PDA

Vollständige Version anzeigen : Derzeit beste Werbung



Andreas Stockmann
27-11-2006, 11:52
Es ist Werbung, ganz sicher - aber das beste was es gerade auf dem Markt gibt...
Probierts aus!

http://www.totalverfoehnt.de/



CU

Kuang
27-11-2006, 17:06
Abgefahren:D :D

ikusagei
27-11-2006, 17:18
Na das war doch mal was. Danke

Rocky777
27-11-2006, 17:24
bevor ich es ausprobiere und meine handynummer weiter gebe was ist das? :)

UlkOgan
27-11-2006, 17:34
ich weiss jetzt zumindest schon mal...was passiert, wenn man falsche sachen eingibt. :o

Kuang
27-11-2006, 17:38
ich weiss jetzt zumindest schon mal...was passiert, wenn man falsche sachen eingibt. :o

Was denn??:D:D

A Flocky: Es steht explizit dabei, das die Nr. nicht weitergegeben wird, solche Aussagen sind für den Betreiber bindend, ich würde mir da keine Sorgen machen.

Rocky777
27-11-2006, 17:57
ich denk mal mit flocky meinste mich aber wenn du es hier nicht schreiben willst schick mir ne pn will es trotzdem erst wissen bevor ich was schreibe :)

Kuang
27-11-2006, 18:03
ich denk mal mit flocky meinste mich aber wenn du es hier nicht schreiben willst schick mir ne pn will es trotzdem erst wissen bevor ich was schreibe :)

Is doch langweilig....:D

Andreas Stockmann
27-11-2006, 18:11
bevor ich es ausprobiere und meine handynummer weiter gebe was ist das? :)ich verrate es Dir auch nicht, aber Du solltest es machen ;) lege das Handy neben Dich (achte auf Empfangsbereitschaft) und dann los ...... hab Vertrauen ;)



:)

UlkOgan
27-11-2006, 18:13
...... hab Vertrauen ;)

....ha....ha....ha.... :zwinkern:


ich hab meine verdammte bahn verpasst. :(

mykatharsis
27-11-2006, 19:55
Witzige Idee.

Rocky777
27-11-2006, 20:06
ich verrate es Dir auch nicht, aber Du solltest es machen ;) lege das Handy neben Dich (achte auf Empfangsbereitschaft) und dann los ...... hab Vertrauen ;)



:)

das sagen sie alle die kleine kinder... :o ne quark :)

habs gemacht ist ganz nett :)

ABER ich scheine nicht der einzige zu sein der Misstrauisch ist ich habe den link 7 leuten geschickt ... 3 habens gemacht weil sie sagten "dir kann man doch vertrauen" :o :rolleyes: interesant :)

WARRIORS - GYM
28-11-2006, 15:08
ich hab den test nicht gemacht ,weis also nicht was für eine werbung da kommt,so wichtig ist es aber auch nicht , denn wie unseriös muß man denn sein um nach ner telefonnummer und dem namen zu fragen ???? dann mal viel spaß beim sms spam und unerwünschten anrufen !!!!!

Andreas Stockmann
28-11-2006, 15:35
ich hab den test nicht gemacht ,weis also nicht was für eine werbung da kommt,so wichtig ist es aber auch nicht , denn wie unseriös muß man denn sein um nach ner telefonnummer und dem namen zu fragen ???? dann mal viel spaß beim sms spam und unerwünschten anrufen !!!!!in diesem Fall gilt tatsächlich... "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ______________ ) ;) glaub mir, es ist ein Spaß der nur mit und über Dein Handy (wenn Du es eingeschaltet neben Dir liegen hast) funktioniert! Aber egal, es ist nicht so wichtig, es ist WERBUNG :D



:D

Rakazy
28-11-2006, 17:56
Ich werde nicht angerufen, obwohl ich meine richtige nr angegeben hab :(

Rakazy
28-11-2006, 17:59
HaH! Nu hats geklappt, man muss sich nur beschweren :D

BOodidarma
28-11-2006, 18:14
ganz witzig :D ^^

WARRIORS - GYM
29-11-2006, 12:19
in diesem Fall gilt tatsächlich... "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ______________ ) ;) .............., es ist WERBUNG :D



:D

was hat das mit keine ahnung und .......... halten zu tun???? das beispiel hinkt .
ich sagte bereits , das es für mich unintneressant und nicht sauber genug ist meine daten und nummer irgend einer dubiosen werebfirma zu geben nur um verarscht zu werden . das ist nicht "unwissenheit" sondern "uninteresse" und vorsicht . du weist immerhin nicht wo deine nummer sonst noch hin verkauft wird (soviel zum thema werbung ;-) ) . du hast wohl noch nie ein preisauschreiben mitgemacht , bei welchem auf den süßen kleinen postkarten auch nach daten und nummer gefragt wird????? nein????? dann bist DU es der leider keine ahnung hat und nicht alle 2 wochen von irgend einer netten , doch aufdringlichen stimme am telefon genervt wird , mit ähnlichme wortlaut wie ........ " hallo herr..., sie haben die chance auf den gewinn von 20 mio euro oder einem neuen auto , denn SIE sind ausgewählt worden aus unserem zufallsgenerator............etc.......etc......"
:ups:

nix für ungut ,ich gönn dir deinen spaß ja ,s gibt ja sonst kaum was zu lachen in deutschland !!!:rolleyes:

Andreas Stockmann
29-11-2006, 13:15
ich weiß genau wovon Du redest, sehr genau sogar...
Es geht um "Opel-Werbung" - kein kleines Unternehmen das Deine Daten verscherbelt ;) Aber egal; da Du kein Interesse an solchen Gags hast sollten wir beide uns auch nicht streiten.... es ist es nicht Wert ;)
Liebe Grüße Andreas!

WARRIORS - GYM
29-11-2006, 15:33
@ aaxx

wir dürfen nur nie vergessen das ein forum austausch von meinungen ist , wenn einer etwas nicht kennt , nicht mag oder besser weis , darf der andere das nie persönlich nehmen , da wiederum ist die ausdrucksweise verantwortlich .
aber passt ja noch ;) gruß zurück.
alex

Andreas Stockmann
01-12-2006, 09:40
:)