PDA

Vollständige Version anzeigen : was zur hölle is street Fight ?



Jago 1288
26-11-2006, 19:14
Tag auch,
als ich heute durch die Stadt gegangen bin, is mir ne gruppe Jugentlicher aufgefallen die ner schlägerei zugeschaut hatten, nun dachte ich mir is ne normale Prügelei also ging ich mal hin um mir das aus der nähe anzusehen ( und vieleicht auch einzugreifen :D )
aber als einer die fresse voll hat er aufgegeben und dem anderen geld bezahlt.
Da habe ich mal einen meiner Gafferkollegen gefragt was da denn abgeht.
Der Typ meinte darauf hin das die n Streetfight turnier machen und gegner suchen gegen die der Typ antritt...
(ab da musste ich mir das lachen verkneifen denn ich musste immerwieder an Street Fighter denken:D )
Daraufhin hat er mich angesprochen und gefragt ob ich denn für 20€ denn gegen ihn Kämpfen würde.
Er würde wohl schon jahre lang Street Fighting betreiben und könne jeden schlagen:rolleyes:

Aber nun mal zu meiner frage (JA HABE SuFu benutz aber warscheinlich gibt es keinen Thread der meine Frage beantwortet oder ich bin zu Blöd für die SuFu )

also was ist Street Fight ? Ich dachte ewig das sind Landstreicher die von jeder KK KS etwas aufpicken und versuchen damit über die runden zu kommen. für mich war die bezeichnung Street fighter genauso beleidigend wie Ronin was für die einen Toll und cool Kling fand ich immer Dämlich....
also wie schon gefragt was is ein Street fighter?
haben die doch ne KK / KS oder was sind ihre ziele ?

UND bitte das spiel und die charaktere von Streetfighter nicht erwähnen ich muss so schon ständig lachen wenn ich an diese kids denke :D

DocDog
26-11-2006, 19:22
Da fällt mir nur ein, trotz Deiner Bitte:

"Sho Ryu Ken"

"Sonic Boooom"

"HaDoKen"

"JapJapJap":D :D :D

Ansonsten sind das einfach nur Straßenschläger!

UlkOgan
26-11-2006, 19:25
als ich heute durch die Stadt gegangen bin, is mir ne gruppe Jugentlicher aufgefallen die ner schlägerei zugeschaut hatten

wo zur hölle wohnst du...und wooo zur hölle treibst du dich rum?!?
liest sich irgendwie wie... "ochjo..da vorm c&a ne klopperei...und da nu auch noch vorm mcdoof...och...da guck ich mal zu, sieht hier interessanter aus!"
:ups:

*Azrael*
26-11-2006, 19:33
Sowas gibts doch an jedem Skateplatz oder nicht?

Jago 1288
26-11-2006, 19:33
naja ich wohne in wettesingen :D
aber denn spass habe ich in paderborn beobachtet, und glaub mir ich habe mich auch gewundert... :o (war nich direkt in der city sondern in so nem keinem park aber der park is halt in der city... XD schwer zu beschreiben wenn man die umgebung net kennt)

Jago 1288
26-11-2006, 19:36
Sowas gibts doch an jedem Skateplatz oder nicht?
kann sein ich treibe mich nicht an Skaterpläzen rum.
Aber wenn du sagst das an jedem Skaterplatz n möchtegern Ryu und Ken verträten sind gehe ich da erst recht nicht hin :hammer:
ich kann einfach nicht aufhören an dieses Game zu denken sry :p

*Azrael*
26-11-2006, 19:45
Naja nich immer un nich an jedem, aber da is es doch recht häufig.

*Azrael*
26-11-2006, 19:45
Wir ham uns da früher auch immer getroffen als ich meine Dinge noch etwas anders geregelt hab(wofür ich etzt den ***** aufgerissen bekäme)

Jago 1288
26-11-2006, 19:49
(wofür ich etzt den ***** aufgerissen bekäme)
wieso haste nu ne Freundin ?
wenn ja > dieses Problem kenne ich ;) schlagen oder mädchen lieben das sie einen Liebt... naja sie hat mich Verlassen :cry:

hi-there
26-11-2006, 19:50
jopp azrael, mit 12 ist amn schon ein badass motherfucker.:rolleyes:

*Azrael*
26-11-2006, 19:51
Ne, aber gleich 2versprochen keine Scheisse mehr zu bauen, was ich sogar ersnthaft versuche(klappt uch recht gut) bei einer weiss ich nicht was sie machen würde aber die andere würde erstmal Kuschelstundenentzug durchziehen.

