PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist jetzt mit der A1 in Dubai???



Dein Meister
27-11-2006, 05:36
Ich hatte vor Monaten an Hasan C. geschrieben das ich danach nach vielen Monaten nochmals nachfragen werde, das vielleicht ich so voreillig bin.

So was ist dem der A1 Finale in Dubai?
Wer hat die 1.000 000 Mile Dollar bekommen?
Ich würde damals im Tread beleidigt:mad:

Jetzt kommt mir nicht mit jammern her.

Erst denken, dann reden. weissheit "EU Norm"

Jago 1288
27-11-2006, 08:46
1.000 000 Mile Dollar

denke eher das du 1Mille dollar meintest oder ?

qtion
27-11-2006, 11:24
Ich hatte vor Monaten an Hasan C. geschrieben das ich danach nach vielen Monaten nochmals nachfragen werde, das vielleicht ich so voreillig bin.

So was ist dem der A1 Finale in Dubai?
Wer hat die 1.000 000 Mile Dollar bekommen?
Ich würde damals im Tread beleidigt:mad:

Jetzt kommt mir nicht mit jammern her.

Erst denken, dann reden. weissheit "EU Norm"

Setz dich doch mit Tarik Solak in Verbindung, was bist denn du für ein Hetzer.
info@solak.com.au

energy
27-11-2006, 12:47
Setz dich doch mit Tarik Solak in Verbindung, was bist denn du für ein Hetzer.
info@solak.com.au
#


sobalb ich infomiert bin findet die veranstalltung in der türkei statt
in dubai hat es leider nicht gelappt es soll in der erste dezember woche auf show tv laufen. und es handelt sich da um 100.000 au$ und nicht us $
ca 60.000 €
aber nähreres unter www.solak.com.au

sam9
27-11-2006, 20:41
ist show tv und show turk das gleiche habe kabelfernsehen und da ist der eine kanal weiss aber nicht ob es gleich ist

Dein Meister
28-11-2006, 08:20
#


sobalb ich infomiert bin findet die veranstalltung in der türkei statt
in dubai hat es leider nicht gelappt es soll in der erste dezember woche auf show tv laufen. und es handelt sich da um 100.000 au$ und nicht us $
ca 60.000 €
aber nähreres unter www.solak.com.au


in der Türkei ist jeder woche eine Gala der A1.

es geht aber um Dubai und den 1 mille Dollar, wo viel Klappe hier gerissen wurde.
Ich hatte schon damalas geschrieben das kein Türke der Welt diesen Geld geben kann, obwohl ich selber eins bin...
aber nein einige wollen auf dein meister nicht hören..
es stinkt mir wieder Recht gehabt zu haben:biggrinan

Dein Meister
28-11-2006, 08:21
Setz dich doch mit Tarik Solak in Verbindung, was bist denn du für ein Hetzer.
info@solak.com.au


ich bin kein Hetzer H.C.

ich bin ein Ketzer der euch am Nacken sitzt.

qtion
28-11-2006, 17:47
ich bin kein Hetzer H.C.

ich bin ein Ketzer der euch am Nacken sitzt.
dein name soll "Dein Idiot" heißen und wir merken schon, das ihr Angst vor H.C. habt, das solltet ihr auch :D ich Meine ihr denkt alle mitglieder sind h.c.?

askim
28-11-2006, 18:00
Also erst mal: hört auf über Tarik oder Gürkan herzuziehen!!!!!!!!!
Finalkampf findet in den ersten Dezemberwochen statt, wann genau wede ich Euch noch sagen. Ausserdem ist es noch nicht klar ob diese in Dubai oder Australien stattfindet. Aber sie findet statt.
Und Tarik hat genug Kohle um die genanten Summen zu zahlen nur das Ihr es checkt,klaro?

qtion
28-11-2006, 18:06
@askim
bin ganz Deine Meinun, diein idiot sollen erstmal selbst knappe 60.000€ zahlen für einen Gewinner im Tournament.

Branco Cikatic
28-11-2006, 19:48
Merkt Ihr nicht das A1 unwichtig ist!:cool:
Das einzige was zählt ist K-1, der Rest ist Schrott!

Dein Meister
29-11-2006, 05:18
Also erst mal: hört auf über Tarik oder Gürkan herzuziehen!!!!!!!!!
Finalkampf findet in den ersten Dezemberwochen statt, wann genau wede ich Euch noch sagen. Ausserdem ist es noch nicht klar ob diese in Dubai oder Australien stattfindet. Aber sie findet statt.
Und Tarik hat genug Kohle um die genanten Summen zu zahlen nur das Ihr es checkt,klaro?

bist du sein Buchhalter:confused:

Dein Meister
29-11-2006, 05:19
dein name soll "Dein Idiot" heißen und wir merken schon, das ihr Angst vor H.C. habt, das solltet ihr auch :D ich Meine ihr denkt alle mitglieder sind h.c.?


und dein Vater war Serbe oder?

