Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SPOILER Schulz- Minto

nukeone
25-11-2006, 22:25
ups, war wohl nix:(

VanZan
25-11-2006, 22:27
Ganz grosses Kino

Cr4ck
25-11-2006, 22:28
Aus der Traum :)

klauszik
Tja, Reichweitenvorteil nicht ausgenutzt und durch ständige Schläge auf den Körper keine Kraft gehabt. Das hätten sie aber besser trainieren sollen....

sumbrada
Tja, das war wohl nichts.
Aufgabe und ein ganz schlechter Kampf von Schulz.

BenitoB.
25-11-2006, 22:29
was anderes erwartet? der war nix,der is nix und wird auch nie mehr was werden;)
schade nur für die leute,die viel kohle dafür bezahlt haben.aber selber schuld,ich hab mir rein garnix vom kampf versprochen,und bin so auch nich entäuscht worden.

marq
25-11-2006, 22:30
autsch übel verhauen worden....

VanZan
25-11-2006, 22:32
Wenigtens sucht er keine Ausreden Zitat:Ick habe Scheisse geboxt

Budo_Vienna
25-11-2006, 22:34
Schulz ist wie eine alte Frau im Ring gestanden.
Ich hätte ihn gerne 10 Runden leiden gesehen.
Wir werden ihn aber sicher bald wieder mit seiner Fackelmann-Kappe in zahlreichen Talkshows sehen. :rolleyes: :rolleyes:

mykatharsis
Ich hoffe nur, dass er in 10 Jahren nicht nochmal daran erinnert werden muss, dass er kein grosser Boxer ist.

BenitoB.
naja,einsicht is schon mal was.trotz allem peinlich,an seiner stelle würd ich mich wegmachen.aber in einer woche sitzt der wieder lachend und unsinn redend in talkshows.

sumbrada
25-11-2006, 22:36
Ach, er ist doch ein netter Kerl, aber halt kein Weltklasseboxer.

Fit & Fight Sports Club
25-11-2006, 22:36
Axel, Axel - was hast du da nur gemacht. Reichweitenvorteile und Axel steht da wie beim Kacken und läßt sich verdreschen. Versthe ich einfach nicht nach so viel Training. Wladimir hätte beide zusammen aus dem Ring geprügelt - gleichzeitig!

nukeone
25-11-2006, 22:38
aber der kleine hatte en echt ungewöhnlichen stil

Fit & Fight Sports Club
25-11-2006, 22:39
ungewöhnlich? Der hat nur geboxt und meiner bescheiden Meinung nach nicht besonders gut nur tief.

Sven K.
25-11-2006, 22:39
Traurige Geschichte ! :(

Budo_Vienna
25-11-2006, 22:40
Axel steht da wie beim Kacken und läßt sich verdreschen.
:D :D :D :D

deusful
25-11-2006, 22:40
da hat das geld mal wieder den verstand besiegt. schade, fand axel früher immer ganz gut, jetzt nur noch traurig..

HosenStahl
25-11-2006, 22:43
Habe leider auch nicht viel von Axel erwartet, also wäre überascht, wenn es anders gekommen wäre.
Schade für ihn, aber er wusste worauf er sich einlässt. Dennoch respekt, dass er es gemacht hat. Oder war es doch nur das Geld? :confused:

klauszik
Schade ist nur dass der Trainer das Handtuch geworfen hat, hätt gerne noch gesehen wie Axel etwas aufm Boden rumzuckt

VanZan
Dafür kann Axel jetzt aber beruhigt in Rente gehen,er wollte wissen ob er noch mal das Zeug hat um vorne mitzumischen.
Die Antwort hat er jetzt gekriegt.

mykatharsis
25-11-2006, 22:44
Traurige Geschichte ! :(
Ich hab gelacht. Er hat's nicht anders verdient.

sumbrada
25-11-2006, 22:46
Schulz hat auf jeden Fall eine Sache total missverstanden.
"Wenn der Haken von rechts kommt, muss man auch rechts decken."

Der Kampf lief genauso wie gegen Klitschko, nur, dass der auch den heutigen Gegner verhauen würde.
Minto war ja nun auch nicht überragend gut, man hat ihn halt nur machen lassen.

deusful
25-11-2006, 22:47
er geht zu nem ami zum boxen, klar wars das geld!! :D
aber wer vorher schon nicht an sich glaubt, wird nun mal verlieren..

achja: die parasiten von rtl gehn mir echt aufn sack

Blue_Dragon
25-11-2006, 22:49
Schade ich hab gedacht er will Kämpfen. War wohl nicht so!

Aber Respekt vor Axel Schulz ;) .

Ich würde es mir wünschen wenn er weiter macht und in Deutschland Taktik und Technik lernt

Minotauro
25-11-2006, 22:49
hauptsache erstma sofort wieder die fackelmann mütze auf :D
er hatte wohl nur seine sponsoren im kopf :rolleyes:

nukeone
25-11-2006, 22:57
ich wollte nicht schräg sagen, und kicken darf er ja nicht du schlaumeier, muß er sich also aufs boxen beschränken, aber ch finde er hat sein stil schon gut durchgesetz, na gut, axel hatte ja auch keine führhand...

Der Mann in schwarz
25-11-2006, 22:59
Tja, sehr enttäuschend. Ich hatte zwar auf den KO schon in der 4. getippt, insofern hat er sich besser gehalten als erwartet, aber die Leistung war auch so erschreckend schwach.
11 Monate Vorbereitung ??? --> Verschenkte Zeit.

Tut meiner Sympathie für ihn aber keinen Abbruch.

Werner Kastor hat mir gefehlt :D

Pedro Rizzo
25-11-2006, 23:05
Diese ganze Scheisse mit den Amerikanischen Trainern, Camps etc. ich halte davon überhaupt nix. Das ging bei Timo Hoffmann schon in die Hose, bei Schulz braucht man gar nicht mehr von zu reden. Alles laberei.

Ich hab schon bei den ersten Schlägen von Schulz gesehen, das er keine Power hat u extrem langsam ist. Ausserdem er war viel viel zu nervös.

In nem Sparringsmatch hätte Schulz vllt sogar gewonnen.

Gratulation an Minto, er hat sein Programm locker runtergespult

D-Nice
25-11-2006, 23:06
hopplahopp.....hopplahopp....hoplahoppp :o :o :o

Rocky777
25-11-2006, 23:07
bäm

-edit-

Wenigtens sucht er keine Ausreden Zitat:Ick hab_ Scheisse jeboxt

:)

dabei war ich für den kuschelbärn :o

acidphase
25-11-2006, 23:08
...ich schließe mich den Worten von Rocky an: Das war so scheiße das man am liebsten die Augen zugemacht hätte!!!

Jetzt bekommt der Maske noch was vors Gesicht und dann sind wir hoffentlich durch mit den geldgeilen Opas (zumindest hier in deutschland).

evilstoy
25-11-2006, 23:09
ich fand das drum herum schon ganz schlimm.die live musik und so.das hat doch nix mit boxen zu tun gehabt.

schulz war klar schlechter und hat verloren.
ich persönlich finde ihn aber sehr viel sympatischer als henry maske:D

Eskrima-Düsseldorf
25-11-2006, 23:10
Schultz hat halt gekämpft wie zu seinen besten Zeiten ;)

marq
25-11-2006, 23:13
yeah dessen abreibung wird heftig . maske hat aber mehr zu verlieren.....

