Vollständige Version anzeigen : Allan Fong lernt Chi Sim Wing Tjun
Sifu Wolfgang Herges
30-11-2006, 13:34
Hallo wenn ich das richtig gelesen habe lernt Grandmaster Alan Fong
bei GM Sergio Iadarola Quelle :
http://www.wingtjun.nl/Chi_Sim-Wing_Tjun/
Meine Achtung vor GM Allan Fong das er weiterlernen möchte
:yeaha:
Achtung braucht man vor den Herren Iadarola und Fong sicher nicht haben.
Das ist peinliches Marketing mehr nicht.
DerGroßer
30-11-2006, 13:47
Respekt, für Geld und publicity tun die KK-Huren wirklich alles...tut mir leid, da muss ich kotzen!
Holzfäller
30-11-2006, 14:04
AAAARRRRRGGGGGHHHH ... :mad:
Was stellt DAS denn bitte dar ?
http://www.wingtjun.nl/Chi_Sim-Wing_Tjun/images/stories/news/2006/dscn1935kl.jpg
martin.schloeter
30-11-2006, 14:05
Irgendwie tut der alte Herr mir leid.
Ob der weiss, das er da vor den Karren gespannt wird? Wenn ich ihn da auf dem Bild schon so desorientiert stehen sehe, total vereinnahmt von SI.
Nun ja...
ciao
martin.schloeter
30-11-2006, 14:06
http://www.wingtjun.nl/Chi_Sim-Wing_Tjun/images/stories/news/2006/dscn1935kl.jpg
Ein Bild !?!
Vielleicht Lap-Sao-Ansatz. Aber who the fuck cares?
Ciao
Also so langsam blicke ich überhaupt nicht mehr durch:
Weng Chun ist dohc die Baustelle von Andreas Hofmann, der mit Iado.. nichts mehr zu tun hat / nur kurz zu tun hatte ???
Weshalb hat nun Iado eine Weng Chun Schule ? wo er doch bei LT gelernt hat ?? :ups: :confused: :confused: :confused: :confused:
martin.schloeter
30-11-2006, 14:10
@xaver42
Da willst du doch nicht ernsthaft drüber nachdenken, oder?
SI macht halt irgendwas und nennt das wie er gerade Lust hat.
Ciao
bzgl dem bild: oder ne anmache...:rolleyes: :kaffeetri
Holzfäller
30-11-2006, 14:21
Ein Bild !?!
Vielleicht Lap-Sao-Ansatz. Aber who the fuck cares?
Wie macht er bitte einen Lap-Sao ?
Und wo zum Teufel geht sein Bong-Sao hin ???
Kleben wir gerade wie blöd an den Armen des Gegners ?
Wenn ich das so im Training zeigen würde, bekäme ich von meinem Lehrer erstmal eine übergebraten :D
ps3ud0nym
30-11-2006, 14:34
[...]
Weshalb hat nun Iado eine Weng Chun Schule ? wo er doch bei LT gelernt hat ?? :ups: :confused: :confused: :confused: :confused:
"Stirbt der Hund, springen die Flöhe ab", würde ich mal sagen.
martin.schloeter
30-11-2006, 14:38
Wie macht er bitte einen Lap-Sao ?
Und wo zum Teufel geht sein Bong-Sao hin ???
Kleben wir gerade wie blöd an den Armen des Gegners ?
Wenn ich das so im Training zeigen würde, bekäme ich von meinem Lehrer erstmal eine übergebraten :D
Er macht kein Lap aber es könnte der Greifansatz sein.
Aber nochmal: Who the fuck cares?
Du willst doch wohl nicht ernsthaft technisch-inhaltlich über diese Bilder reden?
Ciao
Holzfäller
30-11-2006, 14:51
Du willst doch wohl nicht ernsthaft technisch-inhaltlich über diese Bilder reden?
Nicht wirklich :D :
müsliman
30-11-2006, 15:33
Mannomann, der Sergio, der bringts schon richtig. Verkauft sein Halbwissen echt gut.
Aber ok - solange es Kleingeister und Gutgläubige gibt, die ihm seinen ****** abkaufen - Die zahlen halt etwas mehr dafür, dass sie nicht denken müssen - auch gut.
Alephthau
30-11-2006, 16:00
Tang lang Wing Chun?:D
jetzt wo ich wieder Mal was über SI hier leses, fällt mir ein, dass ich vor ca. einem halben Jahr ein Video auf seiner Homepage gesehen habe.
