Vollständige Version anzeigen : Maske jetzt auch?
32 Flavors
27-11-2006, 09:44
Hallo,
Henry Maske will mit seinen 42(?) Jahren auch noch einmal ein Comeback starten?
Als wenn man vom pausieren und nicht mehr Boxen besser wird oder die plötzliche Eingebung der Killertechnik bekommt.
Wird das jetzt ein Trend, so wie bei Postars wo auch einer was vormacht und dann müssen das alle nachmachen.
Ich weiß ja nicht.
Grüße
32
Jago 1288
27-11-2006, 10:03
naja die wollen alle so aussehen wie Axel:D
Nach meinem Wissensstand, war Maskes Comeback vor das von Schulz geplant. Nur das Maske im gegensatz zu Schulz boxen kann :)
Aber vieleicht überdenkt der Maske das jetzt noch mal :D :D
Pedro Rizzo
27-11-2006, 11:09
Der wievielte Thread ist das wieder der sich mit dem Thema beschäftigt... glaube sind schon genug da...
@Mods
bitte schliessen
Gladbeck
28-11-2006, 10:18
Maske wird gegen Hill untergehen.
Maske ist zwar nicht Schulz aber Hill ist auch nicht Minto!
Branco Cikatic
28-11-2006, 10:47
Maske wird gegen Hill untergehen.
Maske ist zwar nicht Schulz aber Hill ist auch nicht Minto!
Richtig! Maske kriegt die Hucke voll von Hill!
Maske wird die ersten Runden offen gestalten und dann untergehen!:bang:
Ich finde es gut, wenn Maske die Backen vollbekommt.
Dein Meister
29-11-2006, 05:25
Ich finde es gut, wenn Maske die Backen vollbekommt.
die Hosen und Bankkonto haben die ja bereits:D :D :D
Peaceful Warrior
29-11-2006, 08:48
Hallo,
Henry Maske will mit seinen 42(?) Jahren auch noch einmal ein Comeback starten?
Als wenn man vom pausieren und nicht mehr Boxen besser wird oder die plötzliche Eingebung der Killertechnik bekommt.
Wird das jetzt ein Trend, so wie bei Postars wo auch einer was vormacht und dann müssen das alle nachmachen.
Ich weiß ja nicht.
Grüße
32
Der spinnt.
Im Gegensatz zu Axel ist doch schon Millionär. Sich dann noch mit 43 auf die Fresse kloppen lassen, nur um sein Ego zu streicheln :dumm:
Sollte lieber als Trainer arbeiten.
Old Fist
29-11-2006, 10:14
Der spinnt.
Im Gegensatz zu Axel ist doch schon Millionär. Sich dann noch mit 43 auf die Fresse kloppen lassen, nur um sein Ego zu streicheln :dumm:
Sollte lieber als Trainer arbeiten.
Was habt ihr denn alle gegen den Maske oder gegen Comebacks?
Wenn sie sich in dem Alter Fit fühlen sollen sie es doch machen.
Und gegen ne weitere Million hätte doch keiner von uns was, oder?
Man muss sich die Kämpfe doch nicht angucken.
Übrigens: es gibt irgendwo im Ruhrpott nen Senioren-Boxclub wo auch über 80jährige trainieren, ist doch toll.
Was soll ich denn sagen, ich hab das Boxen mit 41 angefangen.
Wäre ich nicht so Alt, würde ich auch noch an Wettkämpfen teilnehmen.
Bedenkt: Boxen bedeutet auch Fairness und Toleranz
Gruß, Old Fist
da muss ich der alten faust rechtgeben!
bedenkt doch mal, dass die beiden (maske und schulz) schon ihr lebenlang für das boxen gelebt haben. dann haben so vor jahren schluss gemacht. vielleicht überkommt ihnen jetzt das gefühl der leere. sie brauchen wieder eine herausforderung bzw. bestätigung. ein amateurboxer ist dann sicherlich nicht gerade eine grosse herauforderung. also kämpfen sie gegen internationale kämpfer und verdienen sich ein bisschen geld dazu. ich glaube, dass es maske mit seinen 7 (???) McDoof auch gutgeht und nicht unbedingt auf des geld für den kampf angewiesen ist.
seid doch froh, dass es gute deutsche boxer aus alten tagen noch einmal probieren und wenn es nur für einen kampf ist!
aber anstelle wird wieder alles und jeder schlecht gemacht.
