Vollständige Version anzeigen : Neue EWTO-Kollektion
Holzfäller
01-12-2006, 15:54
Schon gesehen ?
http://www.ewto-shop.com/
Verleit eurer WT-Schule das Flair eines Fußballstadions :D
chic chic
kann man dann auch gleich für die Olympiade nehmen oder ?? :D
Alephthau
01-12-2006, 16:15
Die EWTO-Schule in Ihrer Nachbarschaft freut sich auf Ihren Besuch:
http://www.mynetcologne.de/~nc-brassul/archiv/images/tngcrew9.jpg
:D
Traumfänger
01-12-2006, 16:21
Also kriegen Techniker die kleinen Knöpfchen an den Kragen??:D :D
Die EWTO-Schule in Ihrer Nachbarschaft freut sich auf Ihren Besuch:
http://www.mynetcologne.de/~nc-brassul/archiv/images/tngcrew9.jpg
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :ui:
Das dacht ich mir irgendwie auch und glaub ich noch der ein oder andere :D
Gruß!!!!!!!:)
Holzfäller
01-12-2006, 16:41
Wenn da solche Mädels wären, würd sich der Besuch sogar lohnen *mjam*
Na ja, Whoopi Goldberg vielleicht nicht, gegen deren Mundwerk helfen nicht mal Kettenfauststöße :D
Wenn da solche Mädels wären, würd sich der Besuch sogar lohnen *mjam*
Na ja, Whoopi Goldberg vielleicht nicht, gegen deren Mundwerk helfen nicht mal Kettenfauststöße :D
AH Mädelsmangel bei euch ? :D
Hhm hab eigentlich beim WT auf Bildern immer Recht viele Mädels gesehen sogar hübsche :D
Gruß!!!!!!:)
Holzfäller
01-12-2006, 16:47
Hhm hab eigentlich beim WT auf Bildern immer Recht viele Mädels gesehen sogar hübsche :D
Pssst ... die sind nur auf den Bildern ... Oder glaubst Du, wenn Du bei D&W was bestellst, kriegst Du so ne Tussi dazu ? ;)
Killer Joghurt
01-12-2006, 16:56
Ich hab mir schnell noch die alten t-shirts und so bestellt^^
sind jetzt billiger und immernoch besser als der neue Kram.
Find ich aber schade dass man sich so offensichtlich von Hong Kong und generell WT entfernt.
Keine Faust, kein chinesischer Schriftzug und kein Leung Ting Wing Tsun sondern nur noch EWTO oder WT.
Also mich als WTler stört das gewaltig, auch wenn ich jetzt mit den neuen WT-Shirt sogar Sonntags joggen gehen könnte
Traumfänger
01-12-2006, 17:06
Da bin ich mal gespannt wie lange man die Alten noch tragen darf.:D
In einem Online Auktionshaus werden ganz schön viele verkauft:rolleyes:
Lösen eigentlich die Klingonenklingen die Doppelmesser ab??
Grüße
Pssst ... die sind nur auf den Bildern ... Oder glaubst Du, wenn Du bei D&W was bestellst, kriegst Du so ne Tussi dazu ? ;)
Verdammt also haben die mich bei Alice beschissen :D :mad:
Und ich hab mich schon gewundert :D :rolleyes:
Naja hat aber auch was gutes. Kann man mehr Frust rauslassen das keine Mädels da sind als wenn sie es währen:D
Gruß!!!!!:)
Da bin ich mal gespannt wie lange man die Alten noch tragen darf.:D
In einem Online Auktionshaus werden ganz schön viele verkauft:rolleyes:
Lösen eigentlich die Klingonenklingen die Doppelmesser ab??
Grüße
Klar was meinst du was Avci gemacht hat als er seinen Verband gegründet hat :D
Gibt nich umsonst soviele Landsmänner von him da !:rolleyes:
Sach nur Dönnermesser :D
Gruß!!!!!!:)
mykatharsis
01-12-2006, 18:05
AH Mädelsmangel bei euch ? :D
WT is ja auch was fuer Maedchen. :D
Roeschti
01-12-2006, 18:39
"Wieso? Haste was gegen Mädchen? Stehst wohl eher auf Jungs." :sport146:
- Tommy V. VC
WT is ja auch was fuer Maedchen. :D
Hhm auf die Mädchen die du meinst steh ich aber net :D !
