PDA

Vollständige Version anzeigen : Der wahre Schwergewichtsweltmeister

FastStrongRuthless
27-11-2006, 20:49
Wer ist für euch der wahre Schwergewichtsweltmeister??

Oleg Maskajew, Shannon Briggs, Wladimir Klitschko oder Nikolai Walujew?

Hoffe wir werden es irgendwann herausfinden können!

Ich persöhnlich halte Klitschko für die Nummer 1!!!

Gruß fsr

Tobias Blaschke
27-11-2006, 20:52
Klitschko, aber Vitali

FastStrongRuthless
27-11-2006, 20:57
ich halte wladimir für besser! nicht so anfällig!

Pommy13
27-11-2006, 21:24
zur zeit gibt es gemessen an holyfield, tyson oder auch lewis nicht mehr als durchschnitt
okay, sie haben nen ordentlichen bums
aber
beide sind unbeweglich, rückwärts boxen geht gar nicht, meidbewegungen sieht man nur arg selten

für mich ist ein guter boxer jemand der alles gut kann
egal welche gewichtsklasse

leute wie floyd mayweather, de la hoya, roy jones (früher) usw

OKI1
27-11-2006, 21:48
es gibt nur einen einzigen echten champ für mich, der champion meines herzens: axeeeel schuuuuuulz !!!

Branco Cikatic
27-11-2006, 21:53
es gibt nur einen einzigen echten champ für mich, der champion meines herzens: axeeeel schuuuuuulz !!!
:D

Shinoby
27-11-2006, 23:17
Axel haut aber auch immer rein!!!!!!!!!!!!!:D

Tino78
28-11-2006, 08:36

Hahaha... nich dein Ernst :p

Tiger6
28-11-2006, 12:54
Das Thema ist in diesem Forum nicht neu, aber gerne noch einmal:
Zur Zeit eindeutig Wladimir Klitschko. Hat zwar kein Eisenkinn, aber auch kein Glaskinn wie von vielen behauptet.
In punkto Technik und Schlagkraft lässt er jedenfalls keine Wünsche offen.
Der kommt ja jetzt auch erst ins richtige Alter fürs Schwergewicht, hat also auch noch Steigerungspotential.

Zum Thema Axel: Ich fürchte der ist jetzt endgültig zur Witzfigur verkommen....

Klaus
28-11-2006, 13:20
Bis auf weiteres sind es alle 4. Wobei Waldi halt der stärkste ist.

BTW, wann hast Du das letzte mal jemanden der GRÖSSER als sein Gegner ist bei Meidbewegungen gesehen ? Rückwärts gehen/lehnen und daraus wieder nach vorne schnellen und eine 1-2 abzufeuern ist erstens eine solche Defensivbewegung, und zweitens auch Boxen aus der Rückwärtsbewegung. Gehört zur russischen Schule. Können beide, hat Waldemar aber bei Steward aufgegeben weil er da taktisch völlig anders boxt.

Cro-Cop23
28-11-2006, 13:53
Für mich derzeit Wladimir Klitschko, dann Briggs.

Warten wir mal ab, bis dieses Duell zu stande kommt, und wie sich Wladimir Gummi Jaw sich gegen Briggs schlagen wird. Ich glaube Briggs per KO in den ersten 5 Runden.

Briggs kämpft jetzt erst gegen Sultan Ibragimov, und W.Klitschko wahrscheinlich gegen Oleg Maskaev.

Mfg

Branco Cikatic
28-11-2006, 14:32
Für mich derzeit Wladimir Klitschko, dann Briggs.

Warten wir mal ab, bis dieses Duell zu stande kommt, und wie sich Wladimir Gummi Jaw sich gegen Briggs schlagen wird. Ich glaube Briggs per KO in den ersten 5 Runden.

Briggs kämpft jetzt erst gegen Sultan Ibragimov, und W.Klitschko wahrscheinlich gegen Oleg Maskaev.

Mfg
Briggs wird Ibragimov auf jeden Fall schlagen und der Kampf von
Klitschko wird im Juni stattfinden! Da kriegt Klitschko auf den Sack!
Maskaev ist einfach ein Brocken mit K.O.Schalg.