*Azrael*
26-11-2006, 19:52
jopp azrael, mit 12 ist amn schon ein badass motherfucker.:rolleyes:

Is kla, mein versprechen gibt es auch noch nich ewig, aber seit dem halte ich mich dran.

Rocky777
26-11-2006, 19:52
Street fighter sind paar kleine mädchen die geld brauchen oder so ihre "probleme lösen" durch oft aufs maul kriegen gewöhnen sie sich dran und oder Trainieren..... am ende werden die mädchen zu ausgewachsenen Mädchen und können sich prügeln haben aber null hirn.

DocDog
26-11-2006, 19:53
Azrael, hör mal auf, so zu tun, als ob Du mit Deinen 16 Lenzen schon alles hinter Dir hättest. Vor allem, als ob Du von einem Sith-Lord zu einem geläuterten Jedi-Ritter geworden wärst:D

Ich warte mittlerweile echt nur noch darauf, dass Du von Deinen Tagen aus dem sibirischen Knast erzählst:rolleyes:

hi-there
26-11-2006, 19:54
so drastisch wollte ichs nicht formulieren. :D

Wing Tsun Champion
26-11-2006, 19:57
habt ihr harten hunde ads-syndrom? ;)

Jago 1288
26-11-2006, 19:58
Street fighter sind paar kleine mädchen die geld brauchen oder so ihre "probleme lösen" durch oft aufs maul kriegen gewöhnen sie sich dran und oder Trainieren..... am ende werden die mädchen zu ausgewachsenen Mädchen und können sich prügeln haben aber null hirn.
wächst denn mädchen mit denn jahren auch n Pilleman? dann halte ich mich von diesen "kämpfern" fern:rolleyes:

*Azrael*
26-11-2006, 19:58
Azrael, hör mal auf, so zu tun, als ob Du mit Deinen 16 Lenzen schon alles hinter Dir hättest. Vor allem, als ob Du von einem Sith-Lord zu einem geläuterten Jedi-Ritter geworden wärst:D

Ich warte mittlerweile echt nur noch darauf, dass Du von Deinen Tagen aus dem sibirischen Knast erzählst:rolleyes:

Wieso alles? Hab nur ne Menge scheiss gebaut, un bin wirklich firedlich geworden(vllt auch weil es etzt jemand gibt der mir wichtig is un wo es sich lohnt sich anzustrengen)

Jago 1288
26-11-2006, 19:59
habt ihr harten hunde ads-syndrom? ;)
hey du champingon versau mir bitte nicht meinen Thread du hast es schon mitr einem geschaft:mad:

*Azrael*
26-11-2006, 19:59
habt ihr harten hunde ads-syndrom? ;)

Hab ich, aber nich Hyperaktiv.

Rocky777
26-11-2006, 19:59
wächst denn mädchen mit denn jahren auch n Pilleman? dann halte ich mich von diesen "kämpfern" fern:rolleyes:

je nach dem wie gut die steroide wirken :D

shinz
26-11-2006, 20:01
omg das gibs?? weil ein kollega meinte er will nachdem er muskeln aufgebaut hat street fighter werdenn:ups:

Wing Tsun Champion
26-11-2006, 20:02
der threadersteller weiß doch genau dass es keine kampfsportart streetfight gibt! er will nur allen zeigen was er für ein toller hecht ist und dort über alle gelacht hat! ein wirklicher champion! :D

Jago 1288
26-11-2006, 20:03
wenn man Street Fighter ja vom Englischen übersetzt heist es ja wirklich Strassenkämpfer, aber was soll man daraus interpretieren ?
Is ein street fighter denn nicht auch n Obdachloser der versucht zu überleben?
Ich habe viele fragen doch keiner kennt antworten warum nur:o

hi-there
26-11-2006, 20:05
muss ich allerdings auch sagen, ist in letzter zeit häufgier hier der fall, dass irgendwelche leuten mienten ihre eier hier beweisen zu müssen.

