Vollständige Version anzeigen : Original Sandsäcke fürs Thaiboxen
LoneWolf
26-11-2006, 16:43
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen Sandsack der Marke "Twins", "Taismai" oder "Windy" zulegen! Weiß jemand wo man die in Deutschland bekommt oder muss man die aus dem Ausland bestellen?
Sportler
26-11-2006, 21:06
Wozu?
Gibt auch in D-Land gute Säcke. Muss unbedingt Muay Thai draufstehen?
LoneWolf
26-11-2006, 22:34
Gegenfrage: Würde ich sonst danach fragen? ;)
Dein Meister
27-11-2006, 05:25
Gegenfrage: Würde ich sonst danach fragen? ;)
Frage nicht Beantwortet, es gibt auch gute Sandsäcke in Deutschland. Jefferson, Top Ten hat gute.
Es ist nicht alles Thai, wo Thai steht,,,
Thomas-Marc
27-11-2006, 07:58
Ich bekomme in zwei Woche wahrscheinlich Twins Sandsäcke geliefert. Wenn Du Dich früh genug meldest, kann ich vielleicht was für dich tun. (PN schicken)
Ich persönlich trainiere auch gerne an den 150 cm Sandsäcken von Example. Da sie nicht so hart gepresst sind, eignen sie sich gut für Knietechniken.
LoneWolf
27-11-2006, 11:33
@ Dein Meister
Mir ist schon klar, dass es in Deutschland gute Sandsäcke gibt aber ich möchte auf meinem neuen "Twins" oder "Thaismai" lesen. Ich habe halt einen Knall! :D
@Thomas Marc
Danke für das Angebot! Bin mitlerweile fündig geworden. Wo bekommt man Jefferson Boxsäcke her? Ich kenne nur Jefferson Produkte auf der Seite vom MTBD.
@all
Ich finde es trotzdem schade, dass man offensichtlich keine Sandsäcke dieser Marken mehr in Deutschen Onlineshops bekommt.
Vanderlei Silva
29-11-2006, 20:13
schau einfach bei www.megafght.de solltest du schon noch was finden
lg bye
LoneWolf
29-11-2006, 22:11
Also ich finde da nichts! Das heißt finden tut man bei megafight.de natürlich vieles aber leider keine Boxsäcke! :D
http://www.megafight.de/product_info.php?info=p4761_TWINS%20Sands%E4cke.ht ml
Das Bild kann man halt vergessen. Nicht so prall gemacht von dem shop.
LoneWolf
30-11-2006, 15:42
Hallo nahot,
danke Dir! Da sind auch diese geilen runden Boxsäcke :cool: . Ich glaub ich hab einen Kampfsportartikel- Fetisch! Gibt es sowas? :rolleyes: :p
http://de.wikipedia.org/wiki/Warenfetischismus :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.