Find ich aber schade dass man sich so offensichtlich von Hong Kong und generell WT entfernt.
Keine Faust, kein chinesischer Schriftzug und kein Leung Ting Wing Tsun sondern nur noch EWTO oder WT.
Chinesischer Kragen, europäischer Schnitt: das neue T-Shirt mixt Tradition und Moderne:D
mfg
So wie die Teile aussehen, kann man echt besser im Leopardenstring trainieren ! :cool:
So wie die Teile aussehen, kann man echt besser im Leopardenstring trainieren ! :cool:
Was meinst du warauf die beim Design geachtet haben ?!;)
Gruß!!!!!:D
Was meinst du warauf die beim Design geachtet haben ?!;)
Gruß!!!!!:D
Eagal. Hauptsache was neues!
MFG
warum ist denn das alte logo weg?
möchte man sich etwa von lt distanzieren?
:ups:
Darkpaperinik
01-12-2006, 20:30
also zumindest die schülerdesigns sehen besser aus wie die alten.. die ausbilder dinger sind irgendwie.. hmm.. komisch.. und überhaupt viel zu viel weiss.. aber war auch zeit, dass man sich wieder was neues ausdachte. jetzt wo so viele anderen in den gleichen klamotten rumlaufen..
MFG
Jetzt müßen sie nur noch Anfang zu "unterrichten " :D
bye bye Leung Ting :)
Aber die Kleider sehen gut aus...
cool
MFG
bist nur neidisch,weil dich in deinen alten trainingsklamotten keiner attraktiv findet...
greetz
bist nur neidisch,weil dich in deinen alten trainingsklamotten keiner attraktiv findet...
greetz
:cry: erwischt, deswegen ziehe ich bei meinem training immer das t-shirt aus!
Hat auch denn vorteil das alle Umfallen beim sparring!:D
MFG
:cry: erwischt, deswegen ziehe ich bei meinem training immer das t-shirt aus!
Hat auch denn vorteil das alle Umfallen beim sparring!:D
MFG
mmhhmm.
ok,bin jetzt mal ganz ehrlich:mir gefielen die alten klamotten nicht,drum hab ich auch immer das shirt beim training ausgezogen.
nur plötzlich weigerten sich die damen weiterzutrainieren und die männer fingen plötzlich wie verrückt an,sit-ups zumachen...dann wurde mir gesagt,sie würden extra ne neue kollektion machen,wenn ich dann wieder ein shirt anziehe...und:hier sind wir...:rofl:
greetz
Daniel.P.
02-12-2006, 15:47
mmhhmm.
ok,bin jetzt mal ganz ehrlich:mir gefielen die alten klamotten nicht,drum hab ich auch immer das shirt beim training ausgezogen.
nur plötzlich weigerten sich die damen weiterzutrainieren und die männer fingen plötzlich wie verrückt an,sit-ups zumachen...dann wurde mir gesagt,sie würden extra ne neue kollektion machen,wenn ich dann wieder ein shirt anziehe...und:hier sind wir...:rofl:
greetz
Na, mal wieder abschreckendes Beispiel gespielt ?:biggrinan :D
OT:
Also ich find die neue Kollektion klasse, ein muss für alle Trekki-Fans....
Gruß
Daniel
Alemanne
02-12-2006, 18:57
Mit den Sachen kann man glatt auf die nächste Star-Trek-Convention gehen, und die Leute würden 100% fragen, ob das die Uniform der Mannschaft der neuen Enterprise G ist...
