Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Twins Bekleidung: Gute Qualität?

M@rkus
28-11-2006, 09:39
Ich wollt mal fragen, wer denn hier Twins trägt und ob er mit der Marke zufrieden ist. Wie ist denn der Größenunterschied bei den Kickbox-Hosen? Kann man L von Twins mit L von Top Ten vergleichen?

HosenStahl
28-11-2006, 10:01
Habe keine Twins, aber die sieht man immer wieder auf Versanstaltungen, und in der Richtung gibt es schon einen Thread und da werden die Twins als gut und teuer beschrieben.
Also falsch machen kannst du da wohl nichts .
Zur Grösse kann ich nichts sagen.
Cu
HosenStahl

thaibiene
28-11-2006, 10:12
Ich habe einiges von Twins und bin mit den Sachen super zufieden.
Was die Grössen betrifft kann ich Dir nicht viel sagen, da ich keine Top Ten
Sachen besitzte.
Ansonsten kann ich Twins empfehlen

UlkOgan
28-11-2006, 10:12
kann an der qualität von twins nichts aussetzen.

marq
28-11-2006, 12:11
falls du die von Thailand importierten Waren kaufst, immer 1-2 Nummern größer kaufen. wie die Größen von den offiziellen Twins Europaverkäufern ausfallen, weiss ich nicht.

Pinguin
28-11-2006, 18:25
Twins Muay Thai shorts
( Größentabelle )

Körpergewicht:
Größe:

bis 60 kg S
60 - 70 kg M
70 - 80 kg L
80 - 90 kg XL
ab 90 kg XXL

Flöchen
28-11-2006, 22:01
ich für meinen teil kann twins auch nur uneingeschränkt empfehlen! hab mich in thailand mehr oder weniger komplett mit twins ausgestattet. problematisch war nur, dass ich bei meinem letzten kampf dann handschuhe von super pro tragen musste und damit kam ich gar nicht zurecht. will sagen, dass ich danach direkt 6 monate verletzt pausieren musste. hab ehrlich gesagt keine ahnung ob und will auch nicht wirklich behaupten, dass das nur an den handschuhen von super pro lag, aber nachdenklich gemacht hat mich die ganze geschichte schon...
wie dem auch sei, twins ist wie gesagt uneingeschränkt zu empfehlen und in thailand selbst gar nicht mal so teuer... ;)

marq
28-11-2006, 22:18
wie oder was hast du denn verletzt? mittelhandbruch?

Manolo
29-11-2006, 00:11
Ja, würde mich auch interessieren. Ich denke bei 6 Monaten muß es was schlimmeres als die Mittelhand gewesen sein.

Topic:
Kann auch nur sehr positiv von Twins berichten.

Gruß

Dein Meister
29-11-2006, 05:21
Ich wollt mal fragen, wer denn hier Twins trägt und ob er mit der Marke zufrieden ist. Wie ist denn der Größenunterschied bei den Kickbox-Hosen? Kann man L von Twins mit L von Top Ten vergleichen?

auf jedenfall besser wie Top Ten:cool:

Flöchen
29-11-2006, 05:33
nee, war kein mittelhandbruch, aber örtlich gesehen kommt das etwa hin.
das waren ganz feine haarrisse im knochen, die einfach nicht wieder 'zusammenwachsen' wollten. konnte das halbe jahr so gut wie nichts mit der hand anstellen, nichts schweres anheben, mich nicht aufstützen und geschweige denn boxen...

Blue_Dragon
29-11-2006, 05:42
nee, war kein mittelhandbruch, aber örtlich gesehen kommt das etwa hin.
das waren ganz feine haarrisse im knochen, die einfach nicht wieder 'zusammenwachsen' wollten. konnte das halbe jahr so gut wie nichts mit der hand anstellen, nichts schweres anheben, mich nicht aufstützen und geschweige denn boxen...

Ja hatte ich auch mal, aber wie ist das pasiert?

Bloodspoort
29-11-2006, 07:13
Ich habe einiges von Twins und bin mit den Sachen super zufieden.
Was die Grössen betrifft kann ich Dir nicht viel sagen, da ich keine Top Ten
Sachen besitzte.
Ansonsten kann ich Twins empfehlen

was machst du denn? mehr Thai-Kickboxen oder Fullcontact ?

thaibiene
29-11-2006, 07:35
was machst du denn? mehr Thai-Kickboxen oder Fullcontact ?

MT

Bloodspoort
29-11-2006, 07:47
MT

Dann ist klar das du nicht Top Ten trägst :-)

Dein Meister
29-11-2006, 08:18
Dann ist klar das du nicht Top Ten trägst :-)

Für MT hat Twins mehr auswahl, und schick ist es auch noch:D

websensei
29-11-2006, 08:33
Ich bin von Twins auch absolut überzeugt. Die Qualität ist super und das Design erst recht. Die Hosen muss man aber in der Tat ein bis zwei Nummern größer kaufen. Ich bin 1,88 cm groß und wiege um die 82 Kilo und brauche bei Twins-Hosen die Größe XXL.

M@rkus
29-11-2006, 09:29
Ich bin von Twins auch absolut überzeugt. Die Qualität ist super und das Design erst recht. Die Hosen muss man aber in der Tat ein bis zwei Nummern größer kaufen. Ich bin 1,88 cm groß und wiege um die 82 Kilo und brauche bei Twins-Hosen die Größe XXL.

Meinst du die Kickbox-Hosen oder die MT-Shorts?

websensei
29-11-2006, 09:37
Meinst du die Kickbox-Hosen oder die MT-Shorts?

Ich meine die MT-Shorts!

Flöchen
29-11-2006, 18:06
Ja hatte ich auch mal, aber wie ist das pasiert?

naja, es gab da nicht eine einzige aktion, wie z. b. wegknicken oder so etwas. ich vermute mal, dass ich einfach zu oft zu hart geschlagen habe. das blödeste neben der verletzung war die tatsache, dass mein gegner das alles 'geschluckt' hat... :confused:
naja, war'n echter eisen-schädel!!! an dieser stelle noch einmal meinen respekt - auch wenn er vermutlich nicht mitliest...