DocDog
26-11-2006, 20:06
Einen Obdachlosen würde ich sicherlich nicht als Street Fighter bezeichnen. Ums Überleben kämpfen wir letztendlich fast alle jeden Tag oder warum meinst Du, gehen wir zur Arbeit u.ä.?

Ein Obdachloser ist sicherlich streetwise, aber mehr auch nicht.

Deine Fragen könntest Du Dir sicherlich selber beantworten, wenn Du eingehend darüber nachdenken würdest.

Jago 1288
26-11-2006, 20:08
der threadersteller weiß doch genau dass es keine kampfsportart streetfight gibt! er will nur allen zeigen was er für ein toller hecht ist und dort über alle gelacht hat! ein wirklicher champion! :D
pass mal auf mein Freund der untergehenden sonne ich weis nicht was Street fight nennen kann, denn wir hatten mal nen typen in meinem ehemaligem verein der kam aus dem Irak der hat sich auch als Street fighter bezeichnet war aber etwas anders drauf als diese Kiddy´s denn der Typ hatte sich ne eigene KS zusammen gekratzt und unseren besten im verein in den Bodengestampft. naja der hies Isam oder so XD von uns genant der schmetterling weil er immer vor dem kampf so mit den armen fuchtelte :D

Jago 1288
26-11-2006, 20:11
ich denke seit heute mittag darüber nach... welchen unterschied zwischen kampfkunst und "street fight" gibt.

@ hi-there nein ich muss meine eier hier nicht beweisen das war durchaus ne ernste frage die ich stellte

hi-there
26-11-2006, 20:12
ich hab jetzt auch nicht dich gemeint jago, ich meinze das ganz allgemein.

DocDog
26-11-2006, 20:15
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfkunst

Street Fight hat keine Regeln, keine Ritualisierung, kein gar nichts. A und B hauen sich auf die Glocke.

game
26-11-2006, 20:20
Moin

Kann es sein , dass du Streetfight mit Freefight verwechselst?

Also Streetfight sind einfach irgendwelche Assos, die sich auf der Strasse gegenseitig schlagen.Dabei hat das meist nix mit Kampfsport zu tun.

Ich muss auch sagen, dass ich deine Frage nicht ganz verstanden habe.

mfg

Jago 1288
26-11-2006, 20:22
mal im ernst ich glaube ich habe ne Theorie.....
ALSO könnte ein Street fighter sich von einem KK unterscheidem indem es sich keinem speziellen Stil folgt so wie wir. Also von allem etwas aufpickt und somit etwas effiktives erschafft.
ABER wenn nun ein KK auch anfangen würde aus allen KK / KS etwas zu lernen
was ihm weiterhilft einen Kampf zu dominieren währe es noch immer ein KK oder schon ein SF ? denneigentlich heist es doch u.a. der weg ist das Ziel.
So nun ist das aber auch schon sehr parallel zwischen KK und SF,
könnte es also sein das der unterschied ledeglich darin liegt das wir vorkenntnisse haben und einen Stil Namen unterdem wir kämpfen?
Wogegen die SF nichts haben keinen namen ausser street fighters ...
müsste man diese leute also eigentlich nicht schätzen füe das was sie tuen?
von Null anzufangen sowie die erfinder unsere KK und KS ?

@ all sorry das ich so n Thema angefangen habe aber sowas diskutiere ich lieber.. als mir ne eigene Tunnelmeinung zu bilden

Wing Tsun Champion
26-11-2006, 20:23
pass mal auf mein Freund der untergehenden sonne ich weis nicht was Street fight nennen kann, denn wir hatten mal nen typen in meinem ehemaligem verein der kam aus dem Irak der hat sich auch als Street fighter bezeichnet war aber etwas anders drauf als diese Kiddy´s denn der Typ hatte sich ne eigene KS zusammen gekratzt und unseren besten im verein in den Bodengestampft. naja der hies Isam oder so XD von uns genant der schmetterling weil er immer vor dem kampf so mit den armen fuchtelte



hatte seine eigen ks auch nen namen? wie hat er es dir besorgt? schwärmst ja richtig von ihm. :o ich kenn hier nen alten opa der kommt aus sybirien, man sag ich dir der kann was weg saufen! :ups:

elbaro
26-11-2006, 20:26
hatte seine eigen ks auch nen namen? wie hat er es dir besorgt? schwärmst ja richtig von ihm. ich kenn hier nen alten opa der kommt aus sybirien, man sag ich dir der kann was weg saufen!

ich bin cooler als du.

