Vollständige Version anzeigen : Streiche
Hallo,
ich ärgere gerne meine Mitmenschen, aber irgendwie bin ich unkreativ was Streiche angeht. Also marmeladenglasdeckel nur rauflegen und Schlüssel verstecken usw ist ausgelutscht. ich würd gern eure besten Streiche hören. Ihr müsst sie nicht gemacht haben ich will nurmal eure Ideen hören. Gerne auch richtig heftige Sachen. :D
naja, hoffentlich postet ihr fleißig
gruß
elbaro
Jago 1288
26-11-2006, 19:20
allso wenn du schon an schlüssen kommst ^^ kipp doch einfach mal Zucker in denn benzin Tank deiner Kollegen oder Kolleginen :D
Jago 1288
26-11-2006, 19:30
Mir is noch was eingelallen:D wenn man ungekochte eier färbt (also zu ostern)
dann wunderte sich mein Bruder immerwieder als er sie essen wollte:D
Ach ja müssen ja nicht alle Roh sein aber so n 50 50 verhältniss is cool.
Oder wenn du noch in der schule bist habe ich auch noch was abgelulertes...
einfach etui vestschrauben :D
Meine beiden Meisterwerke die ich mit einigen Kollegen auf der Arbeit ausgeheckt habe.
1.Kleines Loch in einen Werkzeugwagen gebohrt,und durch dieses dann denn kompletten Wagen mit Schmierfett aufgefüllt.(gut gab danach nen Anschiss weil wir mit dem Fett rumgesaut haben,und das Geld kostet.)
2.Mittags aus der Kantine die Reste von einem Fisch mitgenommen.
Danach haben wir bei einem Kollegen der im Urlaub ging den Knarrenkasten aus dem Werkzeugwagen genommen,und den Fisch unter den Kunstoff für den Kasteninhalt versteckt.
Da das an dem Tag noch nicht roch hat er es nicht gemerkt.
Wenn einer Urlaub hat,stellt er seinen Wagen in eine Ecke der Halle,damit die anderen den Wagen nicht immer aus dem Weg räumen müssen.
Als er dann nach 4 Wochen wiederkam und zu seinem Wagen ging roch es so fürchterlich das er fast gekotzt hat.Er hat seinen ganzen Wagen ausgeräumt und gereinigt,nur den Fisch hat er nicht gefunden.
Irgendwann stank es uns aber auch,und dann haben wir ihm gesagt wo er suchen muss.
Naja seine Rache folgte dann später.
zu den harmoseren Streichen gehört auch die Tasten auf der Tastatur vertauschen z.B. "G" und "H" :)
Ich bin in Streichen zwar nicht sooo gut aber dafür bin ich Großmeister im "Ner-Ven-Do-Jutsu" (dafür hab ich ein Talent) :D :D :D
Noch'n Klassiker: Nimm ein Glas oder besser noch einen bunt-bemalten Becher und bohr vorsichtig 4 - 8 kleine Löcher, ungefähr 1,5 - 2cm unterm Rand. Das kommt in Büros echt klasse! Und auf Party's (Stichwort: Rotweinflecken :D)
Hehe super Thread, lasst den bitte nicht untergehen :D
Wovon ich mal gehört habe (war ich also net) war das Leute n Fisch zum Abistreich hinter ner Tafel in einer Schule versteckt haben. Lag da Wochen oder Monate, das Gebäude musste für Wochen gesperrt und komplett saniert werden O.o schon krass, aber mit den Folgen hat bestimmt keiner gerechnet. Und es dann im Nachhinein zuzugeben wäre ja auch schön blöd :D
Naja ich selber hab zwar als ich gaaanz klein war immer gerne Streiche gespielt, aber nie so richtig heftige und wirklich dran erinnern kann ich mich auch nicht mehr... Fänds aber super wenn man hier von ein paar erfährt ;D keine angst, wenn ihr älter seid, ist das alles schon verjährt xD
Gruß,
deggat
***Nakatomi***
27-11-2006, 13:10
kresse auf einem hochflorigen teppich oder auf einer notebooktastatur der zielperson verstreuen, etwas giessen und abwarten...:D
Bei uns haben damals zum Schulabschluss einige von unserer meistgehassten Lehrerin das Auto(Mini-Cooper) 5 Treppenstufen hochgeschleppt auf den Schulvorplatz.Man hat die sich aufgeregt,aber nur weil keiner das Auto wieder runtertragen wollte.
