (100% Baumwolle) || EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More (http://www.emp.de/bin/shop.php?list_sort=&Sucheintrag=145004&prog=search&stat=yes)
solche meinste gell? :D
Dorschbert
10-01-2008, 19:01
was isses dann? Bärchen?
Hab was tolles gefunden. Trashkultur vom Feinsten :D:D
http://img527.imageshack.us/img527/1707/pict0054ap9.th.jpg (http://img527.imageshack.us/my.php?image=pict0054ap9.jpg)
Jawoll, das Bild ist doch bestimmt wieder vom MeraLuna-Festivel in Hildesheim
(Da im Hintergrund sehe ich doch schon die allseits beliebte Hüpfburg...).
Oder is das Wacken? Aber da rennt doch keiner so rum, Typen sowieso nicht...:confused:
Is schon stramm- aber wer weiß, vielleicht mögen auch Jungs pink. Naja, auf jeden Fall ist das scheußlich .-)
MatzeOne
10-01-2008, 23:18
Pah! Ich hab jetzt auch ein Rosa Rashguard. :p
wo gibts denn sowas zu kaufen ???
MatzeOne
10-01-2008, 23:22
musste mal in dem rashguard - thread gucken. die firma heißt decathlon, wenn ich mich recht erinnere.
32 Flavors
11-01-2008, 15:44
hast Du den Keiko Gi ? Da habe ich nämlich einen gesehen der hatte nur rosa
an den Kanten und nicht so ein grelles Pink. wie ist der zu tragen ?
GRuß cat
Oh voll übersehen, der Gi ist von Atama trägt sich aber super. Ich mag den sehr gern.
Hab auch ein rosa Rushguard.
OMG Partnerlook :ups::ups::ups:
MatzeOne
11-01-2008, 16:03
Nee, deins ist besser :p
Pah! Ich hab jetzt auch ein Rosa Rashguard. :p
machst dem dschäihkiehdieh aber auch alles nach. :p
MatzeOne
11-01-2008, 18:23
Nee, habe (noch) nicht so schicke Hosen wie er. :D
Chibiusa81
25-01-2008, 07:17
Was ich von rosa halte??
http://img168.imageshack.us/img168/2504/24012008015komprimiertbl6.th.jpg (http://img168.imageshack.us/my.php?image=24012008015komprimiertbl6.jpg)
Hier meine Shorts..http://img87.imageshack.us/img87/4234/24012008008komprimiertby0.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=24012008008komprimiertby0.jpg)
http://img211.imageshack.us/img211/6427/24012008011komprimiertwz4.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=24012008011komprimiertwz4.jpg)
http://img180.imageshack.us/img180/2960/24012008009komprimiertde1.th.jpg (http://img180.imageshack.us/my.php?image=24012008009komprimiertde1.jpg)
PS: Auf dem ersten Foto habe ich keine Bandagen dran weil ich da nur daheim zu Vorführzwecken geknipst habe. Selbstverständlich habe ich auch passende rosa Bandagen dazu..
Für alle die jetzt Augenkrebs haben..
http://img167.imageshack.us/img167/2289/24012008006komprimiertzr2.th.jpg (http://img167.imageshack.us/my.php?image=24012008006komprimiertzr2.jpg)
http://img297.imageshack.us/img297/4676/24012008007komprimiertxw5.th.jpg (http://img297.imageshack.us/my.php?image=24012008007komprimiertxw5.jpg)
http://img207.imageshack.us/img207/2469/24012008022komprimiertds6.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=24012008022komprimiertds6.jpg)
http://img510.imageshack.us/img510/2263/24012008010komprimiertvu5.th.jpg (http://img510.imageshack.us/my.php?image=24012008010komprimiertvu5.jpg)
http://img147.imageshack.us/img147/2176/24012008020komprimiertco9.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=24012008020komprimiertco9.jpg)
Wegen mir kann und soll jeder das tragen was ihm am besten gefällt. Ich persönlich find rosa super und trage es auch. -geanuso wie hellblau und gold ^_^
Sehr cool :)
Ich hätt ja gern Pukka-Shorts.
Liebe Grüße
Hashime
Chibiusa81
25-01-2008, 08:31
Sehr cool :)
Ich hätt ja gern Pukka-Shorts.
