Vollständige Version anzeigen : Observer account für Prügelecke.
Jet Bruce chan
01-12-2006, 13:00
Mich würd es unheimlich interessieren wie gewisse Leute in der Prügelecke ihre Auseinandersetzungen fortführen:) , einfach nur so aus Spass an der Freude, is vllt n bissl komisch. Aber hey, daher meine Frage, wenn i jkdberlin meine Daten schick um Zugang zur Prügelecke zu bekommen, kann ich dann die "Boardprügeleien" mitlesen? Ich wuerd mich auch nich zu Wort melden...
Habs zum Thread gemacht weils vllt noch andere gibt die des gern wissen wollten.
Sollte mich das nix angehen, bzw wollt ihr keine zuschauer dann schließt halt einfach den thread, gibt ja noch genug andere lustige sachen im internet.
Schnueffler
01-12-2006, 13:08
Jepp, wenn du ihm deine Daten schickst, kannst du dort mitlesen und ggf. auch mitdiskutieren.
Was mal war, was ich recht lustig fand, eine "Diskussion" wurde dahin verschoben und einer der Streithälse hatte keinen Zugang. Er hat sich tierisch drüber aufgeregt und gemeckert, wie gemein doch alle zu ihm sind! ;)
MfG
Markus
jkdberlin
01-12-2006, 15:40
Prügelecke - für die herzhafteren Diskussionen:
Zutritt zu diesem Forum gibts nur, durch eine E-Mail an Pruegelecke@kampfkunst-board.info mit Usernamen, realem Namen, Adresse und verifizierbarer E-Mail Adresse.
WARUM muss man dafür eigentlich seine Adresse und sein echten name dafür angeben ?
naja ich darf ja eh nicht rein :rolleyes:
martin.schloeter
02-12-2006, 11:16
Die Frage ist nur entschuldigt, wenn man 15 ist. ;)
Die Identität der Teilnehmer ist deswegen notwendig, damit der Boardbetreiber diese Daten an die Executive weitergeben kann, falls es zu juristischen Auseinandersetzungen kommt.
Ciao
falls es zu juristischen Auseinandersetzungen kommt.
Dann will ich da glaub ich auch gar nicht mehr rein :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.