EBMAS WIng Tzun in Köln [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : EBMAS WIng Tzun in Köln



Chris Stein
24-11-2006, 17:55
Video Link (http://video.google.de/videoplay?docid=5355700187218915263&q=)

Gruß
Christoph

Ju-Jutsu-Ka
24-11-2006, 18:04
Geil finde ich am Anfang wo der Schüler völlig demotiviert seine Arme fallen lässt :D

Ich mag dieses ohne Deckung nach vorne gehen nunmal generell nicht

P.S. Bitte, bitte,bitte, bitte versucht nicht mehr zu werfen oder zu hebeln
So wie das in dem Video gezeigt wird, klappt das nur wenn der Partner mitmacht

JunFan
24-11-2006, 18:27
Geil finde ich am Anfang wo der Schüler völlig demotiviert seine Arme fallen lässt :D





Und die reaktions zeit von Arme fallen des schülers lassen und beginn zu schlagen vom Lehrer! einfach schnell........:D

MFG

Trinculo
24-11-2006, 18:52
Klingt, wie von einem Geknebelten synchronisiert :D

yourworstnightmare
24-11-2006, 18:59
Achtung ! Jetzt kommt ein Schwinger ... puh puh puh ...puh
Kommt Leute! Das ist doch ne Satire ?
Was will er seinen Schülern beibringen ? Da sie sofort nach der ersten Attacke alle Tätigkeiten einstellen ?
Da gefällt mir dies besser http://www.youtube.com/watch?v=T3HXP6VUa7Y

yourworstnightmare
24-11-2006, 19:02
[QUOTE=Ju-Jutsu-Ka]Geil finde ich am Anfang wo der Schüler völlig demotiviert seine Arme fallen lässt :D

Das wird mit Absicht so gelehrt !!!!!
Der Schüler soll sich tot stellen. :o

shin101
24-11-2006, 21:33
http://www.kamehaus.de/videos/sifu_emin_kamehaus_lang

Das ist auch spitze :D


Gruß!!!!!:)

Ju-Jutsu-Ka
24-11-2006, 21:49
http://www.kamehaus.de/videos/sifu_emin_kamehaus_lang

Das ist auch spitze :D


Gruß!!!!!:)

Wobei ich sagen muss, dass mir das um Längen besser gefällt

shin101
24-11-2006, 21:51
Wobei ich sagen muss, dass mir das um Längen besser gefällt

Jo ich bin nur immer wieder erstaunt was für Leute Teilweise TGS sind !:D


Gruß!!!!!!:)

shinz
24-11-2006, 22:09
was hat der für leiden

Alephthau
24-11-2006, 23:16
Hi,

Hab die ganze Zeit überlegt an was mich das erinnert! (http://www.youtube.com/watch?v=2Q17UBJmhgA&mode=related&search=):D

Gruß

Alef

timosend
24-11-2006, 23:32
Wie geil ist das Video bitteschön ?!?!?!?!?:) :)

Katana_Desperado
25-11-2006, 03:01
..prima! :gnacht:

was mir direkt ins auge gesprungen ist, ist das werbebanner ganz unten:

http://www.kamehaus.de/wing_tsun__escrima

"Wing Tzun ist seit 2003 offizieller Nahkampfsport der Polizei und der Sondereinsatzkräfte NRW".
sogar mit polizeistern und landeswappen nrw.

absolute frechheit. dieses banner hat auch nur herr trainer Gross auf seiner seite.
da macht sich jemand die arbeit eines anderen zu nutze.......

liebe grüße

Alephthau
25-11-2006, 03:34
Hi,

Hm, könnte er verwandt mit einer der Personen hier sein? (http://video.google.de/videoplay?docid=-200911813775277675&q=)

Wenn ja hilft uns das vielleicht etwas zu verstehen! (http://www.mastermalu.de/danny/kenny/kenny2.html) :)

Gruß

Alef

Darkpaperinik
25-11-2006, 07:16
also für mich schaut das wieder nach einer dieser typischen selbstverliebten selbstdarstellungsvideos wie sie im Ing Un üblich sind aus..:cool:

keiner der schüler VERSUCHT auch nur was entgegenzusetzen...