Da machte er mit seinen Leuten eine Form (glaub ich).
Sah etwas komisch aus ....vielleicht auch die falsche Geschwindigkeit..(mir kam jedenfalls der Vergleich "Breakdance" in den Sinn :o )
Ist das noch aktuell. Gibts das noch.
Ist das eine Form (wie die SNT ) ?
Hmmm...eigentlich ...ist es nicht wirklich wichtig , aber jetzt habe ich schon geschrieben. Vielleicht wei0ß ja jemand etwas
Trinculo
30-11-2006, 16:05
jetzt wo ich wieder Mal was über SI hier leses, fällt mir ein, dass ich vor ca. einem halben Jahr ein Video auf seiner Homepage gesehen habe.
Räusper ... das hier ist ein Thread mit einem festgelegten Thema, kein Aufruf zum freien Assoziieren. Also: erst Suchfunktion zu diesem Thema bemühen, bei anhaltender Ergebnislosigkeit neuen Thread eröffnen.
Kleiner Tip: das Thema gab's schon, die Option "nix gefunden" ist also ausgeschlossen.
Trinculo
Sokrates
30-11-2006, 16:07
Der große Feind der Wahrheit ist sehr häufig nicht die Lüge - wohl bedacht, erfunden und unehrlich - sondern der Mythos - hartnäckig, überzeugend und unrealistisch.
Sokrates
Da machte er mit seinen Leuten eine Form (glaub ich).
Sah etwas komisch aus ....vielleicht auch die falsche Geschwindigkeit..(mir kam jedenfalls der Vergleich "Breakdance" in den Sinn :o )
Ist das noch aktuell. Gibts das noch.
Ist das eine Form (wie die SNT ) ?
Hmmm...eigentlich ...ist es nicht wirklich wichtig , aber jetzt habe ich schon geschrieben. Vielleicht wei0ß ja jemand etwas
Hhm wenn ich mich recht entsinne waren das Teile der Sap yat Kuen die demonstriert wurden !
Ist die zweite Form im Weng Chun .
Edit: Wenn die Sap Yat Kuen langsam gezeigt wird erinnert sie Teilweise an Stücke wie aus SLT , CK und BJ !
Gruß!!!!:)
Sokrates
30-11-2006, 18:13
Wer wollte schon Kraulschwimmen und Kugelstoßen vergleichen.
Sokrates
Γεία σού ρέ Σώκρατε !
Πού ήσουνα ολά τά χρόνια ;
Πώς είναι οι οικογένεια ; Ελπίζω καλά !
Ας να πίνουμε ένα ουζάκι μαζί σάν τα παλιά τα χρόνια !
:ups: :D
Trinculo
30-11-2006, 20:20
Hat das mit dem Schierlingsbecher nicht richtig geklappt?
Pass mal auf, so sieht das Zeug aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/70/Gefleckterschierling.jpg/180px-
;)
Trinculo
Hat das mit dem Schierlingsbecher nicht richtig geklappt?
Pass mal auf, so sieht das Zeug aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/70/Gefleckterschierling.jpg/180px-
;)
Trinculo
Derjenige, der mit Schierling in die ew. Jagdgründe katapultiert wurde ist Sokrates.
Plato ist im Rahmen eines Saufgelages mit seinen Schülern sanft entschwunden. Hat sich sternhagelvoll in eine Ecke gepackt, und ist nicht mehr aufgestanden.
Lui (Historisch interessiert...)
Trinculo
30-11-2006, 20:36
Derjenige, der mit Schierling in die ew. Jagdgründe katapultiert wurde ist Sokrates.Ick weeß ;) Aber offensichtlich hat Sokrates seinen Abgang überlebt ... wenn Du Dir "Platon" genauer ansiehst ...
Das Saufgelage war eine Hochzeitsfeier, wenn ich mich recht erinnere ... hat sich nicht viel geändert seit damals :D
Grüße,
Trinculo
Ick weeß ;) Aber offensichtlich hat Sokrates seinen Abgang überlebt ... wenn Du Dir "Platon" genauer ansiehst ...
Mein Griechisch ist ein bisschen eingerostet. In der ersten Zeile sagt er was von "Sokrates", aber weiter komme ich nicht...
