Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 04. März 2007 WPKC WM Titelverteidigung von Yahya Gülay VS Ismet Bozan

Thai-Kickboxing
25-11-2006, 23:14
Am 04. März 2007 wird Yahya Gülay seinen WPKC WM Titel gegen Ismet Bozan Verteidigen, in Mönchen Gladbach...

Da kann man gespannt sein, wer von den beiden Gewinnen wird, was denkt Ihr wer könnte den Kampf für sich entscheiden?

Pommy13
25-11-2006, 23:33
ist es reines interesse oder hast du mit yahya wieder zu tun?

ich wünsche ihm dass er gewinnt, denke aber nicht
er müsste mal echt wieder ein wenig in den fitness raum und vor allem kondition machen, dass sage ich ihm immer wieder

antwort

wieso sollte ich, es langt doch aus so :D :D :D

naja, so werden die fights aber nicht schöner
erfahrung macht eben auch einiges aus, aber fürs auge ist es nicht soooo toll

Dein Meister
26-11-2006, 10:22
Yahya Kämpft wieder für Hasan:ups:

er ist sicherlich bei mir unten durch,

wenn dies stimmt

:ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

Thai-Kickboxing
26-11-2006, 11:54
Tut uns Leid, der Yahya hat den Kampf heut abgesagt, er möchte nicht -91kg runter gehen und die Gage wäre zuwenig... Wünschen ihm alles Gute... Der Ismet wird einen anderen Gegner bekommen... Eventuell Blerim Rasihti aus der Schweiz...

Dein Meister
26-11-2006, 16:51
Tut uns Leid, der Yahya hat den Kampf heut abgesagt, er möchte nicht -91kg runter gehen und die Gage wäre zuwenig... Wünschen ihm alles Gute... Der Ismet wird einen anderen Gegner bekommen... Eventuell Blerim Rasihti aus der Schweiz...

hätte mich auch gewundert....:cool:

Pommy13
26-11-2006, 20:43
mir egal, für wen erkämpft, hauptsache es gibt gute fights

Branco Cikatic
26-11-2006, 20:59
Sind die Kämpfe in Mönchengladbach?

Thai-Kickboxing
26-11-2006, 21:16
Sind die Kämpfe in Mönchengladbach?
ja die kämpfe sind in mönchen gladbach am 4. märz 2007...

Branco Cikatic
26-11-2006, 21:18
ja die kämpfe sind in mönchen gladbach am 4. märz 2007...
Danke für die Information!

Thai-Kickboxing
27-11-2006, 00:23
Mehr News kommen noch demnächst... Jetzt wird der Gegner für Ismet Bozan gesucht...

Pommy13
27-11-2006, 01:32
dein matchmaking war meisst okay
viel erfolg dabei

Scheuermann
27-11-2006, 09:06
Mehr News kommen noch demnächst... Jetzt wird der Gegner für Ismet Bozan gesucht...
Da gibt es viele gute, wie z.b. Belmikdam oder scanzano, oder ich meine Akbulut hat auch viel gewicht gemacht, der müsste auch das gewicht haben, so wie ich es samstag auf DSF gesehen habe.

Patrick Krause
27-11-2006, 09:13
oder nehmt doch bunk von mir;)

Christoph S.
27-11-2006, 11:38
Frage mich immer wieso solche Kämpfer wie Bozan um die WM kämpfen...
habt ihr seinen letzten Kampf gesehen? ging um die IBBO krone und sein gegner war guter C-Klasse Fighter...:mad:
ausserdem hatte doch gulay beim letzten <Kampf 89 Kg gehabt und weiss nicht was das heissen soll das er nicht runtergehen will mit dem gewicht...

Muay Thai
27-11-2006, 12:18
Bozan gegen James Phillips!!!
Dan weiss der Bozan, was richtiege gegner sind...
der hätte keine schnitte gegen James

Pommy13
27-11-2006, 12:20
wo kommt er denn her bzw aus welcher schule?