VanZan
25-11-2006, 23:14
Entschuldigung,das ich nicht perfekt Berlinerisch kann,ich komme schliesslich aus der Stadt wo man angeblich mit das beste Hochdeutsch Deutschlands spricht.:D

Rocky777
25-11-2006, 23:18
jo is keen problem (<-- schlecht englisch ausgesprochen)

ick bin aeeeinn berlinner :D

Pommy13
25-11-2006, 23:19
nicht erwartet
aber das macht nix
und der gegner war nicht mal so gut
ich bin selbst schwergewichtler mit 130 kg und fast 2m und ich weiss, mit 39 geht nicht mehr alles so wie früher. auch das quälen nicht mehr

immerhin
er hat es riskiert und ....
immerhin 1,5 mio bleiben als kleines pflaster

immerhin mehr kohle als 98% von euch haben:D :D :D :D :D :D :D

Manolo
25-11-2006, 23:20
Das ging wie zu erwarten kräftig in die Hose.

Gruß

Eskrima-Düsseldorf
25-11-2006, 23:23
Ich würde es mir wünschen wenn er weiter macht und in Deutschland Taktik und Technik lernt

Das hat vor 10 - 15 Jahren nicht geklappt und wird auch heute nichts mehr.

Wenn er es nach diesem Desaster noch nicht gemerkt hat, dass er nichts an der Spitze verloren hat, ist ihm echt nicht mehr zu helfen.

Grüße
Christian

Eskrima-Düsseldorf
25-11-2006, 23:24
ick bin aeeeinn berlinner :D

muss det nich baliner heißen?

marq
25-11-2006, 23:24
immerhin mehr kohle als 98% von euch haben:D :D :D :D

ja schönes trostpflaster, hast du denn soviel :p :p

Eskrima-Düsseldorf
25-11-2006, 23:25
immerhin mehr kohle als 98% von euch haben:D :D :D :D :D :D :D

Der boxt wohl auch besser als die meisten hier, aber darum gehts ja zum Glück nicht. :)

Blue_Dragon
25-11-2006, 23:27
Das hat vor 10 - 15 Jahren nicht geklappt und wird auch heute nichts mehr.

Wenn er es nach diesem Desaster noch nicht gemerkt hat, dass er nichts an der Spitze verloren hat, ist ihm echt nicht mehr zu helfen.

Grüße
Christian

Wenn du das sagst :rolleyes:. Nur was ich nicht verstehe, er hat zwar schlecht geboxt und mag auch sonst nichts in der Elite zu suchen haben aber warum haben dann etliche experten gesagt das er eine Chance hat??

Pommy13
25-11-2006, 23:29
kohle fehlt uns nun echt nicht :D
(ich gebe dir nicht so gerne auskunft über die stellen unserer konten, aber das langt dafür allemal)

naja, er ist finde ich nicht mal ein schlechter boxer
nur zu langsam, zu wenig bums und zu alt, bzw, die pause war defintiv zu lange
ich finde axel auch recht sympatisch und er hat nach dem boxen mehr erreicht und verdient als vorher
ist schon ein cleverer mann
aber man sah schon gegen klitschko vor 7 jahren, dass er nicht das zeug hat, GANZ oben zu sein
(und dabei finde ich die klitschkos kacke - hehe)

ja schönes trostpflaster, hast du denn soviel :p :p

Pommy13
25-11-2006, 23:30
eigentlich dreisst, dass wir äffchen uns hier hinsetzen und über ihn lästern, und selbst nicht mal die hälfte erreicht haben
(wobei ich nicht mal lästere. er ist/(bzw war wie maske, eigentlich eher ein amateur boxer. aber das alter geht an keinem von uns vorbei)

Der boxt wohl auch besser als die meisten hier, aber darum gehts ja zum Glück nicht. :)

Rocky777
25-11-2006, 23:31
muss det nich baliner heißen?

sags nicht mir sondern dem herrn j f k :)

(habe mich zwei mal vertippt und jkd geschrieben... sollte in den "bist du süchtig nach ks/kk?" hin :D)

Eskrima-Düsseldorf
25-11-2006, 23:32
Wenn du das sagst :rolleyes:. Nur was ich nicht verstehe, er hat zwar schlecht geboxt und mag auch sonst nichts in der Elite zu suchen haben aber warum haben dann etliche experten gesagt das er eine Chance hat??

Respekt verdient jeder der sich in den Ring stellt, stimmt schon. Aber es ist ja nicht so als wenn er zum ersten Mal so eindeutig aus dem Ring gefegt worden wäre.

Tja, die Experten... nach dem Kampf gegen Klitschko hat Maske 99 z. B. die "gute Deckungsarbeit von Axel" gelobt :-)

nrwboy
25-11-2006, 23:38
er hat einfach nur totale scheisse gekämpft bis zum geht nicht mehr, obwohl ich in der ersten runde echt gedacht habe, dass er auf jeden fall gut mithalten wird, wenn nicht sogar die chance hätte zu gewinnen, leider war das aber nicht der fall.

er hat viel zu langsam zugeschlagen und ist andauernd rückwärts gegangen und hat seine länge absolut nicht ausgenutzt. und später wurde es dann immer schlimmer und schlimmer und schlimmer. die kondition war komplett weg, er hat sich nur noch komplett runtergeduckt, hat teilweise schon den boden geküsst, so tief ist er immer runtergegangen. ( die technik mit dem komplett runterducken, haben die dem das in amerika beigebracht???). naja und die letzten runden hat er ja überhaupt gar nichts mehr gemacht. stand da rum wien boxsack und hat sich vermöbeln lassen.

es gibt echt zwei arten zu verlieren. einmal kann man echt die ganze zeit widerstand leisten und auch die ganze zeit mit kämpfen und die zweite variante hat uns axel schulz gezeigt, einfach die ganze zeit nur dumm rumstehen.

ich fande auch die kommentare von graciano rocchigiani am besten, der hat die wahrheit gesagt, die anderen haben so bisschen drumrumgeredet und eigentlich nicht so harte worte ausgesprochen.

den besten kommmentar fand ich, aber ich weiss nicht wer ihn gesagt hat, dass zum kämpfen zwei kämpfer gehören und nicht nur einer und der andere steht nur dumm rum.

fazit ==> axel schulz hat totale scheisse gekämpft, nach elf monaten vorbereitung und nach all seinen worten und so weiter, hätte er was besseres abliefern können. er hätte zwar verlieren können, aber wie gesagt, es gibt mehrere arten zu verlieren und er hat sich die schlechteste art und weise zum verlieren ausgesucht. als talkshow clown und ständiger gast bei irgendwelchen dummen kochshows und so weiter gibt er eine bessere figur ab.

Blue_Dragon
25-11-2006, 23:39
Respekt verdient jeder der sich in den Ring stellt, stimmt schon. Aber es ist ja nicht so als wenn er zum ersten Mal so eindeutig aus dem Ring gefegt worden wäre.

