Vollständige Version anzeigen : Wing Chun Fight Club
Chris Stein
24-11-2006, 18:07
Vergleichskämpfe mit ing/ung?
Bitte...
LINK (http://www.wingchunfightclub.org/joomla/index.php)
Gruß
Christoph
Wieso macht Ihr eigentlich nicht einen Sammelthread auf , wo Ihr alle Videoclips bzgl. *ing *ung reinpacken könnt ?
Wieso macht Ihr eigentlich nicht einen Sammelthread auf , wo Ihr alle Videoclips bzgl. *ing *ung reinpacken könnt ?
wer ist ihr?
crazysource
24-11-2006, 18:27
weil chris hart 4 empfänger ist oder admin in irgendeiner firma die keinerlei pc oder server probleme hat!
Chris Stein
24-11-2006, 19:24
Lehrer...:o
Ja gut Christoph... da biste selber schuld, hat dich ja niemand gezwungen :D
wer ist ihr?
Alle *ing *ungler , die bock haben einen Videoclip reinzustellen !
Chris Stein
24-11-2006, 22:16
Ja gut Christoph... da biste selber schuld, hat dich ja niemand gezwungen :D
Bin auch nicht damit unglücklich...:D
Gruß
Christoph
Bin auch nicht damit unglücklich...:D
Gruß
Christoph
steilvorlage ..... und deine schüler ??? :D :D
ich find auf jeden fall hast du dir den most-video-posting award 2006 verdient :sport006: :sport006: :sport006: ;)
Louis Cypher
24-11-2006, 23:20
Hallo Chris!
Nachdem mich mein Relilehrer mit 13 aus dem Unterricht geworfen hat, mit dem etwas launigen Kommentar: "Satan, Hitler, Beelzebub, Stalin ...!!! Raus aus meinen Unterricht!", wurde es aus meiner Laufbahn Papst zu werden nichts mehr. Aber Bio und Sport ist eine Mischung, die nicht nach Arbeit stinkt. Heute nochmal würde ich Lehrer für Religion werden ....
Ciao
Louis
Chris Stein
25-11-2006, 09:21
.... Aber Bio und Sport ist eine Mischung, die nicht nach Arbeit stinkt...
Ciao
Louis
Na ja,
sitze regelmäßig am Computer um im Internet nach neuem zu recherchieren guten Unterricht zu konzipieren - nebenbei läuft das KKB - so bin ich während der Arbeit zu Hause auch hier auf dem neuesten Stand...
Bemühe mich einfach immer wieder, Unterricht aktuell und methodenreich anzupassen.
*sichselbstaufdieschulterklopf*
Christoph
:D
mykatharsis
25-11-2006, 11:30
Mit Kampfkunst-Videoclips? Ja ne, is klar. :D
Wing Tsun Champion
25-11-2006, 12:36
will hier jemand einzelkampf oder was man???? :mad:
will hier jemand einzelkampf oder was man???? :mad:
Ja! Du auch? Hast du Bock?
Wing Tsun Champion
25-11-2006, 13:42
ja klar aber muss scho rechtlich abgesichert sein :D
BenitoB.
25-11-2006, 13:49
welcher champion biste denn:D
ich vermute aus der unschlagbaren,unbesiegbaren xyz linie ??
Wing Tsun Champion
25-11-2006, 15:43
ein bärtiger ist mein oberguru was gibts da zu lachen????:rolleyes:
Komisch, dass nachdem uns Hans verlassen hat, ein Wing Tsun Chapion so freundlich hier auftaucht.
Ein Schelm wer böses denkt.
warum hat uns hans verlassen?
kennt hier wer noch sihing daniel?
der war der beste den das kkf je hervorbrachte!
fc kennt den doch noch!
hehe:D
warum hat uns hans verlassen?
kennt hier wer noch sihing daniel?
der war der beste den das kkf je hervorbrachte!
fc kennt den doch noch!
hehe:D
:hammer: :megalach: :hammer:
Igelhannes
25-11-2006, 18:21
Ja! Du auch? Hast du Bock?
Bin nicht Champinon, aber wenn ihr euch trefft sag bescheid. Will mitmachen!
Früher wurde immer nur so teoretisch gelabert. Jetzt hagelt es hier einladungen. Finde ich gut, mal konkret was zu machen! Vor allem sieht man dann auch mal die anderen Stile.
BenitoB.
25-11-2006, 18:28
im schlimmsten falle kann man sich dabei aber weh tun;) ups, ich mach ja gar kein *dings*bums*:rolleyes:
Igelhannes
25-11-2006, 18:36
im schlimmsten falle kann man sich dabei aber weh tun;) Da darfste keine angst vor Haben.:D Was machste denn
BenitoB.
25-11-2006, 18:43
angst?? nee,nich wirklich:D was ich mache,steht doch unter kampfkunst!!! wt hab ich auch mal gemacht,aber nur ein jahr.dann hatte ich alles gesehn was ich sehn musste,aber wer spass dran hat,bitte..........
Wing Tsun Champion
25-11-2006, 18:43
Bin nicht Champinon, aber wenn ihr euch trefft sag bescheid. Will mitmachen!
Früher wurde immer nur so teoretisch gelabert. Jetzt hagelt es hier einladungen. Finde ich gut, mal konkret was zu machen! Vor allem sieht man dann auch mal die anderen Stile.
25-11-2006, 18:46
genauso wie du?? deswegen fragste ja im anderen thread was man von nem hammer als sv waffe hält:p (bringste den dann mit)
trainiere anständig,dann kriegste auch so bumms im arm,ganz ohne hammer. wenn nich,naja dann liegts an dir oder am system:cool:
Igelhannes
25-11-2006, 18:56
was ich mache,steht doch unter kampfkunst!!!
Ich find das Scheiße, das hier kampfkunst und alter gefakt werden. wenigstens da kann man doch mal ehrlich sein? Oder wär das so schlimm das du nur balett machst? :D Oder was ist bodenständig?
Jackson1
25-11-2006, 19:08
Diese Videos sind voll scheiße ... die dürfen nicht auf den Kopf hauen im Fight Club ?!!!? Was ist das für ein Fight Club ????
Gruß Keulchen :vogel:
Diese Videos sind voll scheiße ... die dürfen nicht auf den Kopf hauen im Fight Club ?!!!? Was ist das für ein Fight Club ????
Gruß Keulchen :vogel:
das ist "Fight like a girl club" :megalach:
tanglong
30-11-2006, 21:39
Hi leutz... sorry wenn ich so impertinent nachfrage... aber wo ist da Wing Chun zu sehen? ... und ja, die Vids sind Sche**e...
Greetz
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.