Vollständige Version anzeigen : Servus
Joining Ghost
29-11-2006, 21:26
So dann werd ich mich ma vorstellen, wa?
Ich heiß Chriz, bin 16 Jahre und komme aus der nähe von Darmstadt. Ich hab leider noch keinerlei Kampfsporterfahrung. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr ja mailen oder so ;)
Bis denne dann
Hi Chriz und viel Spaß hier!
Schnueffler
30-11-2006, 08:34
Hallo und Willkommen hier!
Hier kannst du dich ja schlau machen!
MfG
Markus
Hi Chriz,
willkommen hier an Board.... Aber darf man erfahren, warum du dich angemeldet hast, wenn du noch keine Kampfsporterfahrung hast??? Bisher nur Interesse????
Liebe Grüße,
Sönny
Joining Ghost
30-11-2006, 19:40
Naja ich will anfangen mit Parkour, weils für mich einfach faszinierend ist und da hab ich mir gedacht ich schau mal hier vorbei.
Chriz
Moin Chriz, willkommen im Forum und viel Spass hier.
Grüsse
Zoid
Samurai85
01-12-2006, 07:43
Willkommen im Forum :D
Joining Ghost
02-12-2006, 19:02
Und ich hätt auch schon die erste Frage nähmlich gibts hier ein Parkour Forum?
Budoka_Dante
03-12-2006, 13:31
Hi :winke:
Gegenfrage:
Parkour ist doch dieses Alles-was-da-ist-benutzen-um-daran-tricks-zu-machen Zeugs, oder? Find ich auch ganz gut, bin aber zu fett/faul dazu:o
Joining Ghost
03-12-2006, 14:24
Naja so halb aber das was du meinst is XMA. Parkour is einfach nur eine Fortbewegungsart in der es darum geht Mauern zu überwinden oder über abgrünge zu springen, so elegant, schnell und fließend wie möglich. Ich hab damals ein Video von besten der bestern, den Vater von Parkour, kann man so sagen, David Belle und seitdem kann ich einfach an nix anderes mehr denken.
Budoka_Dante
03-12-2006, 16:17
Naja....gemeint hab ich das Richtige....nur ein "bisschen" falsch ausgedrückt habe ich mich....xD
So eine Parkour-Abteilung gibts hier nicht, bist da wohl bei Capoeira/KK-Akrobatik am Besten aufgehoben. Wobei hier bestimmt auch eine ganze Reihe anderer Leute Parkour betreiben (oder wie man das sagt:D ). Und sonst gibbet ja noch OFF-TOPIC;)
Joining Ghost
03-12-2006, 18:26
Danke, da werd ich gleich ma vorbeischaun
Chriz
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.