Vollständige Version anzeigen : Mail wegen Falscheingabe Paßwort
Liebe Mods!
Ich habe heute früh eine Mail bekomen, dass mein Account vorübergehend gesperrt wurde, weil beim Login 5-mal das falsche Paßwort eingegeben wurde. Versucht wurde das von der IP: 89.53.227.187.
Hm, tja - also ich war das nicht! Ich hab' die Cookie-Funktion eingerichtet ... :ups: :confused:
Könnt Ihr ggf. rausfinden, wer das war?
Danke!
Armin.
MatzeOne
30-11-2006, 09:00
Steht doch da: 89.53.227.187 war's.
Schnell handeln und zur Polizei ;)
Aber wie kannste hier posten, wenn dein Account vorübergehend (schon vorüber?) gesperrt wurde? Wie lange dauert so ne Sperrung?
Die Sperrung dauerte 15 Minuten.
1. Warst Du angesprochen?
2. Dieses Board wurde, falls ich mich richtig erinnere, schon mehrmals gehackt. Soll man so einen Versuch lieber "ungemeldet" lassen?
Armin.
Blue_Dragon
30-11-2006, 09:03
Steht doch da: 89.53.227.187 war's.
Schnell handeln und zur Polizei ;)
Aber wie kannste hier posten, wenn dein Account vorübergehend (schon vorüber?) gesperrt wurde? Wie lange dauert so ne Sperrung?
15 Minuten glaub ich. Danach kann man es nochmal, 5 mal versuchen!
jkdberlin
30-11-2006, 13:25
Sorry, aber dieses Boad wurde noch nie gehackt.
Es wurde auch nicht versucht, dieses Board zu hacken, sondern sich mit deinem Useraccount anzumelden. Kann u.a. daran liegen, dass jemand einen ähnlichen Usernamen hat.
Wer das war, nun ja, das wurde schon beantwortet: jemand mit der IP Adresse 89.53.227.187 zu dieser bestimmten Zeit.
Sorry, dass du 15 Minuten warten musstest, ist eine Sicherheitsmassnahme. Mehr sollte aber nicht passiert sein. Danke für den Hinweis.
Grüsse
Dann hat sich's ja erledigt. Sorry.
Armin.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.