Tja, die Experten... nach dem Kampf gegen Klitschko hat Maske 99 z. B. die "gute Deckungsarbeit von Axel" von gelobt :-)

Ich glaube er hat nur den Rost nicht schnell genug runter bekommen. Er hat eine gute Technik (meiner meinung) aber er hat bei den ersten Schlägen gemerkt das es weit mehr bedarf als nach einer Pause von 7 Jahren nur TEchnik und Kondition zu trainieren.

Er hätte viel mehr aufbau Fights machen müssen ;)

Eskrima-Düsseldorf
25-11-2006, 23:40
Ich glaube er hat nur den Rost nicht schnell genug runter bekommen. Er hat eine gute Technik (meiner meinung) aber er hat bei den ersten Schlägen gemerkt das es weit mehr bedarf als nach einer Pause von 7 Jahren nur TEchnik und Kondition zu trainieren.

Er hätte viel mehr aufbau Fights machen müssen ;)

1) war der früher auch nicht besser und
2) war das ein Aufbaufight.

sumbrada
25-11-2006, 23:42
Er hat eine gute Technik

Findest du echt?
Er schlägt IMO viel zu viel Alibischläge ohne Körpereinsatz.
Manchmal muss ich an WT denken.......Kettenfaustschwinger

Pommy13
25-11-2006, 23:45
nur leider eh nie ein spitzenboxer
lustiger weiser hat er aber damit und folgend mehr kohle gemacht, als sonst ein deutscher boxer
das finde ich schon ne beeindruckene statistik - hehe

okay, das hat nichts mit seiner qualität als boxer zu tun
wenn ich mir aber mal leute wie barrera anschaue, ein saugeiler boxer, wer kennt den ausser eingefleischten boxfans? und der hat nicht so viel kohle gemacht

wie so oft stimmt einfach das verhältnis nicht

egal wie man es dreht, er gehörte nie zu den topboxern, und das hat sich heute abend auch nicht geändert

Takeda Shingen
25-11-2006, 23:48
Axel, Axel - was hast du da nur gemacht. Reichweitenvorteile und Axel steht da wie beim Kacken

jaja genau... moment...

DU KACKST IM STEHEN??? :ups:

Jetzt bekommt der Maske noch was vors Gesicht und dann sind wir hoffentlich durch mit den geldgeilen Opas (zumindest hier in deutschland).

ach der dariusz soll auch noch mal ran!

Blue_Dragon
25-11-2006, 23:52
Findest du echt?
Er schlägt IMO viel zu viel Alibischläge ohne Körpereinsatz.
Manchmal muss ich an WT denken.......Kettenfaustschwinger

In diesem kampf konnte er sie nicht richtig zeigen. Minto war zu Schnell und zu aggressiv. Er ist mehr dagestanden als wollte er Deeskalierend wirken in einer Schlägerei.
Wie ich oben schon geschrieben hab, er hätte mehr Biss und agression trainieren müssen.

daigoro
26-11-2006, 00:22
Ich hatte ja schon an anderer Stelle meine Zweifel angemeldet, aber ehrlich gesagt, dass es so schlimm kommen würde hätte ich nicht gedacht.
In einem Wort: KATASTROPHAL!
Ab der 2. Runde war klar, da hilft nur noch ein Lucky Punch. Das Axel den nicht hat, war auch klar.
In der 5. Runde hätte Conti schon das Handtuch schmeissen können/müssen. Da war nix mehr zu retten.

Aber jetzt geht der Spiessrutenlauf erst richtig los.

Tja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu Sorgen.

Branco Cikatic
26-11-2006, 01:25
Schulz hat 3 Millionen € bekommen und eins auf die Schnauze!
Da kann Maske schon mal unterricht nehmen.:D

Tornado
26-11-2006, 09:09
kohle fehlt uns nun echt nicht :D
(ich gebe dir nicht so gerne auskunft über die stellen unserer konten, aber das langt dafür allemal)

Wer vor Unbekannten so mit den Stellen seiner Kohle prahlt, hat in der Regel nix. Wer soviel Geld hat, behält es für sich bzw. spricht nur im engsten Kreis darüber :p

Schulz war fürchterlich !! Absolut erbärmlich. Immerhin durch einige Stellen Kohle :p versüßt worden sein endgültiger Abgang.

Dein Meister
26-11-2006, 10:13
ich hoffe er will es in einigen Jahren nicht nochmal versuchen:D

chuckybabe
26-11-2006, 10:35
Wie war das nochmal in der unabhängigen Weltrangliste zu seinen Topzeiten? Das war nie wirklich prickelnd.

Aber er hat seine Kohle im Preisboxen gemacht, also hat er auch einen guten und erfolgreichen Job gemacht.

Wenn er darüber hinaus noch gelernt hätte seine Maximalkraftwerte über gute Technik (die ihm leider etwas abgeht) in Schlaghärte umzusetzen, dann wäre das schick gewesen.

Budo_Vienna
26-11-2006, 10:58
und Rocky hat sich im Interview auch gewundert was Schulz 11 Monate lang mit seinen Trainern trainiert hat :D

Pedro Rizzo
26-11-2006, 11:06
Ich frage mich ehrlich, warum so ein Mann wie Schulz ,der ausser einem Deutschen Meister Titel u sonst nichts gewonnen hat in seiner Karriere, so viele Chancen in der Boxszene bekommen hat?? Womit hat er das verdient?

Denke einfach, man wollte Krampfhaft mal wieder einen Deutschstämmigen Mann haben, der auf den Spuren Max Schmelings sich bewegt.

Für den Kampf gegen Mitno bekam er 1.5 Millionen.. wenn das nicht Schulz wäre, würde ich jetzt vor Wut kochen. Aber irgendwie mag ich ihn

Klaus
26-11-2006, 11:08
Ich finde das Rumhacken hier auch ein wenig übertrieben, war aber zu erwarten.

1. In der ersten Runde und in Teilen der 2. hat er sehr wohl gute Jabs geschlagen und auch getroffen, und Minto ist ein paar Mal davon auch mitten in der Bewegung gut erwischt worden und rückwärts marschiert. Die ersten beiden Runden hat er gewonnen, also nix mit "uäääh, total schläääächt". Wegener hat das ebenfalls erwähnt, am Anfang Vorteile (wobei ich die nur 2 und nicht 3 Runden gesehen habe, die 3. war schon für Minto), und dann hat er völlig den Faden verloren und "irgendwas" gemacht statt boxen.

2. Entweder hat er in der 3. angefangen mit sich und den Erinnerungen an die Scheiße die er im Ring erlebt hat zu kämpfen, oder es ist ihm schlicht vor lauter Nervosität die Luft ausgegangen. Dazu kamen die Körpertreffer. Er sah natürlich miserabel aus, weil er nichts mehr gemacht hat außer halten. Aber daß er es anders konnte als er noch Kraft hatte, hat man in der 1. und 2. aber gesehen. Also auch nix mit "er war sowieso noch nie besser".