Lui
Edit: OK; sorry, jetzt habe ich es erst kapiert. Habe ne lange Leitung.
Lui
Na ja...
[Geia] Ihr [bezüglich] [Sokrate]!
Wo war es aller [chronia]?
Wie sind sie Familie? Ich hoffe gut!
[Wie] [pinoyme] a [oyzaki] zusammen als die alten Jahre!
http://www1.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html
:D
Lui
Das Saufgelage war eine Hochzeitsfeier, wenn ich mich recht erinnere ...
Jetzt wo Du es sagst..... könnte stimmen. Ist 'ne Weile her seit dem Abi :D
Lui
Trinculo
30-11-2006, 21:19
Na ja...
[Geia] Ihr [bezüglich] [Sokrate]!
Wo war es aller [chronia]?
Wie sind sie Familie? Ich hoffe gut!
[Wie] [pinoyme] a [oyzaki] zusammen als die alten Jahre!
http://www1.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html
:D
Lui
Hi Sokrates!
Wo hast Du die ganze Zeit gesteckt?
Wie geht es der Familie? Hoffentlich gut!
Wir werden zusammen Ouzo trinken wie in alten Jahren!"
Wahrscheinlich hat er einfach "Griechisch in 30 Tagen" genommen, und den passenden Namen eingesetzt :D Scheint mir eher ein Neugrieche zu sein, dieser Platon ;)
Viele Grüße,
Trinculo
Sifu Wolfgang Herges
30-11-2006, 21:35
Lui[/QUOTE]
Siehe PN- Echt sauer !!
martin.schloeter
30-11-2006, 21:37
Seltsam, jeder interessiert sich für die Trinkgewohnheiten und die Todesart griechischer Philosophen, nur von der Philosophie will keiner was wissen. ;)
Ciao
Trinculo
30-11-2006, 21:40
Seltsam, jeder interessiert sich für die Trinkgewohnheiten und die Todesart griechischer Philosophen, nur von der Philosophie will keiner was wissen. ;)
Ciao
Wieso, sind doch alles platonische Kämpfer hier im ingsbums-Forum :D
;)
Trinculo
;)
Trinculo
Der hat gesessen :D
Gruß!!!!!!:)
martin.schloeter
30-11-2006, 21:50
;)
Trinculo
Sehr schön ! :yeaha: :engelteuf
Siehe PN- Echt sauer !!
Ist OK, Wo Du Recht hast, hast Du Recht
Lui
Wahrscheinlich hat er einfach "Griechisch in 30 Tagen" genommen, und den passenden Namen eingesetzt
Ich geb dir gleich :ups: :mad: :cussing: :sport098: :cry: !@
h) SI kauft sowohl Cesario die Schule unter dem Hintern wie auch A. Hoffmann den Lehrer vor der Nase weg
wie kann man denn jemandem die schule unter dem hintern wegkaufen? (kauf-)verträge implizieren ja ein gewisses rechtsverhältnis, und da ist "hinter dem rücken" schwer nachzuvollziehen.
Hallo Leute,
wo kommt denn plötzlich diese Meldung her? Sie ist schlichtweg eine Ente!
1. Herr Iaderola wollte von Sifu Allan Fong lernen. Doch beide hatten sich sehr schnell wieder getrennt. Das ist schon fast zwei Jahre her. War damals hier zu lesen.
2. Herr Iaderola hat erst nach der Trennung von Sifu Allan Fong begonnen, Weng Chun zu lernen. Sifu Allan Fong wusste bis vor kurzem nicht einmal, das Herr Iaderola Weng Chun oder Chi Sim Wing Tjun (gibt es das überhaupt) praktiziert. Kann also nie vorgehabt haben, von ihm dieses System zu lernen.
Wer hier regelmäßig liest, dürfte sich an die Reihenfolge noch erinnern.
Mit freundlichem Gruß, Curtis
Hat mich an die Pose von Ninjutsu Kollege Frank Dux mit einem anderen VT ler erinnert.
http://www.schoener-fruehling.de/album/albums/10001/normal_attilio_reale_frank_dux_800x571.jpg
iron101head´..
Danke für die Info.
Räusper ... das hier ist ein Thread mit einem festgelegten Thema, kein Aufruf zum freien Assoziieren. Also: erst Suchfunktion zu diesem Thema bemühen, bei anhaltender Ergebnislosigkeit neuen Thread eröffnen.
