Baker Barakat vs. Murat Üstüonlaer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Baker Barakat vs. Murat Üstüonlaer



Kingkong
01-12-2006, 15:36
Am 23.12.2006 findet der Kampf zwischen
Baker Barakat vs. Murat Üstüonlaer in Wuppertal statt .

kinkon
01-12-2006, 15:38
Wo denn genau und um welche Uhrzeit?

Endlich mal wieder Info über Bakarat!:)

Kingkong
01-12-2006, 16:21
NW-Club Wuppertal ( Nachtwerk Wuppertal )
Industriestr.31
42327 Wuppertal

cherrychild
01-12-2006, 16:55
hoffentlich bleibt das schienbein des gegner diesesmal ganz :D

Ushiro
01-12-2006, 18:57
Ist Barakat nicht am 25.11. in Köln Ko gegangen ?

Janosch
01-12-2006, 19:00
Ist Barakat nicht am 25.11. in Köln Ko gegangen ?

TKO wegen einer Verletzung am Schienbein! Als keine Sorge!

cherrychild
01-12-2006, 20:20
Aber nicht er war verletzt!!!!

Es war der Gegner. Der hat so oft draufgepräscht dass es genäht werden musste. Für Barakat wurde das Handtuch geworfen, weil man dachte er würde bluten.

So wurde es mir berichtet

energy
03-12-2006, 16:19
Aber nicht er war verletzt!!!!

Es war der Gegner. Der hat so oft draufgepräscht dass es genäht werden musste. Für Barakat wurde das Handtuch geworfen, weil man dachte er würde bluten.

So wurde es mir berichtet



hat einer von euch es auf genommen wo kann man es sehen
danke im voraus für weitere infos?

sam9
07-12-2006, 23:50
wer kämpft noch auf der veranstaltung

Kingkong
11-12-2006, 08:32
Plakat ist drin !

Tino Groth
11-12-2006, 14:12
baker sollte mal ne pause machen!!!er hat doch am 9.12. in hh verloren..hab gehört, dass er ziemlich ausgebrannt ist..

sam9
11-12-2006, 19:36
respekt an baker ich glaube er ist der kämpfer mit den meisten kämpfen, macht er überhaupt eine pause? und wie viele kämpfe hat er schon weiss das einer?
was glaubt ihr wer gewinnt den kampf ?

chineseboxing
11-12-2006, 19:41
er übertreibt es schon ein wenig. alleine um wieder bei kräften zu sein würde ich eine 2 monatige pause empfehlen. aber das muss er wissen.

asia-falke
14-12-2006, 14:51
Gibs Neuigkeiten zu der Veranstaltung?
Eine Fightcard und was kämpfen die 2 überhaupt Kickboxen oder Thaiboxen??

Kingkong
20-12-2006, 15:53
Murat Üstüonlaer sagt den Kampf gegen Baker zum wiederholten male ab !

sam9
20-12-2006, 22:22
wer kämpft dann gegen baker und warum hat er abgesagt gibt es infos wegen A1 oder möchte er den kampf nicht

sam9
21-12-2006, 19:54
wer macht dann den hauptkampf die können den yavus özdem verpflichten rückkampf von a1 in der türkei wo er knapp nach puinkten gewonnen haben soll habe leider den kampf nicht gesehen

Octagon
24-12-2006, 13:04
Ergebnisse?

Kingkong
24-12-2006, 13:07
Also Ich hatte mich dann gestern mal entschlossen auf diese Gala zu gehen und mir anzuschauen wer den jetzt gegen Baker Barakat um den WM Titel der I.B.B.O kämpft ?

