Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dim-Mak / Nervendruckpunkt Seminar

ikusagei
30-11-2006, 09:07
Dim-Mak / Nervendruckpunkt Seminar I
Berlin

Erstes Seminar einer vierteiligen Reihe über die Nerven- bzw. Dim-Mak Punkte am menschlichen Körper der Kampfkunstschule Ikusagei Berlin / Taiyo Berlin. Im ersten Teil werden Grundlagen (Meridiane, Yin-Yang, 5 Wandlungsphasen und Erste Hilfe) sowie Armpunkte und deren praktische Anwendung vermittelt.
Der Kurs richtet sich an alle (Mindestalter 18 Jahre) die sich mit diesem Thema beschäftigen wollen, unabhängig von der jeweiligen Stilrichtung.
Die Seminare bauen inhaltlich aufeinander auf, späterer Einstieg bei Vorkenntnissen möglich.

Das Seminar I findet am 27.01. & 28.01.2007 in Berlin statt, und die Plätze sind begrenzt.

Infos & Anmeldung unter:

ikusagei@web.de

Alle weiteren Termine werden vor Ort abgesprochen.

Kostengünstige Übernachtung in der Schule möglich!

ikusagei
29-12-2006, 16:03
Ich grüße alle Mitglieder des Kampfkunst-Board, und wünsche euch einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr! Feiert bis die Schwarte kracht, doch denkt immer daran:

„Die Freundschaft, die der Wein gemacht, wirkt wie der Wein, nur eine Nacht“.

Ich wünsche mir, dass eure guten Vorsätze für das Jahr 2007 auch ohne große Verrenkungen in Erfüllung gehen.

“Das Gras wächst nicht schneller,
wenn man daran zieht“.

In diesem Sinne habt ne schöne Zeit.
Ikusagei

ikusagei
20-01-2007, 16:11
Hallo auch,
durch das große Interessenaufkommen an dem Dim-Mak / Nervendruckpunkt Seminar in Berlin am 27.+28. Jan. habe ich jetzt leider nur noch 5 Plätze frei! Für diejenigen, die es sich bis zum letzten Tag überlegen möchten (was ich ja verstehen kann), kann ich leider aus Platzgründen keine Teilnahme garantieren.
Nur angemeldete und bestätigte Teilnehmer sind zum Seminar zugelassen!
Sorry, aber sonst ist kein normaler Unterricht möglich.
Viele Grüße aus Berlin.
Jörg