Kleiner Tip: das Thema gab's schon, die Option "nix gefunden" ist also ausgeschlossen.
Trinculo
Ich habs ne Weile mit der Suchfunktion versucht; aber ohne großes Ergebnis. Was sollte ich da auch eingeben...?! Kannte den Namen der "Form" oder das Video ja nicht.
Aber egal..so brennend interessiert es mich nicht was SI macht. Bin mir nicht sicher ob er weiß was er gerade aktuell unterrichtet.
Und ...ähem....
..räusper... bist du nicht anschließend auch etwas vom "Thema" abgewichen...so Richtung Saufgelagen verstorbener Griechen. :D
tanglong
01-12-2006, 09:03
"28-11-2006:
The 17th till the 21th of november Grandmaster Allan Fong visited Grandmaster Sergio Iadarola to appoint him... bla bla.."
"...was impressed by the depth and effectivness of the Chi Sim Wing Tjun system even starting to learn it himself which is a great honor...bla bla..."
Zu 1.: Lt. der Site war das erst vor ein paar Tagen und nicht vor zwei Jahren.
Zu 2.: Weiterhin steht da dass AF das System von SI lernen will.
(Vielleicht ist mein Englisch auch eingerostet)
Greetz
Trinculo
01-12-2006, 09:10
Ich habs ne Weile mit der Suchfunktion versucht; aber ohne großes Ergebnis. Was sollte ich da auch eingeben...?! Kannte den Namen der "Form" oder das Video ja nicht. Na, da lassen wir noch einmal Gnade vor Recht ergehen:
Video 1 (http://www.wingtjun.nl/images/movies/MVI_2337.avi)
Video 2 (http://www.wingtjun.nl/images/movies/MVI_2338.avi)
Und ...ähem....
..räusper... bist du nicht anschließend auch etwas vom "Thema" abgewichen...so Richtung Saufgelagen verstorbener Griechen. :DLiegt wohl in der Tradition der Trinculos, dass wir durch Saufgelage vom Weg abkommen :D
Viele Grüße,
Trinculo
Trinculo
01-12-2006, 09:17
"28-11-2006:
The 17th till the 21th of november Grandmaster Allan Fong visited Grandmaster Sergio Iadarola to appoint him... bla bla.."
"...was impressed by the depth and effectivness of the Chi Sim Wing Tjun system even starting to learn it himself which is a great honor...bla bla..."
Zu 1.: Lt. der Site war das erst vor ein paar Tagen und nicht vor zwei Jahren.
Zu 2.: Weiterhin steht da dass AF das System von SI lernen will.
(Vielleicht ist mein Englisch auch eingerostet)
Greetz
Hier: "einzige offizielle Internetpräsenz des Allan Fong Wing Tsjun" (http://www.wingtsjun.com/index.php?id=196) steht noch nichts davon ...
Warten wir mal ab.
Grüße,
Trinculo
tanglong
01-12-2006, 09:43
Hier: "einzige offizielle Internetpräsenz des Allan Fong Wing Tsjun" (http://www.wingtsjun.com/index.php?id=196) steht noch nichts davon ...
Warten wir mal ab.
Grüße,
Trinculo
Mal davon abgesehen, im Internet steht viel geschrieben... und ganz ehrlich gesagt, glaube ich nichts was auf einer Site von SI steht... irgendwie so ein Gefühl.
[I]Liegt wohl in der Tradition der Trinculos, dass wir durch Saufgelage vom Weg abkommen
Viele Grüße,
Trinculo[/I
:D Ja ja , wir Freunde des Dionysos
Endlich mal ein lustiger, guter Thread. ;)
müsliman
01-12-2006, 13:23
Hier: "einzige offizielle Internetpräsenz des Allan Fong Wing Tsjun" steht noch nichts davon ...
Warten wir mal ab.