Fazit: Wie Minto schon sagte, er hätte es erstmal mit 6 Runden und echten Aufbaugegnern versuchen sollen. Und Vergangenheit sollte man außerhalb bewältigen, bevor man in den Ring geht. Für die Spitze hätte es aber auch so nicht gereicht, mit der besseren Leistung. Es fehlt ihm die Übersicht, zu merken womit er punktet (der simple Jab, und die gelegentliche Rechte, sonst nichts), und wo er nicht gut aussieht (Infight, Halbdistanz). Und es fehlte ihm wohl schlicht die Torsomuskulatur um Körperschläge nehmen zu können, die bildet sich nämlich ziemlich zurück wenn man sie nicht braucht, siehe Rocchigiani. Und der war nur 2 Jahre weg.

pYr0
26-11-2006, 11:09
Hmm viele reden jetzt schlecht über ihn und ich frage mich wieso?

Weil er seinen ersten Kampf nach so langer Zeit gegen einen guten Boxer verloren hat?

Irgendwie war das doch absehbar.. ich meine er hätte sich auch nen schlechteren Gegner suchen können stimmt schon aber er wollte halt eine Herausforderung und hat eben nicht sein sollen..

Und wie gesagt er ist sehr beliebt und hat viele Fans.. darum hat er so viele Chancen denke ich ^^

sumbrada
26-11-2006, 11:20
Dass er so viele Chancen bekam und so hohe Gagen verdient, liegt an der Nachfrage.
Die Leute mögen ihn und schauen ihm zu, dass bedeutet höheren Marktwert durch Werbung und dadurch mehr Geld.
Wir haben es uns ja auch angeschaut und unseren Teil dazu beigetragen.

Budo_Vienna
26-11-2006, 11:27

Jemand der so einen Hype um seine eigene Person macht und dann so "kämpft" hat es nicht anders verdient!
Ich habe damals alle Schulz kämpfe gesehen und habe echt mitgefiebert,doch ausser dem Kampf gegen Foreman war wohl nie was besonderes dabei herausgekommen.
Und was mich am meisten auf die Palme gebracht hat, das ein Boxer der nie International was gerissen hat, sich ständig in die Medien drängt( Talkshows ect)
Den gestrigen Kampf hat in Amerika sicherlich keinen Menschen interessiert und dann kassiert der dafür so eine fette Kohle.
Wer von euch hätte sich nicht für die Kohle im Ring umhauen lassen?

daigoro
26-11-2006, 11:36

1. In der ersten Runde und in Teilen der 2. hat er sehr wohl gute Jabs geschlagen und auch getroffen, und Minto ist ein paar Mal davon auch mitten in der Bewegung gut erwischt worden und rückwärts marschiert. Die ersten beiden Runden hat er gewonnen, also nix mit "uäääh, total schläääächt". Wegener hat das ebenfalls erwähnt, am Anfang Vorteile (wobei ich die nur 2 und nicht 3 Runden gesehen habe, die 3. war schon für Minto), und dann hat er völlig den Faden verloren und "irgendwas" gemacht statt boxen.

2. Entweder hat er in der 3. angefangen mit sich und den Erinnerungen an die Scheiße die er im Ring erlebt hat zu kämpfen, oder es ist ihm schlicht vor lauter Nervosität die Luft ausgegangen. Dazu kamen die Körpertreffer. Er sah natürlich miserabel aus, weil er nichts mehr gemacht hat außer halten. Aber daß er es anders konnte als er noch Kraft hatte, hat man in der 1. und 2. aber gesehen. Also auch nix mit "er war sowieso noch nie besser".

Weder die 1. noch die 2. Runde hat Axel gewonnen. Zugeben in der 1. Runde war noch nicht Hopfen und Malz verloren, aber Minto hat auch da schon getroffen. Und in der 2. Runde hatte Minto das Heft schon übernommen. Und wenn du jetzt die Scorecards von den drei deutschen Punktrichtern aus dem Hut zauberst, brauch ich da erst gar nicht drauf eingehen.
Und hast Du die Schlagtechnik vom Axel gesehen? Den Ellbogen schön weit abgespreitzt... Ach Junge, im Ernst, ich weiss nicht wie man es fertig bringen kann da etwas schön zu reden. Das haben nichtmals die PR-Fuzzies von RTL versucht.

Ehrlich, mir tut der Axel leid. Mit so einer Blamage hat der mit Sicherheit auch nicht gerechnet. Fakt ist aber, viel schlechter hätte man es nicht machen können.

chuckybabe
26-11-2006, 11:37
Vielleicht etwas zu übespitzt, aber beim Preisboxen geht es um Kohle, um was denn sonst? :confused: Da treten Fragen der sportlichen
Wertigkeit schon mal ganz fix in den Hintergrund. :ups:

ruscha
26-11-2006, 11:44
hat einer was von den Vorkämpfen mitbekommen?

daigoro
26-11-2006, 11:52
Und es fehlte ihm wohl schlicht die Torsomuskulatur um Körperschläge nehmen zu können, die bildet sich nämlich ziemlich zurück wenn man sie nicht braucht, siehe Rocchigiani. Und der war nur 2 Jahre weg.

Jaja, an der Torsomuskulatur hat es gelegen :rolleyes: .
Axel mit dem grossen Rocky in einem Atemzug zu nennen ist schon fast Majestätsbeleidung. Der hat sich bei seiner Niederlage im Rückkampf mit dem Dariusz nicht wie ein kleines Kind abgedreht und kassiert. Ausserdem ist er noch mal ein, zwei Jährchen später mit Ulrich über die volle Distanz gegangen. Und das war ein Kampf, wo es wirklich nur um die Kohle für ihn ging.

Pommy13
26-11-2006, 12:27
[QUOTE=Tornado]Wer vor Unbekannten so mit den Stellen seiner Kohle prahlt, hat in der Regel nix. Wer soviel Geld hat, behält es für sich bzw. spricht nur im engsten Kreis darüber :p

kannst uns gerne mal zu hause besuchen, dann siehst du wie es ist
:D
es sind nicht alle menschen gleich, eventuell schon mal gehört?

D-Nice
26-11-2006, 12:36
[QUOTE=Tornado]Wer vor Unbekannten so mit den Stellen seiner Kohle prahlt, hat in der Regel nix. Wer soviel Geld hat, behält es für sich bzw. spricht nur im engsten Kreis darüber :p

lass uns doch mal alle dein zu hause besuchen :D :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/zimmer-wohnungen-23867/?highlight=wohnung

:p

Tornado
26-11-2006, 13:04

Womit hast Du denn soviele Nullen am Konto gemacht ? Als Kampfsport-Trainer sicher nicht ! Das ist bestimmt ein ehrbarer Beruf, der auch Groupies beinhaltet :D , aber so richtig reich wird man damit nicht.