Liebe Grüße
Hashime
Hm.. Pukka hab ich jetzt noch nix gesehen.. Aber ich weiß eine Adresse, da kannst du dir die selbst zusammenstellen (Farbe, Schnitt, Schleifchen oder nicht, Name usw.), dann müsstest nur noch ein Pukkaaufnäher drauf machen, fertig:D
Hm.. Pukka hab ich jetzt noch nix gesehen.. Aber ich weiß eine Adresse, da kannst du dir die selbst zusammenstellen (Farbe, Schnitt, Schleifchen oder nicht, Name usw.), dann müsstest nur noch ein Pukkaaufnäher drauf machen, fertig:D
Echt? Cool...sagst sie mir die Adresse?
Liebe Grüße
Hashime
***Nakatomi***
25-01-2008, 09:09
http://img147.imageshack.us/img147/2176/24012008020komprimiertco9.th.jpg
hahaha chibiusa du altes fashion victim!
die hab ich auch:D
überall im gym liegen meine silberfädchen:p
die kitty shorts is auchn knaller
lol
lg
nak
So, jetzt hab ich mir auch eine bestellt :)
Allerdings keine in pink...zeig ich aber erst her, wenn ich sie hab...
Liebe Grüße
Hashime
Chibiusa81
25-01-2008, 10:13
So, jetzt hab ich mir auch eine bestellt :)
Allerdings keine in pink...zeig ich aber erst her, wenn ich sie hab...
Liebe Grüße
Hashime
Na dann wünsch ich dir viel Freude damit (Foto nicht vergessen wenn du sie hast:p)
Chibiusa81
25-01-2008, 10:17
http://img147.imageshack.us/img147/2176/24012008020komprimiertco9.th.jpg
hahaha chibiusa du altes fashion victim!
die hab ich auch:D
überall im gym liegen meine silberfädchen:p
die kitty shorts is auchn knaller
lol
lg
nak
Hihi! Kenn ich! ;)
seitdem ich auch eigene erfahrungen mit den fädchen gemacht habe, sind diese shorts wegen der sauerei verboten. ;)
Chibiusa81
25-01-2008, 10:33
seitdem ich auch eigene erfahrungen mit den fädchen gemacht habe, sind diese shorts wegen der sauerei verboten. ;)
..na soviele Fäden sind es dann auch wieder nicht ^_^
..na soviele Fäden sind es dann auch wieder nicht ^_^
es weden immer mehr je länger man diese art von shorts trägt. ich kann diese shorts mit glitter nicht fürs training empfehlen...... aber es gibt ja schicke andere modelle....
Chibiusa81
25-01-2008, 11:10
es weden immer mehr je länger man diese art von shorts trägt. ich kann diese shorts mit glitter nicht fürs training empfehlen...... aber es gibt ja schicke andere modelle....
Also meine hellblaue habe ich jetzt schon zwei Jahre und die hat auch schon zweimal Thailand Urlaub hinter sich wo sie viel im Einsatz war.. Die hat sich einfach bewährt und sieht immer noch todschick aus. Auch meine anderen mit Glitzerfäden (zweimal Raja, einmal Twins, einmal King) lösen sich eigentlich nicht in Wohlgefallen auf obwohl die nach jedem Training (im Beutel für Schonwäsche versteht sich) gewaschen werden. Vielleicht hast du da eine "Montagsshort" erwischt!?
kann sein, allerdings habe ich auch eine mit großflächigem glitzer.
Chibiusa81
25-01-2008, 11:44
Achso.. Ja gut, da ist das bestimmt nochmal anders. Bei meinen anderen sind das ja auch nur kleinere Flächen mit Glitzerfäden.:rolleyes:
Ich wusste ja gar nicht, dass du auf Glamour stehst. :D
mir ist egal was ich im Training anhabe. Je unaffälliger die Klamotten umso besser. Es ist schließlich kein Laufsteg oder keine Disko und will nicht mit Frauenwaffen kämpfen .
Ich habe eine Kickboxhose von Vandal trage ich aber nie. Beim Kampf wäre mir das nicht egal, es gehört dazu. Wie schicke Klamotten zu einem Bewerbungsgespräch.
Rosa und pink finde ich ekelerregend, fühle mich schon so frau genug, brauche ich nicht peinliche Farben dazu.
Schwarz trage ich ebenfalls ungerne, weil ich sonst so viel schwarz trage.