JunFan
25-11-2006, 07:48
http://www.kamehaus.de/videos/sifu_emin_kamehaus_lang

Gruß!!!!!:)


:rolleyes:

Frank G.
25-11-2006, 08:46
Hi,

Hab die ganze Zeit überlegt an was mich das erinnert! (http://www.youtube.com/watch?v=2Q17UBJmhgA&mode=related&search=):D

Gruß

Alef

Das ist wesentlich besser als alle ....ing ...ung Clips, die ich je gesehen habe.

Chris Stein
25-11-2006, 10:47
Das ist wesentlich besser als alle ....ing ...ung Clips, die ich je gesehen habe.


Warum....:confused:
Weil jeder von den Schlagenden sofort die Deckungshand fallen läßt und damit jeden Konter durchgehen läßt? Oder weil sie alle mit dem Oberkörper im Angriff nach vorne fallen und fest auf ihrem vorderen Bein stehen bleiben, so dass man eigentlich die Zeit hätte um sie herumzulalaufen und ihnen auf den Hinterkopf zu schlagen...:ups:

Verstehe ich nicht:confused:

Gruß
Christoph

Frank G.
25-11-2006, 13:09
Warum....:confused:
Weil jeder von den Schlagenden sofort die Deckungshand fallen läßt und damit jeden Konter durchgehen läßt? Oder weil sie alle mit dem Oberkörper im Angriff nach vorne fallen und fest auf ihrem vorderen Bein stehen bleiben, so dass man eigentlich die Zeit hätte um sie herumzulalaufen und ihnen auf den Hinterkopf zu schlagen...:ups:

Verstehe ich nicht:confused:

Gruß
Christoph

Das sieht nach Kampf aus und in den Aktionen ist genug Power, um wirklich jemanden zu verletzen.

Ob der auf dem vorderen Bein steht, oder den Oberkörper nach vorne beugt macht nix. Ich schon mit jemanden Trainiert, der 15 Jahre Karate gemacht hat. Inklusive Wettkämpfe und Türsteher Job.

Mich würde mal interessieren, wie du um ihn herum laufen möchtest!

FCVT
25-11-2006, 13:23
Ich danke ihm nochmals im Namen aller Teilnehmer, dass wir so direkt mit ihm trainieren
durften.

:D Das find ich jetzt komisch... Wieso bedankt man sich denn dafür???

Ist es nicht selbstverständlich, dass ein Lehrer direkt mit seinen Schülern trainiert??? Ich bin kein Lehrer und Emin hat mit mir bissken was gemacht...

Komisch Leuts... :D

Luggage
25-11-2006, 13:25
Also, klar, die Schüler auf dem ersten Vid sind absolut passiv. Ist halt 'ne schlechte Demo. Was der Trainer aber macht, finde ich richtig gut, soweit ich das dem Augenschein nach beurteilen kann.

Alex1965
25-11-2006, 13:31
Die Demo ist dennoch wiedereinmal nicht realistisch.

Luggage
25-11-2006, 13:37
Die Demo ist dennoch wiedereinmal nicht realistisch.
Welche ist das denn?

Cro-Cop23
25-11-2006, 13:39
Naja ne normale Demo.

Nichts besonderes.

Jenseits der Realität!

Wenn man eine Demo macht, sollte der Verteidiger sich einigermaßen auch verteidigen.

Und Angreifer sollten so angreifen, das es auch nach einem Angriff aussieht.


Da sehe ich bei der Augsburger Puppenkiste mehr Körperkontakt.

Mfg

Jackson1
25-11-2006, 19:00
Ich finde den Emin nicht schlecht ... man sollte mal drauf achten was er so macht ... das ist kein WT ! Er verhält sich wie ein normaler "Straßenschläger" ...

Lowkicks, Finten, schnelle Jabs, mal oben unten usw ... viel Clinch, dann Knie ... usw ...

das Video ist nicht der Hammer und kann noch besser sein, trotzdem sieht man viel ... wenn man die Augen aufmacht ...