Wenn Du wirklich soviel hättest, dann hättest Du durch marq´s sanfte Provokation nicht gleich Dein Ding ausgepackt ;)
Wenn man Asche hat, dann hat man sie. Da können andere reden, was sie wollen, man weiß ja man hats und der andere in der Regel nicht. Das dürfte bei allen Menschen gleich sein.
Oder wolltest Du damit sagen, dass Du so richtiger Prahlhansi bist ? :D

Jetzt hast Du auch noch Dein Zuhause angesprochen und mich neugierig gemacht. Erzähl doch bitte etwas davon. Mehrere Leute sind schon spitz auf Deine Erzählungen. :cool:

Ich nehme an, den Beruf Kampfsport-Trainer übst Du nur zur Gaudi aus, oder ? Du willst jungen Menschen den Weg weisen, sie von der Strasse holen und Ihnen eine sinnvolle Beschäftigung geben ?! ;)

Pommy13
26-11-2006, 13:18
und in der tat, mein hobby, kampfsport zum beruf gemacht

ihr vergesst die ganze zwit zwei optionen

nicht jeder muss gleich ein zuhälter sein, nur weil er sagt, er hat genug geld

a: man hat es, weil die familie es hat
b: man heiratet den richtigen partner

c: lässt mal den neid zu hause

ich kann nichts dafür wenn ihr entweder nicht genug habt, oder es euch stört, wenn andere mehr haben
ich kann nichts dafür welche eltern ich habe, und habe eine in jeder (auch der hinsicht) tolle ehefrau

sorry jungs, gestaltet euer leben anders, und dann brauchts keinen neid
ich fühle mich auch nicht provoziert, ihr meint es ja nicht böse, aber offensictlich ist ein klein wenig neid minimum dabei, sonst würdet ihr mir nicht ohne nachzudenken den zuhälter unterschieben

ich kenne natürlich welche, und etliche verdienen nicht mehr soviel geld wie früher, euro, krankheiten, polizei etc machen auch denen das leben nicht einfacher

ihr kennt sicher auch welche, wer sich in der kampfsport scene richtig aufhält, lernt sie allemal kennen
sind nicht zwingend schlechte menschen, nur weil sie ihr geld anders verdienen als ihr oder ich

in jedem fall wären diese nicht so neidisch wie ihr

sorry, falls ich damit jemand auf die füsse trete
aber hier sind einige, die erst reden dann denken (wenn überhaupt DANN denken)

ich lade nur ein, wen ich mag, aber sagen wir es so, haus 500qm, mit allem was die meissten von euch eben nicht haben
so, nun regt euch weiter auf, wenn es euch spass macht

D-Nice
26-11-2006, 13:23
und in der tat, mein hobby, kampfsport zum beruf gemacht

ihr vergesst die ganze zwit zwei optionen

nicht jeder muss gleich ein zuhälter sein, nur weil er sagt, er hat genug geld

a: man hat es, weil die familie es hat
b: man heiratet den richtigen partner

c: lässt mal den neid zu hause

ich kann nichts dafür wenn ihr entweder nicht genug habt, oder es euch stört, wenn andere mehr haben
ich kann nichts dafür welche eltern ich habe, und habe eine in jeder (auch der hinsicht) tolle ehefrau

sorry jungs, gestaltet euer leben anders, und dann brauchts keinen neid
ich fühle mich auch nicht provoziert, ihr meint es ja nicht böse, aber offensictlich ist ein klein wenig neid minimum dabei, sonst würdet ihr mir nicht ohne nachzudenken den zuhälter unterschieben

ich kenne natürlich welche, und etliche verdienen nicht mehr soviel geld wie früher, euro, krankheiten, polizei etc machen auch denen das leben nicht einfacher

ihr kennt sicher auch welche, wer sich in der kampfsport scene richtig aufhält, lernt sie allemal kennen
sind nicht zwingend schlechte menschen, nur weil sie ihr geld anders verdienen als ihr oder ich

in jedem fall wären diese nicht so neidisch wie ihr

sorry, falls ich damit jemand auf die füsse trete
aber hier sind einige, die erst reden dann denken (wenn überhaupt DANN denken)

ich lade nur ein, wen ich mag, aber sagen wir es so, haus 500qm, mit allem was die meissten von euch eben nicht haben
so, nun regt euch weiter auf, wenn es euch spass macht

der eine kommt neidisch rüber, der andere grosskotzig , nix für ungut mancher meint es ja nicht böse :p
sag doch gleich dass du reich eingeheiratet hast, ist doch nix schlimmes :D :D :D :D

Pommy13
26-11-2006, 13:28
der eine kommt neidisch rüber, der andere grosskotzig , nix für ungut mancher meint es ja nicht böse :p
sag doch gleich dass du reich eingeheiratet hast, ist doch nix schlimmes :D :D :D :D

finde ich auch :D
ausserdem haben meine eltern auch einige häuser, meine schule gehört auch ihnen
ich kann ja doch nichts dafür, wie schon gesagt

ausserdem, ich fand meine aussage nicht grosskotzig, dass axel mit den 1,5 mio mehr gestern bekommen hat, als die meissten hier haben, ist eher die wahrheit

so wie michael kann jeden beleidigt, der nicht seiner meinung ist
ich dachte immer er sei einer der grossen im kampfsport, aber seine art schnell jemanden persönlich anzugreifen hat rein gar nichts von einem meister an sich

hat aber nichts hier mit zu tun

für mich zum abschluss, ich fand axel in der anlage nicht schlecht, aber 7 jahre pause sind zu lange
und, er war ja auch vorher nicht einer der allerbesten, also wie soll das nach 7 jahren pause anders sein?
ich find ihn trotzdem sympatisch, und allemal clever
überlegt mal, wielange ein normaler boxer braucht, bis er überhaupt auf ne gage von 1,5 mios kommt, oder wielange ein normaler mensch braucht, bis er soviel hat?!

ich find das :cool:

D-Nice
26-11-2006, 13:34
so gesehen hätter er die nächsten 100 jahre noch mit seinem fackelmann -mützchen rumlaufen müssen, um das zu erreichen :D :D :D

und wenn du schon den mike erwähnst.. dann weisst du ja auch, dass man sich hier einfach net stressen lassen sollte ;) ich für meinen teil hätt einfach gern gesehen, wie du so wohnst, wäre ja dann n bissl so wie MTV -grips (wem das noch was sagt) in the grip of pommy13 sozusagen ;)

Pedro Rizzo
26-11-2006, 13:43
Klitschko hat Schulz auch einige Seitenhiebe gegeben..

Auf die Frage von dem Reporter ob Klitschko mit Schulz geredet habe, sagte Klitschko nur, das sie sich angesehen haben u das sein Blick alles gesagt habe.
Dann fragte der Kommentaor ob es Maske genauso ergehen wird wie Schulz, da Maske noch älter ist u noch länger Pause hatte.
Da sagte Klitschko, man kann man Maske nciht mit Schulz vergleichen. Maske war Olympiasieger u ein Weltklasse Mann. Schulz war das nie !

Schon heftig.
Aber leid tut mir Schulz nicht. Leid tun mir die Leute im Irak, Libanon etc wo Krieg herrscht.
Nicht jemand,der mit 38 jahren im Leben steht, u gerade mal 1,5 mill euro einkassiert hat, für eine Leistung, die ich mir auch zugetraut hätte

Gladbeck
26-11-2006, 13:57
Das war wirklich eine traurige vorstellung!

daigoro
26-11-2006, 13:59
Bei der Leistung ist es schwer gute Worte zu finden. Und alles was Klitschko gesagt hat stimmt ja auch. die Wahrheit kann brutal sein.