Dein Meister
29-11-2006, 05:20
Merkt Ihr nicht das A1 unwichtig ist!:cool:
Das einzige was zählt ist K-1, der Rest ist Schrott!


naja die Worldcombatleague gibt es noch, dahinter steckt Chuck Norris;)

qtion
29-11-2006, 05:27
und dein Vater war Serbe oder?
Wahrscheinlich hat mein Vater deine Mutter dingsbums gemacht und du bist entstanden :D

qtion
29-11-2006, 05:29
naja die Worldcombatleague gibt es noch, dahinter steckt Chuck Norris;)
WCL have Future :D

Bloodspoort
29-11-2006, 06:59
naja die Worldcombatleague gibt es noch, dahinter steckt Chuck Norris;)

wie chuck? manno mann der mann hats drauf. erst mit bruce lee filme drehen und jetzt hinter der Worldcombatleague stehen. Krass von bruce allmächtig wird chuck allmächtig ....

Dein Meister
29-11-2006, 08:13
wie chuck? manno mann der mann hats drauf. erst mit bruce lee filme drehen und jetzt hinter der Worldcombatleague stehen. Krass von bruce allmächtig wird chuck allmächtig ....


guckst du www.worldcombatleague.com

qtion
29-11-2006, 10:42
guckst du www.worldcombatleague.com
@Dein Idiot
manno mann haben du dich noch nikis geäussert auf mein Vater und deine Mutter, schau 1. Seite LAN "Dein Idiot"

Dein Meister
29-11-2006, 16:42
@Dein Idiot
manno mann haben du dich noch nikis geäussert auf mein Vater und deine Mutter, schau 1. Seite LAN "Dein Idiot"

kann nicht sein, meine Mutter war nicht in Serbien:D

spar dir das Hasan... ohhh qtion.

du willst darauf hin, das ich abgemand werde, wir nix... lese deine Beiträge, kommt heraus wer was ist!

askim
29-11-2006, 18:33
bist du sein Buchhalter:confused:

Nein hab ich das gesagt,
aber sicherlich weiss ich mehr über Tarik als alle anderen hier im Forum,
lass mich nur das hinzufügen, das ich ihn persönlich kenne!
Ausserdem ist A1 keine Konkurenz zu K1 Tarik ist der schüler von K1. Der hat schon 1990 - 1991 da mitgemacht mit Gürkan, bevor Ihr überhaupt was von K1 wusstete. Tarik hat kämfer, die sowohl als auch für A1 und K1 kämpfen.
Und er ist ein viel beschäftigter Mann, der Eure email nicht sofort beantworten kann. Neid ist nix gutes....

Dein Meister
29-11-2006, 20:18
Nein hab ich das gesagt,
aber sicherlich weiss ich mehr über Tarik als alle anderen hier im Forum,
lass mich nur das hinzufügen, das ich ihn persönlich kenne!
Ausserdem ist A1 keine Konkurenz zu K1 Tarik ist der schüler von K1. Der hat schon 1990 - 1991 da mitgemacht mit Gürkan, bevor Ihr überhaupt was von K1 wusstete. Tarik hat kämfer, die sowohl als auch für A1 und K1 kämpfen.
Und er ist ein viel beschäftigter Mann, der Eure email nicht sofort beantworten kann. Neid ist nix gutes....


und wie wir dich beneiden, du kennst Tarik, mensch dann bist du der erste Mensch auf dem Mars der Tarik kennt:D
wir kenne Ihn auch Junge, wie er C-klasse Kämpfer gegen A Leute in den Ring schickt.

Thai-Kickboxing
30-11-2006, 01:15
Nein hab ich das gesagt,
aber sicherlich weiss ich mehr über Tarik als alle anderen hier im Forum,
lass mich nur das hinzufügen, das ich ihn persönlich kenne!
Ausserdem ist A1 keine Konkurenz zu K1 Tarik ist der schüler von K1. Der hat schon 1990 - 1991 da mitgemacht mit Gürkan, bevor Ihr überhaupt was von K1 wusstete. Tarik hat kämfer, die sowohl als auch für A1 und K1 kämpfen.
Und er ist ein viel beschäftigter Mann, der Eure email nicht sofort beantworten kann. Neid ist nix gutes....
@ askim das sind hier Kranke, die herumgeistern und nichts besonderes zutun haben :)

Dein Meister
30-11-2006, 05:26
@ askim das sind hier Kranke, die herumgeistern und nichts besonderes zutun haben :)


Tarik Solak macht die erste A1 Event in Deutschland Duisburg in der Rhein-Ruhr-Halle und ich soll ihm hier die technische Leitung übernehmen, haben gestern lange uns unterhalten...
8 Mannturnier am 03.12. -76kg A1 Kickboxing um 20.000€ und Yahya Gülay wird ein Prestigefight machen 5x3... Dieses Event wird in bestimmten Fernsehsendern Liveübertragen... Details gibt es in Kürze...