FastStrongRuthless
28-11-2006, 14:45
Halte nicht besonders viel von Maskaev, denke Klitschko wird ihn ausknocken!

Pedro Rizzo
28-11-2006, 15:35
Was bei all den genannten Champs auffällt ist, das die alle Boxerisch limitiert sind, dafür aber immense KO Power besitzen..
Ich halte Klitschko für den stärksten von allen, obwohl i denke, das er gegen jeden von denen grosse Probleme kriegen würde

Dein Meister
29-11-2006, 05:27

:weirdface

Klaus
29-11-2006, 14:27
Was soll eigentlich immer dieses "boxerisch limitiert" ? Sieh Dir mal den Kampf gegen Purrity an, da boxt Waldemar wie ein Mittelgewichtler, mit 5-Hände-Kombinationen aus allen Richtungen. Nur daß er am Ende eben den Preis bezahlen musste daß das mit 70 Kilo leichter ist als mit 110. Er kämpft nicht heute mit 3 Schlägen weil er die anderen nicht kann, sondern weil er es sich nicht leisten kann ständig 15, 20 Kombinationen pro Runde zu hämmern wie in den ersten 4 Runden gegen Brewster. Außerdem erzielt ein Powerpunch mehr Wirkung wenn er überraschend kommt, als wenn man ihn fünfzehnmal jede Runde mit Ansagen schlägt (was auch die Kraft in der 8.-12. Runde ein wenig verringert). Dieselben Pappnasen die jetzt jammern, haben auch schon gejammert wie schläääächt er ist, als er pro Runde 60-70 Schläge in Bilderbuchkombinationen geschlagen hat, und man mit dem Jab Wände einreissen konnte. Jetzt stellt ihn Steward auf ökonomisches Boxen um weil man mit 32 eben keine 1000 Schläge im Kampf mehr bringt wie mit 24, und das heisst dann er kann es nicht besser. Selbstredend, das war ein anderer Klitschko-Bot gegen Mercer oder Schulz, das Vorgängermodell mit zu kleiner Batterie, aber guter Software.

Gladbeck
29-11-2006, 16:27
Hoffen wir mal das es im nächsten Jahr zu Titel vereinigungen kommen wird,
dann sind wir alle schlauer.
Klitschko gegen Maskaev ist da schon mal ein Anfang.
Wenn Wladimir es schaft ihn auf distanz zu halten könnte er durch KO gewinnen,sollte Maskaev es schaffen Klitschko mit schlägen zu bombardieren sehe ich schwarz für Vanja.

Pedro Rizzo
29-11-2006, 16:37
So hart Wladimir auch schlägt, so weich ist sein Kinn. Sollte Maskaev einmal durchkommen, ist es vorbei.
Schon bei den Tupfern von Brock sah Klitschko lediert aus, da will ich ihn nicht gegen Maskaev sehen.

Hoffe nur das Vitali wieder kommt. Ich hab ihn in Halle live gesehen beim Schulz Kampf. Der Mann ist wirklich ein Riesen Monster. Er hat ne "Fresse" die ist echt übel.
Wladimir dagegen wirkt gar nicht so gross u stark in wirklichkeit.Denke er ist auch nicht 2 m, höchstens 198cm..
Vitali dagegen sieht aus wie ein Killer u ist eindeutig über 2 m. Hoffe er kommt schnell wieder

Scorpion82
05-12-2006, 06:42
ich denke zur zeit ist klitschko der beste heavyweight champ.
der gewinnt auch gegen maskaev auch wenns hart wird.
aber der wird sich schon passend vorbereiten.

Denke was klaus gepostet hat ist richtig, der hat einfach alles drauf, aber tacktisches boxen, erfordert nun mal geduld und disziplin......
wer wilde kombinationen sehen will, 8 mal pro runde der muß sich amateurfights angucken, oder mich beim sparring :D

All-Style
09-12-2006, 00:49
es kann nur einen geben Rocky Balboa :baeehh:

Gladbeck
10-12-2006, 10:33
Letzte nacht haben die beiden Oldies Moorer und McCall wieder geboxt.
Beide durch Ko gewonnen,bei der WBC steht McCall jetzt auf platz 5.
Denke das die beiden für jeden der Weltmeister eine mehr als einfache lösung wären.Naja,die alten kriegen halt nie genug....