KFM Keysi!!!! ich weiß gehört nich hier her!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KFM Keysi!!!! ich weiß gehört nich hier her!!!!



Shinoby
26-11-2006, 23:07
Hey ich weiß es gehört nich hier her, aber es ist so das ich gerne mal ein probetraining in einer KFM schule machen würde! jetzt gibt es nur keine in stgt. die nächste wäre in Möglingen jetzt habe ich aber keine ahnung wie ich von stgt. nach möglingen komme mit öffentlichen verkehrsmitteln!!! habe auch schon im i-net gekuckt aber vvs gibt keine auskunft über solche dinge weil möglingen nicht mehr dazu gehört!!!

kann mir jemand helfen bitte???

oder gibt es doch versteckt unterricht in stgt.???

schon mal im voraus Danke!!!!!

Marchmello
27-11-2006, 15:21
Ganz einfach:

- Im Internet bei z.B. Google "VVS" eingeben, "Fahrpläne" anklicken, "persönlicher Fahrplan" anklicken.

- Adressen Einstieg + Ausstieg (Adresse von Keysi) eingeben und man hat eine ungefähre Fahrzeit von Stgt. Hbf (S-Bahn) bis Haltestelle (Bus) in Möglingen von ca. 48 min.

Hast so etwas noch nicht oft gemacht, oder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und ich vermute, sollte Keysi was für Dich sein, gibt es sicherlich ein paar Leute aus Stgt., die Keysi trainieren und die Dich später zu regulären Trainingseinheiten auch mitnehmen können.

Hoffe, daß Du das dann alleine hinbekommst, im Club nachzufragen :p :p :p

D-Nice
27-11-2006, 15:28
Ganz einfach:

- Im Internet bei z.B. Google "VVS" eingeben, "Fahrpläne" anklicken, "persönlicher Fahrplan" anklicken.

- Adressen Einstieg + Ausstieg (Adresse von Keysi) eingeben und man hat eine ungefähre Fahrzeit von Stgt. Hbf (S-Bahn) bis Haltestelle (Bus) in Möglingen von ca. 48 min.

Hast so etwas noch nicht oft gemacht, oder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und ich vermute, sollte Keysi was für Dich sein, gibt es sicherlich ein paar Leute aus Stgt., die Keysi trainieren und die Dich später zu regulären Trainingseinheiten auch mitnehmen können.

Hoffe, daß Du das dann alleine hinbekommst, im Club nachzufragen :p :p :p
:halbyeaha :zwinkern:

raz0r_ram0n
27-11-2006, 18:12
... in Ludwigsburg/Asperg (Justo Dieguez, Andy Norman und zahlreiche nationale und internationale Instruktoren von KFM sind an diesen Tagen in Asperg.) Das Seminar ist stil- und verbandsoffen sowie für Anfänger und Fortgeschrittene aller Kampfkünste geeignet. Informationen können unter 0179/5200832 oder unter keysi-germany@gmx.de eingeholt werden.
__________________

Shinoby
27-11-2006, 23:05
das mit vvs habe ich schon oft gemacht nur gehört möglingen nicht mehr in den bereich von vvs und deshalb kann auch keine strecke berechnet werden!!!!!

sieht aus als hättest du soetwas noch nicht so oft gemacht!!!

aber ich weiß es ist immer einfacher einfach mal nen dummen spruch los zulassen als etwas zu versuchen und dann zu antworten! ich war mir ziemlich sicher das so was kommt aber ok trotzdem danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marchmello
28-11-2006, 08:57
O.k., O.K., den Spruch hätte ich mir sparen können, vielleicht :D


Also alles nochmal auf RESET!!!


Keysi Möglingen: Trainingsbeginn Mo + Mi 19.30 Uhr

Eine Eingabe mit Hauptbahnhof Stuttgart, S-Bahn als Startpunkt, ergab z.B. wie folgt:

S-Bahn,Linie S5:
ab Stuttgart HBF tief 18.28 Uhr
an Ludwigsburg 18.43 Uhr

Bus ab Ludwigsburg Bahnhof, BusNr-534:
ab Ludwigsburg Busbahnhof (direkt am Bahnhof), 18.52 Uhr
an Möglingen Haltestelle Daimlerstr., 19.02 Uhr

Kurzer Fußweg mit zum Keysi-Trainingscenter

Zeitbedarf ca. 48 min; Einzelfahrscheinpreis 2,90 Euro; Umsteigen 1x

Einfach mal ausprobieren, genauso wie im vorhergehenden Post schon beschrieben:

Im Internet:
VVS - Fahrpläne - persönliche Fahrpläne - dann Anfangs + Endstation eingeben!

Da habe ich mein "Herrschaftswissen" auch her ;) ;) ;)

Da gibt es auch noch andere Verbindungsmöglichkeiten!!!

Viel Spaß beim Ausprobieren :rolleyes:

Shinoby
28-11-2006, 11:22
cool danke wenn du auch dort trainierst dann sehen wir uns bestimmt demnächst dort!!!! und jetzt bin ich dir wirklich dankbar!!!!!!!

Marchmello
28-11-2006, 11:31
Freut mich, wenn ich helfen konnte :)



Sehen werden wir uns da nicht, bleibe KM treu :D

KFM, ich glaube das ist nix für meine alten Knie :(

Wär ja evtl. auch was für Dich (KM), gibts auch in Stgt. am HBF, in Fellbach, in Asperg, in Kornwestheim

Die Jungs vom KFM sind aber auch sehr nett. Viel Spaß beim Probetraining!!!