kresse auf einem hochflorigen teppich oder auf einer notebooktastatur der zielperson verstreuen, etwas giessen und abwarten...:D
Auf einer Notebooktastatur Kresse gießen? Hat die dann noch Zeit zu wachsen, bevor das Ding im Schrott landet? :ups:
Aber das mit dem Teppich klingt sehr gut, hmm... welcher meiner Mitbewohner hat einen hochflorigen Teppich und saugt nicht so oft... *überleg*
Bei uns haben damals zum Schulabschluss einige von unserer meistgehassten Lehrerin das Auto(Mini-Cooper) 5 Treppenstufen hochgeschleppt auf den Schulvorplatz.Man hat die sich aufgeregt,aber nur weil keiner das Auto wieder runtertragen wollte.
:klatsch: :beer: :hammer: :rotfltota
Nehmt einen Bananen Joghurt bohrt ein Loch in die Unterseite und stopft eine Bananschale hinein. Dann klebt ihr den Becher wieder zu. ^^ Hab ich aber auch noch nie gemacht.
Oder schneidet von einer alten Zahnbürste die Borsten ab und verteillt sie auf dem Bett deines 'Opfers' ;)
Martin Daypass
27-11-2006, 13:54
aufm Lehrgang mit Mattenübernachtung nachts den Trainingskollegen die Zehennägel rosa lackieren! http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e018.gif......
und drauf hoffen das Sies am nächsten Morgen nicht gleich merken... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h015.gif
Padawan Vergel
27-11-2006, 13:54
Old school joke:
Wenn jemand gern Zucker zum Kaffee trinkt, dann müsste man Salz mit Zucker vertauschen :D
Daniel.P.
27-11-2006, 14:02
An weihnachten die kerzen am baum des lieblingsnachbarn herausgedreht, unter die fußmatte gelegt, geklingelt und in 50 m sichtweite auf startposition begeben :D macht fit in jungen jahren. das ist die abwandlung des brennenden hundehaufens und ich finde sie auch viel lustiger.
plätzchen mit pfeffer und chillimischung gebacken, die verwandschaft war imm dankbar ;) oder bei nem hawaiitoast abend in ein paar ausgewählte stückchen die mitte der annanas mit sambal olek ausgefüllt. die freunde waren begeister:o :p
an nem netten videoabend mit freunden bei ner freundin ihren film gegen nen ***** vertauscht :cool: anschließend natürlich für aufklärung sorgen...also für die verwechselung.
den wohnungsschlüssel von nem kollegen organisieren und den boden des flurs, bis zu haustür mit plastikbechern voller wasser auffüllen.
mit bauschaum lässt sich auch so einige schweinerei anstellen nur sollte man den sachschaden in nem gewissen maß halten.
wenn ihr jemanden echt nicht leiden könnt, nehmt ne roßhaarbürste und schnippelt kleine teile ins bett
gerne auch das übliche besoffene dekorieren und umlackieren...
ansonsten habe ich meine mitmenschen mit bluttabletten, falsche kotze und diversen stinkbomben gequält..
humor ist ja auch nur "geschmacksache" von daher.....
handpratze
27-11-2006, 14:10
Zu meinen Jugendsünden gehörte es, dem Nachbarshund mittels Plastiksäckchen ein Häufchen abzuringen, und dem Nachbarn dann das Zeug unter die Klinke der fahrerseitigen Autotür zu schmieren, und zwar so gekonnt, daß man es aus dem Stand nicht sehen konnte.
:devil: :devil: :devil: :devil:
...plätzchen mit pfeffer und chillimischung gebacken, die verwandschaft war imm dankbar ;) oder bei nem hawaiitoast abend in ein paar ausgewählte stückchen die mitte der annanas mit sambal olek ausgefüllt. die freunde waren begeister:o :p...
Kennt ihr dieses scharfe Zeug ausm Dönerladen? Das is total klasse wenn man sich rächen will, wenn man mal wieder zu Essen holen verdonnert wurde :teufling: :gewicht:
ansonsten habe ich meine mitmenschen mit bluttabletten, falsche kotze und diversen stinkbomben gequält...
