PDA

Vollständige Version anzeigen : Videos von Youtube

Chris Stein
24-11-2006, 14:47
Hallo,
leider konnte ich mich nicht mehr zu der Diskussion "best video ever" äußern,
möchte hiermit aber ankündigen, dass ich auch weiterhin Videos, die ich bei Youtube, oder anderswo finde, hier posten werde.

Ich halte videos für eine interessante Diskussionsgrundlage, auch wenn sie ggf. irreführend sein können. Denke aber, dass wir kaum eine bessere Form der Visualisation hier im Forum haben - die weitaus bessere ist natürlich sich das Original anzugucken, man also zu xyz fährt und es vor Ort ausprobiert.

Ein Nebeneffekt, den ich mir gar nicht zugute halten möchte ist, dass Leute, die ihre Videos gar nicht veröffentlcht sehen wollen, frühzeitig davon erfahren und diese ja dann auch wieder bei Youtube löschen lassen können (wie z.B. Philipp Bayer es gemacht hat).

Jegliche Anschuldigungen, ICH würde dieses Material bei Youtube veröffentlichen, weise ich mit aller Schärfe von mir ab.

Meine Motivationen sind verbandsunabhängig und ohne ing/ung-politische Absichten.
Ich will diskutieren, mich austauschen, kritisieren und auch gerne andere Kritiken lesen oder erfahren, welche Kritiken Leute über meine Worte äußern.

Mit besten Grüßen,
Christoph

Diokletian
24-11-2006, 14:50
Nachdem Mannes und Gutierrez immer noch nicht ausgetreten sind, muß uns ja einer mit interessanten Themen versorgen. :D

Holzfäller
24-11-2006, 14:50
Ein Nebeneffekt, den ich mir gar nicht zugute halten möchte ist, dass Leute, die ihre Videos gar nicht veröffentlcht sehen wollen, frühzeitig davon erfahren und diese ja dann auch wieder bei Youtube löschen lassen können (wie z.B. Philipp Bayer es gemacht hat).

Ich bin ja zu Tränen gerührt ! Damit Leute Ihre Videos bei Youtube löschen lassen können, machst Du sie erstmal einem breiten Publikum zugänglich ?

Die Logik verschliesst sich mir ...

AlArabiata
24-11-2006, 14:53
@ Chris:
und wir sind Dir alle soooo dolle dankbar dafür, würglisch :cool:

Diokletian
24-11-2006, 14:54
... und schon gehts los...! :klatsch:

:soldat: :fight: :engelteuf :smack: :fechtduel :its_raini :sport069:

:sport146::sport146::sport146::sport146: :thx:

mykatharsis
24-11-2006, 15:15
Ich bin ja zu Tränen gerührt ! Damit Leute Ihre Videos bei Youtube löschen lassen können, machst Du sie erstmal einem breiten Publikum zugänglich ?

Die Logik verschliesst sich mir ...
Diese Diskussion wird im Softwarebereich schon seit Jahren gefuerht. Open Source vs. Closed Source....Linux vs. Microsoft. Was ist besser? Fehlerquellen sofort oeffentlich machen oder sie auf ewig verschweigen?

Trinculo
24-11-2006, 15:19
Diese Diskussion wird im Softwarebereich schon seit Jahren gefuerht. Open Source vs. Closed Source....Linux vs. Microsoft. Was ist besser? Fehlerquellen sofort oeffentlich machen oder sie auf ewig verschweigen?

Der Vergleich Raubkopie vs. erworbener Lizenz wäre wohl passender ...

Wir sprechen hier von illegal auf Youtube plazierten Videos, die erst im Forum bekannt gemacht werden, bevor sie, nachdem sie jeder auf seine Festplatte gezogen hat, bei Youtube gelöscht werden. Was wird dadurch nochmal besser? Vielleicht passen die Leute in Zukunft besser auf, welchen "vertrauenswürdigen Schülern" sie überhaupt Videos anvertrauen ...

Grüße,

Trinculo

P.S.: An alle, die vorgeben SOOOOOO viel zu lernen, indem sie die Videos anderer kritisieren: filmt mal Euch selbst beim Training, was glaubt Ihr, wieviel Verbesserungsvorschläge Ihr erst dann bekommt :p

Traumfänger
24-11-2006, 16:46
P.S.: An alle, die vorgeben SOOOOOO viel zu lernen, indem sie die Videos anderer kritisieren: filmt mal Euch selbst beim Training, was glaubt Ihr, wieviel Verbesserungsvorschläge Ihr erst dann bekommt :p

Hab ich gerade hinter mir, ojeojeoje:D

Trinculo
24-11-2006, 16:47
Dito :D Deshalb geb ich kein Pixel aus der Hand :p!

AlArabiata
24-11-2006, 16:48

Echt? Wo? ZEIGEN !!!!!

Holzfäller
24-11-2006, 17:03
Demnächst auf Youtube :D
Irgendwo ist immer ne Lücke ...

