Vollständige Version anzeigen : (Video) Russische Nazis!
ultrAslan
26-11-2006, 17:05
Da bleibt einem echt die Spucke weg!
http://www.youtube.com/watch?v=0J6A-tlHENU
wahnsinn.... wie feige kann man sein
was für feige hurenkinder... echt, da platzt mir der kragen... heute bei ner antifa demo wieder das selbe spiel... solange die demo noch im gange ist zeigt sich kein fleck brauner scheisse auf der straße, doch danach kriechen sie in gruppen wieder aus ihren löchern, bis man sie des mittags alleine im bus antrifft und sie dann, wenn sie mal ärger bekommen, behaupten, sie seien doch gar nicht rechts...
bei mir funkt da was nicht da komm ich zwar auf youtube aber keine Spur von einem Video..
Dennis_DIN
26-11-2006, 17:30
die haben keinen stolz und keine ehre!! wenn man sich prügeln muss dann mann gegen mann und nicht so wie die es getan haben!!! und dann auch nicht alte leute und kleine jungs!! die sollen mal den richtigen typen verprügeln der sich zuwehr setzt dann sehn die aber alt aus !!!
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 17:52
@threadersteller
vielleicht solltet ihr auch mal so ein video machen wie ihr tagtäglich deutsche hier vermöbelt wär bestimmt schnell gemacht.
@gerrytd
rechtsextremisten genauso wie linksextremisten sind der letzte abschaum aber ihr seid ja sogar noch gewalttätiger also spiel hier mal nicht das unschuldslamm.
zum video
ich frag mich da echt auf was manche russen hier stolz sind die hier in deutschland leben das russische volk und der präsident akzeptieren dise sauerei ja.
man kann doch russische mit deutschen nazis überhaupt nicht vergleichen drüben sterben ja auch regelmäßig menschen aufgrund ihrer gewalt sind doch da wesentlich brutaler und skrupelloser. hier können sie ja zum glück nicht viel
scheiße bauen machen sie ja auch nicht links und rechtsextreme straftaten machen ja nicht mal 1 prozent an der gesamten kriminalität aus.
OMG die haben ja absolut keine Ehre.. feige Hurensöhne sind das wie krank muss man sein?
Shetland
26-11-2006, 18:01
@threadersteller
vielleicht solltet ihr auch mal so ein video machen wie ihr tagtäglich deutsche hier vermöbelt wär bestimmt schnell gemacht.
@gerrytd
rechtsextremisten genauso wie linksextremisten sind der letzte abschaum aber ihr seid ja sogar noch gewalttätiger also spiel hier mal nicht das unschuldslamm.
zum video
ich frag mich da echt auf was manche russen hier stolz sind die hier in deutschland leben das russische volk und der präsident akzeptieren dise sauerei ja.
man kann doch russische mit deutschen nazis überhaupt nicht vergleichen drüben sterben ja auch regelmäßig menschen aufgrund ihrer gewalt sind doch da wesentlich brutaler und skrupelloser. hier können sie ja zum glück nicht viel
scheiße bauen machen sie ja auch nicht links und rechtsextreme straftaten machen ja nicht mal 1 prozent an der gesamten kriminalität aus.
wer hat dir denn ins gehirn geschissen?
vll is er selbst Nazi nur halt ein deutscher oder er wurde schon oft von Ausländern geschlagen und hat darum ne Wut auf sie..
oha ur hurensöhne san die.. wie feig muss man sein um sowas zu tun... schande über russland
@threadersteller
@gerrytd
zum video
junge, bist du ein osterhase...champion
Shetland
26-11-2006, 18:27
oha ur hurensöhne san die.. wie feig muss man sein um sowas zu tun... schande über russland
hmm ich kenn da nen richtig asozialen deutschen. schande über deutschland.
und ich erinnermich grade an einen russen der ne stecherei angefangen hat in ner disko. schande über russland.
und da gibts nen türken den ich kenne, der zieht ständig leute ab. schande über die türkei.
und noch so nen hinterlistigen chinesen der leuten gefälschte markenklamotten verkauft. schande über china.
apropos, da fällt mir auch ein ganz mieser luxemburger ein. schande über luxemburg.
wie schwarz-weiß kann man nur denken?
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 18:32
und ich erinnermich grade an einen russen der ne stecherei angefangen hat in ner disko. schande über russland.
und da gibts nen türken den ich kenne, der zieht ständig leute ab. schande über die türkei.
und noch so nen hinterlistigen chinesen der leuten gefälschte markenklamotten verkauft. schande über china.
apropos, da fällt mir auch ein ganz mieser luxemburger ein. schande über luxemburg.
wie gesagt das volk und der präsident akzeptieren das ansonsten würde sich da ganz schnell was ändern! bist du ein steinewerfer?
und ich kenn da einen namens shetland. schande über ihn:rolleyes:
kampffrosch
26-11-2006, 18:39
@threadersteller
@gerrytd
zum video
willst damit aslans südländischen namen ansprechen...?:mad: :mad: :mad:
du kennst ihn doch überhaupt nicht,.... wie kannst du dann behaupten, dass er "gute deutsche staatsangehörige" verprügelt??
zum rest kann ich nur sagen:
:narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf:
tja das kommt wohl von zu viel WT;)
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 18:48
hab ich behauptet dass er persönlich das macht du spinner????
komm treffts euch und zeig wer der bessere ist !! oder keine eier:D
Shetland
26-11-2006, 18:58
wie gesagt das volk und der präsident akzeptieren das ansonsten würde sich da ganz schnell was ändern! bist du ein steinewerfer?
steinewerfer? wie kommst du drauf?
wer sind den "die steinerwerfer"?
