Anmelden

Vollständige Version anzeigen : La Onda Fight Night 3. Dezember 2006

fightclubberlin
30-11-2006, 13:30
La Onda Fight Night 3. Dezember 2006 Magdeburg

http://www.wfca-east.com/pics/news/laonda1206_gr.jpg

Fightcard

http://www.wfca-east.com/veranstaltungen/laonda1206-fightcard.php

Sport Frei!

www.wfca-east.com

www.laonda.de

jkdberlin
30-11-2006, 13:33
schöne Fightcard, auf Mensing vs. Reiners bin ich sehr gespannt.

Grüsse

Schnueffler
30-11-2006, 13:37
Die Fightcard sieht echt interessant aus.
MfG
Markus

Manolo
30-11-2006, 13:47
Sind ein paar interessante Kämpfe dabei, Martin Kubeš hab ich im September Muay Thai kämpfen sehen, ein beherzter Kämpfer mit Biss.
Jakubowski ist auch immer sehenswert, wer hat alles vor hinzugehen?

Gruß

Salvadorfreestyle
30-11-2006, 13:54
Hoffe das Rene Clasen Gewinnt :D :fight: :sport069: :sport146: :sport146:

IcECaFE
04-12-2006, 02:30
Nach der beeindruckenden vorstellung der beiden beim fightclub in berlin sind wir also heute extra bis MD gefahren.

und wir wurden nicht enttäuscht, im gegenteil die gezeigten leistungen der beiden werden jedesmal besser und ansehnlicher. eindeutig die beiden schönsten nummerngirls in der mma szene !

die kämpfe haben wir so nebenbei auch gesehen. sehr gute sogar. wie man überhaupt sagen muss dass die verstaltung äusserts gelungen war , kompliment !!! (einzige wirklich peinliche aussnahme der ringsprecher)

1. slama - stanior : -> Decision (2:0) für stanior

2. rybar - grosenick -> Decision (2:0) für rybar /sehr sehr starker kampf von beiden mit gerechtem urteil

3. - ausgefallen

4. reinders -mensing -> Decision (3:0) für reinders /gezeichneter mensing

5. sawtzky - billsing -> Decision (34:17) für billsing

6. raum - otto -> Aufgabe raum wg verletzung

7. svoma - oschmann -> KO sieg für oschmann /nach ca 20 sec.

8. clasen - hübner -> Decision (3:0) für clasen /sah ich anders

9. Kubes - sturmbries -> Decision (2:1) für sturmbries

10. pek - thieleke -> Decision (3:0) für thieleke /naja, mit viel gutem willen

11.Ondru - jakubowski -> TKO sieg für jakubowski in runde 1 /wie gewohnt

12. Copra - poppendieck -> decision (3:0) für poppendieck

anmerkung zu kampf 12:

copra rutschte in runde 2 übelst aus und verdreht dabei sein linkes knie (ne beule auf der rechten aussenseite). er konnte ab diesem zeitungpunkt überhaupt nicht mehr kicken oder ein shield bringen. er hielt aber trotz dieses handycaps die restlichen 3 1/2 runden durch und kämpfte einzig mit jab/cross tapfer mit. poppendieks sieg aber verdient.

aber während der höllander nach dem ausrutscher am boden lag und sein knie behandeln lies meinte der peinliche vogel von ringsprecher: "naja, so ein verdrehtes bein ist doch nix. oder hat da etwa einer zuviel respekt vor seinem gegner ? hohohohooo ...." in jedem fall hat der übergewichtige quatschonkel mal zuwenig respekt vor den leistungen der leute im ring....

alles in allem aber wie gesagt eine tolle veranstaltung, faires publikum, hohes bis sehr hohes niveau der kämpfer. nochmal meinen glückwunsch !

jkdberlin
04-12-2006, 07:06
Wow, Gratulation an die Sieger und Respekt an alle Kämpfer!

Grüsse

Schnueffler
04-12-2006, 07:23
Glückwunsch und Respekt an die Kämpfer und Veranstalter.
MfG
Markus

Salvadorfreestyle
04-12-2006, 09:08
Nach der beeindruckenden vorstellung der beiden beim fightclub in berlin sind wir also heute extra bis MD gefahren.

und wir wurden nicht enttäuscht, im gegenteil die gezeigten leistungen der beiden werden jedesmal besser und ansehnlicher. eindeutig die beiden schönsten nummerngirls in der mma szene !

die kämpfe haben wir so nebenbei auch gesehen. sehr gute sogar. wie man überhaupt sagen muss dass die verstaltung äusserts gelungen war , kompliment !!! (einzige wirklich peinliche aussnahme der ringsprecher)

1. slama - stanior : -> Decision (2:0) für stanior

2. rybar - grosenick -> Decision (2:0) für rybar /sehr sehr starker kampf von beiden mit gerechtem urteil

3. - ausgefallen

4. reinders -mensing -> Decision (3:0) für reinders /gezeichneter mensing

5. sawtzky - billsing -> Decision (34:17) für billsing

6. raum - otto -> Aufgabe raum wg verletzung

7. svoma - oschmann -> KO sieg für oschmann /nach ca 20 sec.

