Alter Mann wird von Bande bedroht!!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alter Mann wird von Bande bedroht!!!!!



Wing Tsun Champion
26-11-2006, 23:03
EDIT

Jago 1288
26-11-2006, 23:05
Toll und was soll uns dieses Video sagen ?

Wing Tsun Champion
26-11-2006, 23:08
na wie hättest du an seiner stelle in der situation reagiert?

Jago 1288
26-11-2006, 23:14
Diese Frage ist immer schwer zu beantworten aber ich denke mal das ich weitergegangen Währe. Bis es dennen zu blöd währe mich zu filmen oder deren Speicherkarte voll wäre:D
Gewalt währe da nicht wirklich angebracht

redondo
26-11-2006, 23:22
der ältere Herr war wohl nicht nur wegen der Filmerei erzürnt... Da gibt's wohl auch so n' allgemeinen Lebensfrust, der sich bei der Gelegenheit Bahn bricht... Die Kiddies (waren das ja wohl) fanden das einfach lustig und haben draufgehalten...

oder nich?
lg
redondo

Jago 1288
26-11-2006, 23:29
nun ich glaube ich ahne was du meinst leider konnte ich nicht immer verstehen was der gute man vor sich hinbrabelte aber ich das kann mir schon denken.

handpratze
26-11-2006, 23:58
nun ich glaube ich ahne was du meinst leider konnte ich nicht immer verstehen was der gute man vor sich hinbrabelte aber ich das kann mir schon denken.

Zu der Ausdrucksweise dieses Gentleman kann ich nur sagen:

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/106.gif

enraged_Clown
27-11-2006, 00:05
kann man so eine scheisse bitte löschen!!! ich weiss ja nicht ob der threadersteller ne errektion bekommt wenn ein älterer offensichtlich verwirrter herr von jugendlichen idioten belästigt, vorgeführt und gefilmt wird aber hier gehört das sicherlich nicht hin. ich finde sowas einfach nur wiederlich. am schlimmsten sind aber die konsumenten solcher scheisse. kranke kleine *****!!!!!!!!

Jago 1288
27-11-2006, 00:09
ja doch stimmt das Video ist sogesehen Krank...
und langsam aber sicher wird es seltsam mit dem Thread ersteller... denn er macht nur so n Blödsinn...
hm...
ADMIN was macht ihr mit solchen leuten normalerweise?

redondo
27-11-2006, 00:21
ja doch stimmt das Video ist sogesehen Krank...
und langsam aber sicher wird es seltsam mit dem Thread ersteller... denn er macht nur so n Blödsinn...
hm...


... jetzt wo du's sagst, da fällt mir doch ein... was macht er denn sonst noch so??? weil es gab da vor ein paar Wochen so 'nen Tunichtgut oder Eulenspiegel oder was auch immer, der sich 'nen Spass draus gemacht hat, die Leute hier ein wenig zu verarschen... 'american gladiator' aka 'full contact' aka weiss Gott noch was alles...:devil: War aber immer leicht am prolligen Schreibstil zu erkennen und wurde gleich enttarnt und gesperrt. Vielleicht hat er dazugelernt? Hallo Freund 'Wing Tsun Champion', bist du der 'Gladiator' ? :winke: Bitte oute dich...
lg
redondo

Jago 1288
27-11-2006, 00:26
eigentlich schade das es solche menschen gibt. Naja denke mal das er wohl hier nicht mehr lange bleibt. Der is ja wie n wasserfall aus müll.
Hoffe das die Admins ihm mal n paara takte erzählen oder gleich sperren denn der will sich wahrlich nur aufspielen.

(Spam aber ich muss es loswerden, meine Berichte für die letzten monate sind fetig :klatsch: )

JuMiBa
27-11-2006, 09:07
~°~Closed~°~

Gruß Micha