Darf man das auch kaufen, wenn man kein EWTO-Mitglied mehr ist? Ich mein... bald ist wieder Fasnacht! :D :D
also ich find die neuen klamotten stylisch...
greetz
Es kommt mir vor wie in nem Golfclub :D
http://www.ewto-shop.de/category.php?groupid=5&catid=4
Sun Wu-Kung
02-12-2006, 21:43
Am besten ist aber doch:
"Meister-Hose -
Chi-Gerk-erprobt: Meister-Hose für sie und ihn mit breiten roten Streifen und roter Paspel"
oder:
"Herren Polo-Piquee für Meister
Ein Meister braucht sich nicht zu hetzen: das Polo-Piquee in rot"
aber auch:
"Damen Polo-Piquee für Technikerinnen -
Hätten auch die Schülerinnen gern: das sportive Polo-Piquee für Technikerinnen"
und zuguter letzt:
"Damen T-Shirt für Meisterinnen -
In der Linie von Ng Mui: das Meister-T-Shirt für Damen"
:megalach: :hammer: :bang:
Sun
das is ja geil chi gerk erprobte meisterhosen und ein meister muss sich nicht hetzen shirt....:ups: :confused:
uuups.... war wohl einer schneller
trotzdem ......hammer
Sun Wu-Kung
02-12-2006, 21:55
Ein paar habe ich noch...
"Damen & Herren Sweat-Jacke für Schüler -
Wärmt schon vor der Siu-Nim-Tao: praktische Sweat-Jacke für Sie und Ihn"
und
"Damen & Herren Sweat-Jacke für Ausbilder
Mal eben die Chum-Kiu vormachen:
praktische Sweat-Jacke für sie und ihn"
aber auch
"Herren Tank-Shirt für Techniker
Wie gemacht für die Biu-Tze: das bequeme Tank-Shirt für Techniker
oder
"Herren T-Shirt für Ausbilder
Für Leute, die Fragen beantworten: Ausbilder T-Shirt mit anthrazitfarbenem Ärmel"
aber natürlich auch:
"Damen und Herren Kapuzenjacke für Techniker
Entspannt wie WingTsun: die Kapuzenjacke mit Reißverschluss für Techniker/innen
und last but not least:
"Damen Trainings-Top für Technikerinnen
Zeigen, was schöne Schultern können – mit dem Trainings-Top für Damen"
Meine Frau würde denen bei solchen Aussagen den ***** versohlen...:D
Sun
Sun Wu-Kung
02-12-2006, 22:04
Das schönste an diesen Ausführungen ist aber, dass so überaus deutlich wird, dass das ganze System ein Konstrukt von billigen Hierachien ist. Wo Schüler aufschauen zu den Obercoolen Technikern und Meistern, die vor Selbstdarstellung gar nicht wissen wohin mit ihren Schultern. Wo die Klassifizierung darin besteht ob einer 'ne Tüte voll Chi-gerk kann oder mal eben ganz lässig die Biu-tze vorführt, so dass alle anderen Torfköppe vor neid erblassen - erbärmlich...
Sun
:cool:
gut dass viele der hier anwesenden leute nicht auch noch in foren bzgl computertechnik,getränke-und speiseherstellern,chemiekonzernen herumstöbern,denn sonst kämen sie aus dem kritisieren von werbung ja gar nicht mehr raus und könnten die artikel nicht mehr konsumieren...:rolleyes:
greetz
Der Schaufensterpuppe für die Damenshirts muß kalt gewesen sein.;)
HALLO ???
wo sind denn all die superschlauen ???
WARUM VERSCHWINDET DAS ALTE LOGO ?
was will man damit bezwecken ?
Sun Wu-Kung
02-12-2006, 23:30
gut dass viele der hier anwesenden leute nicht auch noch in foren bzgl computertechnik,getränke-und speiseherstellern,chemiekonzernen herumstöbern,denn sonst kämen sie aus dem kritisieren von werbung ja gar nicht mehr raus und könnten die artikel nicht mehr konsumieren...:rolleyes:
greetz
Na klar....
Poliboy wird in einer Gruppe trainiert, aber individuell. Die Fähigkeiten des einzelnen werden gefördert und ausgebaut.
Poliboy ist gewaltfrei:
Poliboy-Lehrer sind gegen jede Form von Gewalt. Poliboy ist reine Selbstverteidigung.
Poliboy macht Spass:
Poliboy-Lehrer geben ihr Wissen in einer partnerschaftlichen und entspannten Atmosphäre weiter.