Jago 1288
26-11-2006, 20:28
hatte seine eigen ks auch nen namen? wie hat er es dir besorgt? schwärmst ja richtig von ihm. :o ich kenn hier nen alten opa der kommt aus sybirien, man sag ich dir der kann was weg saufen! :ups:
tut mir leid aber ich kann mich nicht an jeden namen einer KS erinnern.
und zur info der schmetterling hat gegen jemand anderen gekämpft.
Und sag mir doch mal champion aus welcher stadt kommst du denn ?

@Game nene ich meine schon Street fight, bei Freefight weis ich das es das gibt rätsle auch da manchmal rum aber da könnte ich mir noch behelfen da es etliche Links dazu gibt aber im moment interresirt mich halt SF

Wing Tsun Champion
26-11-2006, 20:35
man geh halt raus ins nachtleben laber nen paar zuhälter voll und frag was streetfight ist. das können dir nur leute von der straße zeigen da lernste das richtig. nicht hier sicher hinterm monitor den harten max machen aber im dunklen nimmer raus trauen! :mad:

hi-there
26-11-2006, 20:39
du legst es auch wirklich drauf an jemanden ans bein zu pissen oder?

Wing Tsun Champion
26-11-2006, 20:40
ich doch nicht! :o

Jago 1288
26-11-2006, 20:40
zur information ich gehe gerne und oft draussenspazieren.
Aber ich suche keinen streit. Und diskutiere leiber so ein thema mit leuten die erfahrungen mir KK und KS haben, und nicht so n paar Kiddy´s die draussen ne rauferei machen und sich als SF bezeichnen. Denn langsam denke ich das es warscheinlich doch parallen gibt zwischen KK und SF....
aber zu meiner frage an dich aus welcher stadt kommst du den?

Wing Tsun Champion
26-11-2006, 20:42
aus der hauptstadt :D

Jago 1288
26-11-2006, 20:45
schade also doch soweit von mir weg:(
naja vieleicht treffen wir uns mal auf nem Stiloffenen Turnier:)

Wing Tsun Champion
26-11-2006, 20:49
als ich heute durch die Stadt gegangen bin, is mir ne gruppe Jugentlicher aufgefallen die ner schlägerei zugeschaut hatten, nun dachte ich mir is ne normale Prügelei also ging ich mal hin um mir das aus der nähe anzusehen ( und vieleicht auch einzugreifen

ne lass mal du bist mir zu gefährlich :D

hi-there
26-11-2006, 20:51
leute, habt ihr sonen scheiß nötig?

Jago 1288
26-11-2006, 20:52
da steht ja EINzugreifen :)
Man hilft ja immer einem menschen wenn er in einer bedrohlichen situation ist,
denn man soll andere ja soo behandeln wie man selber behandelt werden will, oder siehste das anders?

Wing Tsun Champion
26-11-2006, 20:56
wir wollen doch sehen wer den längeren hat :mad:

Shogun
26-11-2006, 20:59
wenn nicht bald Ruhe ist, ist auch hier bald zu und irgendjemand macht 2 Wochen KKB- Urlaub :rolleyes:

Grüsse

Jago 1288
26-11-2006, 21:00
Wenn du was in diesem thread schreibst dann doch bitte etwas sinvolles, ich danke dir.

edit: scheinbar tippe ich zu lahm immer is n post vor mir da XD

edit2: kannste ihn nicht erstmal offen lessen? währe nett ich weis das thema is "anders" aber ich würde doch gerne weiterhin meinungen von anderen lesen
die sinlosen Post werde ich erstal überlesen.