Gruß Keulchen

P.S. Und da habe ich das erste mal Drehungen von Emin gesehen ... vorher nie ... ich mach das ja auch gerne wie ihr wisst ... naja ... ist eine feine Sache ...

Alex1965
26-11-2006, 12:12
Welche ist das denn?


:confused: Ich beziehe mich auf die Demo des Threaderstellers.

PS: agree with Cro-Cop23

Luggage
26-11-2006, 15:34
:confused: Ich beziehe mich auf die Demo des Threaderstellers.

PS: agree with Cro-Cop23
Du Held, ich meine welche Demo denn ernstlich von sich behaupten kann realistisch zu sein...

Alex1965
26-11-2006, 16:33
Du Held, ich meine welche Demo denn ernstlich von sich behaupten kann realistisch zu sein...

Nein junger Freund, das ging aus deinem Post nicht hervor; aber um deine frage zu beantworten: es sind die Demos, die aus dem "echten" Leben stammen, sprich die, auf denen echte Schlägerreien zu sehen sind. Jene die eben nicht zu demostrationszwecken gedreht wurden. :rolleyes:

deniro
26-11-2006, 16:36
Also, klar, die Schüler auf dem ersten Vid sind absolut passiv. Ist halt 'ne schlechte Demo. Was der Trainer aber macht, finde ich richtig gut, soweit ich das dem Augenschein nach beurteilen kann.

Servus Luggage,
was genau findest du da gut? sehe nur wie einer:
-die Ellenbogen raus nimmt
-immer hüpft wenn er schlägt....soll wohl ein falling step sein. Hat sich das aber dermaßen angewöhnt,dass er keine Kontrolle drüber hat..
-schnell ist er, aber wo bleibt die Struktur?
-sehe da nur KFST und ne beschissene armbar :D
-übrigens ist mir aufgefallen,dass bei EBMAS sehr viel improvisiert wird....
Könnte auch daran liegen das man den Lehrer selten zu Gesicht bekommt.

Ist nur meine bescheidene Meinung. Finde den Emin immer noch Klasse!
Nein ich habe nicht die VT Brille an!!! ;) :p

PS: Du weißt ja wo gutes WT gibt ;)

Gruß Deniro

Luggage
26-11-2006, 16:49
Nein junger Freund, das ging aus deinem Post nicht hervor; aber um deine frage zu beantworten: es sind die Demos, die aus dem "echten" Leben stammen, sprich die, auf denen echte Schlägerreien zu sehen sind. Jene die eben nicht zu demostrationszwecken gedreht wurden. :rolleyes:
Geil ein kleiner Piekser reicht schon, dass du dir wieder auf dein Alter einen runterholen musst...
Jene die eben nicht zu demostrationszwecken gedreht wurden.
Jau, und das sind dann auch per Definition Demos, ja?

Kwantung
26-11-2006, 18:10
Ich finde den Emin nicht schlecht ... man sollte mal drauf achten was er so macht ... das ist kein WT ! Er verhält sich wie ein normaler "Straßenschläger" ...

Lowkicks, Finten, schnelle Jabs, mal oben unten usw ... viel Clinch, dann Knie ... usw ...

das Video ist nicht der Hammer und kann noch besser sein, trotzdem sieht man viel ... wenn man die Augen aufmacht ...

Gruß Keulchen

P.S. Und da habe ich das erste mal Drehungen von Emin gesehen ... vorher nie ... ich mach das ja auch gerne wie ihr wisst ... naja ... ist eine feine Sache ...

Sifu Emin ist nicht nur nicht schlecht sondern er ist das beste was WT jemals zu bieten hatte!

Was ist schon WT? WT ist das was funktioniert!!!;)

Katana_Desperado
26-11-2006, 19:03
Sifu Emin ist nicht nur nicht schlecht sondern er ist das beste was WT jemals zu bieten hatte!
..hau´ nicht so auf die kacke. er ist ein aushängeschild der ewto gewesen...aber nicht das einzige.
es gibt noch ein paar weitere kaliber, die ihm in nichts nachstehen.

liebe grüße

Kwantung
26-11-2006, 19:19
..hau´ nicht so auf die kacke. er ist ein aushängeschild der ewto gewesen...aber nicht das einzige.
es gibt noch ein paar weitere kaliber, die ihm in nichts nachstehen.

liebe grüße

Wer ist aus der EWTO und ihm gleichwertig ?

