Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cro Cop's Manager mit Tod bedroht

Pedro Rizzo
28-11-2006, 10:41
Der folgende Artikel berichtet darüber, das Cro Cop's Manager Lucic mit seiner Familie in einem Restaurant war. In dem selben Restaurant war auch Ex K1 u Pride Kämpfer Branko Cikatic.
Nach dem Besuch in dem Restaurant zeigte Lucic Cikatic wg Morddrohung an.
Vllt erinnern sich noch eiige, wie Cikatic auch Cro Cop ebenfalls mehrfach mit Mord gedroht hat, u auch eine Autobombe unter Cro Cop Wagen gelegt haben soll. Dieses konnte bisher nicht nachgewiesen werden.

Hintergrund ist, das Cro Cop, früher hiess sein Kampfname Mirco "Tiger" damals im Team von Cikatic war u als er dieses verliess, er von Cikatic mehrfach mit Mord bedroht wurde.

Wundern würde es mich nicht, denn wer Cikatic schon mal kämpfen gesehen hat, der hat gesehen, was das für ein Verrückter ist.(siehe den Kampf gegen Kerr)

http://www.vjesnik.hr/html/2006/11/28/Clanak.asp?r=crn&c=7

Joshbarnett28
28-11-2006, 12:08
Ich bin mir sicher, das Cro Cop in Kroatien Narrenfreiheit hat. Wenn er wollte, könnte er Cikatic locker um die Ecke brigen lassen..
Cikatic hat mittlerweile ein grosses Security Unternehmen in Kroatien.

Manolo
28-11-2006, 13:12
Ich bin mir sicher, das Cro Cop in Kroatien Narrenfreiheit hat. Wenn er wollte, könnte er Cikatic locker um die Ecke brigen lassen..

Kroatien ist zwar ein Balkanland, aber die leben nicht im Mittelalter. Immerhin sprichst Du hier gerade von einem Auftragsmord.
Außerdem wie sollte Mirko/der Auftragskiller an den ganzen Securitys von Cikatic vorbeikommen? :D

In südlichen Ländern wird meistens hitzig diskutiert und es fallen manche harte Wörter. Aber sagen und ausführen ist eben schon noch ein kleiner Unterschied.

Gruß

Branco Cikatic
28-11-2006, 13:14
Das würde ich so nicht sagen! CroCop wie auch Cikatic haben garantiert
Kontakte zur Halbwelt! Wer im KS Erfolg hat, wird auch mit solchen Leuten Kontakt haben. Vor allem auf dem Balkan siehe Türkei etc.

Reuma
28-11-2006, 14:23
@ Pedro: hast du den Kampf Cikatic vs Kerr? Kannst du ihn laden?

BJJ Fighter
28-11-2006, 16:17
Kroatien ist zwar ein Balkanland, aber die leben nicht im Mittelalter. Immerhin sprichst Du hier gerade von einem Auftragsmord.
Außerdem wie sollte Mirko/der Auftragskiller an den ganzen Securitys von Cikatic vorbeikommen? :D

In südlichen Ländern wird meistens hitzig diskutiert und es fallen manche harte Wörter. Aber sagen und ausführen ist eben schon noch ein kleiner Unterschied.

Gruß

Leider wird in Kroatien, Serbien etc. nicht nur hitzig diskutiert, sondern es folgen auch sehr häufig Taten- ich arbeite mit einem Serbo-Kroaten zusammen und komme in den zweifelhaften wöchentlichen Genuss mir die Schlagzeilen aus "yugoslawischen" Zeitungen anhören zu dürfen- was dort abgeht ist wirklich alles andere als nur Gerede. Auftragsmorde und Attentate sind Teile der Tagesordnung- ebenso Gewalt gegen Frauen.

Ich halte prinzipiell alles für möglich und CroCop hat Kontakte zur "Halbwelt"...

Impala
28-11-2006, 17:00
Was isn ne Halbwelt? Ne Mischung aus Welt und Nichtwelt? Mittelerde? Twilight Zone? Der Äther? Mein Schrank?

Manolo
28-11-2006, 17:42
Was isn ne Halbwelt?

Umgangssprachlich werden Leute damit bezeichnet, die mit Kriminalität und ähnlichem in Verbindung gebracht werden.

Ich bevorzuge "Milieu", "das Leben", oder "Unterwelt". ;)

Gruß

Soto
28-11-2006, 17:50
Was isn ne Halbwelt? Ne Mischung aus Welt und Nichtwelt? Mittelerde? Twilight Zone? Der Äther? Mein Schrank?

:rofl: :rofl: :rofl:

Jackson1
28-11-2006, 18:28
Naja ... der Cro Cop gehört doch zur Spezialeinheit der Polizei ... da hat er sicherlich viel Rückendeckung ...

ich denke der Cro Cop sitzt am längerem Hebel ... daher auch die Drohung an den Manager ...

Cikatic ist auch sehr bekannt und hat auch Rückendeckung ... naja ...

In meiner Gegend, wo auch Cro Cop als auch Cikatic herkommen, ist es so, viele Leute waren im Krieg und sind daher bissi verrückt und auch gefährlich ... wer Geld hat kann sich viele Freunde und "verrückte"-Freunde kaufen ... Eine Hand wäscht die andere ... Neid, Habgier usw. sind überall anzutreffen ... Ein Wort ergibt das andere und Waffen gibt es reichlich ... manche benutzen diese schneller wie der andere um am Leben zu bleiben ...
naja ... so halt ...