KO König
27-11-2006, 14:48
wo kommt er denn her bzw aus welcher schule?
Er trainiert wie ich meine in Mannheim, bei den Thaibombs bin mir nicht sicher
und kämpft für den MTBD

Frage mich auch wirklich warum dieser Bozan um den Welttitel Kämpft...
gibt so viel bessere in der Gewichtsklasse, hier nur ein paar
Phillips(einer der stärksten)
Gülay (einer der stärksten)
Belmikdam ( die zukunft gehört ihm)
Bunk ( Boxerisch stark)
scanzano ( hat die letzten 2 verloren, ist aber immernoch besser als Bozan)

ich könnte noch viele mehr aufzählen

KO König
27-11-2006, 15:01

Jetzt ist was an der geschichte faul...
Oben schreibt ihr, Gülay verteidiegt seinen Titel, und hier will er nicht -91 KG kämpfen. Er ist doch gegen Tefik Bajrami -95 kg WM geworden, also wie kann er den seinen Titel verteidiegen wollen??? manchmal blickt mann selbst als Veranstalter nicht durch, weil deutschland 10WM pro gewichtsklassen hat oder...

Godzilla
30-11-2006, 14:03
Frage mich immer wieso solche Kämpfer wie Bozan um die WM kämpfen...
habt ihr seinen letzten Kampf gesehen? ging um die IBBO krone und sein gegner war guter C-Klasse Fighter...:mad:
ausserdem hatte doch gulay beim letzten <Kampf 89 Kg gehabt und weiss nicht was das heissen soll das er nicht runtergehen will mit dem gewicht...

Hi C.....
Hatte mich doch für Nacht der Acht in Thailand vorbereitet,habe dort ungewollt 6kg abgennommen...
jetzt wiege ich wieder 95kg sollte meinen wpkc titel bis 95kg verteitigen aber müßte 91kg bringen habe dankent abgesagt wenn es um ein neuen titel gehen würde würde ich auch für die Gage in denn Ring steigen und 91kg bringen kapiert kling ein wenig kompliezirt :rolleyes:

Pommy13
30-11-2006, 15:22
der yahya drückt sich wieder mal sehr einleuchtend aus
grins

so oder so
viel erfolg

wenn du fotos vom letzten mal haben magst, schreib mir einfach
bin ja nicht bezahlt worden, kann also damit machen was ich will

Thai-Kickboxing
30-11-2006, 16:59
der yahya drückt sich wieder mal sehr einleuchtend aus
grins

so oder so
viel erfolg

wenn du fotos vom letzten mal haben magst, schreib mir einfach
bin ja nicht bezahlt worden, kann also damit machen was ich will

Hmm versprochene Honorar wurde nicht Ausbezahlt? Aja die werden bestimmt Dir das Geld auszahlen :D Abwarten und Tee Trinken Thomas

Mann sagt ...
30-11-2006, 17:08
Fotos welcher Veranstaltung von Gülay ?

Godzilla
30-11-2006, 18:24
ja gerne möchte ich foto´s aber von welcher veranstaltung????

Pommy13
30-11-2006, 19:53
du hattest mich gefragt und ich "durfte keine rausgeben"

Scheuermann
05-12-2006, 08:37
Jetzt weiss ich auch warum der Gülay nicht gegen Bozan Kämpft, weil sein WM Kampf gegen den Polen auf dem 03.März.2007 verschoben wurde....:rolleyes:

Dein Meister
06-12-2006, 05:12
Jetzt weiss ich auch warum der Gülay nicht gegen Bozan Kämpft, weil sein WM Kampf gegen den Polen auf dem 03.März.2007 verschoben wurde....:rolleyes:

vielleicht braucht er Herausforderungen;)

Fallobst12
11-12-2006, 23:25
Hab gehört der yaya würd kneifen gegen Ismet Bozan zu Fighten am 4. März... Hat er Angst?