Wing Tsun Champion
26-11-2006, 21:07
war der thread überhaupt sinnvoll? :o

Shogun
26-11-2006, 21:07
Wenn er nicht (vorerst) offen wär, hättest du dein Post gar nicht abschicken können ;)

Grüsse

Jago 1288
26-11-2006, 21:10
nein ich Tippe so lahm das ihr vorher schon einen abschickt und ich das nicht mitbekomme:) so meinte ich das eigentlich denn ich aktualisiere ja nicht durchgehend:p

Edit: ja der Thread war sinnvoll ich finde langsam das wir (zumindest Ich ) vieleicht normale SF deskriminiert haben

Morphbreed
26-11-2006, 21:13
mal im ernst ich glaube ich habe ne Theorie.....
ALSO könnte ein Street fighter sich von einem KK unterscheidem indem es sich keinem speziellen Stil folgt so wie wir. Also von allem etwas aufpickt und somit etwas effiktives erschafft.
ABER wenn nun ein KK auch anfangen würde aus allen KK / KS etwas zu lernen
was ihm weiterhilft einen Kampf zu dominieren währe es noch immer ein KK oder schon ein SF ? denneigentlich heist es doch u.a. der weg ist das Ziel.
So nun ist das aber auch schon sehr parallel zwischen KK und SF,
könnte es also sein das der unterschied ledeglich darin liegt das wir vorkenntnisse haben und einen Stil Namen unterdem wir kämpfen?
Wogegen die SF nichts haben keinen namen ausser street fighters ...
müsste man diese leute also eigentlich nicht schätzen füe das was sie tuen?
von Null anzufangen sowie die erfinder unsere KK und KS ?

@ all sorry das ich so n Thema angefangen habe aber sowas diskutiere ich lieber.. als mir ne eigene Tunnelmeinung zu bilden

lol bist du ne frau oder wieso denkst du so kompliziert? :D

streetfighter = leute die sich für geld auf der straße schlagen (kk erfahrung hin oder her)

und weil du von einer kk die "von alles etwas aufpickt" redest...
gibt doch genug stile die das "effektive" zusammentun... freefight, mixed martial arts und jkd zum beispiel :)

YiShen
26-11-2006, 21:19
Wo genau läuft das? 20 Peitschen, um jemanden zu verkloppen? Hört sich nach nem Traumjob an.

Yasha Speed
26-11-2006, 21:20
Yup, wo genau kann ich mich eintragen?

Jago 1288
26-11-2006, 21:21
doch wo ist der unterschied... bin ich n SF und kein KK mehr wenn ich auf der strasse im park o.ä. kämpfe?
und is ein SF etwas besseres wenn er gegen uns auf der matte steht und nicht für gelf kämpft?
was ist mit den leuten die KK / KS lernen um auf turniere zu fahren und zu gewinnen für geld und Ruhm.
Was unterscheidet uns von dennen?
effiktive techniken will ja jeder von uns haben..

P.S. nee bin keine Frau denke manchmal aber etwas "weiter" als sonst :D

ich sehe schon ich werde mit meinen berichten heute nicht mehr fertig XD

Jago 1288
26-11-2006, 21:22
Wo genau läuft das? 20 Peitschen, um jemanden zu verkloppen? Hört sich nach nem Traumjob an.
Paderborn... wieso wollt ihr euch auf sowas einlassen?
meiner ansicht ist soetwas ungerecht:o

YiShen
26-11-2006, 21:26
Der Liebe Gott in seinem Zorn schuf Paderborn.

Warum ich da mitmachen will? Ich brauch Geld. :D

Und wieso ungerecht? Die sagen doch, sie würden's mit Jedem aufnehmen? Vielleicht ham die ja sogar n bisschen was drauf..... :)

Jago 1288
26-11-2006, 21:29
hast eigentlich recht. Wieso sollte man das nicht machen.
Aber die sahen mir doch recht unerfahren aus, und reden können die viel (wie der typ der meinte das er jahrelang SF betreibe)
Wohnste in PB oder haste dir den Spruch ma soeben ausgedacht?

edit: Mülheim nu sehe ich es XD

YiShen
26-11-2006, 21:31
hast eigentlich recht. Wieso sollte man das nicht machen.
Aber die sahen mir doch recht unerfahren aus, und reden können die viel (wie der typ der meinte das er jahrelang SF betreibe)