Poliboy ist intensiv und vielfältig:
Die Verteidigungsfähigkeit ist durch konzentriertes und regelmäßiges Training zu erlernen.
Im Mittelpunkt steht eine einmalige und facettenreiche Technik, die nur durch konzentriertes Üben und bewusstes Sich-Einlassen erlernt werden kann. Fließende Bewegungen und plötzliche Schnelligkeit gehen in einem systematischen und koordinierten Bewegungsablauf ineinander über: Sie verschmelzen zu einer neuen und kraftvollen Einheit. Das systematische Erlernen von WingTsun steigert die körperliche und geistige Flexibilität und fördert die Wahrnehmungsfähigkeit. Den Weg dahin ergänzen gezielte Entspannungs- und Konzentrationstechniken sowie Atemübungen, die den Körper wieder „auftanken“.
Poliboy baut auf dem vorhandenen Potential der Schüler auf. Nicht Muskelkraft und Kondition sind die Voraussetzungen für WingTsun, sondern die Bereitschaft, sich auf seinen Körper einzulassen, seine Stärken kennenzulernen und zu nutzen. Das Erlernen eines koordinierten und gesunden Bewegungsablaufs sowie eine geschärfte Wahrnehmung stehen im Mittelpunkt des Trainings.
Wer Poliboy lernt, entwickelt ein neues Körperverständnis und ein neues Selbstbewusstsein. Durch intensives Training erhalten die Schüler mehr Sicherheit, sie werden sich ihrer selbst und ihrer Möglichkeiten bewusst.
Allein dieses neuerarbeitete Selbstbewusstsein und das körperliche Bei-sich-Sein führt zu einem neuen Lebensgefühl. Persönliche Einschränkungen spielen im Alltag keine grosse Rolle mehr. Das Leben ist vielseitiger und lebendiger. WingTsunler verlassen die „Opferrolle“ und kommen schon deshalb seltener in gefährliche Situationen.
Und wenn es doch dazu kommt, verfügen sie über eine effektive, waffenlose Technik. Poliboy ist konsequente Selbstverteidigung. Poliboy nimmt die Kraft des Angreifers auf, lenkt sie in seine eigene Kraft um, verstärkt sie und richtet sie gezielt gegen den Angreifer.
Dieser Ablauf gleicht dem Schachspiel. Der Schachspieler ist eins mit seinen Figuren und kennt instinktiv seinen nächsten Zug, weil er das Handeln seines Gegenübers im Vorfeld durchdacht hat. So auch der Poliboyler: In Aktion setzt er seine Reflexe unmittelbar ein.
Von mir aus kannst du auch Gard-Haarspray, Chio Chips, VW, Tischtennis oder Wing Tsun einsetzen, bleibt sich gleich...:D
Sun
Sun Wu-Kung
02-12-2006, 23:32
HALLO ???
Weil es sich um eine Verschwörung handelt....?!?:ups:
Sun
BenitoB.
02-12-2006, 23:42
@zigarry
naja das is hier aber kein cocacolaforum sondern n kampfkunstforum;)
warum kein altes logo??? hmmmm der alte sonnengott hat ausgedient,es lebe der neue gwailo sonnengott:D
und wenn der inhalt eh gleich bleibt(weil wir ja laut aussagen der meisten hier eh KRK-WT machen),wieso sollte dass dann stören bzw neuen grund zum aufregen geben??
SifuMartinDragos
03-12-2006, 18:27
HALLO ???
Mich erinnert die neue Kollektion an eine Mischung aus TaoConcept und Startrek...hat auch was Aerobic-mässiges....an Kampfkunst jedenfalls nicht ..da hilft auch kein Stehkragen...mein Vermutung ist, dass aufgrund der abnormalen Abwanderungswelle des letzten Jahres so viele neue Verbände und Schulen entstanden sind, welche allesamt ähnliche Kleidung benutzen, dass sie sich genötigt sehen, eine neue Identität zuzulegen...
Dass LeungTing hier nicht mehr mit von der Partie ist, merkt der letzte Trottel spätestens jetzt...