Dein Meister
12-12-2006, 08:11
Hab gehört der yaya würd kneifen gegen Ismet Bozan zu Fighten am 4. März... Hat er Angst?

er Kämpft selber am 03.03. in Polen um den ISKA WM du hirni:hammer: :hammer: :hammer:

donbasir
12-12-2006, 15:33
Hi C.....
Hatte mich doch für Nacht der Acht in Thailand vorbereitet,habe dort ungewollt 6kg abgennommen...
jetzt wiege ich wieder 95kg sollte meinen wpkc titel bis 95kg verteitigen aber müßte 91kg bringen habe dankent abgesagt wenn es um ein neuen titel gehen würde würde ich auch für die Gage in denn Ring steigen und 91kg bringen kapiert kling ein wenig kompliezirt :rolleyes:
hi yahya dachte du kämpfst märz in polen?

Godzilla
12-12-2006, 20:21
Kampf steht gegen Rosalski in Polen am 3 März....
Aber vorher kämpfe ich in istambul am13.01.07 4 mann tunnier Azem ist auch dabei,freu mich darauf.wollte schon immer gegen ihn kämpfen,falls wir aufeinander treffen wäre schön....

gruß

yahya....

Dein Meister
13-12-2006, 03:53
Kampf steht gegen Rosalski in Polen am 3 März....
Aber vorher kämpfe ich in istambul am13.01.07 4 mann tunnier Azem ist auch dabei,freu mich darauf.wollte schon immer gegen ihn kämpfen,falls wir aufeinander treffen wäre schön....

gruß

yahya....

nadan Yahya, viel glück, schade das Ismail nicht Kämpfen kann, er muss diesen Polen am 06.01. schlagen....

Scheuermann
06-03-2007, 09:09
Ergebnisse???

Gegen wem hat Bozan jetzt gekämpft???

Octagon
06-03-2007, 19:10
Ich glaube das die Veranstaltung gar nicht stattgefunden hat!:D

The Iceman
10-03-2007, 06:31
RISCHTISCH !!
Denn sie findet erst noch statt. Am 25.03. in Mönchengladbach.

Dein Meister
10-03-2007, 10:16
RISCHTISCH !!
Denn sie findet erst noch statt. Am 25.03. in Mönchengladbach.

geht doch gar nicht.

wenn der yahya in Darmstat fightet

Solak-A1
10-03-2007, 16:47
.

patron
10-03-2007, 20:16
wer ist ismet bozan wieso redet man über solche uninteresannten anfänger?die haben nicht mal eine richtige kickboxer haltung der yahya hat einen besseren verdient zum glück hat er abgesagt.

ich habe ismet bozan kämpfen sehen er kann den match gegen yaya gewinnen wenn er sein gefährlichen knie einsetzt,weist du möchte gern A1 Solak daher sieht man das du kein kenner bist,das war absulut ein beweis dafür das du nicht weist wer bozan ist,er hat gegen Tomy colic den IKBO titel gewonnen und Colic ist gewiss kein schlechter und unbekannter TYP,also bevor du etws rein schreibst informiere dich erst einmal richtig,wenn du es nicht genau weist kannst du mich ruhig fragen.:D :D :D :D

Solak-A1
11-03-2007, 23:13
ich sag nur jakut sahin

Superleague Fighter details - Sahin YAKUT - Muay Thai, Thaibox & Kickbox; fighting sports, Martial Arts, full contact boxing (http://www.superleague.tv/fighters_details.php?id=129)

Sergej Sarajevic
12-03-2007, 12:02
wer ist ismet bozan wieso redet man über solche uninteresannten anfänger?die haben nicht mal eine richtige kickboxer haltung der yahya hat einen besseren verdient zum glück hat er abgesagt.

Yaya hat abgesagt dafür kämpft Jihad Ali Khan(Nacht der Acht) am 17.3 in Berlin Hasenheide 54.