Jago 1288
26-11-2006, 19:00
ich Glaube das dieser Thread hier der erste is wo ich so viele böse wörter nur auf der ersten seite gelesen habe... Ps viedeo funzt bei mir net youtube is da aber keen Video :o
frag mich schon die ganze zeit warum der dummkopf nicht gesperrt wird shetland ..reg dich net auf .. ist s net wert ;)
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 19:01
steinewerfer? wie kommst du drauf?
wer sind den "die steinerwerfer"?
du und deine bande euch sieht man oft im fernsehen so mit bierflaschen in der hand und am leute anpöbeln am bahnhof haste maln euro und so :mad:
Wie ich sowas hasse.....In der Gruppe sind sie alle soooooooo Hart...ist ja nix neues, Wäre das gleiche alswenn es 5 Detusche oder Türken oder Japaner oder sosnt was gewesen wären. Nur in der Gruppe haben die ein großes Maul!
du und deine bande euch sieht man oft im fernsehen so mit bierflaschen in der hand und am leute anpöbeln am bahnhof haste maln euro und so :mad:
oh man...du bist ja einer ....:dumm:
Rocky777
26-11-2006, 19:03
Wat keift ihr euch denn hier an?
Wat labbert ihr andauernd von ehre?? ôo
FRÜHER war es eine ehre fürs Land zu sterben. (was ich nicht gutheisse sondern nur als Bsp. nehme)
Was ist den heute für euch ehrenhaft?
Es klingt als würdet ihr es als "ehrenhaft" sehen wenn sie es nur in einem "1 on 1" machen würden.
Gott euch wurde doch allen ins Gehin geschissen.
Peace im out.
:dumm:
:beer:
Du warst schneller hehe..
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 19:06
na da haben sich ja zwei antifanten getroffen :o
Shetland
26-11-2006, 19:07
:dumm:
ich schließ mich euch an, d-nice, dragoz
Rocky777
26-11-2006, 19:08
tschuldigung
Messer rein|Messer raus|Messer rot|Nazi tot
danke
Shetland
26-11-2006, 19:08
haha
jetzt sind wir also schon -nach feinster nazi-manier - "antifanten"?
alerta, alerta....
Wow na hier ist ja eine eloquente Runde am Start....schnell Dennis weg hier, sonst werden wir noch angesteckt....
Kann den Thread mal jemand schließen?
Rocky777
26-11-2006, 19:09
Wow na hier ist ja eine eloquente Runde am Start....schnell Dennis weg hier, sonst werden wir noch angesteckt....
Kann den Thread mal jemand schließen?
und den wing sonst was champinion sperren?
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 19:09
ich schließ mich euch an, d-nice, dragoz
na dann kommste wenigstens auch mal zum stich du flasche :mad:
na dann kommste wenigstens auch mal zum stich du flasche :mad:
sinn in diesem forum: blöde kacke von sich geben :D :D :D
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 19:11
wer mich einen nazi nennt ist selber ein krimineller da ich es nicht bin ganz einfach
Shetland
26-11-2006, 19:12
wer mich einen nazi nennt ist selber ein krimineller da ich es nicht bin ganz einfach
:rolleyes:
hi-there
dieses ganze dämliche "ehren" gelaber, dass im moment immer abgelassen wird, ist weniger eine persönliche einstellung, sondern ne art mode. erkennt man daran, dass es weniger um die einige ehre, jedenfalls der eigenen defeinition davon oder wie wie sie ausgelebt wird geht, sondern um ein vorgegebenes muster.
dieser scheiß hier, passiert überall, ob es jetzt russen, deutsche, türken oder weiß was ich was sind.
ist also gefährlich, da was zu verallgemeinern.
wenn ihr euch jetzt wegen dem scheiß in die haare kreigt, unterstützt ihr diesen schwachsinn nur mit. also kommt mal wieder runter und bleibt sachlich.
Rocky777
dann halt die fresse und geh spielen
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 19:13
geh es mit deinen warmen brüdern treiben :p
wenn ihr euch jetzt wegen dem scheiß in die haare kreigt, unterstützt ihr diesen schwachsinn nur mit. also kommt mal wieder runter und bleibt sachlich.
ist gar nicht so einfach mein freund .. :o
Shetland
26-11-2006, 19:16
und du mit deinen "kameraden"
lol ich an deiner Stelle würd ihn nicht so anmachen er macht Muay Thai und du Wing Tsun.. kannst dir ja denken wer gewinnt ; )
außerdem biste hier so schnell gelöscht mit so Beiträgen..