Ich denke, die alte Generation findet die neue (Gay-)Kreaktion nicht so doll, aber die neuen Rekruten werden sich sicher daran gewöhnen..
uns allen weiterhin spassige Zeiten..
LG
mmhhmm...die bauernfängerei mit ähnlichen outfit kennt man ja,stimmts?;)
und klar:wenn man in rot und schwarz unterwegs is,ne faust auf dem shirt hat und ein name oben steht is man gleich mehr mann...:confused: :rofl:
greetz
ach nee, Martin... diese Kollektion hätte ich eher dir zugetraut... und nicht dem Kernie... aber ich finde sie trotzdem geil... obwohl sie von dem altem bärtigen Verband kommt...
(Der Mann ist gut beraten)
:)
LG haste von mir geklaut :)
:D es ist doch nicht zu fassen!!!
es juckt echt keinen?
ist er jetzt da echt raus? martin weisst du was konkretes?
:confused:
Sun Wu-Kung
03-12-2006, 23:25
:D es ist doch nicht zu fassen!!!
es juckt echt keinen?
ist er jetzt da echt raus? martin weisst du was konkretes?
:confused:
Es interessiert einfach keinen - denn es bleibt das was es ist...
Sun
Swizzfighter
04-12-2006, 01:01
Ja klar doch, wenn bald jede *ing *un Schule Kleider nach ähnlichem Muster anbietet, dann musste ja der Zeitpunkt kommen, an dem sich die EWTO was neues einfallen lassen musste. Jedes Land hat noch seine eigenen Kreationen. Gibts da neue Regeln? Dürfen die Landestrainer nicht mehr ihre eigenen Klamotten produzieren?
Hi,
außer dem Schnitt kann ich nichts schönes an dieser Kollektion finden.
- Die Faust fehlt
- "Leung Ting" fehlt
- Die neue "WingTsun"-Schrift ist hässlich; fast schon schwul.
- Die alten Streifen auf der Hose für TG und PG waren wesentlich stylisher.
Und wieso haben sie keine Abstufung mehr für 1.-4. SG, 5.-8. usw. ??? Kann ja nicht sein, dass ein 1. SG gleich rum läuft wie ich! :ironie:
Nun ja...vielleicht kann ich mich ja bis zum 1.TG noch vor diesem Style drücken :)
NACHTRAG:
Aber WENIGSTENS fallen jetzt die Gay-Rosa Abzeichen für 10 u. 11 SG weg
Greetz
Alemanne
04-12-2006, 07:27
Oh mein Gott! Sie spielen nun auch Gitarre...
http://www.ewto-shop.de/img/media/bekleidung_neu/825_wt_pg_abzeichen.gif
Oder sind das neue StarTrek-Rangabzeichen für Sternenflottenoffiziere? :ups:
DerGroßer
04-12-2006, 07:33
Es ist so endgeil, wie einfach einige gestrickt sind...Herrn Geldspecht wirds freuen, sieht er so doch, das seine treudummen Schafe jeden Müll schlucken und sich noch über "stylische" Klamotten freuen.
Wie die Markengeilen Kinder, nur die Oberfläche zählt, nicht der Inhalt...weiter so, IHR SEID DEUTSCHLAND :megalach: :troete: :megalach:
Alemanne
04-12-2006, 07:38
Naja, zu ner schönen Bewegungskunst und einem so ausgeklügelten Kunstkampf.... ähhh einer Kampfkunst müssen auch schicke Kleider passen!
Und: Es ist ja bald Weihnachten! Noch vor Sylverster die 19% vermeiden (steht das nicht auch irgendwo in der EWTO-Werbung?)... Schnell kaufen! Vieles am Besten auf Vorrat! :)
[...] IHR SEID DEUTSCHLAND :megalach: :troete: :megalach:
Zum Glück nicht! :p
mykatharsis
04-12-2006, 09:03
- "Leung Ting" fehlt
Fehlt der wirklich?
Aber WENIGSTENS fallen jetzt die Gay-Rosa Abzeichen für 10 u. 11 SG
Dafür sind die Klamotten jetzt komplett "gay". Kein guter Tausch! :)
Fehlt der wirklich?