Was sind denn Bluttabletten :confused:
Daniel.P.
27-11-2006, 14:26
wenn in nem film jemand aus dem mund blutet, da gibt es so nette kapseln die ein rotes pulver beinhalten, das pulver vermischt sich mit deinem speichel und schon läuft dir das blut aus dem mund :D man waren eltern und lehrer sauer auf mich :o :p
wenn in nem film jemand aus dem mund blutet, da gibt es so nette kapseln die ein rotes pulver beinhalten, das pulver vermischt sich mit deinem speichel und schon läuft dir das blut aus dem mund :D man waren eltern und lehrer sauer auf mich :o :p
Klasse! Wo bekommt man sowas?
Padawan Vergel
27-11-2006, 14:47
Zu meinen Jugendsünden gehörte es, dem Nachbarshund mittels Plastiksäckchen ein Häufchen abzuringen, und dem Nachbarn dann das Zeug unter die Klinke der fahrerseitigen Autotür zu schmieren, und zwar so gekonnt, daß man es aus dem Stand nicht sehen konnte.
:devil: :devil: :devil: :devil:
Das ist ja "scheiße" :D :D :D
Was hat denn dein Nachbar verbrochen, dass du sowas gemacht hast??
Klasse! Wo bekommt man sowas?
In jedem Laden mit Scherzartikeln oder Theaterbedarf.
http://www.racheshop.com/
der perfekte laden :p
man nehme eine Tasse füllt sie mit Wasser und bedeckt sie mit Alufolie zu die Tasse dann auf den Kopf auf nen Tisch stellen und die Alufolie drunter wegziehen!!!! :D meine mutter fällt bis heute noch drauf rein am besten is die Tasse mit Öl zu füllen
ElCativo
27-11-2006, 18:51
Kennt ihr dieses scharfe Zeug ausm Dönerladen? Das is total klasse wenn man sich rächen will, wenn man mal wieder zu Essen holen verdonnert wurde :teufling: :gewicht:
haben wir extra eine ganze pizza mit gebacken.
das war es wert... :D
KindDerNacht
27-11-2006, 19:51
Mit einer Nadel die Banane in ihrer Schale "in Scheiben schneiden".
Und der gaaaaaaanz alte: Post it unter die Maus kleben. Oder wenns noch eine mit Kugel ist, dann besser Tesa, das sieht man nicht so schnell.
Nen kleines Loch in nen Joghurtbecher machen, mittels einer Spritze Lebensmittelfarbe reinfüllen, mit Tesa wieder überkleben. (Vorher den Becher an der Stelle trocknen, sonst klebts nich... gekühltes beschlägt.)
Kiddie
http://www.racheshop.com/
der perfekte laden :p
Ich hab ne neue Startseite :p :D
Noch was lustiges: Ich kann an meinem Daumen das oberste Gelenk stark nach hinten biegen (ohne Hilfe), so ca. 90°. In meinen ersten Tagen im Dojo haben wir mal Hebel mit Rollen geübt und ich hab mich dabei zur Seite gedreht und absichtlich gaaanz komisch fallen gelassen. Dann hab ich so getan als ob mein Daumen gebrochen wäre! Man mein Trainingspartner hatte nen echt geilen Blick :ups: :ups: :ups: :D!
Sowas müsste auch mit diesen Bluttabletten gehn :rolleyes:...
Björn2004
27-11-2006, 20:34
hab da auch ne nette Sache...
auf einer meiner alten Schulen hatte mal ein Schüler während des Abistreichs das Chemie Labor "geöffnet" und Buttersäure entwendet....
danach das Zeug in der Schule verteilt (wir hatten überall Teppichboden)....
das Ergebniss war, das wir 1 Woche später für ca. 4 Wochen schulfrei hatten, der ganze Teppich raus mußte, und mir heute noch schlecht wird wenn ich nur daran denke...