Alex1965
26-11-2006, 20:51
Geil ein kleiner Piekser reicht schon, dass du dir wieder auf dein Alter einen runterholen musst...
wenn du dir noch einen runterholen musst mit deinem alter wäre das ärmlich; geschweige das du angestochen hast:rolleyes:


Jau, und das sind dann auch per Definition Demos, ja?
ja genau.

Katana_Desperado
26-11-2006, 20:57
Wer ist aus der EWTO und ihm gleichwertig ?
...noch in der ewto...fällt mir spontan keiner ein. ob sifu gutierrez ihm vielleicht das wasser reichen kann....?
zumindest gab es gleichwertige zu seinen ewto-zeiten, die nun auch nicht mehr im verband sind.
liebe grüße

Kwantung
26-11-2006, 21:06
...noch in der ewto...fällt mir spontan keiner ein. ob sifu gutierrez ihm vielleicht das wasser reichen kann....?
zumindest gab es gleichwertige zu seinen ewto-zeiten, die nun auch nicht mehr im verband sind.
liebe grüße

Mach mich nicht schwach Leute wie Viktor Gutierez,Klaus Dingeldein,Sahli Avci und Turan Ataseven haben bei ihm zeitweise sogar Privatuntericht genommen !

Kwantung
26-11-2006, 21:08
...noch in der ewto...fällt mir spontan keiner ein. ob sifu gutierrez ihm vielleicht das wasser reichen kann....?
zumindest gab es gleichwertige zu seinen ewto-zeiten, die nun auch nicht mehr im verband sind.
liebe grüße

Mach mich nicht schwach Leute wie Viktor Gutierrez,Klaus Dingeldein,Sahli Avci und Turan Ataseven haben bei ihm zeitweise sogar Privatuntericht genommen !

Katana_Desperado
26-11-2006, 21:10
Mach mich nicht schwach Leute wie ....Sahli Avci... haben bei ihm zeitweise sogar Privatuntericht genommen !
hahahahaha..sorry.

Kwantung
26-11-2006, 21:19
hahahahaha..sorry.

Einfach Sifu Emin selber fragen !

Katana_Desperado
26-11-2006, 21:23
Einfach Sifu Emin selber fragen !
brauch ich nicht...vielleicht sagt er das aufgrund einer profilneurose? wer weiß!
denk mal selbst nach. beide haben ziemlich gleichzeitig mit wt angefangen. ich glaube, es ist nur ein unterschied von einem monat dabei.
nimmst du etwa privatunterricht von deinen freunden und trainingspartnern deiner leistungsstufe?
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine sifu salih hat einen monat vor sifu emin angefangen.

Kwantung
26-11-2006, 21:34
brauch ich nicht...vielleicht sagt er das aufgrund einer profilneurose? wer weiß!
denk mal selbst nach. beide haben ziemlich gleichzeitig mit wt angefangen. ich glaube, es ist nur ein unterschied von einem monat dabei.
nimmst du etwa privatunterricht von deinen freunden und trainingspartnern deiner leistungsstufe?
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine sifu salih hat einen monat vor sifu emin angefangen.

Wer war kämpferisch besser ? Wen hatt man gegen W. Cheung kämpfen lassen ???

Katana_Desperado
26-11-2006, 21:37
Wer war kämpferisch besser ? Wen hatt man gegen W. Cheung kämpfen lassen ???
hahaha...oh mein gott...du lässt dich davon blenden?
ausserdem war sifu salih auch dabei und hat ihm den rücken gedeckt. sie waren damals gute freunde.
....obwohl ich glaube, dass es ihm die ganze geschichte von damals heute eher unangenehm ist.

Kwantung
26-11-2006, 21:53
hahaha...oh mein gott...du lässt dich davon blenden?
ausserdem war sifu salih auch dabei und hat ihm den rücken gedeckt. sie waren damals gute freunde.
....obwohl ich glaube, dass es ihm die ganze geschichte von damals heute eher unangenehm ist.

