Anmelden

Vollständige Version anzeigen : compex

.Hel
28-11-2006, 23:00
hallo erstmal

ich habe eine frage bezüglich der compex muskestimulationsgeräte, ch libeäugle momentan mit dem gedanken mir eins zuzulegen.

nu frage ich mich, wie viel sowas bringt, ob es sich überhaupt lohnt ich weiss, dass man keine wunder erwsrten kann, aber wenns ein wenig was bringt werd ich mir eins kaufen.

ich kann mich aber nciht zwischen den beiden geräten compex full fitness udn compex energy entscheiden, der fill fitness hat zwar erheblich weniger programme, aber macht viel einen professionelleren eindruck kostet auch einiges mehr, udn ich dneke die meisten der 263 programme des energy sind überfüssig.

ich möchte das gerät hauptsächlich fürs speedtraining nutzen udn für erholung und ähznliches.

hoffe dass jemand mehr weiss.

achja, link zu den beiden produkten: http://www.powershop.ch/shop/gruppe.php?gruppe=1008

danke schonmal im voraus

Mars
29-11-2006, 06:11
Lohnt sich nicht. Außer Du bist "bettlegrig." ;)

Gruß

Schnueffler
29-11-2006, 07:33
Außer für ne Massage, sprich zur Entspannung, taugen die nix.
MfG
Markus

Franz
29-11-2006, 08:13
und wenn du die Suche verwendest findest du bestimmt noch paar Trheads von 2003 / 2004 in denen diese Geräte hier auch bereits behandelt wurden

.Hel
30-11-2006, 16:55
danke erstmals für die postings,

naja eigentlich war meine frage nicht obs allgemein was bringt, denn das steht ausser frage, sondern obs spezifisch für schnellkraft, vaskularität udn durchblutung gut ist.

die geräte die man so für 20 euro im fernsehen bestellen kann bringen klar nichts, aber compex ist eine marke die geräte für profis herstellt, udn mir von bodybuildern wärmnstens emfohlen wurde.

ich hab mich inzwischen ziemlich stark auf die seite des elite sport geschlagen, der gestern noch ncihtmal in frage kam.

marq
30-11-2006, 23:58
ich hatte mal ein gerät auf der fibo getestet und ich war begeistert.
doch dann habe ich mir überlegt, dass das compexgerät meine begeisterung wahrscheinlich nicht lange halten kann und für einen kurzen spass ist der anschaffungspreis zu groß. ;)

Mars
01-12-2006, 11:48
danke erstmals für die postings,

naja eigentlich war meine frage nicht obs allgemein was bringt, denn das steht ausser frage, sondern obs spezifisch für schnellkraft, vaskularität udn durchblutung gut ist.

die geräte die man so für 20 euro im fernsehen bestellen kann bringen klar nichts, aber compex ist eine marke die geräte für profis herstellt, udn mir von bodybuildern wärmnstens emfohlen wurde.

ich hab mich inzwischen ziemlich stark auf die seite des elite sport geschlagen, der gestern noch ncihtmal in frage kam.

Für Durchblutung reichen Massage und allgemeine körperliche Bewegung, aber auch Wechselduschen/ bäder, Sauna, etc. Das ist noch wesentlich angenehmer, als sich an die Steckdose anzuschließen;)

Für die Schnellkraft wird es auch nichts bringen, weil es weder Deine IK noch das ZNS für eine spezifische Bewegung konditioniert.

Wenn BBler Dir das empfehlen, haben sie entweder einen Gewinn zu erwarten ;) oder sie stehen auf den "Pump" (kurzfristige Durchblutung, die höchstens einen Tag andauern wird), den Ihnen dieses Gerät verpasst. Das Gefühl bekommst Du mit etwas Kraftausdauertraining gratis.

Gruß