Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kumpel hat eine gefangen.

wiz4rd
29-11-2006, 21:20
heute wars mal wieder soweit, ein klassenkamerad und kumpel wurde heute in der schule so voll dumm von so einem voll assi türken angemacht. er kam so an und meinte "komm her, ich hau dir eine aufs maul", "kommt her 2 gegen 1, ich mach euch platt" der meinte er würde nach der schule auf den warten. naja in der pause gabs keinen stress aber dann wirklich nach der schule am bahnhof, wurde er von dem assi 3 mal ins gesicht geschlagen. dann wollte noch die freundin von dem voll assi auf ihn einschlagen und sein russenkumpel hat meinen klassenkamerad noch festgehalten. waren noch 2 leute aus meiner klasse da, die so wie ich jetzt weiss, nichts unternommen haben als ihn zurückzuhalten. da ich mit dem auto in der schule war, war ich zu der zeit als es passiert war nicht am bahnhof. er ist heute abend noch zum arzt gefahren und lässt sich seine davongetragenen verletzungen dokumentieren und will gleich morgen ne anzeige erstatten und dann zu dem hingehen und dem das dann grinsend ins gesicht sagen.
jetzt meine frage, wie sollten wir / ich uns verhalten, wenn wir gemeinsam am bahnhof stehen und auf unseren zug warten. ich bin mir ziemlich sicher, dass es möglicherweise wieder stress geben kann. da der typ schonmal jemanden bei uns mitm messer attackiert hat, weiss ich nicht wie ich am besten reagieren soll. so spontan würde ich jetzt sagen ich schlag dem sofort die fresse aufs übelste ein, wenn er meint er müsste mir eine reinhauen. ist schon echt scheisse was hier für assis rumlaufen.

*Azrael*
29-11-2006, 21:28
Wenn er dich angreift Pump ihn um, wenn er zum Messer greifen will nimm ihn auseinander. Aber versuch dich ansonsten zurückzuhalten.

-ec-
29-11-2006, 21:35
Wenn er dich angreift Pump ihn um, wenn er zum Messer greifen will nimm ihn auseinander. Aber versuch dich ansonsten zurückzuhalten.

Manchmal frag ich mich echt, was du für einer bist.. Mal eben um"pumpen".. und wenn er mitm messer kommt auch noch draufhauen.. wenn er mit dem messer kommt solltest du lieber nen 400m sprint einlegen :D

@thread owner:

hast du keine freunde die auch zum bahnhof müssen? einfach nur zur abschreckung.. ist schon ne scheiss situation, gibts vllt. alternativen zur bahn? auto fahren? einen zug nehmen, der später kommt? ich würde einfach den kontakt meiden... wenn er handgreiflich werden sollte, würde ich aber vom notwehrrecht gebrauch machen, falls das einer ist, der bereit ist zum messer zu greifen...

MfG

mongol
29-11-2006, 21:37
Ich kann dich verstehen, da ich ähnliche Probleme mit nazis hatte, jedoch zum Glück ohne Gewalt. Die Anzeige ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Und das mit dem Bahnhof, da würde ich mich zurückhaltend verhalten. (Wie ich sehe machst du auch Kampfsport) Und wenn der türke dich/euch anmacht , würde ich ihm sofort auf die Fresse hauen, damit er keine Möglichkeit hat, das Messer zu benutzen. Dann würde entweder er oder, wenn nicht, dann, ich weggehen. Und wenn der türcke dich wiederum anzeigen will, dann sag ich dazu nur: Selbstverteidigung.

-ec-
29-11-2006, 21:40
Und wenn der türcke dich wiederum anzeigen will, dann sag ich dazu nur: Selbstverteidigung.

recht haben und recht bekommen sind 2 paar schuhe.

MfG

mongol
29-11-2006, 21:42
recht haben und recht bekommen sind 2 paar schuhe.

MfG
Ich glaube eher, dass er Recht haben wird, zumal der türke schon vorbestraft ist.

-ec-
29-11-2006, 21:45
Ich glaube eher, dass er Recht haben wird, zumal der türcke schon vorbestraft ist.

Das sehe ich zwar genauso, aber ich denke, dass man es trotzdem erwähnen sollte. Den Typen präventiv platt zu machen mag aus unserer Sicht richtig sein, aber wenn der Richter es anders sieht nützt ihm das nicht viel...

Warum wird hier eigentlich immer hervorgehoben, dass der Täter Türke ist?

MfG

wiz4rd
29-11-2006, 21:50
naja, damit man sich ein bild machen kann und die person evtl einordnen kann. so vom verhalten her. wenns nen nazi wäre hätte ich nazi gesagt, wenns nen russe wäre hätte ich russe gesagt :). *g*

nochmal sone bemerkung am rand, ich betreibe kein kampfsport. trainiere nur alle 2 tage *g* und das seit meinem 15 lebensjahr und ich weiss, was meine schläge anrichten können . sollte es zu einer konfrontation kommen, werde ich mich so verhalten, wie es bis jetzt immer bei mir in sv situationen abgelaufen ist. auf die deckung achten und ohne gnade! :) das ist auch nur ne kleine wurst .. ich bin 1,85 groß und wiege 90 kg

mongol
29-11-2006, 21:50
Warum wird hier eigentlich immer hervorgehoben, dass der Täter Türke ist?

MfG
Weil er (und der Russe im Hintergrund) in diesem Fall der " Bösewicht" ist. Aber denke nicht, dass ich nazi bin.