Scheuermann
12-03-2007, 12:09

Verstehe auch nicht wie Bozan Jetzt um noch einen weiteren WM Titel Kämpft??? es gibt doch durchaus bessere
Lasst ihn mal gegen Belmikdam kämpfen oder gegen Phillips:ups:

Daniel L.
12-03-2007, 17:14
Jihad ali Khan ist doch ok.:confused:

asia-falke
12-03-2007, 17:29
Also der Gegner ist Dennis Titscher aus der Schweiz und die Veranstaltung findet am 25.März statt, laut Plakat.

patron
12-03-2007, 22:53
Verstehe auch nicht wie Bozan Jetzt um noch einen weiteren WM Titel Kämpft??? es gibt doch durchaus bessere
Lasst ihn mal gegen Belmikdam kämpfen oder gegen Phillips:ups:

mensch ihr leut lass doch die dummen komentare,wieso warum weshalb,freut euch doch drauf,ansonsten geht kickboxing lernen und fordert ihn doch raus dann sieht ihr ob er gut ist.

Solak-A1
13-03-2007, 15:23
Das ist Profi

YouTube - Buakaw vs Jomhod (http://www.youtube.com/watch?v=4wKskpohkUg)
YouTube - Alviar Lima vs Fadi Merza (http://www.youtube.com/watch?v=UhPA45hN0rU)
YouTube - Sahin Yakut vs Alviar Lima (http://www.youtube.com/watch?v=xoC5lHBIahg)
YouTube - Ramon Dekkers vs Cesar (http://www.youtube.com/watch?v=X6xsnysVvxk)
YouTube - Ernesto Hoost vs. Ray Sefo (http://www.youtube.com/watch?v=BodcIG-7q80)
YouTube - Buakaw Por Pramuk vs. Takayama (http://www.youtube.com/watch?v=ftqaVr5VFQQ)

Holla at Me
18-03-2007, 19:06
gibts auch ne fightcard zu der veranstaltung....

Thai-Kickboxing
19-03-2007, 12:58
GREEN ADMIRAL PRÄSENTIERT:
WPKC FIGHT NIGHT
Rote Ecke Blaue Ecke
Fight 1 Aydin Tabaibai -72Kg Kickboxing Hamdi Mehmedi
Muay Thai Bergheim D-Klasse 2X2 Dogan Gym
------------------------------------------------------------------------------------------
Fight 2 Seper Aslan +95kg Thaiboxing Iyliaz Quassaidi
Mudokan Cas. Rau. D-Klasse 2X2 Muay Thai Bergheim
------------------------------------------------------------------------------------------
Fight 3 Kevin Brösing -76Kg Kickboxing Hasan El Mahloufi
Versus gmy C-Klasse 3X2 2X2 Dogan gym
Fight 4 Güven Güden -83Kg Kickboxing Sven Wiedenhöft
KB Hönnepel C-Klasse 3x2 Gym Spremberg
Fight 5 Andre Herman -76Kg Kickboxing Heiko Steineck
KB Hönnepel D-Klasse 2X2 Mangong Gmy Solingen
Fight 6 Lucia Pickeein 58Kg Kickboxing Ebru Senler
, Dragon Gym D-Klasse 2X2 Dogan Gym
PAUSE 15 MINUTEN PAUSE 15 MINUTEN
Fight 7 Volkan Kilic -67Kg Kickboxing Rilly Bektashi
Dogan Gym D-Klasse 2X2 Fight Club Offenbach
Fight 8 Alex Herman -67Kg Kickboxing Mehdi Abi Haidar
KB Hönnepel D-Klasse 2X2 Versus Duisburg
Fight 9 Murat Bouljlou -61,5Kg Kickboxing
Armani Palace D-Klasse 2X2
-----------------------------------------------------------------------------------------

Fight 10 Kutlay Ates -95Kg Kickboxing
Mudokan Castrop Rauxel D-Klasse 2X2

Fight 11 Ahmed Löck -72Kg Kickboxing Christian Jung
Mangong Gym Sol. D-Klasse 2X2 Kickboxschule Sprer
Fight 12 Gökan Kaya 72Kg Thaiboxing Ogün Sesli
Dragon Gym B-Klasse 5X2 Sportschule Sop Sek

