Disk. mit Falke [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Disk. mit Falke



kurzstrumpf
23-11-2002, 13:46
Ui Ui Ui -
Ihr könnt ja ganz schön pissig werden !!!
Leben und leben lassen, Falke tut doch keinem was - oder?
Auch wenn ich persönlich eher an KK interessiert bin, als an militärischen Nahkampfsystemen, finde ich, daß Falke sich in der gelaufenen Diskussion korrekt verhalten hat. Sachlichkeit und Respekt könnten durchaus etwas mehr Gewicht in den Beiträgen bekommen, dann wäre Falke vielleicht auch in der Lage gewesen, wirklich nützliche Informationen über "sein" System anzubieten. Schade eigentlich, daß er gezwungen war, sich gleich auf Verteidigung zu beschränken. Versteht mich bitte nicht falsch: Kritik ist ´ne feine Sache, schließlich kann man daraus lernen; brauchbar sollte sie aber schon sein ...
Ring frei ........
:respekt:

Thyura
23-11-2002, 14:40
Meiner Ansicht nach gehört eine solche Diskussion ins Forum für Verbesserungsvorschläge...

Inwiefern sich Falke korrekt verhalten hat oder nicht, ist sicherlich Ansichtssache. Niemand hat ihn jedoch daran gehindert, über sein System zu informieren.

Gruß

Thyura

Krider
23-11-2002, 16:39
Worum gehts denn überhaupt? Er hat freiwillig darum gebeten gelöscht zu werden und fertig. Da gibts doch nichts zu diskutieren.

kurzstrumpf
23-11-2002, 18:45
Ich finde die Disk. nicht mehr, wollte sie nochmal durchlesen. Abgesehen davon finde ich, daß (ich würd´s halt gerne nochmal lesen) die Diskussion, die ich anregen wollte, nicht dadurch überflüssig wird, daß ein Teilnehmer darum gebeten hat, gelöscht zu werden ... ?!?!
Beste Grüße

kurzstrumpf
23-11-2002, 20:28
Halt - Halt...
mea culpa, hab die Disk. wieder gefunden und nochmal etwas aufmerksamer gelesen. Jetzt hab ich Grund, meinen Beitrag zurückzunehmen ..............:rolleyes: :confused:

Sebastian
23-11-2002, 23:07
no problem :)