Die Aussage vom Vitali Klitschko war noch härter. Der wollte diplomatisch sein, aber unfreillig war das ziemlich sarkastisch:" Man jhat gesehen, dass Axel sijch in den letzten 7 Jahren nijcht verbessert jhat."

Pommy13
26-11-2006, 14:07
na, eventuell lässt sich das ja mal einrichten
wenn wir uns ein wenig besser kennen
lass uns ruhig mal ein wenig per email schreiben

ich lasse mich übrigens nur sehr selten stressen, und dann nur von menschen die mir wichtig sind, der rest kann meine person eh nicht benurteilen

(wir werden ja älter und lernen dazu :-) )

so gesehen hätter er die nächsten 100 jahre noch mit seinem fackelmann -mützchen rumlaufen müssen, um das zu erreichen :D :D :D

und wenn du schon den mike erwähnst.. dann weisst du ja auch, dass man sich hier einfach net stressen lassen sollte ;) ich für meinen teil hätt einfach gern gesehen, wie du so wohnst, wäre ja dann n bissl so wie MTV -grips (wem das noch was sagt) in the grip of pommy13 sozusagen ;)

Fist!*
26-11-2006, 14:25
ich find ihn trotzdem sympatisch, und allemal clever
überlegt mal, wielange ein normaler boxer braucht, bis er überhaupt auf ne gage von 1,5 mios kommt, oder wielange ein normaler mensch braucht, bis er soviel hat?!

ich find das :cool:

mh, wenn ich Geld jetzt als das höchste erstrebenswerte ansehen würde, fänd ich das auch :cool:, aber meiner meinung nach gibt es wichtigere Dinge im Leben zu erreichen, als der persönliche materielle Wohlstand.
Aber jedem das seine ;)

Pommy13
26-11-2006, 14:35
mh, wenn ich Geld jetzt als das höchste erstrebenswerte ansehen würde, fänd ich das auch :cool:, aber meiner meinung nach gibt es wichtigere Dinge im Leben zu erreichen, als der persönliche materielle Wohlstand.
Aber jedem das seine ;)

naja fist, ohne ein wenig absicherung kannst du im leben leider nichts machen
ich weiss nicht, ob weltmeister im kickboxen zu sein und dafür eventuell 3 oder 4 tausend zu bekommen, und seine gesundheit obendrein zu riskieren zu den erstrebenswerten dingen im leben gehört, zumal es ja dank diesem schwachsinn der vielen verbände davon 100er leider gibt
so fallen dann die wenigen richtig guten gar nicht mehr richtig auf, werden derren leistungen nicht mehr richtig wahrgenommen, ausser von den paar insidern

jeder strebt nach etwas anderem
ich in erster linie nach harmonie
unrihe, neid, stress, hass etc sind mir zuwider, ich gönne jedem alle, finde gemeinsamkeit eine wunderbare sache
dennoch kann ich es nicht allen "schenken" viele wollen das ja gar nicht

also, wir streben nach dem, was uns gefällt und eventuell auch zu erreichen ist
viel erfolg bei deinem weg dabei

p.s.
materieller wohlstand hat bzw kann auch den vorteil haben, dass er nicht persönlich bleiben muss. man kann damit durchaus auch anderen helfen

Fist!*
26-11-2006, 14:40
naja fist, ohne ein wenig absicherung kannst du im leben leider nichts machen
ich weiss nicht, ob weltmeister im kickboxen zu sein und dafür eventuell 3 oder 4 tausend zu bekommen, und seine gesundheit obendrein zu riskieren zu den erstrebenswerten dingen im leben gehört, zumal es ja dank diesem schwachsinn der vielen verbände davon 100er leider gibt
so fallen dann die wenigen richtig guten gar nicht mehr richtig auf, werden derren leistungen nicht mehr richtig wahrgenommen, ausser von den paar insidern

jeder strebt nach etwas anderem
ich in erster linie nach harmonie
unrihe, neid, stress, hass etc sind mir zuwider, ich gönne jedem alle, finde gemeinsamkeit eine wunderbare sache
dennoch kann ich es nicht allen "schenken" viele wollen das ja gar nicht

also, wir streben nach dem, was uns gefällt und eventuell auch zu erreichen ist
viel erfolg bei deinem weg dabei

p.s.
materieller wohlstand hat bzw kann auch den vorteil haben, dass er nicht persönlich bleiben muss. man kann damit durchaus auch anderen helfen

ich glaub ich hab dich falsch verstanden, wir sind uns gar nicht so unähnlich. :)
das einzige was ich halt ausdrücken wollte ist, dass ich nicht jemanden bewundere nur weil er halt x Geld verdient hat. ;)
aber i-wie is das auch offtopic ;)

Pommy13
26-11-2006, 14:46
ganz glücklich aus
kann also sein, dass ich missverständlich das geschrieben hatte
wenn dem so ist, sorry

ich finde finanziellen rückhalt zwar wichtig, aber nicht alles
meine mum hat mom krebs, trotz gesundem leben und genug kohle, spätestens da sieht man mal wieder, dass geld nicht alles ist

mit meiner frau für ich ein sehr glückliches und harmonisches leben, ebenso wie mit meinen schülern. wer den aussenseiter spielen mag, fliegt raus, und das sind schon ein paar (leider. würde gerne lieber ne grosse familie haben) aber das geht eben nicht immer und mit jedem
geld ist nicht alles, da gebe ich dir zu 1000% recht
gruss
Th.

Tornado
26-11-2006, 15:03
Pommy13: Wenn Du Kohle hast, gönne ich sie Dir. Auch wenn Du sie Dir nicht selbst erschuftet hast. Es soll auch Leute geben, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit richtig viel Arbeit Geld machen und die keinen reichen Papi oder keine reiche Mami haben ;)
Ich persönlich bevorzuge die zweite Variante, weil man das dann viel besser zu schätzen weiß.

Stimme Dir zu, Geld ist nicht alles, aber leider vieles in dieser Welt.
Stimme Dir ebenso bei der Bezahlung prof. Kämpfer zu. Es lohnt sich wirklich nicht, sich für ein paar Kröten verprügeln zu lassen.