Fight 13 Max Stefan -71Kg Kickboxing Erhan Toy
Dogan Gym D-Klasse 2-2Min Fight Club Offenbach

Fight 14 Jasin Conkül -63,5Kg Thaiboxing Kemal Güc
Amrani Palace D-Klasse 2X2 Mudokan Castrop
PAUSE 30 MINUTEN PAUSE 30 MINUTEN

Fight 15 Tommy Colic -86kg K-1 Enrico
Masters Gym Duisburg A-Klasse 5X3 Body & Fight
WPKC Welttitel-Kampf -90kg K-1 Rulesfight

Ismet Bozan Dennis Titscher
KB Arnheim 5-3Min Shikon Fightclub

THAI KICKBOXING / Profil-Boxring-Verleih (http://WWW.THAI-KICKBOXING.DE) Lugano Grand Prix 2006 - Kick and Thai Boxe Event (http://WWW.WPKC-SWISS.CH)

Fightclub offenbach
19-03-2007, 22:34
[QUOTE=Thai-Kickboxing;898849]GREEN ADMIRAL PRÄSENTIERT:
WPKC FIGHT NIGHT
Rote Ecke Blaue Ecke
Fight 1 Aydin Tabaibai -72Kg Kickboxing Hamdi Mehmedi
Muay Thai Bergheim D-Klasse 2X2 Dogan Gym
Fight 2 Seper Aslan +95kg Thaiboxing Iyliaz Quassaidi
Mudokan Cas. Rau. D-Klasse 2X2 Muay Thai Bergheim
Fight 3 Kevin Brösing -76Kg Kickboxing Hasan El Mahloufi
Versus gmy C-Klasse 3X2 2X2 Dogan gym
Fight 4 Güven Güden -83Kg Kickboxing Sven Wiedenhöft
KB Hönnepel C-Klasse 3x2 Gym Spremberg
Fight 5 Andre Herman -76Kg Kickboxing Heiko Steineck
KB Hönnepel D-Klasse 2X2 Mangong Gmy Solingen
Fight 6 Lucia Pickeein 58Kg Kickboxing Ebru Senler
, Dragon Gym D-Klasse 2X2 Dogan Gym
Fight 7 Volkan Kilic -67Kg Kickboxing Rilly Bektashi
Dogan Gym D-Klasse 2X2 Fight Club Offenbach
Fight 8 Alex Herman -67Kg Kickboxing Mehdi Abi Haidar
KB Hönnepel D-Klasse 2X2 Versus Duisburg
Fight 9 Murat Bouljlou -61,5Kg Kickboxing
Armani Palace D-Klasse 2X2
-----------------------------------------------------------------------------------------

Fight 10 Kutlay Ates -95Kg Kickboxing
Mudokan Castrop Rauxel D-Klasse 2X2

Fight 11 Ahmed Löck -72Kg Kickboxing Christian Jung
Mangong Gym Sol. D-Klasse 2X2 Kickboxschule Sprer
Fight 12 Gökan Kaya 72Kg Thaiboxing Ogün Sesli
Dragon Gym B-Klasse 5X2 Sportschule Sop Sek

Fight 13 Max Stefan -71Kg Kickboxing Erhan Toy
Dogan Gym D-Klasse 2-2Min Fight Club Offenbach

Fight 14 Jasin Conkül -63,5Kg Thaiboxing Kemal Güc
Amrani Palace D-Klasse 2X2 Mudokan Castrop
PAUSE 30 MINUTEN PAUSE 30 MINUTEN

hallo hassan sollte unser schüler Rilliy bektesiy nicht C-Klasse kämpfen und klär mal ab ob deniz punkt richter macht oder nicht,was ist mit Athen geworden in mai, steht das fest ansonsten sage ich holland zu für mai,klärs du das bitte.gruss Fightclib offenbach (devrim)

tiger24
19-03-2007, 22:44
ich denke mal das es eine schöne veranstaltung wird
ich drücke ismet bozan die daumen :yeaha:
deine knie sind stark junge nutze dies auch aus:yeaha:

tiger24
19-03-2007, 22:46
ismet bozan gewinnt

Leber_Hacken
20-03-2007, 15:32
Werd denk ich mal auch dort vorbeischauen.. ist ja auch nicht so weit entfernt von mir ....