Vielleicht nächstes Jahr in Frankfurt A-1 Liveübertragung Quali für Dubai 1.000.000$ Turnier -76kg... Lasst euch Überraschen...:

hast vergessen was du gesagt hattest oder, diese Worte waren deins!!!:ups: :ups: :ups:

ich bin dir am Nacken Junge, deine Lügen kannst du den Kamelen in Dubai erzählen, aber nicht dein Meister;)
Was sollen wir uns überraschen:cool:

Dein Meister
30-11-2006, 05:31
@ askim das sind hier Kranke, die herumgeistern und nichts besonderes zutun haben :)


deine Worte:

Schön für dich wenn der Mirdi auch eine Gala in FFM macht... Ausserdem haben wir den Branko nicht als Kämpfer bei uns angekündigt, sondern als Stargast und er war am 12.11. in Giessen persönlich da und ausserdem haben andere Veranstalter viele Boxstars angekündigt und waren die dort? In Duisburg hat der gewinner Tyronne Spong seine 20.000€ bekommen und ist hiermit nach Dubai qualifiziert... Für A1 Duisburg war ich nur technischer Leiter des Events und kein Matchmaker und wenn du von meinen Events satt bist, kannst doch gerne auf andere Events gehen... so einfach... Dein Übermeister

Dein Meister
30-11-2006, 05:33
meine Worte, damals:
Lass mich überaschen, notier mir auf aller fälle diesen Datum.
Aber mal Ährlich
1 000 000 Dollar
1 000 000 Kanadische Dollar oder
1 000 000 Lire
das kann doch gar nicht sein, das Sie mehr wie K1 bezahlen oder ?

Dein Übermeister

Dein Meister
30-11-2006, 05:34
@ askim das sind hier Kranke, die herumgeistern und nichts besonderes zutun haben :)


ich habe fertig,

es stinkt mir, habe schon wieder Recht gehabt:D

askim
03-12-2006, 20:45
und wie wir dich beneiden, du kennst Tarik, mensch dann bist du der erste Mensch auf dem Mars der Tarik kennt:D
wir kenne Ihn auch Junge, wie er C-klasse Kämpfer gegen A Leute in den Ring schickt.

Ich bezweifle das du ihn kennst,ja aus dem Tv ist klar Junge.Du bist so lustig
hast recht bin nicht die Einziege die ihn kennt ist auch gut so, aber die einziege hier im forum die seine KUSSIENE ist. Und hast du jetzt was zu sagen?? kennst du ihn besser als ich. Siehst du ihn jedes jahr in der türkei.Übernachtet er bei euch wenn er in Deutschland ist.Bestimmt nicht, dir kann es doch egal sein was für Kämper er gegeneinander antreten lässt, musst ja nicht zuschauen machen genug andere.ich bin stolz auf ihn u was er drauf hat.A1 ist top auch ohne deine zustimmung.Tarik ist auch für K1 oceanien verantwortlich nur für allle dies nicht wissen,er überbietet K1 nicht er ist ein Teil von K1. A1 ist das was er selbst aufgebaut hat. ok:p

Dein Meister
04-12-2006, 05:13
Ich bezweifle das du ihn kennst,ja aus dem Tv ist klar Junge.Du bist so lustig
hast recht bin nicht die Einziege die ihn kennt ist auch gut so, aber die einziege hier im forum die seine KUSSIENE ist. Und hast du jetzt was zu sagen?? kennst du ihn besser als ich. Siehst du ihn jedes jahr in der türkei.Übernachtet er bei euch wenn er in Deutschland ist.Bestimmt nicht, dir kann es doch egal sein was für Kämper er gegeneinander antreten lässt, musst ja nicht zuschauen machen genug andere.ich bin stolz auf ihn u was er drauf hat.A1 ist top auch ohne deine zustimmung.Tarik ist auch für K1 oceanien verantwortlich nur für allle dies nicht wissen,er überbietet K1 nicht er ist ein Teil von K1. A1 ist das was er selbst aufgebaut hat. ok:p

dann muss es dir einer sagen:
auch wenn es dir schwer fällt, halt dich fest:
TARIK ist nicht der K1 Ocean verantwortlicher Alter, erzähl mal das deine Oma.
guckst du hier www.k-1.co.jp