Ich gönn´s auch dem Schulz, hat sich für ein hübsches Sümmchen vermöbeln lassen. Sein Marktwert ist seit gestern aber stark gesunken. Hoffentlich setzt er jetzt endlich die alberne Fackelmann-Kappe ab :D

VanZan
26-11-2006, 15:11
Einen Rekord hat Axel aber erreicht,die höchste Einschaltquote für Boxen seit über 10 Jahren 11,53 Mio Zuschauer.
Das haben alle anderen Boxer nicht geschafft.
Also ist er für viele wohl doch noch der Weltmeister der Herzen.;)

ck-team-trainer
26-11-2006, 16:51
Unser Axel hat verloren !
Von wegen gekaufter Kampf! Wenigstens das kann man ihm nicht mehr nachsagen.
Aber davon abgesehen, finde ich es garnicht so schlimm, dass man nach 7 Jahren den ersten Kampf verliert.
Hallo! Wo soll denn plötzlich all die Erfahrung herkommen wenn man 7 Jahre nicht am Ball war?
Gut die Öffentlichkeit mag ihn nun abgeschrieben haben. Aber ich hätte jetzt gesagt Axel verbesser den Jab und die Beine. Lern draus und steh auf !
Aber leider hatte er nur eine Chance !

chuckybabe
26-11-2006, 18:25
Mal so ganz außerhalb des Themas, was ich Dich schon immer fragen wollte:

Was sollen die abgespreizten Daumen in Deinem Bild - ne Geheimtechnik? :D ;)

Pommy13
26-11-2006, 19:06
da muss man ja keinen treffen, ein spass - hihi

ich fand ihn auch nicht so schlecht, hab ich ja ein paar mal schon gesagt
7 jahre pause und mit 37 naja, mehr braucht man nicht zu sagen

und tornado
du wirst lachen, mir war kohle immer scheiss egal
nicht weil ich viel, sondern für meine wünsche genug hatte
dass es derweil mehr ist, kann ich nix für
wenn du meine frau kennen würdest, wüsstest du weshalb ich sie geheiratet habe
und die eigenen eltern kann man sich ja eh nicht aussuchen
aber auch menschen die ein wenig mehr kohle haben, haben allesamt jede menge probleme
einfach nur andere
wer das nicht glauben mag, ist selbst schuld, oder eben doch nur neider

ist schon komisch, jeder darf sagen dass er nicht viel verdient oder hat, wenn es andersrum ist, denken viele (zum glück nicht alle), man sei ein grosskotz

auch heute noch ist geld für mich nur mittel zum zweck, nicht mehr, und ganz bestimmt nicht weniger
so wird es auch bei axel sein, ich denke, er hat geboxt,. weil er spass dran hatte, bzw drauf
dass die leistung nicht so der knaller war, steht da auf nem anderen papier
die 12 mio zuschauer aber finde ich nen hammer, klasse marketing oder?
:hammer:

Alex!
26-11-2006, 20:12
Ich finde auch, dass Schulz rein körperlich ganz schön abgebaut hat. Von Muskeln war da nicht wirklich die Rede. Sicherlich spielt das keine ausschlaggebende Rolle, jedoch halte ich es für vorteilhaft ...

Tornado
26-11-2006, 22:23
Pommy13: Ich weiß. Das ist eben Deutschland. Man sollte Neid als Optimist aber als höchste Form der Anerkennung werten :D

Schulz + Marketing: Heute hat nicht nur der Boxer Schulz verloren, sondern auch der Mensch und die Marke Schulz. Das paradoxe dabei sind die enorm vielen Zuschauer vor dem Fernseher.
Schulz hat jetzt endgültig den Loser-Stempel. Ein Mann, der immer wollte, aber niemals konnte.
Der Name Schulz ist verbrannt.

Ich hätte diese Sache eher dem Maske gegönnt. Schulz ist ja irgendwie noch sympathisch.

Pommy13
26-11-2006, 23:13
aber wie ich es schon mal gesagt habe

axel war ja auch früher nicht der topboxer
er hat sang und klang los damals gegen den doofen kltischko verloren
ausser schlagkraft hat der aber auch nichts
okay, der hat ne menge, aber kann der meidbewegungen, oder rückwärts noch schlagen
im infigt wühlen oder sonst was ausser 2 geraden und ab und an ein uppercut?

wie auch immer
axle hat nochmal schön kohle gemacht, und fertig
das war es wohl
wenigstens war er sehr selbst kritisch und hat keine ausreden gesucht, da muss man auch erstmal mann genug für sein

neid...
naja, ich kann drauf verzichten

Sergej Sarajevic
26-11-2006, 23:24
für ca.26 min.in den ring steigen und dann noch 3 Millionen Euro kassieren.................

Tiger6
26-11-2006, 23:32
Der Axel hat einfach seine Nerven nicht im Griff gehabt.
Er war wieder viel zu verkrampft und statisch und hat damit nahtlos an die Leistung gegen Wladimir Klitschko angeknüpft.

Pommy13
27-11-2006, 00:08
aber immer noch ein topstd lohn
oder meintest du mit den 3 den hochgrechneten std lohn?:ui:

Sergej Sarajevic
27-11-2006, 00:14
aber immer noch ein topstd lohn
oder meintest du mit den 3 den hochgrechneten std lohn?:ui:

Minuten junge

Pommy13
27-11-2006, 01:31
zu schreiben von einem 23 jährigen, da hat entweder die gute erziehung versagt, oder du bist ein netter spassvogel :D

in jedem fall isses genug geld für dass, was er gemacht hat, oder eher zuviel

chuckybabe
27-11-2006, 03:33
Sportlich betrachtet hat niemand diesen Fight gebraucht, aber der Markt hat es hergegeben und Axel hat die Kohle mitgenommen, ist doch schick. Ich gönne es ihm, er hat es als jemand, der im Verhältnis zu Weltklasseboxern boxerisch doch arg limitiert ist wirklich sehr weit gebracht, sowohl vom Image her, wie vom Vermögen her. Da kann man nur den Hut ziehen. :respekt:

Und wenn man Axels Zeitaufwand, seine Kosten und das Finanzamt für diesen Fight betrachtet, dann relativieren sich die 3 Millionen schließlich.

@Pommy13, finde Deine Art über Kohle zu reden außerordentlich korrekt, kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Pommy13
27-11-2006, 12:19
danke,
und wir sehen dass offensichtlich recht ähnlich

Tino Groth
30-11-2006, 11:24
i denke er hatte nen blackout..kommt vor..u wer schon im ring war kann das nachvollziehen..
aber trotzdem war er grottenschlecht:D

Pommy13
30-11-2006, 13:34
naja, sagen wir es mal sorum, es war nicht gut, aber, er hat dass ja selbst hinterhergesagt, dass er scheisse geboxt hat

Klaus
30-11-2006, 15:56
Es war auch eine Schutzbehauptung er "hätte Scheiße gebaut" und "das Konzept aus dem Training nicht umgesetzt". Das klingt besser als "ich sah eigentlich gut aus in der 1. Runde, war danach aber schon platt weil ich in Wirklichkeit das erste halbe Jahr nur zweimal in der Woche trainiert und erst vor 8 Wochen mit hartem Training angefangen habe". Die erste Runde war okay, er schlägt sogar 3er-Kombinationen, einen ordentlichen Jab, er trifft, ist technisch gleichwertig, schlägt und trifft aber mehr als Minto, also gewinnt er die Runde klar. Das war nur nach anderthalb Runden schon zu Ende, da gewann Minto schon in der Aktivität die Oberhand, auch wenn Axel noch ein bischen zurückschlägt und ein paar Mal gut trifft. Ich kann es noch gelten lassen wenn er WIRKLICH leidlich trainiert hat, und ihm quasi vor Anspannung die Luft wegblieb, und weil er zuviel gemacht hat. Einfach nur "scheiße geboxt" lasse ich nicht gelten, er war schlicht nach gut einer Runde platt. Für Minto oder Zumbrun hätte seine Technik noch gereicht, nur nicht wenn er nach einer Runde tot ist.