Blue_Dragon
29-11-2006, 11:20
Einmal Boxer immer Boxer, fällt mir dazu ein :D
Harrington
29-11-2006, 11:52
seid doch froh, dass es gute deutsche boxer aus alten tagen noch einmal probieren und wenn es nur für einen kampf ist!
aber anstelle wird wieder alles und jeder schlecht gemacht.
ich bin soooooooooooooo froh....:D
Endlich kommt die Wolkscheantiboxercrew wieder komplett aussem Loch und verwöhnt uns mit ihren unnachahmlichen Boxkunststücken, supi...
Da warten alle drauf...
Aber, wenn ich´s mir recht überlege, sollten die lieber wieder den Ottke machen...Aber schnell...:cool:
Mal im Ernst, auch wenn du´s scheinbar nicht so mitbekommen hast, du sprichst irgendwie die Wahrheit, die Wurzel des Übels ist, es gibt keinen guten deutschen Nachwuchs...also müssen wir uns wohl wieder ans Mumienboxen gewöhnen, was ??
Mal im Ernst, auch wenn du´s scheinbar nicht so mitbekommen hast, du sprichst irgendwie die Wahrheit, die Wurzel des Übels ist, es gibt keinen guten deutschen Nachwuchs...also müssen wir uns wohl wieder ans Mumienboxen gewöhnen, was ??
solange es keinen (guten) nachwuchs gibt, geb ich mich mit "mumien"boxen zufrieden. aber selbst wenn es diesen geben würde, warum haben die beiden nicht noch eine 2. chance in ihrem alter verdient? weil se zu alt sind?
oder weil sie sicher nicht so fit wie ein 27 jähriger sind?
wie auch immer, ich versteh es halt nicht, dass immer gleich rumgemeckert wird.
Branco Cikatic
29-11-2006, 12:31
solange es keinen (guten) nachwuchs gibt, geb ich mich mit "mumien"boxen zufrieden. aber selbst wenn es diesen geben würde, warum haben die beiden nicht noch eine 2. chance in ihrem alter verdient? weil se zu alt sind?
oder weil sie sicher nicht so fit wie ein 27 jähriger sind?
wie auch immer, ich versteh es halt nicht, dass immer gleich rumgemeckert wird.
Ganz einfach, wenn die Zeit vorbei ist heisst das es vorbei ist!:cool:
Time to say goodbye sag ich nur! Ich freue mich auch das Maske
kämpft! Das wird der Tag sein, wo Maske richtig vor die Fresse kriegt!:D
Maske ist ein arroganter Schnösel der so tut als ob er alles besser weiss!
Das werden wir am 31.3.07 sehen!
Pedro Rizzo
29-11-2006, 12:41
Mich erschreckt an dem ganzen ,das die Macht der Medien uns maniupulieren kann wie sie will...
Sie haben in dem Schulz kampf dafür gesort, das bis zu 12 Millionen Zuschauer am Fernseher sind, obwohl jeder wusste, das Schulz ein absoluter Nichtskönner ist. Aber es wurden geschickt Illusionen verkauft,genau wie damals in der Maske u Schulz Zeit.. Nur durch die Medien wurden diese Sportler zu Stars in diesem Land. Nicht mit ihrem Können, sondern durch geschickte Medienmanipulation.
Ich gebe zu, ich habe mir auch diesen Scheiss angesehen. Wenn i mich selbst hinterfrage warum i das getan habe, weiss i es selbst nicht so genau.
Ich gebe zu, ich habe mir auch diesen Scheiss angesehen. Wenn i mich selbst hinterfrage warum i das getan habe, weiss i es selbst nicht so genau.
Der einzige Grund, warum ich es angeschaut habe, war, ganz tief in meinem innern versteckt, zu sehen, wie Axel auf die Mütze bekommt.
Und aus dem gleichen Grund werde ich mir auch Henry Maskes Comebackk(r)ampf ansehen.
