PDA

Vollständige Version anzeigen : weihnachten



2050HH80
01-12-2006, 15:36
wie sieht es eigentlich mit der "heiligabend-partykultur" unter den usern aus.

ich habe die tradition an heiligabend kräftig feiern zu gehen.
gibt es dies tradition auch noch bei anderen hier?

Daniel.P.
01-12-2006, 15:51
:D Logo, ab 20 Uhr geht die Weihnachtliche Kneipentour los. Da trifft man meist die ganzen Leute die man 1 Jahr nicht sehen konnte (oder wollte;) ) und viele die Zwecks Studium oder Arbeit wegziehen mussten.

Gruß
Daniel

Nahot
01-12-2006, 15:54
Ich spiel ´ne Runde Taschenbillard, sing dabei hells bells...äh jingle bells, trink dann einen Kamillentee und geh um 20 Uhr schlafen. Pünktlich! :baeehh:

:muetze:

UlkOgan
01-12-2006, 16:11
grosses fressen in der heimat. ;)
und aus geburtsgründen meistens n tag später saufen mit kumpels. :D

John Preston
01-12-2006, 16:16
Oh ja erst vollfressen, dann irgendwo hinlegen, fernsehen und dösen und dabei immer noch mehr in sich reinstopfen, als würde man nie wieder was zu essen bekommen :D :D :D

Ach ja und dann noch geschenke, Märchen gucken, und so... :D

kinkon
01-12-2006, 16:22
Jo, Heiligabend ist man meist noch gerädert vom 23., da ist nämlich Cocktailnight inner Heimat.

Naja, ein paar Geschenke auspacken, Vaddern steht eh nicht so auf gekünstelte Glückseligkeit, und dann mit Brudern inne Pinte, wo die andern zwanzig Jungens auch schon sitzen, und dann wird nur noch kistenweise bestellt. Und am 2. Weihnachtstag kommt dann die Wiederholung!:D

:cool:

Rakazy
01-12-2006, 16:28
Naja, immer noch mit Familie essen, Geschenke auspacken (=P), noch mehr essen und dann sich langsam verkriechen...^^

salurian
01-12-2006, 16:32
Sich mit der Familie treffen, bißchen dummes Zeug babbeln und dann mit den Kumpels auf die Piste.

VanZan
02-12-2006, 11:24
Bei der Famile treffen,Raclette essen,Geschenke verteilen und auspacken.
Dann irgendwann nach Hause fahren,und den Rest des Abends damit verbringen mein Geschenk mit MP3s voll zupacken.(ja ich weiß schon was ich kriege:D )

Zoid
02-12-2006, 12:31
Was futtern, Geschenke verteilen, "Wir sind keine Engel" gucken (ist schon Tradition bei uns, fast wie Dinner for One an Sylvester :) ) dann vielleicht noch einen anderen Film gucken und dann mit Sicherheit ohne Ende Wii zogg0rn :D Später dann evtl. noch einen Abstecher in der Stammkneipe und ein paar Freunde sehen ... und zum Wii zogg0rn mitschleppen, bis der Doc kommt :D

32 Flavors
02-12-2006, 12:44
Bin Heide zwangsgetauft :D

:engel_3: lieb sein für die Omas :beer: und mit ordentlicher Grundlage und dem Papa ab ins nächste Pub.

VanZan
02-12-2006, 12:56
Was futtern, Geschenke verteilen, "Wir sind keine Engel" gucken (ist schon Tradition bei uns, fast wie Dinner for One an Sylvester :) )
Wir haben eine andere Tradition,wir schauen immer:Weihnachten bei Familie Heinz Becker(du mit dei Scheiß Chrischtbaumspitz),und abends dann noch Weihnachten mit Familie Hoppenstedt(Loriot).

_hal
02-12-2006, 14:16
üblicherweise das quasi rituelle abendessen im familienkreis :)

am 23 gehts meist abends ins stammbeisl im heimatort, recht viel gibts da nicht - abgesehen von den bekannten die man jedes jahr einmal trifft... genau heute :D

letztes jahr kam jedoch mein am 23 patenkind zur welt und dieses jahr, naja, nehm ich mir ne ladung kekse auf die philippinen mit :cool: :blume: :muetze:

MatzeOne
03-12-2006, 21:51
Bin Heide zwangsgetauft :D

:engel_3: lieb sein für die Omas :beer: und mit ordentlicher Grundlage und dem Papa ab ins nächste Pub.

Guter Plan :D

2050HH80
04-12-2006, 08:29
tja, bei mir gehts nach dem die famile "abgefeiert" wurde, das essen verputzt und die geschenke verschenkt sind in die "lola". das ist der örtliche "club" hier.
die weihnachtsparty dort ist spätestens anfang dezember ausverkauft.
da trifft man dann so ab 24:00 gott und die welt inkl der leute (alten freunde), die man inzwischen wirklich nur ein mal im jahr auf genau dieser party trifft.

das ist die einzige party, auf die ich mich wirklich das ganze jahr freue.


p.s.: bin echter heide - ungetauft.

D-Nice
04-12-2006, 08:43
tja, bei mir gehts nach dem die famile "abgefeiert" wurde, das essen verputzt und die geschenke verschenkt sind in die "lola". das ist der örtliche "club" hier.
die weihnachtsparty dort ist spätestens anfang dezember ausverkauft.
da trifft man dann so ab 24:00 gott und die welt inkl der leute (alten freunde), die man inzwischen wirklich nur ein mal im jahr auf genau dieser party trifft.

das ist die einzige party, auf die ich mich wirklich das ganze jahr freue.


p.s.: bin echter heide - ungetauft.

ich geh mich auch kräftig wegsaufen, an weihnachten geh ich immer zur himmel &hölle party, die gibts bei uns auch schon 12 jahre, und wie du auch sagst, da sieht man plötzlich alte "nachtfreunde" die man sonst nie sieht, ich freu mich da auch immer sehr drauf ;)

2050HH80
04-12-2006, 11:03
hatten wir nicht eh schon festegestellt, daß wir bzw. unsere leben wohl irgendwie verwandt sind. ;)

32 Flavors
04-12-2006, 11:44
Guter Plan :D


und Du? Na los erzähl uns Deine Geschichte :)

MatzeOne
04-12-2006, 11:56
und Du? Na los erzähl uns Deine Geschichte :)

Ich werd wahrscheinlich vorm PC hocken und feststellen, dass alle anderen Weg sind :p

D-Nice
04-12-2006, 12:04
hatten wir nicht eh schon festegestellt, daß wir bzw. unsere leben wohl irgendwie verwandt sind. ;)

:D :halbyeaha :verbeug:

@matze_eins: nene raus auf die gass musst du gehn meister, das macht freude, das macht spass ;)

p.s korrektes logo !!! :)

Jago 1288
04-12-2006, 13:20
Unsere Tradition (die von meinem Bruder udn mir) = Vollfressen bis nichts mehr geht und dann hundemüde auf dem Sofa einpennen :o