PDA

Vollständige Version anzeigen : Sixpack bei Frauen schön?



Rakazy
28-11-2006, 17:26
Findet ihr einen Sixpack bei Frauen schön, oder sollten wir lieber ein speckpack haben?

Bitte ehrlich beantworten :)

-stefan-
28-11-2006, 17:28
Eher die Männer.
Die Frauen können gerne nen schönen flachen und straffen Bauch haben, aber bei nem Sixpack wirds too much. Passt nicht zum Bild der Frau.

Rocky777
28-11-2006, 17:35
Eher die Männer.
Die Frauen können gerne nen schönen flachen und straffen Bauch haben, aber bei nem Sixpack wirds too much. Passt nicht zum Bild der Frau.

naja glatt und straff ist mein Favorite aber ne Freundin hat nen ansatz vom sixpack IHR gefällt es fragt mich nach tipps und ich darf "gucken" :zwinkern: und es sieht gut aus.. wenn es nicht zu übertrieben ist hat es durch aus seine Reize.

*Azrael*
28-11-2006, 17:39
Bei deiner Freundin solltest du auch gucken dürfen:D

Rakazy
28-11-2006, 17:40
Also ich meine jetzt nicht einen so heftig durchtrainierten Bauch. Aber Ansätze. :)

Rocky777
28-11-2006, 17:40
hehe ja :D
ne aber nicht MEINE sondern EINE :)

Roland von Gilead
28-11-2006, 17:43
Also ein Zweipack reicht schon :P

*Azrael*
28-11-2006, 17:47
hehe ja :D
ne aber nicht MEINE sondern EINE :)

Sag doch gleich sowas.

Rakazy
28-11-2006, 17:48
Sag doch gleich sowas.

Hat er XD

cherrychild
28-11-2006, 17:59
ein leichter sixpack ist meiner meinung nach super super schön bei einer frau :D ich arbeite schon seid jahren dran, aber die schoki ist immer so lecker... und braten ... pizza ... eis ... chips ... :weirdface :weirdface :weirdface
gut, lassen wir das :D

*Azrael*
28-11-2006, 18:01
Musst du mehr trainieren:D, ich hab des auch mit essen geschafft.

AP3X
28-11-2006, 18:03
Musst du mehr trainieren:D, ich hab des auch mit essen geschafft.


Du hast doch gar kein Sixpack :confused:

*Azrael*
28-11-2006, 18:06
Du hast doch gar kein Sixpack :confused:

Wann hast du mich bitte im stehen gesehen? Vor allem wenn ich nicht gerade gefressen hab?

AP3X
28-11-2006, 18:08
Wann hast du mich bitte im stehen gesehen? Vor allem wenn ich nicht gerade gefressen hab?


Ich seh dich jeden Tag in der Schule stehend xD
Und außerdem geht ein Sixpack nicht gleich weg, wenn du was isst xD

*Azrael*
28-11-2006, 18:10
Aber direkt im anschluss hat jeder einen Bauch, und in der Schule siehst du mich nur mit Klamotten Edit.

cherrychild
28-11-2006, 18:10
@Azrael:

1.Entlarft!!! :D

Du hast doch gar kein Sixpack :confused:

2. Du bist glaubich ein Junge?? :confused: Frauen brauchen wesentlich länger um das gleiche Ergebnis zu erreichen und wir haben schneller Fettanlagerung. Manchen muss mans noch immer sagen :smack:
:dumm:

3. Ich war 2 Jahre im Fitnessstudio und hab mich am meisten auf Bauch und Arme konzentriet (war 3-4mal die Woche dort) und dann 1 Jahr Kickboxen wo ich 4-5mal die Woche bin... da sollte man dann ja doch meinen, dass das irgendwo genug Training ist :kick:

*Azrael*
28-11-2006, 18:10
Sixpack sieht man nicht durchs T-Shirt und erst recht nicht durchn Pulli.

Rakazy
28-11-2006, 18:10
nana, nicht streiten ;)

*Azrael*
28-11-2006, 18:13
http://img123.imageshack.us/img123/2190/bild006zo5.jpg (http://imageshack.us)
Hab ich nicht? Der Kerl nervt mit dem muss man sich streiten.

