gefährliche oma!!!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : gefährliche oma!!!!!!



Wing Tsun Champion
28-11-2006, 16:38
spamvideo

-stefan-
28-11-2006, 17:05
Super Meister ... :klatsch: :vogel:
Was genau willst du uns jetzt mit diesem überaus aufschlussreichen Clip sagen bzw. was erwartest du, sollen wir dazu schreiben?:flop: :gruebel:
:dumm:

@mod: schließen?!

enraged_Clown
28-11-2006, 17:06
http://www.youtube.com/watch?v=YcYUqvVpiOY
@ threadersteller: an den eiern (sofern gross genug bzw. überhaupt vorhanden gehörst du aufgehangen. der erste clip dieser art war schon nicht lustig und dieser ist es auch nicht. solche fleachpfeiffen die sowas verbreiten gehören ordentlich verwemmst. bei so einer scheiße könnte ich mich aufregen. leider hat das mein meinem opa niemand versucht der wusste wie man mit solchen subjekten umzugehen hat. http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/gun.gif

gerrytd
28-11-2006, 17:12
ich weiß nicht, was ihr habt, dieser clip zeugt von höchstem niveau. das nahezu perfekte konzept, die schönen szenenwechsel und die wortgewandtheit der darsteller machen ihn eindeutig zu einem anwärter des filmpreises rosa-kröte...

ne jetzt echt, kommt bei deinen posts auch mal was konstruktives raus, champ?

-stefan-
28-11-2006, 17:15
ne jetzt echt, kommt bei deinen posts auch mal was konstruktives raus, champ?

Wie denn, wenn man grade in die 6. Klasse gekommen ist? :rolleyes:

Wing Tsun Champion
28-11-2006, 17:23
@ enraged_Clown

komm spiel hier nicht den halbstarken hinterm monitor kann jeder ne große fresse haben du opfer:mad:

-stefan-
28-11-2006, 17:26
@ enraged_Clown

komm spiel hier nicht den halbstarken hinterm monitor kann jeder ne große fresse haben du opfer:mad:

nunja, er weis wenigstens sich auszudrücken.
und wer hier der cyberspace-wannebe-prollo ist, ist jawohl eindeutig klar oder?
und dein niveauloses verhalten spiegelt eher das opfer dasein wieder als von irgendwem anderen. also mach halblang.

:smack:

Wing Tsun Champion
28-11-2006, 17:30
ihr seid echt lustige clowns kinder :D

Alex R.
28-11-2006, 17:49
Erst einen Clip ohne Worte der Erklärung hier einstellen und danach sofort beleidigend werden?
Was bitte bist du denn für einer?
Hattest/Hast du eine schlimme Kindheit?
Oder bist mal vom Hochhaus gesprungen, ohne Fallschirm??

Wing Tsun Champion
28-11-2006, 18:03
du kannst mit 30jahren nicht mal lessen das tut mir echt leid!!!!!!!



@ threadersteller: an den eiern (sofern gross genug bzw. überhaupt vorhanden gehörst du aufgehangen. der erste clip dieser art war schon nicht lustig und dieser ist es auch nicht. solche fleachpfeiffen die sowas verbreiten gehören ordentlich verwemmst. bei so einer scheiße könnte ich mich aufregen. leider hat das mein meinem opa niemand versucht der wusste wie man mit solchen subjekten umzugehen hat.


du echt nix lesen könen nein??????

Luggage
28-11-2006, 18:07
@ enraged_Clown

komm spiel hier nicht den halbstarken hinterm monitor kann jeder ne große fresse haben du opfer:mad:
Hehe, geil, ja Clown - DU OPFER!!!11einseins :D

Dudeplanet
28-11-2006, 18:18
Okay....hier ist Schicht.:mad: Was soll der Mist, reißt euch alle mal zusammen.

Wer nach mir postet, fliegt...capiche?!

enraged_Clown
28-11-2006, 20:03
@ enraged_Clown

komm spiel hier nicht den halbstarken hinterm monitor kann jeder ne große fresse haben du opfer:mad:
ich weiss nicht ob jemand der sich bei übergriffe auf rentner so amüsieren kann wie du sowas beurteilen kann. ich würde dir das auch jederzeit ins gesicht sagen wenn du mir so einen lustigen film auf dem handy vorspielen würdest. solche filme sind scheisse. hier werden menschen bedroht, bedrängt vorgeführt und gefilmt. und solche vollidioten wie du vertreiben diesen rotz noch und sorgen dafür das immer und immer mehr nachschlag produziert wird. was kommt als nächstes? der film von dem kerl in england der angezündet wurde? welchen titel willst du dem film geben? Frank on fire? auf solche flachzangen wie dich ist echt geschissen! denn leute die sich über die gewalt anderer leute gegen andere so amüsieren können wie du, das sind die, die mit eingezogenem ******* mit dem laptop auf dem klo sitzen und sich freuen das sie diesmal nicht das OPFER waren.

@ dudeplanet: von mir aus kannst du mich jetzt fliegen lassen oder sperren aber als letzten wunsch würde ich gerne noch äiussern das du den eingangspost löschst.

mykatharsis
28-11-2006, 20:25
Warum seid Ihr so dumm und reagiert auf den Typen ueberhaupt? Nehmt Ihr ihn etwa ernst? Habt Ihr immernoch nicht gemerkt, dass es sich um einen Troll handelt?

sumbrada
28-11-2006, 20:26
Das Video ist blöd, und WC Champion bringt hier nichts mit annähernd akzeptablen Niveau zustande und wurde deshalb auch gesperrt.
solche Threads und so einen Umgangston brauchen wir hier nicht.

Abgesehen davon finde ich aber auch, dass der Umgangston der anderen Teilnehmer auch nicht dem entspricht, was ich mir hier vorstelle.
Die ersten Beleidigungen gingen nicht vom Champ aus, selbst, wenn der Thread und das Video Schrott sind.

closed

Grüße
Andreas