8. clasen - hübner -> Decision (3:0) für clasen /sah ich anders

9. Kubes - sturmbries -> Decision (2:1) für sturmbries

10. pek - thieleke -> Decision (3:0) für thieleke /naja, mit viel gutem willen

11.Ondru - jakubowski -> TKO sieg für jakubowski in runde 1 /wie gewohnt

12. Copra - poppendieck -> decision (3:0) für poppendieck

anmerkung zu kampf 12:

copra rutschte in runde 2 übelst aus und verdreht dabei sein linkes knie (ne beule auf der rechten aussenseite). er konnte ab diesem zeitungpunkt überhaupt nicht mehr kicken oder ein shield bringen. er hielt aber trotz dieses handycaps die restlichen 3 1/2 runden durch und kämpfte einzig mit jab/cross tapfer mit. poppendieks sieg aber verdient.

aber während der höllander nach dem ausrutscher am boden lag und sein knie behandeln lies meinte der peinliche vogel von ringsprecher: "naja, so ein verdrehtes bein ist doch nix. oder hat da etwa einer zuviel respekt vor seinem gegner ? hohohohooo ...." in jedem fall hat der übergewichtige quatschonkel mal zuwenig respekt vor den leistungen der leute im ring....

alles in allem aber wie gesagt eine tolle veranstaltung, faires publikum, hohes bis sehr hohes niveau der kämpfer. nochmal meinen glückwunsch !

@IceCafe..... 8. clasen - hübner -> Decision (3:0) für clasen /sah ich anders

3:0 sprechen doch eine deutliche Sprache!?
und dann auch noch in Magdeburg wo der Hübner zu Hause ist ;)

Manolo
04-12-2006, 15:11
Danke für die Ergebnisse, Respekt an alle Kämpfer!

Gruß

fightclubberlin
06-12-2006, 12:29
Neuer WFCA-Europameister im Super Light Heavyweight bis 82,55kg,
im Thaiboxen Sascha Poppendieck, La Onda Gym Magdeburg Deutschland!
http://www.wfca-east.com/medien/gal/La%20Onda%20Fight%20Night%2003.12.2006/laonda-1206-134.jpg

Ergebnisse
http://www.wfca-east.com/veranstaltungen/laonda1206-ergebnisse.php

Bilder
http://www.wfca-east.com/medien/index.php?spgmGal=La%20Onda%20Fight%20Night%2003.1 2.2006

www.wfca-east.com

Schnueffler
06-12-2006, 12:34
Glückwunsch!
MfG
Markus

flipp
09-12-2006, 00:18
hey endlich hab ichs auch mal wieder geschafft bei ner kampfveranstaltung in MD aufzutauchen! war schon mal in MD, wow, was für ein qualitätssprung! wo früher D-klasse ohne ende war und wenig FF knallt es jetzt richtig rein :)
ok, ok, das komische k1-zeugs der dicken dinger war umsonst. der thieleke ist weltmeister??? ahhhh, das war ja mit abstand der schlechteste kampf den ich seit ewigkeiten sah.

mensing - reinders: mensing kam leider nicht so recht zum zug. zu zögerlich. der reiders war aber auch ein steriod-monster. da kriegt man ja albträume :ups:

jakubowski: mann, wer bitte kann den schlagen? wird ja langweilig :rolleyes:

poppendiek: hm, was war das? der holländer geht ko und darf weitermachen? kopfkratz. will ja nich wissen was passiert wär, wenn der niederschlag für poppendiek zum ko geführt hatte. hätte es dann 1:1 in sachen kos gestanden? ;) klare fehlentscheidung, aber ging ja nochmal gut. der andere Ref hat mir aber super gefallen. kenn isch gar nisch, den, hm, wissenlücke? geile einlage bei dem 20-sekunden-ko von oschmann. war das 2 gegen einen? :D

ringsprecher: au weia... wer hat den denn freigelassen??

PrincessGinger
09-12-2006, 11:36
saschas gegner ist ja nicht KO gegangen ! Fand den entscheid sehr Ok und gut das der Holländer weiter gemacht hat!

flipp
09-12-2006, 19:31
der holländer hat angegriffen, wurde geblockt, fiel beim absetzen um, konnte minutenlang nicht aufstehen. arzt war da, ringrichter hatte schon abgewunken.

das ist kein ko? was ist es dann?

das gleiche passierte dem holländer beim letzten kampf in arnheim (youtube ist zeuge :)), da war er raus.

klar, für die veranstaltung war das besser, aber korrekt wars nicht.