Umso besser. Leicht verdiente Kohle. ;)


Wohnste in PB oder haste dir den Spruch ma soeben ausgedacht?

edit: Mülheim nu sehe ich es XD

Der Spruch stammt aus nem P&P RPG (Shadowrun).... meine Nerd Zeit liegt zwar schon zurück, aber der blieb mir im Gedächtnis :D

Morphbreed
26-11-2006, 21:31
doch wo ist der unterschied... bin ich n SF und kein KK mehr wenn ich auf der strasse im park o.ä. kämpfe?

was ist für dich denn nu ein sf? jemand der leute auf der straße haut oder jemand der für geld kämpft?

und

wieso willst du kf und kk so zwanghaft trennen?

wenn du auf der straße regelmäßig kämpfst bist du ein straßenschläger (sf) und wenn du kk machst bist du halt ein sf mit kk erfahrung.... also wayne?


und is ein SF etwas besseres wenn er gegen uns auf der matte steht und nicht für gelf kämpft?

was meinst du mit "besseres"?

wenn er sich einfach so auf der just 4 fun straße kloppt ist und bleibt er ein idiot (das just 4 fun hab ich geschrieben damit sich die leute die sich schon ma auf der straße verteidigen mussten net angesprochen fühlen :))

oder meinst du technisch besser?

wenn ja dann nein wahrscheinlich nicht da es auf der matte regeln gibt..


Was unterscheidet uns von dennen?

wir prügeln uns nicht unnötig auf der straße

YiShen
26-11-2006, 21:33
wir prügeln uns nicht unnötig auf der straße

Geld != unnötig ;D

Morphbreed
26-11-2006, 21:35
Geld != unnötig ;D

hmm naja kommt drauf an wie man nun nen streetfighter definiert?

für geld auf der straße prügeln?

oder einfach so auf der straße prügeln? :o

YiShen
26-11-2006, 21:37
hmm naja kommt drauf an wie man nun nen streetfighter definiert?

für geld auf der straße prügeln?

oder einfach so auf der straße prügeln? :o

KA, ist mir auch schnuppe. Ich glaub, so leicht hab ich mir noch nie 20 Euro verdient. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob die Fahrt net teurer als das Preisgeld ist....

Wo genau in Paderborn issas eigentlich?

Jago 1288
26-11-2006, 21:43
was ist für dich denn nu ein sf? jemand der leute auf der straße haut oder jemand der für geld kämpft?

und

[QUOTE]wieso willst du kf und kk so zwanghaft trennen?
Weil die bezeichnung SF immer als beleidigung empfunden habe,wobei ich gerade darüber nachdenke ob diese menschen vieleicht doch anders sind als ihre vorurteile.


wenn du auf der straße regelmäßig kämpfst bist du ein straßenschläger (sf) und wenn du kk machst bist du halt ein sf mit kk erfahrung.... also wayne?
Wieso sind dieso Leute Schläger sie bieten ja einen kampf an und zwingen dich nicht




was meinst du mit "besseres"?
Das was angesprochen wurde der als strassenschläger beschimpfte SF ist der
kein Strassenschläger wenn er gegen uns auf der matte mit regeln kämpft?

Ach ja bis zum heutigen abend hatte ich die selbe meinung... SF gleich alle sammt Schläger und nichtsnutze, doch diese meinung is heute ziemlich ins schwanken gekommen

Jago 1288
26-11-2006, 21:45
Wo genau in Paderborn issas eigentlich?
ähm... ich habe mit denn leuten keine Adressen getauscht ich war eher froh da weg zu sein aber es war in dem Kleinen Park an der Abdinghof kirche

ChriStyle
26-11-2006, 21:45
wieso haste nu ne Freundin ?
wenn ja > dieses Problem kenne ich ;) schlagen oder mädchen lieben das sie einen Liebt... naja sie hat mich Verlassen :cry:

Nene, das is anders ich erklär dir das mal.
Die heutigen Frauen erwarten das du sie schlägst, wenn du also nich sie schlägst, sondern jmd. anderen denken sie du betrügst sie und machen schluss.