Haben sie es etwa in Mikrodruck raufgepinselt? :confused: :D
Dafür sind die Klamotten jetzt komplett "gay". Kein guter Tausch! :)
Sack du! :p :D
"Meister-Hose -
Chi-Gerk-erprobt
Da bleibe ich doch lieber bei den Bruno Banani Unterhosen, die sind weltraumerprobt. :cool:
Wenn ich das sehe, dann bin ich froh, dass ich kein WT mache. Ein Gi gefällt mir da deutlich besser. Wenn ich sowas tragen will, dann hole ich meine Star Trek Uniform aus dem Schrank.
mykatharsis
04-12-2006, 10:39
Haben sie es etwa in Mikrodruck raufgepinselt? :confused: :D
Ich habe gefragt, ob er denn wirklich fehlt. Ich meine, würde ihn einer vermissen?
Alemanne
04-12-2006, 11:49
Ich habe gefragt, ob er denn wirklich fehlt. Ich meine, würde ihn einer vermissen?
Wen? LT? Wer ist das? Nie gehört! :D
Hallo zusammen,
Thema 1: Neue EWTO-Kollektion
Ich muss gestehen, dass ich die neue Kollektion optisch gar nicht mal so schlecht finde, wobei die Ähnlichkeit zu den Uniformen bei Star-Trek schon verblüffend ist. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein T-Shirt in den Fingern gehabt und ich meine, dass größtenteils weiße Klamotten im Bereich Kampfkunst/-sport vielleicht auch ein bisschen unpraktisch sind.
Aber mal ganz ehrlich, was hat so eine Kleidung in einer traditionellen "Sportart" zu suchen :confused: ?? In meinen Augen wäre es vielleicht besser gewesen, die ganzen bisherigen T-Shirts, Sweat-Shirts, sowie die kompletten Schülergrad-Klamotten vom Markt zu nehmen und dafür für alle Mitglieder Anzüge auf Basis der TG- bzw. Meister-Anzüge einzuführen. Schülergrade hätten dann z.B. Anzüge in grau mit schwarzen Streifen getragen. Ich finde, das wäre deutlich stilvoller gewesen, aber wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung!?!
Thema 2: Trennung von GM Leung Ting
Ich habe auch schon das Gerücht gehört, dass sich die EWTO vielleicht von GM Leung Ting trennen könnte und die neuen Klamotten ohne LT-Schriftzug scheinen dieses Gerücht ja noch zu bekräftigen. Weiß da jemand genaueres?
Ich fände es schon ganz schön traurig, wenn sich die EWTO von GM Leung Ting trennen würde (wie war das mit der Loyalität??), aber richtig mies wäre es doch, wenn man das "klammheimlich" tun würde. Ganz nach dem Motto, unsere Schüler sind so blöde, die merken das bestimmt gar nicht!
Gruß,
Andre0577
Holzfäller
04-12-2006, 14:02
Ganz nach dem Motto, unsere Schüler sind so blöde, die merken das bestimmt gar nicht!
Mykatharsis würde jetzt sagen:
Die haben noch ganz andere Dinge nicht bemerkt :D
und ich meine, dass größtenteils weiße Klamotten im Bereich Kampfkunst/-sport vielleicht auch ein bisschen unpraktisch sind.
Wieso? Im Budo wird auch meist ein weißer Gi getragen und es gibt damit keine Probleme.
Sun Wu-Kung
04-12-2006, 16:55
Jedenfalls feiert er seinen 60-sten Geburtstag mit zwei großen Seminaren in Europa.
Einmal in Ungarn, wohl Budapest und einmal in Italien, wohl Pisa.
Langenzell steht nicht dabei...:D
LINK (http://www.leungting.com/)
Sun
Wieso? Im Budo wird auch meist ein weißer Gi getragen und es gibt damit keine Probleme.
Klar, Du hast schon recht! In anderen Stilen gibt es auch weiße Kleidung, aber schwarz dürfte in Punkto Flecken, Schmutz, etc. schon etwas unempfindlicher sein.