Sehe ich auch so, denn:
a) SI lernt von Wang Kiu
b) SI läuft zu F. Schäfer über
c) SI lernt heimlich hinter F. Schäfers Rücken den gesamten waffenlosen Stil (von Westra? bin mir da nicht mehr so sicher)
d) SI lernt gegen Bezahlung in Hong Kong von LT (und lässt F. Schäfer fallen)
e) SI lernt gegen Bezahlung in NY die Waffen von A. Fong (und lässt L. Ting Fallen)
f) SI läuft mit fliegenden Fahnen zum Weng Chun über und lernt von A. Hoffmann (und lässt A. Fong fallen)
g) A. Hoffmann feuert SI
h) SI kauft sowohl Cesario die Schule unter dem Hintern wie auch A. Hoffmann den Lehrer vor der Nase weg
f) A. Fong wird jetzt zum Schüler von SI
SI ist ein Meister der Intrige und der Webung mit Halbwahrheit und verdehten Fakten.
Schaumerma, ob A. Fong wirklich SI.´s Schüler wird, oder ob SI. mal wieder Traum mit Wirklichkeit verwechselt.
SI. hat natürlich ein echtes Legitimationsproblem ( - eigentlich ja nicht wirklich, aber so wie er die Sache angeht ja schon)... ist schon interessant was ihm da so alles einfällt.
Vielleicht sollte man A. Fong - wenn er denn schon unbedingt Weng Chun lernen will - mal nach Bamberg schicken.
Holzfäller
01-12-2006, 14:04
Am besten lernt künftig noch Wang Kiu bei Alan Fong.
Dann würde SI sein eigener Si-Suk :D Muss er sich dann vor sich selbst verbeugen ? :D
Hallo Leute,
die Meldung ist definitiv eine Ente!!! :kaffeetri
Ein Statement folgt.
Gruß, Curtis
Trinculo
01-12-2006, 14:25
Danke für das Nachforschen - es bleibt spannend ;)
wingchun 1982
01-12-2006, 14:45
ich finde es immer wieder spannend was der kerl sich einfallen lässt um nicht aus den schlagzeilen zu kommen , so gesehen funktioniert seine werbung. solange die herren alles mit sich machen lassen :vogel:
er bewegt sich jeoch aber auf einem schmalen pfad , sollte jemandem der kragen platzen und ihm einen besuch abstatten um ihm (dem alleinigen kungfu KÖNIG) die arrogante art auszutreiben :ups:
wangshiyuan
01-12-2006, 14:59
Hallo Leute,
die Meldung ist definitiv eine Ente!!! :kaffeetri
Ein Statement folgt.
Gruß, Curtis
Erst das Kotelett vor die Nase schmeißen und dann wenn Hunger kommt wieder weg ziehen. So geht das nicht. Erzähl mehr.
Gruß
Irgendwie finde ich das ähemm....räusper ( hehe das gefällt mir) ...interessant was (ja was eigentlich), wo , von wem und wie der Herr SI lernt und lehrt.
Beim Schäfer und Wresta war der auch schon...?!
Hallo Curtis, wann kommt das Statement ? Und von wem ?
Na, da lassen wir noch einmal Gnade vor Recht ergehen:
Video 1 (http://www.wingtjun.nl/images/movies/MVI_2337.avi)
Video 2 (http://www.wingtjun.nl/images/movies/MVI_2338.avi)
Viele Grüße,
Trinculo
Defenetiv Sap Yat Kuen .Wobei ich die bisher immer nur anders ausgeführt gesehen habe als von ihm :P
Alephthau
01-12-2006, 15:34
Defenetiv Sap Yat Kuen .Wobei ich die bisher immer nur anders ausgeführt gesehen habe als von ihm :P
Man achte auf den wahsinnig motivierten jungen Mann hinten rechts in der Ecke! :D
Man achte auf den wahsinnig motivierten jungen Mann hinten rechts in der Ecke! :D
Naja ich denke weniger das es der Motivationsmangel ist als das er Schlichtweg nicht mitkommt :D
Ging mir am Anfang nicht anders .Muss man aber durch wenn man weiter will :)
Gruß!!!!!:)
mykatharsis
01-12-2006, 15:53
Wuerde Yip Man noch leben, waere er jetzt sicher Schueler von SI...
Kann man bei dem eigentlich wirklich was lernen ausser macchiavellistische Intrigen?
