Vollständige Version anzeigen : Lob! :)
Ich finde das Bord hier echt super.
Hab es auch sofort an ein paar Freunde weiter empfohlen :)
Aber ich fände es schön wenn man bei den Usern das Geschlecht erkennen könnte. Ich komme öffters mal durcheinander :o
lg Rakazy
Ich finde das Bord hier echt super.
Hab es auch sofort an ein paar Freunde weiter empfohlen :)
Aber ich fände es schön wenn man bei den Usern das Geschlecht erkennen könnte. Ich komme öffters mal durcheinander :o
lg Rakazy
Hi!
Ich denke häufig wollen die User nicht, dass man sofort weiß, ob sie männlich oder weiblich sind ;)
In der Regel kann man die Leute aber schon zuordnen, wenn man einige ihrer Beiträge gelesen hat :p
Viele Grüße,
Mirasol
Also YiShen sollte da schon was dazu schreiben ;)
Ich hätte nix gegen ne Geschlechtsangabe im Profil. Auf der anderen Seite ist das aber auch unerheblich, geht es doch um Inhalte, nicht um die Packung...
salurian
29-11-2006, 10:26
Naja, wenn wir ehrlich sind geht es doch immer erst mal um die Verpackung. Man weiß ja vorher nicht was drin ist :D
Also ich bin auch für Geschlechterangabe :p
HosenStahl
29-11-2006, 11:28
Ich wurde noch nie verwechselt..:D
An den Beiträgen kann man es nicht immer sehen und der Name und der Avi hilft mir auch nicht viel^^
Könnte man das nicht so einstellen, wer möchte kanns zeigen, wer nicht, der nicht? (Kenn mich mit Foren nicht sooo aus :D )
Naja, wenn wir ehrlich sind geht es doch immer erst mal um die Verpackung. Man weiß ja vorher nicht was drin ist :D
Also ich bin auch für Geschlechterangabe :p
Na, dann aber auch Fotos und Maße :)
salurian
29-11-2006, 14:22
Na, dann aber auch Fotos und Maße :)
Jetzt reden wir die gleiche Sprache :D
Ob ich mich gerade als Mann geoutet habe? ;)
salurian
29-11-2006, 14:34
Ja, hast du und ich auch. Aber das macht nix. Frauen sind nämlich mind. genauso hormongesteuert wie Männer. Aber im Gegensatz zu uns reden die nur unter sich darüber und wir Männer sind wenigsten so ehrlich und tun es überall :p
Ja, hast du und ich auch. Aber das macht nix. Frauen sind nämlich mind. genauso hormongesteuert wie Männer. Aber im Gegensatz zu uns reden die nur unter sich darüber und wir Männer sind wenigsten so ehrlich und tun es überall :p
Aber daum gehts bei mir garnicht^^ Ich finde es nur besser zu wissen mit welchen Geschlecht man schreibt. Da kann man sich die Person besser vorstellen und kann sich ein Bild machen.
Um zu flirten bin ich eigentlich nicht hier ;)
salurian
29-11-2006, 14:50
eigentlich... ;)
eigentlich... ;)
:D wer weiß... ;)
Nein, ich bin sehr gücklich vergeben :p
Ich finde es nur besser zu wissen mit welchen Geschlecht man schreibt.
Du solltest eigentlich schon wissen, mit welchem Geschlecht du schreibst :D
Nein, ich bin sehr gücklich vergeben
Jaja, warte bis du mein Foto siehst ;)
Du solltest eigentlich schon wissen, mit welchem Geschlecht du schreibst :D
Jaja, warte bis du mein Foto siehst ;)
Und wie, wenn es nirgendo steht? ich finde das komisch zu fragen: "sag mal, bist du weiblich oder männlich?"
:D DA bin ich ja mal gespannt! XD
salurian
30-11-2006, 15:00
Tja dann schau dir mal die Signatur von D-Nice an:
Zitat alarabiata zu dahaka:Und ich dachte tatsächlich, dass Du eine Frau bist...*keinWitz*
Tja, das passiert aus Mangel an Infos :p
Die Frage kommt echt öfter mal, nicht nur bei YiShen ;) Ich finds viel interessanter, das selbst rauszufinden, so eine Angabe fänd ich persönlich blöd.
KKB-Gruselgalerie durchstöbern hilft ;) .. und bei den Spammern hier weiß man wirklich schnell, ob sie w oder m sind *G*
Ps: Und ein paar unterschreiben ja auch tatsächlich mir ihrem Namen ...
KKB-Gruselgalerie durchstöbern hilft ;) .. und bei den Spammern hier weiß man wirklich schnell, ob sie w oder m sind *G*
Ps: Und ein paar unterschreiben ja auch tatsächlich mir ihrem Namen ...
Aber auch nur ein paar :)
Aber ok, ich merk schon, ihr wollt sowas garnicht :D
Dann muss ich wohl oder übel fragen ;)
Und wie, wenn es nirgendo steht? ich finde das komisch zu fragen: "sag mal, bist du weiblich oder männlich?"
Die Damen, die sich hier bemerkbar machen wollen, tun das schon in ihrem Nick; die anderen wollen vllt nicht gleich als Frau "geoutet" werden.
Es ist leider so, dass die Jungs hier - wenn sie mal tiiiiief in ihr Herz schauen - die Posts von Usern, die offensichtlich weiblich sind, nicht ganz so ernst nehmen wie die anderen. (Sieht man allein schon daran, dass man in den Threads sofort ins OT-Geflirte übergeht.)
Gut; das mit dem "neutral bleiben" funktioniert bei mir nicht mehr so ganz, weil mich doch der eine oder andere hier kennt, aber was solls. ;)
Die Damen, die sich hier bemerkbar machen wollen, tun das schon in ihrem Nick; die anderen wollen vllt nicht gleich als Frau "geoutet" werden.
Es ist leider so, dass die Jungs hier - wenn sie mal tiiiiief in ihr Herz schauen - die Posts von Usern, die offensichtlich weiblich sind, nicht ganz so ernst nehmen wie die anderen. (Sieht man allein schon daran, dass man in den Threads sofort ins OT-Geflirte übergeht.)
Gut; das mit dem "neutral bleiben" funktioniert bei mir nicht mehr so ganz, weil mich doch der eine oder andere hier kennt, aber was solls. ;)
also liebe(r) drak,e das stimmt doch so nicht oder ? und ich hab grad ganz tief in mein herz geschaut.. ich spam z.b überall, ob bei frauchen oder bei männchen, ich mach da gar keinen unterschied :D :D :D und flirten tun doch meistens eh nur die leute die sich schon kennen und mögen, das solltest du vielleicht noch dazu sagen ;)
lieben gruss der / die D-Nice :D
der / die / das D-Nice? ;)
Vermutlich ist hier auch sehr bald dicht. Das Thema wurde schon zu oft diskutiert .
Ich find s gut so wie s ist.
Schnueffler
01-12-2006, 07:26
der / die / das D-Nice? ;)
Wie das Kätzchen! :D
Aber ich denke mal, wenn es wirklich interessiert, der fragt auch nach, ob männlich oder weiblich, wenn es sich nicht nach ein paar Post von allein erledigt hat. Denn meißt kann man es schon rauslesen! :cool:
MfG
Markus
Dazu kommt noch das einige notsuchtgebeutelte Testosteronmonster meinen das
Damen, die sich im I.-Net bewegen, automatisch Freiwild sind und diese dann mit
PNs, dummen Sprüchen usw. belästigen. :rolleyes:
Achso, ok daran hab ich nicht gedacht.
Mal so ganz nebenbei: Wisst ihr was ich bin ? =P
Na wenn dein Foto in der Gruselgalerie echt ist.. hoffe ich doch stark, daß du n Mädel bist :p
Achja! *gegenKopfHau* Menno... hab ich vergessen :o
Jap bin ich :)
Hmm das mit dem Geschlecht fände ich auch nicht so schlecht.
Vll auch noch Größe und Gewicht xD
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.