Fakt ist das Sifu Emin ausgewählt wurde vom Leiter der EWTO !
Das sie damals befreundet waren hörte ich und da Sifu Emin technisch immer
weiter war hatt Sahli Avci bei ihm zeitweise gelernt.

Sifu Emin wurde auch vor Sahli Avci zum WT-Meister 5.PG ernannt.

BenitoB.
26-11-2006, 22:00
mein gott,was bekommst du dafür ihn so anzuhimmeln:p mag sein dass er früher von ggm(ich bin die sonne) krk bevorzugt und sein günstling war, aber wenn krk der 10 pg ist,dann muß er ja nach deiner logik der beste unter der sonne sein,gleich nach seiner eminenz lt;)

oh mann,salih avci ist jedenfalls tausendmal symphatischer und authentischer:D

Katana_Desperado
26-11-2006, 22:02
@ kwantung
ja, er wurde ausgewählt, da er optisch mehr her machte. das war der einzige grund.
und warum sifu emin vor sifu salih erannnt wurde, weiss auch jeder. das hatte nichts mit technischer leistung oder der kampfkraft zu tun. du bist wohl auf die ganzen gerüchte hereingefallen...und hast keine ahnung von der ganzen verbands-politik. mir soll´s egal sein.

nachtrag:
ich habe gerade noch mal auf den seiten der ewto nachgesehen. extra für dich. wollte dir noch mal zeigen, wie er zum 6. pg gelangt ist (Zitat der HP EWTO)
Bestätigung
Hiermit bestätige ich meinem heißgeliebten Si-Fu K. Kernspecht, für den Fall, daß es ihm gelingt, mir den 6. PG für USA und/oder Schweden/Finnland usw. zu verschaffen, ihn nicht zu nerven, daß er mir diesen Grad auch vor der Zeit in Deutschland gibt.
27.05.1996 (unterzeichnet EMin Boztepe).

sifu kernspecht sagt im zusammenhang dieses schreibens, dass sifu emin den 6. pg bekommen hat, weil er ihn und sifu leung ting gegeneinander ausgespielt und ständig genervt hat. er wurde zum 6. pg ernannt, obwohl er das programm - nach angaben von sifu leung ting - ebenso wie das holspuppen-chi-sao selbst heute noch nicht beendet hat.

...weißt bescheid? bis dann. liebe grüße

@ bgoldberg
:-)

martin.schloeter
26-11-2006, 22:02
Sagt, mal! Sollte ihr nicht aus dem Alter raus sein, Identitätsstiftung über irgendwelche Sifus zu suchen?
Ich find das etwas peinlich anbetracht eurer Altersangaben.

Gruss

elmaff
26-11-2006, 22:18
....ich finde Emin Scheisse! Sorry, muß wohl an den alten Zeiten liegen! :D :D :D

Katana_Desperado
26-11-2006, 22:20
..habe in meinem vorherigen posting noch etwas ergänzt.

@ martin schloeter:
du hast recht. das war von mir nicht beabsichtigt. ist mir nur ins auge gefallen, dass mein post-partner da wohl was nicht richtig verstanden hatte.
ich hätte wissen müssen, dass es mal wieder ausartet.
somit sorry...ich bin raus aus diesem thema.

Kwantung
26-11-2006, 23:07
..habe in meinem vorherigen posting noch etwas ergänzt.

@ martin schloeter:
du hast recht. das war von mir nicht beabsichtigt. ist mir nur ins auge gefallen, dass mein post-partner da wohl was nicht richtig verstanden hatte.
ich hätte wissen müssen, dass es mal wieder ausartet.
somit sorry...ich bin raus aus diesem thema.

Wer da was nicht richtig verstanden hatt ist noch fraglich!
Ich schrieb 5.PG und nicht 6.PG. Als Sifu Emin seinen 6.PG bekahm war Sahli Avci schon nicht mehr in der EWTO und hatte seinen eigenen Verband.
Leider haben manche hier kein wirkliches Hintergrundwissen und denken sich ihre ganz persönliche Wahrheit einfach zurecht.Sifu Emin ist ein Mann von Ehre und ich als einer seiner Schüler kann mir nicht vorstellen das er mir was falsches erzählt.Wer ihn persönlich kennt weis was ich meine....