Gooregan
01-12-2006, 15:54
:-/ Ich versteh sowas immer nicht. Der Mann scheint doch kompetent zu sein und eine Menge Schüler zu haben? Wozu dann dieser ganze Quatsch mit "Der lernt von dem, das ist mein Meister, ach nee doch nicht, ach nee, doch... und jetzt lernt mein Meister von mir".... ich blick sowas wirklich nicht... :-O
wingchun 1982
01-12-2006, 16:36
das ist ja das problem er hat nicht genug schüler in deutschland außerdem wieviel ist genug schüler $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
der Typ ist ein verdammter peinlicher Penner und sucht leute die er abzocken kann
:-/ Ich versteh sowas immer nicht. Der Mann scheint doch kompetent zu sein und eine Menge Schüler zu haben? Wozu dann dieser ganze Quatsch mit "Der lernt von dem, das ist mein Meister, ach nee doch nicht, ach nee, doch... und jetzt lernt mein Meister von mir".... ich blick sowas wirklich nicht... :-O
HHm ich auch net. Aber er scheint wohl sowas wie die EWTO des 21 . Jahrhunderts anzustreben und sich dafür zu sichern das er der einzig wahre ist :D
Und das alle anderen keine Ahnung haben wenn sie nicht bei ihm gelernt haben !
Hahahaha, eure Probleme müsste man haben....
Hahahaha, eure Probleme müsste man haben....
Naja ich sehe es eher als Problem für S .I als für mich :D
Ich mein so kann man doch nicht glücklich werden .Geld .Geld und nichts anderes !:(
Wann lacht der mal ernsthaft ?:confused: Ich habs noch nie gesehen !
Und die die ich kenn die schon zu S . I Zeiten Weng Chun gemacht haben haben ihn auch nie lachen sehen .
Finde das traurig !
Kene Ahnung, ob oder wann wer lacht.
Ich kenne weder den einen noch den anderen - so kann und will ich kein
Urteil abgeben. Ich stelle nur (mal wieder) fest, daß hier viel gelästert wird.
Trainiert ihr eigentlich auch mal ab und zu oder lästert ihr immer nur ab?????
Einige scheinen wirklich die Weisheit mit Löffeln.....
So was finde ich genau so traurig als wenn werauchimmer nix zu lachen hat.
Geldmacherei wird doch von vielen in den KK ganz groß geschrieben, ist also auch nichts neues....aber zum Glück gibt es noch Leute, die nicht nur auf Geld aus sind sondern einfach nur Spaß dran haben.
Kene Ahnung, ob oder wann wer lacht.
Ich kenne weder den einen noch den anderen - so kann und will ich kein
Urteil abgeben. Ich stelle nur (mal wieder) fest, daß hier viel gelästert wird.
Trainiert ihr eigentlich auch mal ab und zu oder lästert ihr immer nur ab?????
Einige scheinen wirklich die Weisheit mit Löffeln.....
So was finde ich genau so traurig als wenn werauchimmer nix zu lachen hat.
Geldmacherei wird doch von vielen in den KK ganz groß geschrieben, ist also auch nichts neues....aber zum Glück gibt es noch Leute, die nicht nur auf Geld aus sind sondern einfach nur Spaß dran haben.
Naja ich denke die meisten lästern nur !:D
Mich besonders die letze Zeit mit einbezogen :rolleyes:
Wobei ich das echt eigentlich nur als Joke sehe ich mein ich kenn denn S . I ja selber nicht also kann ich ja nur das äußern was ich sehe !
WingDing
02-12-2006, 00:01
Ist nicht irgend jemand hier im Forum, der bei Thommy Böhlig trainiert, oder villeicht sogar er selber, zwecks Aufklährung des ganzen ?
wingchun 1982
02-12-2006, 09:59
@ ChrisD
ich kenne SI gut genug , ein Schwachkopf der es schafft noch dümmere in seinen Bann zu ziehen
@ ChrisD
ich kenne SI gut genug , ein Schwachkopf der es schafft noch dümmere in seinen Bann zu ziehen
Kennst du ihn persönlich?
woran machst du den Schwachkopf fest?
Ein paar mehr Infos oder Argumente wären hilfreich.....
Vielleicht ist es dir ein Trost, daß es in allen KKSystem genug Schwachköpfe gibt
Philipp Hackert
02-12-2006, 12:00
Ein Gebet:
Steh uns bei, lieber Mod, und beende diesen Thread...
Herzlichst,
Philipp
Trinculo
02-12-2006, 12:02
Es gibt doch noch einen Gott ... :D
Hier ist erst mal dicht, bevor es substantielle Informationen zum Thema gibt, wie von Curtis angekündigt. Dann bitte kurze PN an mich, und hier geht es weiter ...
Grüße,
Trinculo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.