Leber_Hacken
20-03-2007, 15:33
Gibt es auch wo man mehr über die veranstaltung erfahren kann?

Patrick Krause
20-03-2007, 16:38
ismet bozan gewinnt

wie denn

werner-tobias
25-03-2007, 22:39
hallo ihr lieben,

war heute auf der gala. viele kämpfe sind leider ausgefallen. der highlight des
abends war der kampf ogün sesli team ilhami ***** gegen gökhan von team dragon. ogün sesli hat seinen gegner 5 runden lang mit schöner beinarbeit und
knientechnicken bearbeitet und klar nach punkten gewonnen. die beiden schützlinge von amrani versus gym waren auch richtig klasse, beide gewannen
ihre kämpfe.
bozat hat durch k.o in der ersten runde gewonnen.

Leber_Hacken
25-03-2007, 23:27
hallo ihr lieben,

war heute auf der gala. viele kämpfe sind leider ausgefallen. der highlight des
abends war der kampf ogün sesli team ilhami ***** gegen gökhan von team dragon. ogün sesli hat seinen gegner 5 runden lang mit schöner beinarbeit und
knientechnicken bearbeitet und klar nach punkten gewonnen. die beiden schützlinge von amrani versus gym waren auch richtig klasse, beide gewannen
ihre kämpfe.
bozat hat durch k.o in der ersten runde gewonnen.

soweit ich weiß sind die doch von Amranis neuer Schule dem "Amrani Palace" oder nicht?.
Leider nur ein KO auf der Gala. Sonst eigendlich supper Atmosphäre:halbyeaha

Branco Cikatic
26-03-2007, 01:18
soweit ich weiß sind die doch von Amranis neuer Schule dem "Amrani Palace" oder nicht?.
Leider nur ein KO auf der Gala. Sonst eigendlich supper Atmosphäre:halbyeaha
War es eine Newcomergala?

werner-tobias
26-03-2007, 14:13
hi leberhacken,

was ist eigentlich der unterschied von amrani palace und versus gym?
die kämpfer von amrani und der kämpfer ogün von team ilhami
***** waren echt top. rest der kämpfe war jetzt nicht so überragend, ging so.
fandest du den hauptkampf auch etwas komisch? der gegner von bozan
kriegt ein knie auf die deckung und er geht k.o?

gruss

Branco Cikatic
26-03-2007, 15:37
Also doch eine Newcomergala.:D

Leber_Hacken
26-03-2007, 15:40
hi leberhacken,

was ist eigentlich der unterschied von amrani palace und versus gym?
die kämpfer von amrani und der kämpfer ogün von team ilhami
***** waren echt top. rest der kämpfe war jetzt nicht so überragend, ging so.
fandest du den hauptkampf auch etwas komisch? der gegner von bozan
kriegt ein knie auf die deckung und er geht k.o?

gruss

Amrani Palace und Versus Gym sind zwei verschiedene Gyms :ups: :rolleyes:

Der hauptkampf hätte ich eigendlich auf den Schweizer getippt aber das der so ein Weichei ist und durch ein Knie in die Deckung Ko geht hätt ich nicht gedacht :mad:

Thai-Kickboxing
26-03-2007, 15:45
Amrani Palace und Versus Gym sind zwei verschiedene Gyms :ups: :rolleyes:

Der hauptkampf hätte ich eigendlich auf den Schweizer getippt aber das der so ein Weichei ist und durch ein Knie in die Deckung Ko geht hätt ich nicht gedacht :mad:

Er hat zwei Knietechniken zum Kopf bekommen der erste war auf die Deckung und die 2. genau auf den Kinn vom Dennis... Nach Punkten lag der Dennis vorne... hatte auch den Bozan soweit am Schienbein und Oberschenkel verletzt gehabt...