Rocky777
28-11-2006, 18:13
nö wenn ich esse sieht man meine ansätze noch immer ( und warscheinlich hast du nur ansätze so wie ich) :) (bin halt so dünn das man es sieht) und das sind die gemeinten ansätze aufm bild

Rakazy
28-11-2006, 18:15
*Azrael* : hm, nicht wirklich, das links sind deine Rippen ;)

*Azrael*
28-11-2006, 18:16
Glaubst du das is des Licht am Nachmittag? Das is nachm Essen, wie die meisten bilder.

AP3X
28-11-2006, 18:16
Aber direkt im anschluss hat jeder einen Bauch, und in der Schule siehst du mich nur mit Klamotten du Spasst.

Wer wird denn da beleidigend?

Klar, wenn ich etwas ess, dann bin ich 5min später fett^^

*Azrael*
28-11-2006, 18:17
Wenn du genug isst nimmt auch der Bauch zu, das ist angewandte Physik.

cherrychild
28-11-2006, 18:18
http://img123.imageshack.us/img123/2190/bild006zo5.jpg (http://imageshack.us)
Hab ich nicht? Der Kerl nervt mit dem muss man sich streiten.


Erstens: jetzt biste baff, oder? :teufling:

Zweitens: "Toller Sixpack" und falls dus nicht weißt: toll ist die schwester von schei*e. DAS ist KEIN sixpack. soll ichs buchstabieren?

Rakazy
28-11-2006, 18:19
Bitte beleidigt euch nicht, ich wollte noch was von dem tread haben, nicht das er geschlosen wird :o

*Azrael*
28-11-2006, 18:20
Bin ich:D, vor allem weil ich dich beisher für des kleine Mädchen von sonstwo gehalten hab:D :D :D

cherrychild
28-11-2006, 18:21
@rakazy:

auch wieder wahr. aber manchmal sind halt so intelligente wesen hier unterwegs, die nur blödsinn von sich geben, ohne 2 minuten nachzudenken :D
hab meine meinung ja schon gesagt ;)

Rocky777
28-11-2006, 18:22
:o gut.. hehe ich setze nun meinen "sixpack" rein ( nein ich sehe bei mir nur LEICHTE ansätze) nach einer lecken portion spaghetti :)

:o :o :o *shäm*

cherrychild
28-11-2006, 18:23
Bin ich:D, vor allem weil ich dich beisher für des kleine Mädchen von sonstwo gehalten hab:D :D :D

sonstwo = großstadt?!

kleines mädchen? = wesentlich älter?

du erinnerst mich an einen ehemaligen freund von mir. ihr solltet euch mal kennenlernen. ihr würdet euch lieben :D

*Azrael*
28-11-2006, 18:25
sonstwo = großstadt?!

kleines mädchen? = wesentlich älter?

du erinnerst mich an einen ehemaligen freund von mir. ihr solltet euch mal kennenlernen. ihr würdet euch lieben :D

Was ist bei dir wesentlich? Wieso ehemaliger?

AP3X
28-11-2006, 18:25
http://img123.imageshack.us/img123/2190/bild006zo5.jpg (http://imageshack.us)
Hab ich nicht? Der Kerl nervt mit dem muss man sich streiten.


Ich glaub jetzt kann ich mir den Beitrag sparen xD

Rakazy
28-11-2006, 18:25
@rakazy:

auch wieder wahr. aber manchmal sind halt so intelligente wesen hier unterwegs, die nur blödsinn von sich geben, ohne 2 minuten nachzudenken :D
hab meine meinung ja schon gesagt ;)


ja wirklich...
Naja, mal schauen :)

Ich möchte nämlich auch einen sixpack. Jedenfalls ansätze... Richtig Speck hab ich nicht, aber die Muskeln sieht man nur wenn ich richtig doll anspanne. :/

cherrychild
28-11-2006, 18:26
:o gut.. hehe ich sätze nun meinen "sixpack" rein ( nein ich sehe bei mir nur LEICHTE ansätze) nach einer lecken portion spagethi :)

:o :o :o

DAS ist ein sixpack.

und im anhang DAS ist ein "ordentlicher" aber unschöner frauensixpack:

Rocky777
28-11-2006, 18:27
ich habe geschrieben das es nur einen leichten ansatz darstelen soll und keiner ist ;)

*Azrael*
28-11-2006, 18:28
@Ap3X: Wie wärs wenn du mal nen Bild von dir postest Wannebe-Gangsta?

cherrychild
28-11-2006, 18:29
Was ist bei dir wesentlich? Wieso ehemaliger?

naja evtl nicht wesentlich... sagen wir mal: man kann sehen, dass ich älter bin als du... schon vom kopf her. da bin ich WESENTLICH älter.

und ehemaliger. weil der typ genauso unreif im kopf ist wie ... naja, verkneif ich mir mal :cool:

Rakazy
28-11-2006, 18:30
och ne, der ist wirklich viel zu viel. Oo

AP3X
28-11-2006, 18:30
@Ap3X: Wie wärs wenn du mal nen Bild von dir postest Wannebe-Gangsta?

Ich klopf keine großen Töne xD
Naja schade dass dich hier fast niemand in Real kennt, sonst wüsste er wie du drauf bist xD

cherrychild
28-11-2006, 18:30
ich habe geschrieben das es nur einen leichten ansatz darstelen soll und keiner ist ;)


ist doch ein ganz netter sixpack. im gegensatz zu dem anderen bäuchlein kann man darauf seine wäsche waschen :D :D :D

-ec-
28-11-2006, 18:33
gut.. hehe ich setze nun meinen "sixpack" rein ( nein ich sehe bei mir nur LEICHTE ansätze) nach einer lecken portion spaghetti

*shäm*

shäm? wieso, ist doch ok... zumindest wesentlich mehr als bei *azrael*...


@azrael: sixpack? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


bzg. topic:

ich finds schön wenn frauen nen durchtrainierten bauch haben.. zumindest wenns zum rest passt, son richtig definierter sixpack würde bei einer zierlichen frau ziemlich scheisse aussehen, aber bei sportlichen frauen finde ich es ok.. nur halt nicht ZU extrem.. aber speck geht garnicht, dass finde ich einfach wiederlich... vorallem wenn die frauen dann meinen, enge tshirts tragen zu müssen um die fettrollen zur show zu stellen (oder halten die sich für attraktiv? ich kanns mir nicht vorstellen..) *ekel*


MfG

Rocky777
28-11-2006, 18:33
ist doch ein ganz netter sixpack. im gegensatz zu dem anderen bäuchlein kann man darauf seine wäsche waschen :D :D :D

hehe kann daran liegen das du eine frau bist aber ich versteh dich nicht ganz xD

mit "ist doch ein ganz netter sixpack" meinst du jetzt das bild von der frau oder mir? :confused:

wenn mich dann


DAS ist ein sixpack.

und im anhang DAS ist ein "ordentlicher" aber unschöner frauensixpack:

wieso zitierst du da mich? hehe aber das sind fragen für pn´s und chat also ich lad euch alle eine : http://www.insiderz.de/webchat/kampfkunst

:)

Luggage
28-11-2006, 18:33
Wasn das für'n Kindergarten hier? Könnt ihr bitte draußen spielen gehen?

@Topic:
Ich steh auf durchtrainierte Frauen - sportlich, sehnig, fettarm ;) Aber auch hierbei gibt es wieder alle Extreme und jede Graustufe, weshalb es sich für die Damen nicht lohnt, da nach Meinungen zu suchen. Macht was ihr für euch als richtig erachtet, man gefällt niemals jedem.

Grüße,
Luggage

Rakazy
28-11-2006, 18:35
gute idee rock! ;)

cherrychild
28-11-2006, 18:38
sowas sind die leicht definierten sixpacks von ladys

LuckyPunch
28-11-2006, 18:39
Wieder mal köstlich amüsiert :D

Jeraine
28-11-2006, 18:39
Also, ich finde das Bild von *Azrael* sieht irgendwie komisch aus. Nimm´s nicht übel, aber anfangs habe ich gedacht, du hättest links und oben am Bauch irgendwie eine Krankheit, dass es so bucklig aussieht.

Und zum Thema, ich mag überhaupt keine Sixpacks. Ich finde sie gar nicht so toll, weder bei Mann, noch bei Frau. Habe mal sogar mal gehört, dass das schädlich sei. Habe nur vergessen wie.


gruss

gerrytd
28-11-2006, 18:39
sowas sind die leicht definierten sixpacks von ladys

*daumen hoch* aber mehr sollte es dann doch nicht sein... geschmäcker sind allerdings verschieden. ;)

edit: sehe ich auf dem bild einen ansatz einer trichterbrust oder täusche ich mich?
edit²: also das von asrael...

noppel
28-11-2006, 18:51
alles, was ni quillt (z.b. über den rand einer hüfthose, welche fette menschen am liebsten anziehen, um jedem zu zeigen, dass sie fett sind) ist toll.

@ die posingversuche der herren hier: lol...

perfekt:
http://www.plastische-chirurgie-s.de/images/bauch.jpg
http://www.plastische-chirurgie-s.de/images/bauch.jpg

http://www.vitalterrassen-habichtstein.de/images/wellness/Bauch.jpg
http://www.vitalterrassen-habichtstein.de/images/wellness/Bauch.jpg

http://www.erini.ch/images/bauch-neu.jpg
http://www.erini.ch/images/bauch-neu.jpg

alles andere ist auch toll, solange es halt ni überläuft

Roland von Gilead
28-11-2006, 18:53
Och ich brauch keinen (z.M. sichtbaren) Sixpack :D
So ne Fettschicht über den Muskel polstert gut :)

:D:D:D:D:D:D:D

cherrychild
28-11-2006, 19:00
whos hot? :D :D :D

Rakazy
28-11-2006, 19:01
@ cherrychild: :D

*Azrael*
28-11-2006, 19:05
Ich klopf keine großen Töne xD
Naja schade dass dich hier fast niemand in Real kennt, sonst wüsste er wie du drauf bist xD

Die kennen mich Teilweise besser als du, und das mit den Großen Tönen, du laberst mehr als der Rest der klasse, ein guter Trainer kann nur aus einem guten Schüler nen guten Kämpfer machen, merk dir das, du bist kein guter Kämpfer nur weil dein Trainer einer ist.
und jetzt komm hier mal mit alle Sportarten mit Gürtel sind Schwuchtel KK's, gib nur mal ehrlich zu das du so denkst.
Und geh mal zu allen Leuten hin die du beleidigst, Lehrer kannste gerne auslassen aber beim rest will ichs sehen.

AP3X
28-11-2006, 19:09
Die kennen mich Teilweise besser als du, und das mit den Großen Tönen, du laberst mehr als der Rest der klasse, ein guter Trainer kann nur aus einem guten Schüler nen guten Kämpfer machen, merk dir das, du bist kein guter Kämpfer nur weil dein Trainer einer ist.
und jetzt komm hier mal mit alle Sportarten mit Gürtel sind Schwuchtel KK's, gib nur mal ehrlich zu das du so denkst.
Und geh mal zu allen Leuten hin die du beleidigst, Lehrer kannste gerne auslassen aber beim rest will ichs sehen.



Jetzt greifste aber tief in die Tasche xD
Du ziehst auch den Gürtel Sport in den Schmutz wenn man deine Beiträge liest^^
Du bist doch auch nur wieder in Judo gegangen weil du nicht in WT durftest, und jetzt lästerst du über WT, wie peinlich...

Rakazy
28-11-2006, 19:09
Hey, könnt ihr das jetzt mal lassen? Ist doch jetzt ok.
Merkt ihr nicht wie lächerlich das ist?!?

Klärt das doch mit persönlichen nachrichten...

*Azrael*
28-11-2006, 19:11
Jetzt greifste aber tief in die Tasche xD
Du ziehst auch den Gürtel Sport in den Schmutz wenn man deine Beiträge liest^^
Du bist doch auch nur wieder in Judo gegangen weil du nicht in WT durftest, und jetzt lästerst du über WT, wie peinlich...

Ich läster nicht übers WT, ich sage etwas über dich. Und von wo hast du nur deine Signatur her?

Jeraine
28-11-2006, 19:14
Wir kommen von Thema ab.

Das kann man auch per PN klären, wenn ihr unbedingt wollt.

AP3X
28-11-2006, 19:14
Ich läster nicht übers WT, ich sage etwas über dich. Und von wo hast du nur deine Signatur her?

Doch du lästerst übers WT, weil es hier ziemlich viele tun und du nunmal ein Mitläufer bist, aber ich nutz jetzt hier das Thema nicht um mich mit dir zu streiten....
Die Signatur is ziemlich alt, falls du es nicht mehr weist, ich war hier ne weile nicht mehr aktiv...
Ich antworte jetzt nicht mehr auf deine Beiträge gegen mich... red was du willst, bleib ruhig auf deinem Niveau.

*Azrael*
28-11-2006, 19:15
Oder morgen in der Schule was schon geplant ist.

handpratze
28-11-2006, 19:15
Eine Frau mit einem Sixpack in der Hand ist mir lieber als eine Frau mit einem Sixpack auf dem Bauch :p :D

:beer:

noppel
28-11-2006, 19:15
ja! los! *******vergleich! wer hat den längsten?!

es gibt wenig lächerlicheres, als 2 leute, die sich persönlich kennen, jeden tag sehn, aber online vor publikum streiten müssen, um sich zu profilieren

*Azrael*
28-11-2006, 19:16
Doch du lästerst übers WT, weil es hier ziemlich viele tun und du nunmal ein Mitläufer bist, aber ich nutz jetzt hier das Thema nicht um mich mit dir zu streiten....
Die Signatur is ziemlich alt, falls du es nicht mehr weist, ich war hier ne weile nicht mehr aktiv...
Ich antworte jetzt nicht mehr auf deine Beiträge gegen mich... red was du willst, bleib ruhig auf deinem Niveau.

Ich sagte hier immer wieder das WT ein guter Sport ist, aber nicht besser wie andere. Und wenn du meinst ich läster über deinen Trainer, der ist gut, mit dir hat er nur einen Schlechten Schüler.

cherrychild
28-11-2006, 19:18
LEUTE ihr habt genug rumgebitcht. Das ist lächerlich und kindisch. Hört auf den Theard zu versaun.

kleiner buchtipp für euch :D (s.u.)

Rakazy
28-11-2006, 19:21
:thx: cherrychild!

Roland von Gilead
28-11-2006, 19:21
So ich nimm mal etwas Macht in die Hand:

@*Azrael* und AP3X noch einen Streitpost und ich sorge dafür, dass ihr ne Pause bekommt!

-ec-
28-11-2006, 19:22
ich finds amüsant..

an azrael && AP3X sieht man mal wieder, zu was der hiphop führen kann :D

handpratze
28-11-2006, 19:22
LEUTE ihr habt genug rumgebitcht. Das ist lächerlich und kindisch. Hört auf den Theard zu versaun.

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/149.gif

Wenn ihr euch tatsächlich persönlich kennt, macht euch doch was auf der Matte aus, und gut is :kaffeetri

Meine € 0,02 :rolleyes:

Sarkoplasm.Retikulum
28-11-2006, 19:24
@topic: 6-Packs bei Frauen können schön sein, müssen aber nicht. Meine Meinung. Kommt eben auf die Frau an.

mfG

BigTony
28-11-2006, 19:29
Also ein Bodybuilder Sixpack find ich bei frauen nicht besonders hübsch.
Aber ein leichter sixpack ansatz sieht auch **** aus :)

*Azrael*
28-11-2006, 19:45
Is ok, bin ja schon friedlich.

Tomate
28-11-2006, 19:52
Eine Frau mit einem Sixpack in der Hand ist mir lieber als eine Frau mit einem Sixpack auf dem Bauch :p :D

:beer:


:D :D Spruch des Tages.

Ich find flaschen Bauch am besten, meinetwegen auchn leichten Ansatz aber alles was drüber rausgeht, nä !

YiShen
28-11-2006, 21:10
Ey, ihr Spinner, Azraels Sixpack sieht man schon, nur ist das Licht derbstens schlecht. Wenn man von vorne seitlich beleuchtet wird (und so sieht's aus) hat keiner mehr n Sixpack. Also - Licht von oben, wie jeder normale Mensch.

Und das oben links sind nicht seine Rippen, sondern die Zwischenrippenmuskeln (Intercostalis oder so).

Meine Fresse.... wenn man keine Ahnung hat.... aber schön zu sehen, wie sich die versammelte Bierbauchgemeinschaft an sowas delektiert....

On Topic:
Ich mag's nicht, aber wer fragt mich schon? ;)

Daddy_Yankee
28-11-2006, 21:20
ne, ne lass mal gut sein ;)
ne also im ernst, durchtrainiert is okay, aber wenns dann an die stärkere definition von muskeln geht (egal ob bauch oder arme) ist das nicht mehr so meins.

.Hel
28-11-2006, 21:29
naja über azraels "sixpack" haben wir uns nun genug amüsiert, glaube ich.


ich bekenne mich dazu auf sportlich athletische frauen zu stehen, ein sixpack finde ich auch sehr **** nur halt nicht zu stark, die unterteilung darf deutlich sein, aber die muskeln nicht zu gross.

auch sonst dürfens gerne definierte muskeln sein, nur halt im mass kleine aber fiene muskeln sind extrem **** (finde ich)

Zottelkopf
28-11-2006, 21:34
also ich bekennender fan der marilyn kruven hellyrah, SO muß ne frau aussehen!!!!

(ich hoff das fällt nicht der zensur zum opfer weil ein kunst foto ^^)

http://fatboy.cc/images/marilyn%20monroe%201.jpg

YiShen
28-11-2006, 21:37
@Zottelkopf:
Rischtisch!

Blue_Dragon
28-11-2006, 21:38
Also ein Zweipack reicht schon :P

hahahahahahahaha der war gut aber dafür austrainiert hahahahahahahahahahaha :megalach: :rotfltota :rotfltota

Zoid
28-11-2006, 21:41
Rein optisch finde ich eine durchtrainierte Frau mit Sixpack schon gut, aber was wirklich zählt sind wirklich andere Dinge als ein trainierter Körper :) Wenn beides zusammenkommt, um so besser ;)

Schnueffler
29-11-2006, 08:12
Ich finde, es kommt immer drauf an, wie es zum Rest passt. Der Gesamteindruck muß stimmen.
Ein Sixpack kann gut aussehen, muß aber nicht.
Und es kommt immer drauf an, was die Frau dafür tun muß. Wenn es ihr "in den Schoß" fällt ist es super. Wenn sie dafür auf jegliches Vergnügen verzichten muß, ist es das definitiv nicht wert.
Was mir persönlich besser gefällt, wenn Mann es spürrt, das die Frau trainiert ist UND weibliche Rundungen aufweisen kann.
MfG
Markus

MatzeOne
29-11-2006, 08:52
Rein optisch finde ich eine durchtrainierte Frau mit Sixpack schon gut, aber was wirklich zählt sind wirklich andere Dinge als ein trainierter Körper :) Wenn beides zusammenkommt, um so besser ;)

Yupp :yeaha:

UlkOgan
29-11-2006, 12:34
Eine Frau mit einem Sixpack in der Hand ist mir lieber als eine Frau mit einem Sixpack auf dem Bauch :p :D

:beer:
:beer:

@zottel:
ich mag kunst.:cool:

Lacoste
29-11-2006, 12:43
Sixpacks ist genauso schlimm wie Speck :P
Weder noch, dünn aber auf keinen Fall Sixpacks!

*Azrael*
29-11-2006, 12:45
Dünn reicht:D, da is egal ob Sixpack oder nicht, aber zu krass isses nicht mehr schön.

Hokum
29-11-2006, 20:23
der hauch eines ansatzes darf sein.

siehe hier:



http://www.elingrindemyr.nl/images/pictures/Slitz_OnTour2004_20.jpg




[x] perfekt

FastStrongRuthless
29-11-2006, 20:28
hey,
also meine freundin hat einen schön trainierten bauch, man sieht die äußeren senkrechten muskelerhebungen. die muskelmitte ist schön hart aber der sixpack ist, gewünscht, nicht zu sehen!

ich muss sagen, es sieht hammer aus!

gruß fsr

ich bin ein kluger kerl, jetzt seh ich erst dass das mädel einen beitrag über meinem, so einen bauch hat!

*Azrael*
29-11-2006, 20:30
Heiss...

MatzeOne
29-11-2006, 20:35
der hauch eines ansatzes darf sein.

siehe hier:



http://www.elingrindemyr.nl/images/pictures/Slitz_OnTour2004_20.jpg




[x] perfekt

*das Kreuz wegradier*

Mal ehrlich. Haste das Bild wegen "dem Hauch eines Ansatzes" gewählt? :p






Ich frage mich, ob hinter der Meinung "Frau soll keinen Sixpack haben" nicht noch anderes bei manch "starkem Mann" steckt. Da geht's vielleicht doch nicht nur objektiv betrachtet um die Optik ;)


Ich bleib bei meiner Meinung: Darf ruhig, muss nicht. Die Frau muss sich wohl in ihrem Körper wohlfühlen, bevor ich mich in ihrem Körper wohl fühle.

Nee, ich meinte das anders.

Die Frau muss sich selbst gefallen.
Ob irgendjemand anders sie schön findet ist Nebensache....

So meinte ich das... :gruebel:... Ja

Hokum
29-11-2006, 20:48
*das Kreuz wegradier*

Mal ehrlich. Haste das Bild wegen "dem Hauch eines Ansatzes" gewählt? :p


Ich bleib bei meiner Meinung: Darf ruhig, muss nicht. Die Frau muss sich wohl in ihrem Körper wohlfühlen, bevor ich mich in ihrem Körper wohl fühle.



ai caramba. kreuzchen wieder hinmach. elin grindemyr fesch sein tut.

aussehen kann keine gefühle substituieren. nona. aber mann darf ruhig auch mal nach hübschen frauen lechzen. ritual und so...

*Azrael*
29-11-2006, 20:51
Also mal von der Optik aus gefällt sie mir:D

Tomate
29-11-2006, 20:56
Ich finde, es kommt immer drauf an, wie es zum Rest passt. Der Gesamteindruck muß stimmen.
Ein Sixpack kann gut aussehen, muß aber nicht.
Und es kommt immer drauf an, was die Frau dafür tun muß. Wenn es ihr "in den Schoß" fällt ist es super. Wenn sie dafür auf jegliches Vergnügen verzichten muß, ist es das definitiv nicht wert.
Was mir persönlich besser gefällt, wenn Mann es spürrt, das die Frau trainiert ist UND weibliche Rundungen aufweisen kann.
MfG
Markus

Das hast du schön gesagt :D

schließ ich mich an.
Aber generell ist mir dann doch ein leichter Sixpack lieber als dicke Oberarme, das gefällt mir überhaupt nicht.

*Azrael*
29-11-2006, 21:07
Stimmt die sin widerlich.

pYr0
29-11-2006, 21:08
hmm is zwar besser als ein wabbelbauch aber finde das sollte eher natürlich aussehen..

Der_Apfel
29-11-2006, 21:49
Also Sportlich straff ist in Ordnung, nen richtigen sixpack find ich persönlich nicht so toll. Wie schon erwähnt sollte aber schon gewisse weibliche konturen zu erkennen sein...Frauen sind ja keine Schränke^^



@Diskussion *Azrael*<->AP3X: LOOOOOOOOOL (mehr sag ich nich, kenn die beiden aber auch Persönlich...^^)

UlkOgan
29-11-2006, 22:21
@Diskussion *Azrael*<->AP3X: LOOOOOOOOOL (mehr sag ich nich, kenn die beiden aber auch Persönlich...^^)
dann erzähl mal mehr. ;)

Rakazy
30-11-2006, 13:20
dann erzähl mal mehr. ;)

nein bitte nicht, sonst fängt wieder was neues an :ups:

Sportmaus
30-11-2006, 16:16
Nun ja, bei anderen Frauen finde ich einen sixpack nicht so ****. Ich selbst habe ein kleines Bäuchlein, was aber seitens meines Partners sich sehr großer Beliebtheit erfreut. Jedoch mache ich Bauchübungen u.a. und wenn man irgendwannmal die Muskeln sieht würde mich das nicht stören, aber natürlich kann man es wie bei fast allem übertreiben . :)

lasst mich mal weitertrainieren und dann sage ich Euch wie ich das optisch bei mir finde, meine Arme sind mir bisher jedenfalls noch nicht knackig genug. :D