Vollständige Version anzeigen : Wann wettkampffähig ?
ja, mich würd interessieren nach welcher zeit man bereit is an wettkämpfen/newcomer turnieren teilzunehmen.
klar dass es sicher dadurch abhängig ist wie oft/intensiv man trainiert bzw. wieviel talent man mitbringt.
angenommen 2-3 mal die woche training im gym + 2-3 mal zu hause trainieren so weit das möglich ist
was wäre da realistische zeit bis man bereit ist ? 1 jahr ?
lg
MatzeOne
24-11-2006, 23:27
Jupp
und wenn man 5 mal in der woche im gym und noch zuhause trainiert wie ich??:cool:
MatzeOne
24-11-2006, 23:50
Jupp
Joachim Deeken
24-11-2006, 23:52
Das ist eine Frage die übers Internet unbeantwortbar ist.
Das kommt ganz auf dich an.
so eine dämliche frage oder wie ?
Joachim Deeken
25-11-2006, 00:15
Die Frage kann Dir dein Trainer sehr viel besser beantworten, weil er Dich kennt, weil er weiss wie Du dich bewegst, wie du dich entwickelst.
Dämlich ist die Frage nicht, nur halte ich sie durchs Netz für unbeantwortbar.
Vielleicht 6 Monate, vielleicht bist Du in 10 Jahren noch nicht soweit.
Kampfhahn
25-11-2006, 11:24
Wie lange trainierst du MT ?
ja frage ich mich auch wie lange trainierst du schon MT Joachim Deeken :D
cherrychild
28-11-2006, 20:55
wenn du davon ausgehst, dass du dein erstes turnier/ deinen ersten wettkampf gewinnen wirst ist das eh schonmal die falsche einstellung.
natürlich solltest du eine weite brandbeite an techniken drauf haben und auch körperlich fit sein, wenn du deinen ersten kampf in angriff nimmst.
aber dein erster wettkampf kann auch sehr gut dazu dienen, dass du dich mental verbesserst. du kannst besser nachvollziehen, welche techniken du benutzen musst.
ich hoffe du verstehst, was ich meine...
und wie schon gesagt: dein trainer sagt dir, wann du bereit bist... dann musst nur du wissen, ob du wirklich bereit bist
wenn du davon ausgehst, dass du dein erstes turnier/ deinen ersten wettkampf gewinnen wirst ist das eh schonmal die falsche einstellung.
das seh ich aber ganz anders.
wenn man schon mit der einstellung hingeht dass man eh verliert wird man das auch.
dann kann man sich doch garnicht richtig motivieren und hat nur angst.
ich wollte zumindest nicht vor einem kampf gesagt kriegen das ich sowieso verliere.
cherrychild
29-11-2006, 13:24
das seh ich aber ganz anders.
wenn man schon mit der einstellung hingeht dass man eh verliert wird man das auch.
dann kann man sich doch garnicht richtig motivieren und hat nur angst.
ich wollte zumindest nicht vor einem kampf gesagt kriegen das ich sowieso verliere.
so hart war das auch nicht gemeint. abgesehen davon, dass viele ausnahmen (das man doch sein erstes turnier gewinnen kann) die regel bestätigen, wollt ich niemanden runtermachen.
wollte sagen, dass man sich ruhig zum turnier trauen soll. locker einsteigen. und nicht gleich meinen, dass man jetzt eine wahnsinns karriere starten wird.
*Azrael*
29-11-2006, 13:27
Wie fit fühlst du dich? Wie ist dein Nivoue(wie auch immer man das schreibt) im vergleich zum Rest? Wenn das ungefähr passt kannst du auch loslegen.
MatzeOne
29-11-2006, 13:40
Wie fit fühlst du dich? Wie ist dein Nivoue(wie auch immer man das schreibt) im vergleich zum Rest? Wenn das ungefähr passt kannst du auch loslegen.
"Niveau"
Gruß,
der kleine Meter
*Azrael*
29-11-2006, 13:55
"Niveau"
Gruß,
der kleine Meter
Thx, schreib ich irgendwie immer falsch:D
CLIT-Commander
29-11-2006, 14:48
NIVEAU ist keine Gesichtscreme ;)
*Azrael*
02-12-2006, 13:47
Icke weeß:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.