Gruß,
Andre0577
tanglong
04-12-2006, 23:20
Klar, Du hast schon recht! In anderen Stilen gibt es auch weiße Kleidung, aber schwarz dürfte in Punkto Flecken, Schmutz, etc. schon etwas unempfindlicher sein.
Gruß,
Andre0577
Hi... Weiß ist die beste Farbe. Da kannst Du jeden Kampf von ablesen... einfach herlich ;)..
Back to topic:
Geschmackssache... ich muss so'n Teil nit haben...
Diokletian
06-12-2006, 09:13
Manche Kleidung verbietet bestimmte Aktivitäten allein durch ihren Stil und das damit verbundene Auftreten. So wie man beispielsweise in einem Smoking mit Kummerbund, Mantel und Lackschuhen ungern hinter einem Bus herläuft, um ihn noch zu erwischen, so legt die neuen EWTO-Kollektion den Gedanken an Blut, Schweiß und Tränen fern. Sie zielt bewußt auf die heute ausschließliche Zielgruppe der wohlhabenden Yuppies mit akademischem Anspruch. Technik siegt über rohe Kraft, ein Kampf dauert nur Sekunden, wozu also schwitzen? Ein Meister braucht sich nicht zu hetzen. Lieber „mal eben die Cham Kiu vormachen“ oder locker Sektionen drehen.
Mit Einführung der neuen Kollektion steht „WT“ nur noch für „Wellness-Theater“!
Gruß, D.
netwolff
06-12-2006, 09:22
Manche Kleidung verbietet bestimmte Aktivitäten allein durch ihren Stil und das damit verbundene Auftreten...Sie zielt bewußt auf die heute ausschließliche Zielgruppe der wohlhabenden Yuppies mit akademischem Anspruch...Mit Einführung der neuen Kollektion steht „WT“ nur noch für „Wellness-Theater“!
Gruß, D.
Ja, aber ist das nicht äußerst fair? Man weiß was man zu erwarten hat, das nennt man Transparenz und ist immer gut im Geschäftsleben. Und genau so wie einige im Boxforum immer noch glauben, dass Profiboxen etwas mit Männlichkeit und Fairness und dem ernsthaften sportlichen Vergleich, der Suche nach dem Besten zu tun hat, so glauben einige wenige WTler immer noch, dass es im WT um Kampfkunst und Tradition geht.
Die Kleidung ist doch ein großer Schritt seitens der Führung, dieses Missverständnis aufzuklären. Es geht um Geschäft, fertig. Und wer sich darauf einlässt und damit leben kann, der wird damit auch glücklich werden - gehts nicht darum? In seiner Freizeit Spaß zu haben?
Wenn die Zielgruppe die oben genannte ist, dann wird das einen Grund haben - z.B. den, dass diese Zielgruppe bereit ist ihr Geld zu opfern. Es wurde vermutlich eine Zielgruppenanalyse erstellt und daraus gewisse Dinge abgeleitet. Das ist doch normal im Geschäftsleben und dient lediglich dazu die Geschäftsprozesse der Firma EWTO bestmöglich zu unterstützen. Das wird es erreichen und damit erfolgreich sein.
Viele finden Dieter Bohlen Scheiße, kann ich verstehen, aber er hat Millionen, die meisten hier nicht. Wenn man das als Grundlage für Erfolg nimmt hat er mit Scheiße mehr erreicht als die meisten. Herzlichen Glückwunsch, so ist die Welt, auch in der Kampfkunst.
Roeschti
06-12-2006, 09:26
so legt die neuen EWTO-Kollektion den Gedanken an Blut, Schweiß und Tränen fern.
Und wieviel Blut und Tränen hat Loretta denn, so ganz konkret, die letzten vier Wochen vergossen?
Haut dir dein Sifu immer so viel rein dass du kräftig blutest und anfängst zu weinen? :rotfltota
LOL, kann man nicht bestreiten.