Also schildere euch mal kurz meinen Abend auf einer I.B.B.O auf veranstaltung !
Eigentlich Beginn 19 Uhr ! Aber mit ein wenig verspätung ging es dann um 20.15 Uhr los ? !
Wie kann eine Veranstaltung 1 Stunde später beginnen ?
Ok weiter geht es Stehplatz 15 Euro , Sitzplatz 50 euro , VIP 100 Euro !
Es waren dann ca. 30 Stehplätze , 5 Sitzplätze , 2 Vip Plätze belegt !
Die Halle viel viel zu klein !
Dann ging es los es sollten 12 Kämpfe stattfinden !
man fing mit D Klasse an !
1. Kampf

2. Kampf kein Kopfschutz für die ca. 13 - 14 Jährigen Kämpfer , nach ca. 5 min. warten hatte dann einer der Beiden einen Irgendwo noch gefunden .
Für den anderen entschied man dann mal ohne Kopfschutz !

dann merkte man plötzlich ein wenig unruhe in der Halle aufkommen man sah den Veranstalter nervös rumlaufen ( Dogan Kilic ) er redete un unterbrochen mit Baker dann wieder mit Ibrahim dann mit dem Freefighter aus Düsseldorf und ein hin und her !

3.Kampf ein Böses KO wo der Kämpfer von seiner Ecke einfach noch im vollen KO zustand aus dem Ring getragen wurde ! Er konnte nicht stehen man gab ihm keine Abkühlung oder lies ihn erstmal ein wenig liegen oder sitzen bis das er wieder zu sich Kam , nein man tragte ihn einfach wie einen Müllsack aus dem ring !
Es mussten ja nach 1 Stunde Verspätung schnell weiter gehen !

4. Kampf


So und dann die überraschung nach dem 4.Kampf der Ringsprecher trat ihn den Ring und sagte das aus irgendwelchen Gründen (Krankheit usw. )
damit die Veranstalltung beendet sei !
Geldprobleme nennt man heutzutage Krankheit !
Es konnte keiner der Kämpfer bezahlt werden !

Also Ich kann dazu nur sagen diese Leute müssten verbot kriegen solch ein Sport zu betreiben geschweige dann auch noch zu Veranstalten !

Das allerletzte was ich je in meinen Leben gesehen habe ! Und ich habe schon viel gesehen ! I.B.B.O traurig traurig

Zu guter letzt bekam Ich dann noch mit das der Ringsprecher der seine arbeit am allerbesten gemacht hat noch nicht einmal seine zu gesprochene Gage bekam !


Ansonsten ! Schöne Weihnachten

Octagon
24-12-2006, 14:06
Mann was für Chaos!:rolleyes:

asia-falke
24-12-2006, 14:40
Also Ich hatte mich dann gestern mal entschlossen auf diese Gala zu gehen und mir anzuschauen wer den jetzt gegen Baker Barakat um den WM Titel der I.B.B.O kämpft ?

Also schildere euch mal kurz meinen Abend auf einer I.B.B.O auf veranstaltung !
Eigentlich Beginn 19 Uhr ! Aber mit ein wenig verspätung ging es dann um 20.15 Uhr los ? !
Wie kann eine Veranstaltung 1 Stunde später beginnen ?
Ok weiter geht es Stehplatz 15 Euro , Sitzplatz 50 euro , VIP 100 Euro !
Es waren dann ca. 30 Stehplätze , 5 Sitzplätze , 2 Vip Plätze belegt !
Die Halle viel viel zu klein !
Dann ging es los es sollten 12 Kämpfe stattfinden !
man fing mit D Klasse an !
1. Kampf

2. Kampf kein Kopfschutz für die ca. 13 - 14 Jährigen Kämpfer , nach ca. 5 min. warten hatte dann einer der Beiden einen Irgendwo noch gefunden .
Für den anderen entschied man dann mal ohne Kopfschutz !

dann merkte man plötzlich ein wenig unruhe in der Halle aufkommen man sah den Veranstalter nervös rumlaufen ( Dogan Kilic ) er redete un unterbrochen mit Baker dann wieder mit Ibrahim dann mit dem Freefighter aus Düsseldorf und ein hin und her !