Rocky777
26-11-2006, 19:19
lol er macht Muay Thai und du Wing Tsun
außerdem biste hier so schnell gelöscht mit so Beiträgen..
Nö mach ich nicht ;)
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 19:19
und du mit deinen "kameraden"
26-11-2006, 19:20
solche idioten wie er, werden sich wegen posts hier ehe nicht ändern.;)
dummheit sollte man keine beachtung schenken.:D
zum thema:
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab mal gehört, dass in russland der faschismus so extrem sein soll, weil die geburtenzahl von eigentlichen russen geringer ist, als die von dortigen immigranten.
diese gruppen fürchten somit den verlust der eigenen kultur, jedenfalls wird so argumentiert, bzw. als deckmantel von den faschisten benutzt.
das kommt dann natürlich bei den ähnlich denkenden besser an, womit solche sachen wie im video wahrscheinlich eher von der gesellschaft "tolleriert" werden, als woanders.
Rocky777
26-11-2006, 19:21
und nur weil wir keine nazis sind sind wir "antifa" :rolleyes:
:blume: :blume: :blume:
blumen für alle!!!!
:blume: :blume: :blume:
wo bleibt denn der sumbrada?!? :(
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 19:22
schau einfach was ich im ersten post geschrieben hab warmer bruder joe:rolleyes:
Rocky777
26-11-2006, 19:24
ahh du nazi ich antifa und schwul.. jut alles klar ;) schau mal bald ne pn wo steht "rauswurf"
hi-there
26-11-2006, 19:24
@Wing Tsun Champion
willst du nur mit soner kinderakcke um dich werfen oder hast du auch was zu meinen beiträgen zu sagen?
Rocky777
26-11-2006, 19:26
hi-there du hast zu viele mehr silbrige wörter benutzt da braucht er länger
hi-there
26-11-2006, 19:27
deine antworten machen auch nicht besser rocky, ich verstehe euch ja.
aber mit sowas, spielt ihr ihm euch nur in die hand.
ich hätte lieber mal ne stellungnahme mit argumentation von ihm.
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 19:28
laber deinen stecher voll du schnalle:rolleyes:
nur weil ich keiner von euch antifa spinner bin muss ich automatisch nen nazi sein? ihr seid echt so arm dran mädels!
naja bist ja wing tsun champion..eigentlich sollten wir hier gar nicht mit dir reden :p
laber deinen stecher voll du schnalle:rolleyes:
ich werd mal vorschlagen, dass man die flachpfeife hier bannt...
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 19:30
naja bist ja wing tsun champion..eigentlich sollten wir hier gar nicht mit dir reden
na wenigstens kann ich im gegnsatz zu euch richtig kämpfen :cool:
obwohl warum sollte man dich bannen für dieses posting sollte man dir eher nen orden verleihen :D :D :D :D
hi-there
26-11-2006, 19:34
also Wing Tsun Champion.
hast du noch was zu sagen zu meinen beiträgen oder bist du nicht in der lage außer mit beleidigungen rumzuwerfen?
also Wing Tsun Champion.
hast du noch was zu sagen zu meinen beiträgen oder bist du nicht in der lage außer mit beleidigungen rumzuwerfen?
nö kann er nicht.. IQ - 100 ... :p
hey aber kämpfen kann er , wie keiner von uns *hahahahahaha*
hey dude, les mal was der typ da fürne kacke von sich gibt.. und dann denk mal übers bannen nach....
F-factory
26-11-2006, 19:37
Der erste lustige Beitrag von Dir :D .
Der Countdown zur Bannung läuft wahrscheinlich schon...
Shetland
26-11-2006, 19:37
ich mag diesen thread. der typ ist so, wie soll ich sagen, einfach gestrickt.
Der Countdown zur Bannung läuft wahscheinlich schon...
na wollen wirs mal hoffen ;)
Rocky777
26-11-2006, 19:39
Der Countdown zur Bannung läuft wahscheinlich schon...
jop *hust hust* ;D
hi-there
26-11-2006, 19:39
ich glaub das mit der diskussion, kann ich locker aufgeben.....:( :o
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 19:42
nö kann er nicht.. IQ - 100 ...
hey aber kämpfen kann er , wie keiner von uns *hahahahahaha*
hey dude, les mal was der typ da fürne kacke von sich gibt.. und dann denk mal übers bannen nach....
schreibt einer der mit angeblichen 34jahren benztown -city im profil stehen hat! würde ihn eher mal auf 12 schätzen in dem alter benützen die solche wörter! :D
sumbrada
26-11-2006, 19:43
Sag mal, hackts?!!:mad:
Was ist denn das für ein Umgangston hier?
@Wing Tsun Champion
Post ist raus
closed
Grüße
Andreas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.