Langsam kehrt das Gesetz wieder ein ... und es wird ruhiger ... naja ... ein bisschen ... trotzdem ist es gefährlich, weil eben jeder Depp Waffen hat ... weit und breit wird man bei mir in der Gegend sicherlich kein Haus vorfinden, das nicht noch eine oder mehrere AK 47, Pistolen, Munition, Handgranaten, usw hat ... manche haben noch ganz anderes Zeug ... Panzerfaust, Sprengstoff, schwere Maschinengewehre, Flugabwehrraketen (Igla) usw usf ... es ist alles anzutreffen ... habe das alles selber gesehen ... kenne auch viele Verrückte da unten ... naja ...

Und was so Sprengladungen am Auto angeht, das passiert oft ... das habe ich schon oft mitbekommen ... man geht zu nem Typ, kauft sich nen Sprengsatz mit Zeitzünder und legt ihn an den gewünschten Ort und Peng ... Das anbringen am Auto, also das der Wagen beim anspringen oder so in die Luft fliegt, passiert weniger ... das sind dann schon Profis ... naja ...

Tschööö

K.

UnknownSoldier
28-11-2006, 18:35
ist das nicht dieser feige hurensohn, den mark kerr zertrümmert hat bei nem vale tudo kampf?

Jackson1
28-11-2006, 18:49
Hier zwei Videos von Cikatic :

http://video.google.de/videoplay?docid=6102460686080061243&q=cikatic

und

http://video.google.de/videoplay?docid=-863131944306757023&q=cikatic

ist das nicht dieser feige hurensohn, den mark kerr zertrümmert hat bei nem vale tudo kampf?

:ups: :confused: :ups:

So viel ich weis, war Cikatic der erste Weltmeister im K 1 ... Respekt ...

und hier noch was

http://de.wikipedia.org/wiki/Branko_Cikati%C4%87

RESPEKT !!!

Pedro Rizzo
28-11-2006, 19:10
Den Kampf den du meinst ist Fabio Gurgel nicht Ciktatic.

Im Kampf Cikatic - Kerr hat Cikatic extrem unsauber gekämpft u man konnte sehen, das er bisschen verrückt ist. Er wurde daraufhin disqualifiziert

Viele sagen, das Cikatic zu seinen Besten Zeiten besser war als Cro Cop als Kickboxer

ChriStyle
28-11-2006, 19:22

Wer hat wen zertrümmert, der Kerr dieses kroaten oder der Kroaten den Kerr ?

Jackson1
28-11-2006, 19:30
Im Kampf Cikatic - Kerr hat Cikatic extrem unsauber gekämpft u man konnte sehen, das er bisschen verrückt ist. Er wurde daraufhin disqualifiziert

Ja, stimmt ... er wurde disqualifiziert ...

kann man das irgendwo sehen ?

pYr0
28-11-2006, 19:36
LOL wie im Kintergarten.. ich bring dich um .. ne im Ernst is schon traurig sowas...

Jackson1
28-11-2006, 20:00
Hier der Fight zwischen Mark Kerr und Branko Cikatic ...

http://www.**********.com/?d=413PTP2F

Mark Kerr ist cool ... ist ein Lieber, aber habt ihr mal in der Doku gesehen wie der sich die Spritzen reinhaut usw ... und er haut auch ganz schön zu ... auch wenn die Gegner schon abklopfen ... der musste auch immer vom Gegner runtergezerrt werden ... kein Wunder das der Cikatic dem mit dem Ellbogen auf hinten draufhaut ... ich würde bei so einem Gegner auch um mein Leben kämpfen ... der kann auch einen im Ring umbringen ... naja ...

pYr0
28-11-2006, 20:06
Jap hab die Doku auch am PC.. das mit den Spriten ist scheisse jap.. ich zieh mir jetzt mal den Kampf.. thx dafür ; )

Impala
28-11-2006, 20:43
Den Kampf den du meinst ist Fabio Gurgel nicht Ciktatic.

Viele sagen, das Cikatic zu seinen Besten Zeiten besser war als Cro Cop als Kickboxer

Naja als Cikatic gut war, war das "game" noch jung...

maximus
28-11-2006, 21:09

achte auf deine wortwahl.

Francois
28-11-2006, 21:18
Also ich kenne ja nur die Kämpfe von Cikatic gegen Smith und Kerr. In denen ist er allerdings auch im Stand Meilen von einem Crocop entfernt. Kämpft unglaublich ängstlich, was man ihm schon ansieht und sehr hölzern unbeweglich.

In beiden Kämpfen liefert er eine Vorstellung zum davonlaufen ab und verschwand ja dann auch schnell von der Bildfläche.

maximus
28-11-2006, 21:28
Also ich kenne ja nur die Kämpfe von Cikatic gegen Smith und Kerr. In denen ist er allerdings auch im Stand Meilen von einem Crocop entfernt. Kämpft unglaublich ängstlich, was man ihm schon ansieht und sehr hölzern unbeweglich.

In beiden Kämpfen liefert er eine Vorstellung zum davonlaufen ab und verschwand ja dann auch schnell von der Bildfläche.

hier tummeln sich ja definitiv experten. cikatic war bei diesen pride fights schon über vierzig und hatte von mma keine ahnung. im k1 und im thaiboxen war er sicherlich nicht der philigranste techniker, aber trotzdem ein hammer. sieht euch mal den kampf hug gegen ihn an.

UlkOgan
28-11-2006, 22:04
hier tummeln sich ja definitiv experten. cikatic war bei diesen pride fights schon über vierzig und hatte von mma keine ahnung. im k1 und im thaiboxen war er sicherlich nicht der philigranste techniker, aber trotzdem ein hammer. sieht euch mal den kampf hug gegen ihn an.
"power style" beschreibt seinen stil sehr gut. :D

ryuu2005
08-12-2006, 18:09
Branko is the man!!!!!!!!!!!!!!!Killer, nicht schön aber immer eine Faust mehr drin als der andere!!!!!!!!!!!!!Yeah Oldschool