3.Kampf ein Böses KO wo der Kämpfer von seiner Ecke einfach noch im vollen KO zustand aus dem Ring getragen wurde ! Er konnte nicht stehen man gab ihm keine Abkühlung oder lies ihn erstmal ein wenig liegen oder sitzen bis das er wieder zu sich Kam , nein man tragte ihn einfach wie einen Müllsack aus dem ring !
Es mussten ja nach 1 Stunde Verspätung schnell weiter gehen !

4. Kampf


So und dann die überraschung nach dem 4.Kampf der Ringsprecher trat ihn den Ring und sagte das aus irgendwelchen Gründen (Krankheit usw. )
damit die Veranstalltung beendet sei !
Geldprobleme nennt man heutzutage Krankheit !
Es konnte keiner der Kämpfer bezahlt werden !

Also Ich kann dazu nur sagen diese Leute müssten verbot kriegen solch ein Sport zu betreiben geschweige dann auch noch zu Veranstalten !

Das allerletzte was ich je in meinen Leben gesehen habe ! Und ich habe schon viel gesehen ! I.B.B.O traurig traurig

Zu guter letzt bekam Ich dann noch mit das der Ringsprecher der seine arbeit am allerbesten gemacht hat noch nicht einmal seine zu gesprochene Gage bekam !


Ansonsten ! Schöne Weihnachten


Hallo Fight Club ich war auch auf der Veranstaltung und fand, es war das allerletzte. Aber der Verband also die I.B.B.O kann wirklich nix dafür. Ich finde die alleinige Schuld trifft der Veranstalter. Ich hab selber zugesehn wie die I.B.B.O noch versucht hat ein paar Kampfpaarungen zusammen zustellen und zu retten was noch zu retten ist, weil der Veranstalter Mist gebaut hat.

Ich und meine Brüder haben sehr viel Erfahrung mit der I.B.B.O. gemacht ,wegen der Zusammenarbeit, und auch mit anderen Verbänden und von der Professionalit und vom Niveau her sind die Wirklich auf einem Level.
Der Veranstalter hat sich auch am Ende aus der Affäre gezogen und hat die Schuld auf andere geschoben.
Es gabs noch nicht mal eine Vorbesprechung für Kämpfer und Betreuer über den Ablauf oder sonstige Information, was eigentlich die Aufgabe von jedem Veranstalter ist ob es ne grosse oder ne kleine Gala ist.

Dein Meister
24-12-2006, 15:46
Hallo Fight Club ich war auch auf der Veranstaltung und fand, es war das allerletzte. Aber der Verband also die I.B.B.O kann wirklich nix dafür. Ich finde die alleinige Schuld trifft der Veranstalter. Ich hab selber zugesehn wie die I.B.B.O noch versucht hat ein paar Kampfpaarungen zusammen zustellen und zu retten was noch zu retten ist, weil der Veranstalter Mist gebaut hat.

Ich und meine Brüder haben sehr viel Erfahrung mit der I.B.B.O. gemacht ,wegen der Zusammenarbeit, und auch mit anderen Verbänden und von der Professionalit und vom Niveau her sind die Wirklich auf einem Level.
Der Veranstalter hat sich auch am Ende aus der Affäre gezogen und hat die Schuld auf andere geschoben.
Es gabs noch nicht mal eine Vorbesprechung für Kämpfer und Betreuer über den Ablauf oder sonstige Information, was eigentlich die Aufgabe von jedem Veranstalter ist ob es ne grosse oder ne kleine Gala ist.


es ist ja auch leichter an die Verbände zu schieben,also lass Ihn sein spass;)

Kingkong
24-12-2006, 19:10
Hallo Fight Club ich war auch auf der Veranstaltung und fand, es war das allerletzte. Aber der Verband also die I.B.B.O kann wirklich nix dafür. Ich finde die alleinige Schuld trifft der Veranstalter. Ich hab selber zugesehn wie die I.B.B.O noch versucht hat ein paar Kampfpaarungen zusammen zustellen und zu retten was noch zu retten ist, weil der Veranstalter Mist gebaut hat.