MatzeOne
25-01-2008, 23:54
Schwarz und rosa ist doch ne tolle Kombi ;)
Für Fasching, oder eine Gothrock Party :o
Tja, jedem das Seine....die allgmeingültige Wahrheit wurde wohl in Punkto Geschmacksfragen noch nicht erfunden...
Liebe Grüße
Hashime
Ich mag auffällige Klamotten! Egal welche Farbe.
Warum auch nicht :D
Letztlich muss sich doch jeder beim Training einfach nur wohlfühlen, damit er gut trainieren kann (darum geht es doch schließlich ;)).
Viele Grüße,
Mirasol
Ich mag auffällige Klamotten! Egal welche Farbe.
Warum auch nicht :D
möglicherweise muss man dann, wenn man sich zum mittelpunkt gemacht hat auch beweisen, was man kann...
z.b. mit ner kunterbunten thaiboxhose, wo draufgestickt is 'ein schlag von mir reicht für dich' sollte man vielleicht auch entsprechende qualitäten besitzen :D
wenn man sich als tussi präsentiert (rosa Gi beim karate o.ä.), muss man möglicherweise auch mehr leute umpumpen, bevor einem der gleiche respekt zuteil wird wie mit unauffälligen standardklamotten...
nur so ein verdacht :)
aber die guten sollten ruhig aus der masse rausstechen
ja klar, man muss sich wohl fühlen. Wenn ich zu einer Party Konzert oder sonstigen gesellschaftlichen Event hingehe, fühle ich mich wohl wenn ich angemessene Klamotten anhabe.
Das Problem ist, im Training da spielen andere Prioritäten eine Rolle, wenn ich richtig in action bin, da mich mein Trainer beschäftigt, und rumbrühlt ich soll härter treten, boxen und nicht piensen wenns weh tut, da wird mir sowas von egal was ich anhabe, aber sowas von!! :D Hauptsache ist bequem und der BH verrutscht nicht. ;)
Also im Fitnesstudio ist eher so eine sehen und gesehen werden Atmosphäre, aber egal was ich anhatte habe ich mich unwohl gefühlt. Bei weiten wohlfühl klamotten dachte ich, ich sehe im Vergleich mit den Elektroindianer-Tussis wie ein Penner aus, war mir aber egal, bei engen Klamotten habe ich mich von Männern beobachtet gefühlt. Mag sowas nicht beim Trainieren.
Logisch, dass es bequem sein muss, nicht rutschen darf, etc...aber wenn es schon mal funktionell ist, darf es ruhig optisch auch ein bisschen fetzen :D
Liebe Grüße
Hashime
möglicherweise muss man dann, wenn man sich zum mittelpunkt gemacht hat auch beweisen, was man kann...
z.b. mit ner kunterbunten thaiboxhose, wo draufgestickt is 'ein schlag von mir reicht für dich' sollte man vielleicht auch entsprechende qualitäten besitzen :D
wenn man sich als tussi präsentiert (rosa Gi beim karate o.ä.), muss man möglicherweise auch mehr leute umpumpen, bevor einem der gleiche respekt zuteil wird wie mit unauffälligen standardklamotten...
nur so ein verdacht :)
aber die guten sollten ruhig aus der masse rausstechen
:zwinkern:
:sport146::sport146:
***Nakatomi***
26-01-2008, 23:38
mir ist egal was ich im Training anhabe. Je unaffälliger die Klamotten umso besser. Es ist schließlich kein Laufsteg oder keine Disko und will nicht mit Frauenwaffen kämpfen .
Ich habe eine Kickboxhose von Vandal trage ich aber nie. Beim Kampf wäre mir das nicht egal, es gehört dazu. Wie schicke Klamotten zu einem Bewerbungsgespräch.
Rosa und pink finde ich ekelerregend, fühle mich schon so frau genug, brauche ich nicht peinliche Farben dazu.
Schwarz trage ich ebenfalls ungerne, weil ich sonst so viel schwarz trage.
find ich stoffelig und spröde deine einstellung
ich bin auch frau genug und ich trage pink....hast du gehört PINK
und was hat das mit frauenwaffen zu tun- mein thaiboxtrainer trägt auch pink
kickboxhosen find ich oberschwul bis megapeinlich
und fazit?
jeder hat seinen eigenen geschmack
schwarz kannst du tragen wenn du tot bist
mach doch- aber lass andere frauen da raus und diskriminiere nicht
geschmack hat nix mit leistung zu tun
ich pflege die tussi in mir
greetings!
nak
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.