Also am besten die Freundin schlagen das sie einen liebt ;)

Kappiche ?

Ps.: Der Thread ist der dämlichste, der je in diesem Forum aufgetaucht ist ...

Jago 1288
26-11-2006, 21:49
wow das wusste ich nicht... deshalb stand die auch mit feuer in denn augen daneben wenn ich mit nem mädchen Trainiert habe :D

Morphbreed
26-11-2006, 21:53
vorwort: wusste am anfang net ob du mit streetfighter leute meinst die nur für geld kämpfen oder leute die einfach ma so leute zusammenschlagen




und


Weil die bezeichnung SF immer als beleidigung empfunden habe,wobei ich gerade darüber nachdenke ob diese menschen vieleicht doch anders sind als ihre vorurteile.

hmm klar sind das normale menschen...wie du und ich...
sie verdienen ihr geld halt nur auf eine etwas unprofessionellere weise als ander ;)



Wieso sind dieso Leute Schläger sie bieten ja einen kampf an und zwingen dich nicht

schläger weil: es kein sportlicher wettkampf ist mit regeln, schiedsrichter, sanitäter usw.



Das was angesprochen wurde der als strassenschläger beschimpfte SF ist der
kein Strassenschläger wenn er gegen uns auf der matte mit regeln kämpft?

naja wenn er nur 1x auf der matte kämpft uns sonst weiterhin auf der straße ist er trotzdem n schläger.... wenn er sich zB nimma auf der straße kloppt und sein leben auf der matte weiterführt ist er ein ehemaliger schläger :D


Ach ja bis zum heutigen abend hatte ich die selbe meinung... SF gleich alle sammt Schläger und nichtsnutze, doch diese meinung is heute ziemlich ins schwanken gekommen

hmm naja nichtsnutze würd ich die net nennen.... vlt sind ja n paar v denen anwälte? :ironie:

Jago 1288
26-11-2006, 21:57
vlt sind ja n paar v denen anwälte? :ironie:
Das sind die Ganz miesen die dich nach nem Kamof anzeigen wegen körperverletzung :D

Jago 1288
26-11-2006, 22:01
[QUOTE]schläger weil: es kein sportlicher wettkampf ist mit regeln, schiedsrichter, sanitäter usw.

Wozu auch... Regeln stören eigentlich ja nur, deshalb haben wohl die SF auch keine.... (ich brauche MIN. die regel das meine 2 bälle unten nichts abbekommen)
aber Glaubste das es Profis unter dennen gibt? oder sogar legenden ?


naja wenn er nur 1x auf der matte kämpft uns sonst weiterhin auf der straße ist er trotzdem n schläger.... wenn er sich zB nimma auf der straße kloppt und sein leben auf der matte weiterführt ist er ein ehemaliger schläger :D

Hast du nicht das gefühl das die leute irgentwie freier sind ? (also freier abgeleitet fon Freiheit) das sie kämpfen können wo und wann sie wollen.
Wir können das nicht da wir sofort als deren gleichen bezeichnet werden.

Morphbreed
26-11-2006, 22:07
Wozu auch... Regeln stören eigentlich ja nur, deshalb haben wohl die SF auch keine.... (ich brauche MIN. die regel das meine 2 bälle unten nichts abbekommen)

tja da würd ich dir sofort hintreten in ner sv situation :D :D



aber Glaubste das es Profis unter dennen gibt? oder sogar legenden ?


http://images.google.de/images?q=tbn:dRw7kU4a0YzSGM:http://surbrook.devermore.net/streetfighter/ryu.jpg


Hast du nicht das gefühl das die leute irgentwie freier sind ?

kA bin kein streetfighter...



(also freier abgeleitet fon Freiheit) das sie kämpfen können wo und wann sie wollen.
Wir können das nicht da wir sofort als deren gleichen bezeichnet werden.

klar kannst du das.... brauchst es ja keinen erzählen :D :D

ne aber mich würde es mal interessieren worauf du hinaus willst?
dass es toll ist ein streetfighter zu sein weil man "frei" ist?