Ich und meine Brüder haben sehr viel Erfahrung mit der I.B.B.O. gemacht ,wegen der Zusammenarbeit, und auch mit anderen Verbänden und von der Professionalit und vom Niveau her sind die Wirklich auf einem Level.
Der Veranstalter hat sich auch am Ende aus der Affäre gezogen und hat die Schuld auf andere geschoben.
Es gabs noch nicht mal eine Vorbesprechung für Kämpfer und Betreuer über den Ablauf oder sonstige Information, was eigentlich die Aufgabe von jedem Veranstalter ist ob es ne grosse oder ne kleine Gala ist.



OK da habt ihr recht war nicht direkt so gegen der I.B.B.O gemeint einfach nur von mir falsch ausgedrückt !

Dann sollte die I.B.B.O demnächst drauf achten mit wem Sie veranstalten weil es nicht gut für den Ruf ist !

Sorry an die I.B.B.O
War nicht so gemeint

Dein Meister
25-12-2006, 08:41
OK da habt ihr recht war nicht direkt so gegen der I.B.B.O gemeint einfach nur von mir falsch ausgedrückt !

Dann sollte die I.B.B.O demnächst drauf achten mit wem Sie veranstalten weil es nicht gut für den Ruf ist !

Sorry an die I.B.B.O
War nicht so gemeint


genau diese Promotor sind wo anders unerwünscht, also was machen Sie, sie schnappen kleinere Verbände und das gleiche beginnt von vorne....
waren da wirklich nur fast 40 leute da:ups:
namen merken und überall ausschliessen, also uns brauchen die nicht anrufen;)

Asia-Falk
25-01-2007, 17:12
genau diese Promotor sind wo anders unerwünscht, also was machen Sie, sie schnappen kleinere Verbände und das gleiche beginnt von vorne....
waren da wirklich nur fast 40 leute da:ups:
namen merken und überall ausschliessen, also uns brauchen die nicht anrufen;)
Mit der IBBO habe ich bisher noch nie schlechte erfahrung gemacht.;) Aber was da war war nicht so gut das ist so.:mad: aber nichts gegen Bakar der ist ein richtig feiner Kerl.Er sucht sich niemanden aus, und macht auch keine vergleiche.;) ;)

BBC Bielefeld
25-01-2007, 22:36
Ustünaler ist doch Boxer oder nicht? Sollte das ein Boxkampf werden oder ein Kickboxkampf?

BBC Bielefeld
25-01-2007, 22:57
Bakar Barakat ist aber ohne Frage ein guter Kickboxer. Ich habe aber auch nur gutes von ustünaler gesehen, nur leider weiss ich nicht wie er kickt wenn das hätte ein Kickboxkampf sein sollen. Weil er eben ein guter Boxer ist hätte es aber ein schöner Kampf werden können.

starfighter
26-01-2007, 17:27
Mit der IBBO habe ich bisher noch nie schlechte erfahrung gemacht.;) Aber was da war war nicht so gut das ist so.:mad: aber nichts gegen Bakar der ist ein richtig feiner Kerl.Er sucht sich niemanden aus, und macht auch keine vergleiche.;) ;)
Naja die IBBO? Ich weiss nicht, Will mich gar nicht äussern.;)

starfighter
26-01-2007, 17:28
Barakat ist aber auch ein guter Boxer. Er sollte doch auch professionell Boxen, was ist daraus geworden?

Dein Meister
26-01-2007, 19:47
[QUOTE=starfighter]Naja die IBBO? Ich weiss nicht, Will mich gar nicht äussern.;)[/QUOTE

naja wenn die Ihre Arbeit in Deutschland auch gut machen, ich finde nur schade wenn Sie WM EM austragen. Dazu möchte ich mich auch nicht äussern:D