Pommy13
01-12-2006, 01:57
es ändert alles nix, die leistung war bescheiden, er hat dicke asche abgeräumt (was ich ihm gönne, clever ist er) und sich leider seinen namen in den dreck gezogen

quasi fullhouse an einem wochenende

Klaus
01-12-2006, 12:29
Er hat jede Glaubwürdigkeit verloren, und kann jetzt nur noch die Mitleidsnummer, den Pausenclown, oder den Watschenonkel machen.

Tino Groth
01-12-2006, 13:19
Er hat jede Glaubwürdigkeit verloren, und kann jetzt nur noch die Mitleidsnummer, den Pausenclown, oder den Watschenonkel machen.

i mag ihn trotzdem:zwinkern:

Klaus
01-12-2006, 14:32
Also, ich hasse jemanden auch nicht dafür daß er im Sport schlecht aussieht, oder verliert. Das Konzept scheint vielen aber fremd zu sein, siehe Fussball.

Godzilla
01-12-2006, 20:16
Hi Leute
Habe mich schon einwenig geschämt weil Axel mein auto hatte,weil mein auto mit Rhino´s beklebt ist und er auch mit einer Rhino´s hose gekämft hat haben den selben sponsor gehabt jetzt hat er nicht mehr Rhino´s :D
Ich weiß einwenig mehr es wahren 3 Kämpfe geplant und für die 3 kämpfe hätte er 10 millionen bekommen,war ja auch dort live,hätte noch richtig absahnen können wenn er gewonnen hätte.....

Klaus
01-12-2006, 20:32
Weisst Du auch ob und wieviel Axl trainiert hat, oder warum ihm plötzlich nach 11 Monaten intensiven Trainings nach einer Runde die Luft ausgeht ? Am Gewicht lag es sicher nicht, auch Dicke haben eine brauchbare Kondition wenn die 11 Monate jeden Tag laufen gehen und ein paar Stunden trainieren.

Tiger6
01-12-2006, 20:40
Ein wenig gewundert hat mich auch sein Ernährungsplan.
Er hat nach eigener Aussage in den letzten Wochen nur Salat gefressen ("fühle mich eine Kuh" oder so ähnlich), um Gewicht zu verlieren.

Habe zwar nicht Ernährungswissenschaften studiert, aber das kann doch keine gute Ernährung für einen Hochleistungssportler sein.
Boxer brauchen komplexe Kohlenhydrate und hochwertiges Protein wie Bohnen und Huhn und so ein Zeugs.

Halte jedenfalls eine Salatdiät vor einem Kampf für eine ganz schlecht Idee....

Klaus
01-12-2006, 23:00
Das ist ziemlicher Bullshit und eine Erklärung. In der Diät laufen im Körper eben ganz andere Prozesse ab als unter normaler Energiezufuhr, da ist sicher nicht alles auf hochleistungsfähig gepolt. Die letzten ein, zwei Wochen hätte er da sicher anders rangehen müssen. Nicht unbedingt mit Burger King, aber eben mit energiereicher Nahrung. Wie lange es dauert bis der Körper von Diät zurück auf Leistung geht, und die Depots gefüllt sind, weiß ich allerdings nicht. Die 2 Wochen sind ein bischen geraten. Ich frage mich wieso der Kerl bei einem Millionenkampf keinen Arzt/Ernährungsspezialisten aus dem Leistungssportumfeld konsultiert der sich damit auskennt ? Ich habe schon von einigen Wettkampfsportlern gehört die so eine "Low-Carb"-Diät ausprobiert haben, und im Wettkampf baden gingen weil sie völlig kaputt gewesen sind. Das war unterschiedlich, ob die das vertragen haben oder eben nicht.

Tiger6
02-12-2006, 00:06
Der hatte Mark Warnecke als Ernährungsspezialisten und Fitnesscoach.
Warnecke schwimmt allerdings nur Kurzbahn und hat daher sicherlich von Ausdauer und Konditionstraining für einen Boxer nicht ganz so viel Ahnung.

Sein '"Wunderpulver" hat diesmal jedenfalls keine Wunder bewirkt.

Klaus
02-12-2006, 10:13
Warnecke und Salat schliessen sich auch irgendwie gegenseitig aus. Warneckes Diät in Originalform wie bei der Schwimm-WM präsentiert war eine Riesenpfanne voll verschiedener Geflügelfleischsorten und Gemüsen, und es wurde explizit auf die Bedeutung bestimmter Aminosäurenkombinationen für den Erhalt der Muskelmasse bei gleichzeitigem Gewichtsverlust eingegangen. Also eben gerade nicht Salat. Eventuell hat er, als er nicht so viel verloren hat wie er wollte, die Diät geändert und statt dem Geflügelfleisch nur noch Grünzeug gegessen, oder fast nichts. Jedenfalls hätte ihm auch im Training auffallen müssen, daß er keine 10 Minuten Belastung mehr aushält, das kann nicht unbeobachtet vor sich gehen.

useless
02-12-2006, 12:42
Hi,

wieso, er hat doch alles clever gemacht ?

Er hat sich seine Altersvorsorge nochmals standesgemäß nachgebessert, ohne dafür arbeiten zu müssen. Das nenne ich solide Selbstvermarktung.

Und beim Trainieren hat er wieder gemerkt, dass das irgendwie anstrengt. Dass man da ja beinahe fast schon ARBEITEN muss für sein Geld. :ups:

Also. Lieber einmal richtig ins Klo greifen, die Kohle einsäckeln und die "Es tut mir so leid, ich schäme mich so"- Arie anstimmen, die schon damals bei Muttern so gut zog.

Und dann wieder einen auf Hein Blöd machen.

Ist doch viel schlauer, als dreimal trainieren und sich dreimal erniedrigen zu müssen. Das würde ja an Arbeit grenzen.

Entweder ist man Fernseh- Promi. Oder man arbeitet. Willkommen in Deutschland. ;)

Klaus
03-12-2006, 12:51
Sein Marktwert, mit Tränendrüse oder ohne, dürfte nach der Aktion, insbesondere dem langatmigen "Aaaaxel Schuuuulz, Boxaaaa!" für 10 Stunden vor dem Kampf, den negativen Bereich der Skala sprengen.

D-Nice
04-12-2006, 17:56
leute, hats grad jemand gesehen ? interview schulz in RTL...er überlegt sich doch tatsächlich, ob er weiterboxen will O-ton" niederlagen habe mich immer stärker gemacht..." :ups: :ups: :ups: :ups: :D

ruscha
04-12-2006, 18:07
leute, hats grad jemand gesehen ? interview schulz in RTL...er überlegt sich doch tatsächlich, ob er weiterboxen will O-ton" niederlagen habe mich immer stärker gemacht..." :ups: :ups: :ups: :ups: :D

hab ich gesehen ... sehr geil:ironie:

Tiger6
04-12-2006, 18:40
LOL!
Dann soll er aber auch so konsequent sein und mit roter Pappnase und Clownskostüm bei seinem nächsten Kampf antreten....