Was glauben die Beiden, wer sie sind? Einem Hochleistungssport mehrere Jahre(!) fernbleiben, dann noch in einem fortgeschrittenen Sportler-Alter und alles ist so wie vorher?(naja, bei Schulz war es ja ähnlich). Da Maskes Gegner mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat, wird es wohl wieder kein schöner Kampf werden.
Ansonsten gibt es leider nur noch sehr, sehr wenig Boxer, deren Fight ich mir betrachten würde, zumal Premiere ja nicht mal mehr Boxen sendet, von UFC gar nicht zu sprechen.
Und ich schreibe das als ehemals glühender Boxsportanhänger.
Gruß
Kaiminator
29-11-2006, 15:37
Maske ist ein arroganter Schnösel der so tut als ob er alles besser weiss!
Da vertust du dich - das bist du doch.
Rocchigiani hat nach mehreren Jahren Abstinenz mit über 40 auch noch einen guten Kampf gegen Ullrich gezeigt. So unmöglich ist das also nicht. Schulz hat nur genau da weiter gemacht wo er aufgehört hat, und das war eher keine Technikfrage. Maske jedenfalls hat schon gezeigt daß er sich besser vorbereitet, indem er Trainingswettkämpfe über 6, 8 und 10 Runden unter Ausschluß der Öffentlichkeit bestreitet bevor er in den Ring geht. Und der hat auch auf einem anderen Niveau agiert als Schulz vorher. Einen damals noch nicht alten Rocchigiani hat er im Rückkampf aus dem Ring geschossen, das sollte man vielleicht mal nicht unterschlagen. Der hat keine Runde gewonnen und wurde vorgeführt und verprügelt, ja, von Henry, dem Weichboxer ohne Technik der nichts kann, und immer nur Fallobst geboxt hat.
Pedro Rizzo
29-11-2006, 16:30
Das Alter von Schluz war nicht das Problem, das Problem war, das er 7 Jahre nichts gemacht hat was mit Boxen zu tun hat. Das hat er auch selber gesagt, er hat nicht mal gegen einen Boxsack geschlagen. Genauso wie Maske.
Schulz sah aus wie einer der noch nie in seinem Leben geboxt hat
Rocky hat auch wenn er keine Wettkämpfe gemacht hat, zumindest trainiert. Das ist der Unterschied
Gladbeck
29-11-2006, 16:30
Einen damals noch nicht alten Rocchigiani hat er im Rückkampf aus dem Ring geschossen, das sollte man vielleicht mal nicht unterschlagen. Der hat keine Runde gewonnen und wurde vorgeführt und verprügelt, ja, von Henry, dem Weichboxer ohne Technik der nichts kann, und immer nur Fallobst geboxt hat.
Genau,nachdem im ersten Kampf beschissen wurde und Henry in dem Rückkampf der Herausforderer hätte sein müssen.
Genauso wie Graciano im ersten kampf gegen den Tiger beschissen wurde und im Rückkampf unter gegangen ist!
Da war schon ein Unterschied. Maske hat im Hinkampf nicht gut ausgesehen, aber zurecht knapp gewonnen bzw. ein Unentschieden verdient, und den gleichen Rocchigiani noch mal mit besserer Vorbereitung gekämpft. Rocchigiani sah am Ende des ersten Kampfes gut aus und hat Maske fast KO geschlagen, aber bis dahin hat Maske auch einige Runden gewonnen, das wird nur gerne immer vergessen, weil, es zählt im Boxen ja immer nur die letzte Runde ... Im Rückkampf hat er sowas von keine Sonne gesehen, weil Maske einfach technisch und taktisch extrem gut und überlegen geboxt hat, so wie er es eben zu Amateurzeiten auch gelernt und bewiesen hat. Dariusz hat im Hinkampf einen illegalen KO geschauspielert um nicht zu verlieren weil er richtig hoffnungslos schlecht aussah, und im Rückkampf hatte er einen Rocchigiani frisch aus dem Knast der noch nicht wieder die Rumpfmuskulatur hatte um Körpertreffer nehmen zu können. Natürlich hat Maske seine Hausmeister geboxt weil ihm die vorgesetzt wurden, weil sie BILLIG waren. Nicht weil er es nicht besser konnte. Michalczweski war auch besser als er zum Schluß gezeigt hat, er hatte nur seine Aufs und Abs durch Sauferei, Eheprobleme, Scheiße bauen, Nächte durchzocken und mit dubiosen Leuten rumhängen. Das sehen die Leute nur nicht gerne, es ist einer entweder der Übermensch der alle Gegner mit einem Schlag tötet (Briggs) weil er so aussieht und ein paar Bums und einen mit kaputtem Arm und gebrochenen Rippen geschlagen hat, oder er kann überhaupt nichts und hat sowieso immer nur mit Glück gewonnen (Klitschko I+II, Ottke, Beyer, Maske, Michalczewski).