Die ganzen 15 Paarungen fielen aus, entweder stimmten die Gewichtsklassen nicht oder die Kämpfer kamen nicht...

War echt ein Chaos...

Leber_Hacken
26-03-2007, 16:18
Gibt es auch Fotos oder vieleicht auch Videos von der Veranstaltung?
Wäre echt klasse wenn es ein Video geben würde.

stefan00
26-03-2007, 16:25
Die Gala war wirklich chaotisch. Der beste Kampf des Abends war der a-klasse kampf Ogün Sesli gegen Gökhan Kaya. Sehr gute leistung von Sesli, aber auch Hut ab vor Gökhan Kaya er hat nicht aufgegeben und bis zum Schluss gefightet; glassklarer Sieg für Ogün Sesli. Die Kämpfer von Amrani Palace haben mir übrigens auch sehr gut gefallen. Wann sehen wir eigentlich Kamal Amrani wieder mal im Ring. Weiss irgendjemand bescheid?

Leber_Hacken
26-03-2007, 21:20
Gibt es Bilder von der Gala?

Glückwunsch nochmals an Ismet Bozan!!!!!

donbasir
27-03-2007, 00:41
Die Gala war wirklich chaotisch. Der beste Kampf des Abends war der a-klasse kampf Ogün Sesli gegen Gökhan Kaya. Sehr gute leistung von Sesli, aber auch Hut ab vor Gökhan Kaya er hat nicht aufgegeben und bis zum Schluss gefightet; glassklarer Sieg für Ogün Sesli. Die Kämpfer von Amrani Palace haben mir übrigens auch sehr gut gefallen. Wann sehen wir eigentlich Kamal Amrani wieder mal im Ring. Weiss irgendjemand bescheid?

er hat vor kurzem gegen fohad sadeghi aus Ösrterreich gekämppft und durch punken gewonnen

Kingkong
27-03-2007, 07:04

War das B Klasse oder A Klasse ??

kickboxer1
27-03-2007, 11:37
War das B Klasse oder A Klasse ??

Es war ein B-Klasse Kampf!:)

mfg Kickboxer1

Leber_Hacken
27-03-2007, 14:43
LOL

Ja.. ganz bestimmt B klasse..:ironie: :rotfltota :rotfltota :vogel: :rotfltota

stefan00
27-03-2007, 20:41
Ach sorry hab mich verschrieben:ups: ,es war ein B-Klasse Kampf am Sonntag. Am Samstag hatte er übrigens auch gekämpft in Xanten, und durch t.k.o gewonnen.

sahir
27-03-2007, 21:14
gibt es fotos von der gala, oder videos?? wird es überhaupt ein kampf zwischen
yahya gülay gegen bozan geben. mensch ich hatte mich echt drauf gefreut. aber die gala ganz ok. der b-klasse kampf war echt gut, der schüler von ilhami ***** ging voll ab.

ciao

Thai-Kickboxing
28-03-2007, 09:16
Habe paar Fotos von Ogün Sesli gegen Gökhan Kaya aber beide hatten die gleiche Hose und blaue Boxhandschuhe an, der immer in Aktion zu sehen ist, ist der Ogün Sesli vom Team...

Top Leistung von Erhan Toy (Fightclub Offenbach) der trotz 6kg Gewichtsunterschied gekämpft und gewonnen hat... Gut Vorbereitet von Deniz und Devrim Akarsu

Leber_Hacken
28-03-2007, 17:12
HEY woher hast du die bilder?
Und hast du noch mehr davon? währe nett wenn du mir die Quelle nennen würdest oder sie hochladen würdest..

