Streit klären. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Streit klären.



*Azrael*
29-11-2006, 11:52
So, da warscheinlich nicht nur ich hier öfters mal mit jemand Streit habe eröffne ich hiermit einen Thread wo man alles klären oder zumindest sich aussprechen kann. Da hier Beleidigungen gegen die Bordregeln verstossen machen wir das ganze hier Seriös und lassen die Fakten sprechen. Da ich hier warscheinlich einer der Streitfreudigsten bin mach ich mal den Anfang:
Ich hab im mom hier nur mit einem Streit nämlich <AP3X>, ich nenn ihn einfach mal Jan, das liegt daran das er extrem Falsch ist und das nicht nur bei mir, so hat er es sich schon mit manchem verschissen, das er einen Rund um die Uhr grundlos reizt und überall über (fast) jeden Scheiss erzählt.
Falls du das jetzt lesen solltest Jan, wer war damals dein einziger Freund und musste sich dafür rechtfertigen? Das war ich! Wer hat dir Kampfsport nahegelegt damit du jetzt über alles ausser WT lästerst? Das war ich! Und wer hat dir damals den Rücken freigehalten und leute wie Fabi von gröberem Abgehalten? Das war ich!!!
Und wie dankst du das ganze? Erzählst überall Lügen und Mist über mich und meine Leute die du dir nie getraut hast kennenzulernen? Laberst Müll über Leute die du nicht kennst, du weisst nix über mich hast meine nie Welt kennengelernt und redest als ob du mich kennen würdest wie mich meine Leute kennen denen ich vertrauen kann, was ich dir nicht kann. Ich hätte damals schon auf den Rest hören sollen der gesagt hat das du kein Freund sondern ne falsche Schlange bist!

Blue_Dragon
29-11-2006, 11:59
HAch waren die Probleme damals schön :p .

*Azrael*
29-11-2006, 12:00
Gelle, die waren wenigstens fast schon auf Spass Basis.

D-Nice
29-11-2006, 12:09
So, da warscheinlich nicht nur ich hier öfters mal mit jemand Streit habe eröffne ich hiermit einen Thread wo man alles klären oder zumindest sich aussprechen kann. Da hier Beleidigungen gegen die Bordregeln verstossen machen wir das ganze hier Seriös und lassen die Fakten sprechen. Da ich hier warscheinlich einer der Streitfreudigsten bin mach ich mal den Anfang:
Ich hab im mom hier nur mit einem Streit nämlich <AP3X>, ich nenn ihn einfach mal Jan, das liegt daran das er extrem Falsch ist und das nicht nur bei mir, so hat er es sich schon mit manchem verschissen, das er einen Rund um die Uhr grundlos reizt und überall über (fast) jeden Scheiss erzählt.
Falls du das jetzt lesen solltest Jan, wer war damals dein einziger Freund und musste sich dafür rechtfertigen? Das war ich! Wer hat dir Kampfsport nahegelegt damit du jetzt über alles ausser WT lästerst? Das war ich! Und wer hat dir damals den Rücken freigehalten und leute wie Fabi von gröberem Abgehalten? Das war ich!!!
Und wie dankst du das ganze? Erzählst überall Lügen und Mist über mich und meine Leute die du dir nie getraut hast kennenzulernen? Laberst Müll über Leute die du nicht kennst, du weisst nix über mich hast meine nie Welt kennengelernt und redest als ob du mich kennen würdest wie mich meine Leute kennen denen ich vertrauen kann, was ich dir nicht kann. Ich hätte damals schon auf den Rest hören sollen der gesagt hat das du kein Freund sondern ne falsche Schlange bist!

sorry azra wahrscheinlich wird der freddy eh gleich dicht gemacht, dafür gibts ja schliesslich die prügelecke, aber wenn ihr sogar an derselben schule seit, wieso macht ihr das nicht persönlich untereinander aus und dreht dann n schönes fiddeo mit der überschrift "WT vs. Judo und der wahre weg zum mannwerden" :D :D , da hätten wir sogar was von ? aber bitte nicht mit der handycam drehen, da ist das immer so unscharf :p :p

*Azrael*
29-11-2006, 12:15
In die Prügelecke komm ich aber nicht rein, und das mit in der Schule klären is nich ganz einfach, ich habe mich in der Schule bisher immer beherrschen können und habe vor das auch weiter zu tun, aber da wär ich mir nicht sicher was da mit Eskalation los ist.

AlArabiata
29-11-2006, 12:21
Du musst dich auch in der Prügelecke offizoel anmelden...Tüüüp!
Ehrlich gesagt, interessiert uns das relativ wenig, ausserdem bist Du bei weitem nicht "einer der Streitbarsten" hier an Board.
Mal sehen wann mal wieder andere Sachen hier zum Tragen kommen...Sachen die "damals" mal mit Kämpfern in Verbinduing gebracht wurden: Ehre, Respekt, Großmut...ihr wisst welchen "Mist" ich meine.
Es ghet hier doch nur darum, wer den krassesten/lustigsten/dümmsten Sprich bringt und wie man jm anderes in der Lust zerreissen kann
Ansosnten kann ich D nur zustimmen, macht das für euch auch (so wie wir das "früher" auch gemacht haben) und dreht dazu ein schönes Video für Youtube; das wäre auch wieder interessant

D-Nice
29-11-2006, 12:22
In die Prügelecke komm ich aber nicht rein, und das mit in der Schule klären is nich ganz einfach, ich habe mich in der Schule bisher immer beherrschen können und habe vor das auch weiter zu tun, aber da wär ich mir nicht sicher was da mit Eskalation los ist.

schon mal was davon gehört, dass man dinge verbal klärt und nicht mit den fäusten ? ???
prügelecke = realnamen und email addy an jkdberlin und los gehst ..so einfach ist das ;)

*Azrael*
29-11-2006, 12:24
Ehrlich gesagt, interessiert uns das relativ wenig, ausserdem bist Du bei weitem nicht "einer der Streitbarsten" hier an Board.


Aber einer der Streitfreudigsten.
Und das war auch nur ein Anfang, das ding ist allgemein zum Streit klären.

UlkOgan
29-11-2006, 12:26
schon mal was davon gehört, dass man dinge verbal klärt und nicht mit den fäusten ? ???
prügelecke = realnamen und email addy an jkdberlin und los gehst ..so einfach ist das ;)
ne, die müssten dann +18 sein. ;)

*Azrael*
29-11-2006, 12:27
Hättet ihr das nich sagen können bevor ich die berwerbung dafür losgeschickt hab?

UlkOgan
29-11-2006, 12:38
Hättet ihr das nich sagen können bevor ich die berwerbung dafür losgeschickt hab?
ne, dann wärs ja langweilig gewesen.
aber vllt wird für euch ja eine spezielle u18-prügelecke eingerichtet.
ihr müsstet dann aber möglicherweise eine einverständniserklärung eurer eltern vorzeigen... :D

Manolo
29-11-2006, 12:38
Ach, Schade.
Schick noch eine Erlaubnis Deiner Eltern mit, vielleicht klappt es dann.:)

Gruß

*Azrael*
29-11-2006, 12:38
Der war gut...

Shogun
29-11-2006, 12:38
Was soll der Blödsinn? :confused:
Klärt das persönlich, wenn ihr euch jeden Tag in der Schule sieht. :mad:

Ist es echt schon so weit, dass Kiddies nur mittels PC miteinander kommunizieren können??