Cro-Cop23
24-11-2006, 17:27
@Chris_Stein

das du uns mit Videomaterial fütterst finde ich super.;)

Nur sollten nicht alle hier landen.

zb. Das von Barry Lee war so ein Video.

Mfg

Trinculo
24-11-2006, 18:56
Nur sollten nicht alle hier landen.Welche sollten denn hier landen?

PH_B
24-11-2006, 19:06

Das war in meinem Fall ein Versehen eines Bekannten von mir, der nichts mit KK zu tun hat und mir aus dem Trainingvideo die Erklärungen rausschneiden sollte. Die Einzelteile wollte er mir per Googel präsentieren. Er konnte ja nicht ahnen und hat auch nicht damit gerechnet, dass Du 24h lang nach Videos Ausschau hältst... in diesem Fall warst Du schneller :D

btw. Wendelin Videos fand ich gar nicht so schlecht... wenn man bedenkt wann das war und wie er teilweise in den Gegner geht... also macht nicht so ein Affentheater... bei mir gibt es bald Videos auf der Homepage... mein Webmaster implementiert so ein Videofenster gerade....

Gruss PhB

KidStealth
24-11-2006, 19:18
dem geneigten leser kommt es nur so vor, das die hier geposteten videos eher dem denunzieren von personen/verbänden genutzt werden, anstatt einen informationsaustausch zu ermöglichen.

das gibt einen sehr bitteren beigeschmack.

Trinculo
24-11-2006, 19:19
Eigentlich sollte man nach diesem Beitrag (von PH_B) das Wing Chun - Subforum schließen, denn besser wird's bestimmt nicht mehr :halbyeaha

Na ja, ich genieße einfach den Beitrag, bis das Gepöbel wieder losgeht ...

Viele Grüße,

Trinculo

Chris Stein
24-11-2006, 19:22
Na ja, ich genieße einfach den Beitrag, bis das Gepöbel wieder losgeht ...

Viele Grüße,

Trinculo

So, wie Beispielsweise das hier....:D LINK (http://www.kampfkunst-board.info/forum/801247-post4.html)

Gruß
Christoph
;)

Trinculo
24-11-2006, 19:31
Die Suggestibilität der Masse - Ihr habt mich angesteckt :p

War aber nur auf die Akustik bezogen ;)

Trinculo

Louis Cypher
24-11-2006, 23:50
Hallo Philipp!

btw. Wendelin Videos fand ich gar nicht so schlecht... wenn man bedenkt wann das war und wie er teilweise in den Gegner geht... also macht nicht so ein Affentheater... bei mir gibt es bald Videos auf der Homepage... mein Webmaster implementiert so ein Videofenster gerade...

Sniieeef, wenn Du so was schreibst, dann weine ich vor Glück, sniieeef ...

Weil mich jemand fragte. Mit den 3,00 Promille meinte, ich natürlich mich. Bin ja ein bekannter Alkoholiker, gell. also wer drei Promille intus hat und so was noch hinlegt.... Nachmachen, Prost!

Das Clip ist scheiße. Mein Ving Tsun ist leider gut...

Im Übrigen gefällt mir Dein Video auch recht gut. Solltest aber mehr auf die Verkürzungen in Deinem Rückenbereich achten. Dann wirst auch Du wesentlich schneller... Bißerl mehr Siu Nim Tau und es wird schon, danke! :D

Das Clip der "Level One Brothers" ist auch toll. Wirklich klasse, was man da in einem viertel Jahr lernen kann. Ist zwar ein bißerl zu Grappling-lastig und ein wenig noch EWTO beinflußt, aber da sieht man die Jungs sind auf dem besten Wege! Wenn jetzt nocht trainiert wird, dann richtig Respekt! :D

Wußtet Ihr schon, dass es einen Hock Hochheimer gibt - (Mit meinem Namen lache ich nicht über andere Namen!) - da lernt man innerhalb von nur 4 Tagen, wie man für Messerkampf Vollinschtrucktor wird.... Finde ich auch nid schlecht!

Naja ...

Ciao
Louis

Chris Stein
25-11-2006, 09:13
... bei mir gibt es bald Videos auf der Homepage...

Gruss PhB

Klasse,
da freu ich mich drauf...!

Gruß
Christoph

Kannix
25-11-2006, 11:27
Und wo sind die Videos:D

mykatharsis
25-11-2006, 11:28
Die gesamte Forenszene der Chinaroller ueberwacht von nun an Philipp's Seite rund um die Uhr. :)

Alephthau
25-11-2006, 11:30
Und wo sind die Videos:D

Hab noch eines von Dir wo Du im Sportgeschäft probierst Tennisschläger aufzusetzen und Dich nicht davon überzeigen läßt sie seien dazu nicht gedacht! :D

Traumfänger
25-11-2006, 19:33
Echt? Wo? ZEIGEN !!!!!
ne ne ne!!!:D Hat auch im Übrigen nicht viel mit dings bums zu tun.

Grüße