Jago 1288
26-11-2006, 22:13
das mit dem Game muste ja mal kommen...
Ich Weis nicht was ich von street fightern halten soll, die die ich heute gesehen habe waren lachhaft aber dieser schmetterling war n Monster :mad:
vieleicht sollte ich mich mal in so einer scene versuchen, um mal das ganze von "innen" zu sehen. Denn momentan haben wir nur unsere vorwürfe gegen diese menschen.
NUR da is ja schon die nächste frage, wie finde ich normale SF die keine KK sind
(kennst ja diese leutz die sich gerne so bezeichnen)

Morphbreed
26-11-2006, 22:18
vieleicht sollte ich mich mal in so einer scene versuchen, um mal das ganze von "innen" zu sehen. Denn momentan haben wir nur unsere vorwürfe gegen diese menschen.

na dann wünsche ich dir viel spaß... würd aber auf die polizisten aufpassen da die sicher nicht nur daneben stehen und euch anfeuern werden ;)


NUR da is ja schon die nächste frage, wie finde ich normale SF die keine KK sind
(kennst ja diese leutz die sich gerne so bezeichnen)

verstehe ich jetz nicht... man muss ja keine kampfkunst trainieren um sich auf der straße zu prügeln :/

hiver
26-11-2006, 22:21
wenn man Street Fighter ja vom Englischen übersetzt heist es ja wirklich Strassenkämpfer, aber was soll man daraus interpretieren ?
Is ein street fighter denn nicht auch n Obdachloser der versucht zu überleben?

:megalach::megalach::megalach:
geil danke *tränewegwischt* du hast meinen abend gerettet

Jago 1288
26-11-2006, 22:24
leute die KK machen aber sich als SF bezeichnen^^ diese typen im Park habe ich nur mit Glück gesehen... man muss scheinbar zur richtigen zeit am richtigen ort sein... oh man... was habe ich vor XD
denke mal ich mache erstmal langsame schritte und wenn ich sowas nochmal sehe werde ich mitmachen :o
traurig was man machen muss um erfahrungen zu sammeln

Wing Tsun Champion
26-11-2006, 22:40
komm geh ins bett und schlaf deinen vollrausch aus :mad:

Jago 1288
26-11-2006, 22:49
ich muss noch 2 berichte schreiben und würde dir auch gerne raten mal deinen Horizont zu erweitern denn man sollte sich bilden.
Wie hies es doch sogleich der Weg ist das Ziel und wenn mich etwas interressiert dann kümmere ich mich darum und finde Antworten! Denn du kennst auch keine antwort darauf wie es is in so einem naja ich sage mal doch recht seltsamen Turnier... Die athmosphäre und so... Das will ich nun doch mal gerne erfahren
Gut nacht leute ich glaube das ich auf meine Fragen nun mal ein paar antworten gefunden habe THX for help

Wing Tsun Champion
26-11-2006, 22:54
schonmal bei der telefonseelsorge probiert vielleicht haben die ja die passenden antworten für dich? :o

Jago 1288
26-11-2006, 23:02
nun dies würde ich dich gerne fragen wie kommt es das du nichts nützliches von dir gibst ? wenn du NICHTS weist dann sag auch NICHTS
dies bewahrt einen immer vor ärger

*Azrael*
27-11-2006, 14:25
komm geh ins bett und schlaf deinen vollrausch aus :mad:

Wie wräre es wenn du mal dein Maul hältst statt die Threads anderer Leute zu stören?

deggat
28-11-2006, 16:49
Okay Leute, wer von euch hat die Mods bestochen? :)

Gruß,
deggat

*Azrael*
28-11-2006, 16:53
Ich glaube keiner:D

Dr.Wong
28-11-2006, 18:27
jopp azrael, mit 12 ist amn schon ein badass motherfucker.:rolleyes:


man ich danke dem voredner^^


früher als ich meien dinge noch anders geregelt hab ....

oh man was für Leute rennen hier im Board rum ...

kaputt .


Tipp @ Admin !


Gebt das Board doch mal ab 18 oder ab 24 frei mit Perso Filter.


Net das es dann immer noch genug der Sorte gäbe, aber dann is nen bissel rihiger das mit dem Kinderkram häuft sich hier doch schon sehr in der letzten zeit



mfg


Wong