Kwantung
26-11-2006, 23:16
mein gott,was bekommst du dafür ihn so anzuhimmeln:p mag sein dass er früher von ggm(ich bin die sonne) krk bevorzugt und sein günstling war, aber wenn krk der 10 pg ist,dann muß er ja nach deiner logik der beste unter der sonne sein,gleich nach seiner eminenz lt;)

oh mann,salih avci ist jedenfalls tausendmal symphatischer und authentischer:D

Waren mir eigentlich beide sympatisch wobei mich Sifu Emin eher beeindruckt hatt.

martin.schloeter
26-11-2006, 23:51
@Kwantung
Diese ganzen "historischen Details" sind doch letztlich ziemlich belanglos.
Ich schätze Sifu Emin sehr. Der Mann ist physisch stark, hart und schnell. Hat im Gegensatz zu vielen anderen Wing Chun Koryphäen auch intensiv über den Tellerrand geschaut. Ob man seine WT-Interpretation mag oder nicht ist wiederum jeden selbst überlassen.
Da ich Sifu Avci nicht persönlich kenne, habe ich mir da keine Meinung gebildet. Das was ich von ihm gesehen habe, gefällt mir aber auch gut.

Aber diese "Batman vs Spiderman"-Debatten sind letztlich völlig irrelevant.
Ciao

Holzfäller
27-11-2006, 09:34
@Kwantung:

Ganz losgelöst von den beteiligten Personen:

Wenn Du siehst, wie Emin zu seinem 6. PG gekommen ist (meines Wissens bestreitet er das auch nicht), weisst Du ja, was Graduierungen in der EWTO wert sind. ;)

Ansonsten frag dich einfach mal selbst, woher du deine Infos hast.

Es gibt nur wenige Leute, die das wirklich wissen und beurteilen können.
Und die halten sich aus solchen Diskussionen raus.

martin.schloeter
27-11-2006, 09:53
@Tom Cat
Die Frage ist doch eher was Graduierungen im Allgemeinen wert sind.
Mehr als einen sehr dünnen (!) Leitfaden können sie gar nicht ausmachen.

Ciao

Kwantung
27-11-2006, 11:24
@Kwantung:

Ganz losgelöst von den beteiligten Personen:

Wenn Du siehst, wie Emin zu seinem 6. PG gekommen ist (meines Wissens bestreitet er das auch nicht), weisst Du ja, was Graduierungen in der EWTO wert sind. ;)

Ansonsten frag dich einfach mal selbst, woher du deine Infos hast.

Es gibt nur wenige Leute, die das wirklich wissen und beurteilen können.
Und die halten sich aus solchen Diskussionen raus.

Was die beiden Leiter der IWTA/EWTO nach einer Zusammenarbeit mit Sifu Emin auf ihrer Internetseite schreiben ist für meine Beurteilung der Lage unerheblich.
Der Leiter der EWTO sagte selber mal das Sifu Emin sein kampfstärkster Schüler sei was Insidern sowieso klar war.
Meine Infos habe ich nicht nur von Sifu Emin selber sondern auch von ehemaligen Lehrergraden der EWTO.Die haben allerdings was anderes zu tun als hier in Forum zu schreiben.so long

Das Sifu Emin das beste ist was WT jemals zu bieten hatte ist nur meine persönliche Meinung . Sollte das jemand anderes sehen habe ich damit kein Problemm. Es gibt natürlich noch andere gute Leute aus der EWTO die ich auch schon nannte.

Trinculo
27-11-2006, 11:32
In diesem Thread geht es um das auf dem Video Gezeigte, nicht um die Legitimität irgendwelcher Graduierungen.

