EWTO Sommer Seminar 1999 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : EWTO Sommer Seminar 1999



Chris Stein
24-11-2006, 17:41
Die Katze lässt das Mausen nicht...:D

LINK (http://www.youtube.com/watch?v=v6oYA9g5Wfc)

Gruß
Chris

Cro-Cop23
24-11-2006, 17:54
Da bekommt man ja Augenkrebs.

Da schaue ich mir lieber die Clips von Prodigal Son an, sieht ja 1000 mal besser aus.

Mfg

MatzeOne
24-11-2006, 18:20
Der Stuntman ist cool

yourworstnightmare
24-11-2006, 19:19
Ich muss Abbitte leisten. Dachte, die Blonde sei ein DYKE aus der Vorstadt Rio de Janeiro. Sie ist Lady SIFU. ( Kiecck mee , kiecck me) Guckst Du hier
http://www.youtube.com/watch?v=n4IBr3gqzHE&mode=related&search=

Primo
24-11-2006, 19:34
Leung Ting hat echt ne grausame Stimme. Da kriegt man ja Ohrenschmerzen beim Zuhören.

falscher Gasmann
24-11-2006, 20:40
Die Jam-Sau abwehr mit Wendung im Lap-Sau....
:halbyeaha

wangshiyuan
24-11-2006, 21:38
Da bekommt man ja Augenkrebs.

Da schaue ich mir lieber die Clips von Prodigal Son an, sieht ja 1000 mal besser aus.

Mfg

Ich schau mir lieber die Videos vom Ving Tsun an, ach ja es gibt ja keine. Ich glaub die werden immer sofort rausgenommen.;)

timosend
24-11-2006, 22:59
Jeder der Ahnung hat sieht, dass Sifu Frank Schäfer kämpfen kann.Er ist technisch sehr gut, ich sehe hier selten bessere Videos.

yourworstnightmare
24-11-2006, 23:21
ähm...ähm....räusper..

Frank G.
25-11-2006, 08:21
Jeder der Ahnung hat sieht, dass Sifu Frank Schäfer kämpfen kann.Er ist technisch sehr gut, ich sehe hier selten bessere Videos.

Woran genau erkennst du denn, daß er kämpfen kann?

Michael Dreher
25-11-2006, 08:36
Jeder der Ahnung hat sieht, dass Sifu Frank Schäfer kämpfen kann.Er ist technisch sehr gut, ich sehe hier selten bessere Videos.


:megalach: der war gut ...

JunFan
25-11-2006, 08:45
Woran genau erkennst du denn, daß er kämpfen kann?
An seinem Stand.......:D

MFG

domme
25-11-2006, 09:09
Ich habe Ahnung und kann erkennen, dass er Humor hat.;)

gruss

domme

crazysource
25-11-2006, 16:23
Die Katze lässt das Mausen nicht...:D

LINK (http://www.youtube.com/watch?v=v6oYA9g5Wfc)

Gruß
Chris

ok jetzt reichts :
wie wird man lehrer für nioöogie und sport????
los schnell die hartz 4 scheisse und ich-ag rumkleckserei geht mir auf den sack zuviel arbeit!

tschuldigung biologie naerkjgpäwjtwejrtürjglich

Guv´nor
25-11-2006, 16:29
wenn ich sowas sehe! furchtbar! nur dieses pseudo-kampfgefummel!

das hat nichts mit kämpfen zu tun das ist ecklig!

vor allem diese tante die mich an marci darci aus eine schrecklich nette familie erinnert.

und diese............. ach lassen wir das peinlicher scheiß!

Diokletian
25-11-2006, 16:32
Jeder der Ahnung hat sieht, dass Sifu Frank Schäfer kämpfen kann.Er ist technisch sehr gut, ich sehe hier selten bessere Videos.
Er kann sich gut auf den Boden schmeißen, wenn Leo nach ihm hascht. Bessere Videos sehe ich hier am laufenden Band!

Spoko17
25-11-2006, 17:01
boah wenn ich das schon sehe wird mir schlecht.....

Gooregan
25-11-2006, 17:17
Puuuh... langsam weiß ich, warum der mit mir gut befreundete WT-Lehrer bei unseren Lehrgängen nie gefilmt werden will. Es geht nicht um Geheimnisse, die er nicht preisgeben will - sondern darum, dass er wohl nicht zu Unrecht feststellt, dass das eh am Ende nur dazu führt, dass er verrissen wird - auf der Basis irgendeines Videofetzens.

Die Videos von Leung Ting sind meistens irgendwie seltsam, das gebe ich gerne zu. Aber wenn Frank Schäfer der sehr dünne Mann ist, der am Anfang des Videos von Leung Ting "geschlagen" wird, dann bewegt er sich doch tatsächlich gut, scheint ein gutes Auge für die Bewegungen des Partners zu haben und schnell ist er auch.

Alles andere kann man von so einem Video her jetzt wirklich nicht beurteilen.
Woher also die Häme?

Guv´nor
25-11-2006, 17:22
es ging mir zumindest garnicht um das dünne tierchen schäfer.

mir ging es um die leute! wie sie sich bewegten wo war da speed wo war druck wo waren die handschuhe+munschutz? wo der kontakt?

konnt ich nicht sehen!

Gooregan
25-11-2006, 17:39
es ging mir zumindest garnicht um das dünne tierchen schäfer.

mir ging es um die leute! wie sie sich bewegten wo war da speed wo war druck wo waren die handschuhe+munschutz? wo der kontakt?

konnt ich nicht sehen!

Nun komme ich ja aus einer ganz anderen Richtung, aber ich habe in bislang fast jeder Kampfkunst, mit der ich mich beschäftigt habe, den Leitsatz gehört: Erstmal langsam üben...

Und ich habe auch schon Leute gehört, die anderen vorwerfen, Weicheier zu sein, weil sie Handschuhe und Mundschutz tragen. ;-)

Also - ich bin ja nicht gefragt worden, sags aber trotzdem: Nach so ein paar Videofetzen nach einem Trainingscamp kann man wohl nicht urteilen. Natürlich steht es jedem frei, sich dennoch ein bisschen aufzuregen. ;-)

Jackson1
25-11-2006, 19:18
Das Video ist echt scheiße !

Das der Schäfer so kacke macht, hätte ich nicht gedacht ... naja ...

Gruß keulchen :ups: