Brute Quad II Earguard [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ***** Quad II Earguard



Gordinho
28-11-2006, 22:40
Servus,

sind die fürs Grappling zu empfehlen? Erfahrungen?


mfg



http://www.ringer-gmbh.de/product_info.php/info/p154_*****-Quad-II-Earguard-schwarz.html

MatzeOne
28-11-2006, 22:50
Sind gut.

Aber mittlerweile mag ich Blumenkohl ;)

maluco
28-11-2006, 22:57
Kommt immer ein bischen auf die Kopfform an. Mir passt der gut. Ich trage ihn wenn ich Probleme mit den Ohren habe und finde ihn sehr gut.

Gruß Maluco

maximus
28-11-2006, 22:58
ja, sind gut.

obwohl ja ohrenschützer bekanntlicherweise the g**est thing in the history of g*y tings sind:D

und nur zur warnung. mein trainingspartner kann jetzt 6 wochen nicht trainieren wegen so einem scheiss ohr, weil er damit zum arzt gegangen ist. ich empfehle insulin spritzen und alkohol.

Manolo
28-11-2006, 23:24
Ja, das Model ist gut.
Ich nehme mir immer vor, die Teile aufzuziehen, wenn es mal eine aufs Ohr gegeben hat, um den Heilprozess zu unterstützen.

Allerdings kommt man sich doch sehr abgschirmt vor, ähnlich wie bei einem Kopfschutz. Und deshalb hab ich auch noch nie ein ganzes Training damit ausgehalten. :)

Verpönt sind sie bei uns harten Jungs natürlich selbstredend... :D

Gruß

marq
29-11-2006, 00:21
Ich trage ihn wenn ich Probleme mit den Ohren habe und finde ihn sehr gut.

warum dann nicht immer ??



obwohl ja ohrenschützer bekanntlicherweise the g**est thing in the history of g*y tings sind:D
und nur zur warnung. mein trainingspartner kann jetzt 6 wochen nicht trainieren wegen so einem scheiss ohr, weil er damit zum arzt gegangen ist. ich empfehle insulin spritzen und alkohol.

:rolleyes: :rolleyes: :gruebel: :gruebel:

Gordinho
29-11-2006, 01:06
Mir sind meine Ohren eigentlich wichtig. Naja blumenkohlohren (jammi jam) kann man damit etwas eindämmen...

Dudeplanet
29-11-2006, 06:08
ich empfehle insulin spritzen und alkohol.
Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Insulin spritzen? WTF?:ups:

maximus
29-11-2006, 07:49
Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Insulin spritzen? WTF?:ups:

ev. ist dir aufgefallen, dass ich keine grossbuchstaben benütze, der sinn kann dadurch allerdings verändert werden, wie mir gerade aufgefallen ist:D

Dudeplanet
29-11-2006, 09:57
ev. ist dir aufgefallen, dass ich keine grossbuchstaben benütze, der sinn kann dadurch allerdings verändert werden, wie mir gerade aufgefallen ist:D

Das liegt nicht an den Großbuchstaben, sondern am Deppen Leer Zeichen:p :engel_3:
Mann, bin ich erleichtert. Mit Insulinspritzen den Schmock rauszuziehen mag funktionieren. Insgesamt sollte es aber mit allen kleineren Spritzen und feinen Kanülen klappen.

maluco
29-11-2006, 11:06
warum dann nicht immer ??



:rolleyes: :rolleyes: :gruebel: :gruebel:


@Marq

Ich finde den Ohrenschutz gut und ich benutze ihn wenn es nötig ist. Immer tragen tue ich ihn nicht, da er natürlich eine Behinderung darstellt. Man kann daran gehalten werden, der Kinnriemen kann ein bischen würgen wenn an irgendeiner Stelle gezogen wird, er kann verrutschen, man hört nicht so gut...

Aber, trotz schmerzender Ohren kann man weitertrainieren. Deshalb finde ich es besser einen Kopfschutz zu tragen wenns notwendig ist um trainieren zu können als zu pausieren. Wann es nötig ist sollte jeder selber beurteilen können. Wer seine Ohren so erhalten will wie sie sind, sollte ihn immer tragen.

Gruß Maluco

ArschmitRingerohren
29-11-2006, 11:28
1. Man kann mit schmerzenden Ohren weitertrainieren, aber man gewöhnt sich Fehler an, z.B. beim Takedown, weil man dann doch irgendwie keinen Bock hat, richtig mit dem Ohr gegen den Delinquenten zu donnern.
Deshalb: Ohrschutz her wenn's weh tut!!!

2. Die Ohrschützer sind zu empfehlen, nicht aber die Ringer-GmbH!
Habe mit keinem Sportartikel-Händler jemals so ein Durcheinander erlebt, alles muss man 5x bestellen, bis es klappt.

3. Deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand alternativ eine Adresse für Ohrschützer nenne könnte.

4. Aus optischen Gründen einen Ohrschutz zu tragen, ist natürlich Unsinn!
Piercings und Fleshtunnels kann sich jeder machen - aber so'n schickes Ohr wie unsereins hat, ist nun mal kein Mode-Assessoir.

Tino78
29-11-2006, 11:35
hey, die Blumenhohlohren (:ringerohr ) gehören einfach dazu... Ich bekomm leider keine, hab zu weiche Ohren :mad:

Ansonsten kann man sich diese eh, nach seiner aktiven Laufbahn als Ringer oder Grappler entfernen lassen...


Gruss Tino

ArschmitRingerohren
29-11-2006, 11:40
Die ganzen Ohren? :ups:

elektroschrott
29-11-2006, 11:57
Die ganzen Ohren? :ups:
der war juut...

Schnueffler
29-11-2006, 12:12
Die ganzen Ohren? :ups:
Oder einfach gegen Mike Tyson boxen. Der kaut einem dann selbige ab! ;)
MfG
Markus

marq
29-11-2006, 12:24
gibt es eigentlich noch eine andere bezugsquelle für ***** ohrschützer? mich interessieren allerdings andere modelle.

MatzeOne
29-11-2006, 13:35
2. Die Ohrschützer sind zu empfehlen, nicht aber die Ringer-GmbH!
Habe mit keinem Sportartikel-Händler jemals so ein Durcheinander erlebt, alles muss man 5x bestellen, bis es klappt.


Ich hab dort nur einmal bestellt (eben wegen der Ohrschützer) und bin zufrieden :)

Tino78
29-11-2006, 14:16
Die ganzen Ohren? :ups:



:rolleyes: Muahaha



Natürlich die ganzen Ohren :p

*Axl*
29-11-2006, 15:04
Ich hab auch diesen Ohrenschutz und benutzen ihn auch erst wenns weh tut :rolleyes:
Ich bin bisher auch zufrieden mit dem Service der Ringer GmbH
Gruss
Axl

tiko
29-11-2006, 20:44
@marq

über ebay gabs sonst immer auch die anderen modelle aus u s a. sehen wesentlich cooler aus und sind deutlich teurer........

obwohl ich meine blauen auch ganz **** finde.........

Impala
29-11-2006, 23:13
Wieso ist es eigentlich NICHT MÖGLICH gut aussehende Ohrenschützer zu designen? Evtl könnte man ne Perücke integrieren die das ganze verdeckt ...

Hauser
30-11-2006, 11:04
Alternativ kann man auch bei www.stupidfly.de bestellen, die sind recht kompetent und liefern schnell.

Tino78
30-11-2006, 11:05
gibt es eigentlich noch eine andere bezugsquelle für ***** ohrschützer? mich interessieren allerdings andere modelle.


www.stupidfly.de/


probiers mal damit... dort gibts auch jede Menge Equipment fürs Ringen, Grappling whatever...


Gruss Tino :yeaha:

*Axl*
30-11-2006, 11:55
Wieso ist es eigentlich NICHT MÖGLICH gut aussehende Ohrenschützer zu designen? Evtl könnte man ne Perücke integrieren die das ganze verdeckt ...
Gibts alles schon: http://cgi.ebay.de/OHRENSCHUTZER-OHR-WARMER-ECHT-PELZ-FELL-SUPER-CHIC_W0QQitemZ330053495615QQihZ014QQcategoryZ8450Q QrdZ1QQcmdZViewItem :D

Tino78
30-11-2006, 14:23
Alternativ kann man auch bei www.stupidfly.de bestellen, die sind recht kompetent und liefern schnell.

2 Doofe, ein Gedanke, wa... ?! ;)

Gordinho
05-12-2006, 21:18
sooo ich hab ihn mir nun gekauft und muss sagen, dass der earguard wirklich weltklasse ist. kann ich jeden weiterempfehlen.

mfg

*Axl*
05-12-2006, 21:26
Welchen haste denn jetzt genommen?
Den ***** oder den Asics von stupidfly?
Gruss
Axl

Gordinho
06-12-2006, 10:31
***** =)

maluco
11-12-2006, 12:18
Ich hab nen sehr interessanten Ohrenschutz von ***** gefunden. Weiss jemand wo man den kaufen kann? Die Seiten die ich gefunden hab liefern nicht nach Deutschland.

In Amerika scheint man generell ne viel größere Auswahl zu haben und auch nur ca die hälfte zu bezahlen. Ich komm mir vor wie in einem Entwicklungsland.

http://www.*****.com/product.asp?item=2883

Wäre für Tipps sehr dankbar, da ich vorhabe so einen zu verschenken.

gruß Maluco

marq
11-12-2006, 12:44
bei amazon.com haben sie die ***** produkte. amazon müsste nach deutschland liefern, glaube ich.

Ballterrier
11-12-2006, 12:45
Hallo schau mal auf der Seite Budovideos.com nach dort haben die diesen!;)

maluco
11-12-2006, 13:37
Beides sehr gute Tipps,
wie sieht es mit der Bezahlung aus wenn man keine Kreditkarte hat. Kann man bei Paypal ohne Kreditkarte Kunde werden?

Gruß Maluco

marq
11-12-2006, 14:01
Kann man bei Paypal ohne Kreditkarte Kunde werden?
Ja kann man, denn man braucht nur ein normales giro.

Portnoy
11-12-2006, 14:39
Hi,

wundere mich ein bisschen über die durchweg positiven Feedbacks zu den ***** earguards. Ich kann bei denen keine Einstellung finden, bei der mir der Kinnriemen nicht die Kehle einengt. Wenns beim Training etwas "enger" wird, bekomme ich echt Probleme. Bei asics und adidas passiert mir das nicht. Bin ich der einzige, der mit ***** nicht zurecht kommt?

Gruß

marq
11-12-2006, 14:49
ja der kinnriemen zwackt auch bei mir ein wenig .

maluco
11-12-2006, 16:02
Mir passt der Asics nicht

Portnoy
12-12-2006, 06:25
Mir passt der Asics nicht

Tauschen? :o

maluco
12-12-2006, 09:31
@Portnoy

Welchen ***** hast du? Meinen Asics hab ich vor 2 Jahren weitergegeben, da er mir nicht passte. Jetzt will ich für einen Freund nen ***** Zero g kaufen. Sieht sehr gut aus und will probieren ob er was taugt. Evtl könnt ich deinen an einen in meiner Gruppe vermitteln?

Gruß Maluco

Portnoy
12-12-2006, 12:01
@ Maluco

hab den Quad II, schwarz.

Gruß

marq
24-02-2007, 17:54
Jetzt will ich für einen Freund nen ***** Zero g kaufen. Sieht sehr gut aus und will probieren ob er was taugt.

hast du ihn gekauft? wenn ja, wo?

Gordinho
25-02-2007, 01:15
Moin,

wenn einer welche braucht, kann ich meine gerne anbieten. Hab sie, glaub ich 3x benutzt und nun sind meine ohren schon wirklich abgehärtet... ich brauch sie irgendwie nicht mehr.

Ich könnte sie für 20 € exklus. Versand (hermes für 3,90 € versichert) anbieten.

OVP hätte ich sogar auch nicht (hoffe ich)

marq
25-02-2007, 04:40
klasse welche körperteile man abhärten kann ;)

maluco
27-02-2007, 16:57
@ marq
der zero g ist nicht so wie er angepriesen wird!

Bei Budovideos.com wurde er gehypt bis zum Abwinken. Was die mir noch als Weiterentwicklung geschickt haben ist an Frechheit nicht zu toppen. Statt dem angepriesenen 2-Farbigen Topmodell konnte man nur den einfarbigen bestellen. Daß da aber auch ein Riemen an der Stirn weniger dran ist und der Kinnriemen an jeder Seite mit einer lösbaren Niete verbunden ist war eine große Enttäuschung.

Hat alles in allem pro Stück 43 Euro gekostet. Kann den zero G auf keinen Fall für den Wettkampf empfehlen. Fürs Training ist er OK.

marq
27-02-2007, 23:55
danke für die info...