Danke

Gruß

kickboxer1
28-03-2007, 19:10
LOL

Ja.. ganz bestimmt B klasse..:ironie: :rotfltota :rotfltota :vogel: :rotfltota

So wie ich sehe..hast du keine ahnung..schade für dich..der Kampf war wirklich B-Klasse...:gnacht: :heulnich:

mfg Kickboxer1:cool:

werner-tobias
28-03-2007, 21:22
hört doch bitte auf mit dieser kinderkacke, ist doch scheiss egal.

fighter1212
28-03-2007, 23:40
Hi,
warst Du auch in xanten?
Da hat doch jemand anders von ilhami gekämpft, ich weiss leider den Namen nicht mehr. War ein sehr interessanter Kampf.

kickboxer1
29-03-2007, 09:46
Hi,
warst Du auch in xanten?
Da hat doch jemand anders von ilhami gekämpft, ich weiss leider den Namen nicht mehr. War ein sehr interessanter Kampf.

Von Ilhami war nur der Ogün Sesli......gegen Gökan Kaya (Dragon Gym) 72kg Thaiboxing B-Klasse 5x2 min.;)

khan-der-titan
29-03-2007, 14:16
hallo fighter1212,

ja ogün hat auch am samstag in xanten gekämpft und gewonnen, es sind
2 kämpfer von ilhami ***** dort angetreten. am sonntag in mönchengladbach
hat nur ogün sesli gekämpft und dort auch gesiegt.

liebe grüsse

Leber_Hacken
29-03-2007, 18:54
So wie ich sehe..hast du keine ahnung..schade für dich..der Kampf war wirklich B-Klasse...:gnacht: :heulnich:

:rolleyes: hehe
Hab bis gerade garnicht gecheckt das der den ögün meint :confused:
Hab gedacht der meinte den Amrani mit "war das ein B klasse fight" hab das falsch verstanden!!

Hab wohl ahnung OK?:cry: :cry: :( :D

fighter1212
29-03-2007, 21:42
Hallo,
ich war auch in xanten aber da hat der ogün nicht gekämpft. Dort hat ein anderer von ilhami gekämft, er war ein sehr schneller und starker junge- leider habe ich den namen nicht gemerkt. Man sagte er komme aus castrop.

Leber_Hacken
29-03-2007, 21:56
Ohhh mannnnnn:rofl:

Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
Yahya Gülay ist ja in diesem forum auch unter "Godziller" angemeldet stimmts?
Und wenn man guckt wer alles für Ismet oder für Yahya abgestimmt hat Kann man erkennen das "GODZILLER" also Yahya für sich selber gestimmt hat:hammer:

Naja egal musste ebend nur ma so raußgelassen werden.:rolleyes:

:whogives:

Timurlenk
04-04-2007, 00:11
Mir wären paar fotos von Ringgirls lieber:D

The Iceman
06-04-2007, 01:15
Die Ringgirls und die Leistung von Erhan Toy waren auch wirklich das einzigst erwähnenswerte.
Das ganze drumherum war einfach nur unterirdisch. Sowas wie in Mönchengladbach schadet dem Sport allgemein.

Branco Cikatic
06-04-2007, 12:59
Die Ringgirls und die Leistung von Erhan Toy waren auch wirklich das einzigst erwähnenswerte.
Das ganze drumherum war einfach nur unterirdisch. Sowas wie in Mönchengladbach schadet dem Sport allgemein.
Wer war eigentlich der Veranstalter?

Leber_Hacken
06-04-2007, 14:49
Ismet Bozan

und @ "ICe Man"
naja so schlecht fand ich die Veranstaltung garnicht !

Leber_Hacken
06-04-2007, 14:52
Ahja hab hier noch ein Video über die Veranstaltung gefunden. Mit zwei Kämpfen drauf.

Sporvanê kurd Imet Bozan Îsal dîsa bû þampîyonê Thaiboksê ê cîhanê :: www.rojname.com (http://www.rojname.com/index.kurd?nuce=181763)

The Iceman
07-04-2007, 17:12
Mag sein dass dir die Fights so wie es der normale Zuschauer mitbekommen hat gefallen haben, was aber abging bis die Fights zustande gekommen sind, war das niedrigste Niveau.