Buttersäure stinkt so bestialisch nach frischer kotze das es kein Mensch aushält. Eine Lehrerrin von uns hat sich im Klassenzimmer übergeben:D
Ein paar Tropfen davon ins Auto deines "Feindes" und der kann die Karre wegschmeißen
Björn2004
27-11-2006, 20:36
http://de.wikipedia.org/wiki/Butters%C3%A4ure
handpratze
27-11-2006, 20:51
Ein paar Tropfen davon ins Auto deines "Feindes" und der kann die Karre wegschmeißen
Ich schwöre auf alte Zwiebel übergossen mit P*sse und Essig :D
In den Heizungsgrill des Wagens p*nkeln wirkt auch wahre Wunder :devil:
Und für die feingeistigen Gemüter: ein Buch nehmen, Namen und Adresse des Opfers als Besitzer im Buch eintragen, mit dem Vermerk, daß dem Besitzer das Buch sehr viel bedeutet, und im Falle des Verlustes und Auffindens der Besitzer dem ehrlichen Finder € 500 Finderlohn bezahlt. Dann irgendwo an einem guten besuchten Ort ablegen :p :D
...Und für die feingeistigen Gemüter: ein Buch nehmen, Namen und Adresse des Opfers als Besitzer im Buch eintragen, mit dem Vermerk, daß dem Besitzer das Buch sehr viel bedeutet, und im Falle des Verlustes und Auffindens der Besitzer dem ehrlichen Finder € 500 Finderlohn bezahlt. Dann irgendwo an einem guten besuchten Ort ablegen :p :D
KAMASUTRA
handpratze
27-11-2006, 21:01
KAMASUTRA
Wenns ein Kamasutra ist, muß das Opfer nicht nur die € 500 löhnen, sondern auch noch mühsam die zusammenklebenden Seiten wieder auseinanderpuhlen :p :D
Wenns ein Kamasutra ist, muß das Opfer nicht nur die € 500 löhnen, sondern auch noch mühsam die zusammenklebenden Seiten wieder auseinanderpuhlen :p :D
UND (sofern vorhanden) seiner Frau/Freundin erklären. Da tuns auch *****hefte :D
Was in der Schule gut ankommt ist auch wenn man dafür sorgt das die Sicherungen im kompletten Gebäude rausfliegen,oder wenn man alle Tische und Stühle vor der Klassenzimmertür stapelt.
kennt ihr Computer-Streiche? Und wenn ja, welche?
Den Firewall ausschalten wenn der Besitzer es nicht mitkriegt:D
oh mann wenns um streiche geht bin ich so unendlich kreativ, das ist genau meines. Hab schon massenhaft kollegen gequält, hätt mir das aufschreiben sollen, verdammt :D
Manchmal hab ich auch 20min mit basteln verbracht, nur um einmal das dumme gesicht zu sehen :D
Lustig ist zum beispiel alles auf dem arbeitsplatz mit screw lock oder super kleber auf dem tisch festkleben (blöd zum putzen danach hehe), bestimmte tasten auf der tastatur vertauschen oder zusammenkleben, die maus festkleben/kugel verstecken, typisches telefonläutenlassenundauflegenwennhingeht in mehrmaliger ausführung bis dann wer anderer anruft :D, aus dem sachen am tisch einen schönen wackeligen turm basteln, beim bürostuhl diese zurückkippfunktion einschalten (da glaubt jeder er kippt hinten um wenn er sich draufsetzt, geniale gesichtsausdrücke), chilli ins essen (selbstangebauter :D), einen screenshot vom desktop machen, als wallpaper verwenden und dann alle icons, sowie die leiste verstecken :D,...
Wenn einer ne Funkmaus auf der Arbeit hatte haben wir dort immer leere Batterien reingepackt.
handpratze
28-11-2006, 10:39
Am Rechner des gegenübersitzenden Kollegen eine zweite Maus anschließen, die man vom eigenen Platz aus bedient :devil:
Alternativ dazu mit Remote Desktop Tools (zB VNC) dem Kollegen immer die Maus wegnehmen, wenn er irgendwohin klicken möchte. Eignet sich für die IT Supportabteilung glänzend dafür, die Tussis im Fachbereich zu foppen :devil:
Schaut euch den mal an, der hat auch lustige Sachen drauf XD
http://www.unf-unf.de/show1354.html :devil:
Aahhaha VIELEN DANK XD
Made my day!!! Traumhauft der Typ :P
Dankend!,
deggat
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.