Die Niederlage Rocchigianis im Rückkampf gegen Michalczewski auf fehlende Rumpfmuskulatur zu schieben ist ein bisschen einfach.
Der Rocky sah auch so nicht gut aus und hat nicht nur wegen der Körpertreffer verloren.
Der war einfach schlechter.
Was mir bei Maske auf den Keks geht ist seine völlig deplatzierte Arroganz die er in fast jedem Interview an den Tag legt, so als hätte er die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Meine Sympathien hat er bei seinem Comeback jedenfalls nicht.
Eine paar kräftige Schläge an seinen Kopf täten ihm mal ganz gut....
Branco Cikatic
30-11-2006, 01:05
Da vertust du dich - das bist du doch.
Da muss ich dich enttäuschen!:D
Arrogant ja, aber kein Schnösel!
Maske hat damals nur Fallobst bekommen mit Ausnahme
von Rocky und Hill! Da hat er verloren bzw. hätte
verlieren müssen.;)
Jetzt macht Maske einen auf Experten! Das ich mal nicht lache!
Selbst Ottke hatte schwere Gegner als Maske.
Pedro Rizzo
19-12-2006, 11:03
Maske hat seinen US Trainer gefreuert und ist zu Manfred Wolke zurückgekehrt.
Denke das war die beste Entscheidung die er treffen konnte
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/12/19/maske-trainer-wolke/maske-trainer-wolke.html
Gladbeck
19-12-2006, 12:30
Das sehen die Leute nur nicht gerne, es ist einer entweder der Übermensch der alle Gegner mit einem Schlag tötet (Briggs) weil er so aussieht und ein paar Bums und einen mit kaputtem Arm und gebrochenen Rippen geschlagen hat
Was soll das denn heissen?
Das soll heissen daß ein gewisser Sergei L. einen "Unfall" vor dem Kampf hatte. Mit oder ohne Anführungsstriche.
Gladbeck
19-12-2006, 16:43
Das ist mir jetzt total neu?!:confused:
Wo kann ich was darüber nachlesen oder worum geht es genau?
Lass mich nicht im Regen stehen!
easygoing1000
19-12-2006, 18:21
Maske wird sich sehr extrem für den Kampf vorbereiten erstrecht nach Schulz und nach seiner ersten Niederlage gegen Hill. Bin ich sicher das er das diesmal besser im griff haben wird. Er wird sich nicht ein 2. mal überraschen lassen. er weiss genau das viel dahinter steckt.
Jemand aus seinem Umfeld hat auf einem US-Messageboard erwähnt daß Sergei vor dem Kampf gegen Briggs einen Unfall hatte (ohne das genauer zu spezifizieren), und sich dabei an Arm und Rippen verletzt hat. Das kann man glauben oder auch nicht, aber es erklärt erheblich besser daß Sergei im Vergleich zum Brewster-Kampf absolut nichts gemacht hat, als "der Briggs, der hat so unheimlich Kraft, da hatte Sergei Angst ihn anzugreifen weil beim ersten Schlag wäre er tot umgefallen". Man weiß ja wie Erdei nach 2 Runden mit angebrochener Rippe ausgesehen hat, und Sergei ist normalerweise konditionell nicht schwach, wirkte in der 12. Runde trotzdem fertig obwohl er vorher nichts gemacht hat. Komischerweise hatte sich Briggs unglaubliche, Wände einreissende Schlagkraft auch nicht bis zu McCline rumgesprochen, der hatte damit nämlich keine Probleme und hat jede Runde gewonnen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.