Grüße,

Trinculo

Boing
08-03-2007, 15:18
Aber diese "Batman vs Spiderman"-Debatten sind letztlich völlig irrelevant.
Ciao

Spiderman ist besser !!! :P

martin.schloeter
08-03-2007, 15:45
Gratulation!
Mit sowas als allererstem Beitrag im Board macht man sich nur Freunde.
:narf:

JunFan
08-03-2007, 15:54
Gratulation!
Mit sowas als allererstem Beitrag im Board macht man sich nur Freunde.
:narf:

Da hast du recht! Den ich finde spidie auch besser:D :D :D

oneside
08-03-2007, 16:15
Gratulation!
Mit sowas als allererstem Beitrag im Board macht man sich nur Freunde.
:narf:

Und "Boing" ins Fettnäpfchen getreten :D

BTW: Spidie rules!

Boing
08-03-2007, 16:24
:P
hatte mich nur angemeldet um die Suchfunktion nutzen zu können hab das gefunden was ich gesucht hatte und dann dacht ich mir da muss ich doch wenigstens auch ma wat geschrieben haben, wenn ich schon ma hier bin.
Ber bei dem ganzen Müll der hier aber drinsteht von wegen wt ist besser als alles andere und die Gegenseite mit nein mit wt kannst du noch net ma nen Gänseblümchen umknicken war das das intelligenteste was ich hätte schreiben können von daher viel spaß noch beim gegenseitigen runtermachen vllt begreift ihr endlich, dass nicht das System sondern der Kämpfer den Ausgang eines Kampfes entscheidet...

ChongHoiYutSingSiu
08-03-2007, 18:31
Also ich muss leider sagen, dass ich das was Emin macht auch nicht so gut finde.

Abgesehen davon war der Kampf gegen Cheung doch eher ne lachhafte Angelegenheit!
Cheung hat noch nicht einmal geblutet oder war sonstwie verletzt. Ausserdem finde ich, dass eine "ich fordere dich BANG" Methode bezeichnend für diese Zeit ist.
So manch einer der EHRENWERTEN Herren, der damals so viele Leute verletzt hat, hat diese Methode angewandt.

Aber um auf den Clip vom Anfang zurrück zu kommen: WAS IST DAS DENN!

Da macht ein Hampelmann die ganze Zeit nur einen einzigen move bei verschiedenen Situationen, keiner wehrt sich und streng genommen ist auch kein vernunftiger Treffer bei.
Der Gegner muss einfach nur weg gehen um die Power aus den Schlägen zu nehmen.

Zugegeben hat ne schnelle Demonstrierfaust aber...

Man erkennt auf jeden Fall sofort, dass das nicht gegen einen mittelmäßigen Stellungskämpfer funktioniert(besonders wenn man keine Deckung hat)!

Ich verstehe einfach nicht warum ein so mittelmässiger Kämpfer so schamlos ist, einen derartigen Schrott ins net zu setzen.

An alle Begeisterten viel freude am Fußgängerwegfausten (ein move reicht da eh):D

JunFan
08-03-2007, 18:42
vllt begreift ihr endlich, dass nicht das System sondern der Kämpfer den Ausgang eines Kampfes entscheidet...
:kaffeetri
Glaub mal das wissen wir schon!

Jetzt hast du dich erst unbeliebt gemacht:D

Boing
08-03-2007, 19:25
:
Glaub mal das wissen wir schon!


o.O ...ohne Worte... "Tut mir Leid dann hab ich dieses Forum wohl mit einem anderen verwechselt..."

JunFan
09-03-2007, 04:35
o.O ...ohne Worte... "Tut mir Leid dann hab ich dieses Forum wohl mit einem anderen verwechselt..."
Ich dachte du kennst dieses Forum garnicht! Hast nur was gesucht und gefunden? Aber naja die diskusion Stil Vs. Stil gab es schon tausend mal und im endeffekt, weiß jeder, dass es zum (größten teil) auf den Ausführenden ankommt aber es kommt halt auf die feinen Kleinigkeiten an:p :D
Aber wie gesagt, da du ja sowieso nur was gesucht hast uns es gefunden hast und so weiter und so .........!

Trinculo
09-03-2007, 07:29
Damit wären wir dann mal wieder am ENDEangekommen ;)

Trinculo