Diokletian
06-12-2006, 09:28
Mag sein, dann müssen wir die Einführung der neuen Kollektion durchaus als endgültige Geburt einer "neuen" EWTO sehen, in der die Kampfkunst, genau wie die alten Haudegen der ersten Stunde, weit in den Hintergrund tritt. Inxbums als überteuerter Breitensport. Mahlzeit! Da lobe ich mir andere Vertreter dieser Kunst!
Gruß, D.
:D :D :D
Hi Leute!
Hat jemand noch Hosen aus der alten Kollektion in 180 und 170 cm rumliegen oder weiß wo ich noch welche bekommen kann?
Grüße
Traumfänger
07-12-2006, 22:09
Hi Leute!
Hat jemand noch Hosen aus der alten Kollektion in 180 und 170 cm rumliegen oder weiß wo ich noch welche bekommen kann?
Grüße
Es gibt da doch so ein bekanntes Auktionshaus;)
mykatharsis
07-12-2006, 22:27
Ich haett noch eine, will aber warten bis die noch im Preis steigt. ;)
Es gibt da doch so ein bekanntes Auktionshaus;)
Guck mal rein. Da ist auch schon alles leer gekauft. Gerade mal zwei Auktionen habe ich gefunden...
Ich haett noch eine, will aber warten bis die noch im Preis steigt. ;)
Welche Betrag könnte Dich überzeugen nicht mehr zu warten? ^^
Haumichweg
09-12-2006, 16:37
Also ich finde die neue Kollektion gar nicht schlecht... zumindest besser als die 80er Jahre Prollklamotte mit Faust und Dreieck...
Habe nur Angst damit im Bodenkampf zu gehen könnte leicht Risse geben und das wäre wirklich schade ... aber zum Glück gibt es ja den Antibodenkampf
Glücklicherweise sieht man die Schweissränder und die Salzablagerungen nicht mehr obwohl die sah man eh nie...
Und die neuen leichten Materialien sind auch geil gerade beim Sparring ... obwohl machen wir auch nie... wir wollen ja Gewalt verhindern also präventiv arbeiten :D
Diokletian
09-12-2006, 16:40
Willkommen im Debattierclub! :D
Ich vermute stark: Viele kaufen sich gerade mal einen vollständigen Anzug für Lehrgang und Prüfung und tragen im Training den alten Kram! Hätte ich zumindest so gemacht!
Haumichweg
09-12-2006, 16:57
Also erstmal ist der alte schwarze Techniker-Anzug nach LeungTing ein muss für alle offizielen Grillabende und Wochendreisen der EWTO alternativ zum Zweireiher mit Stehkragen
Ansonsten sind wir jetzt inkognito sprich fitnessmäßig unterwegs und keiner erkennt wie gefährlich wir tatsächlich sind, endlich traut man sich einen WTler wieder auf dem Weg zum Training anzuprollen..:fight: . wodurch WT einen geilen Push bzgl. Kampftauglichkeit erhält und alle der Inquisition entkommenen Abweichler und Andersgläubige Lügen strafen wird:D
Endlich werden wir gezwungen zu beweisen wie geil wir sind... und wir hatten es fast vergessen... es schon immer waren
Diokletian
09-12-2006, 17:03
Also, der alte TG-Anzug mit der komischen Blume vorne dran war eine Katastrophe. Mein WT-Lehrer mußte mal auf einem Ausbilder-LG in Kiel einen Sonderlehrgang halten, wie man das Ding richtig anzieht! :D Ich fand ihn immer nur schrecklich (getragen habe ich ihn trotzdem, weil ich so stolz auf meinen TG war...! Wie blöd ich war...! :D)!
Haumichweg
09-12-2006, 17:07
Jeder kann stolz auf sein TG sein, hast ja auch hart dafür gearbeitet um den bezahlen zu können
Uups "Ja .. ich bin ein Sünder"
Ich meine hart dafür trainiert, an dir gearbeitet, deine Techniken verbessert und dir die Sektionen in dein Unterbewußtsein rein geklopft damit man alles im natürlichen Flow anwenden kann... also über der Technik steht
Also bei mir war das so:D
Diokletian
09-12-2006, 17:10
Sorry, stolz bin ich da nicht mehr drauf! Ich wünschte, ich hätte nie WT angefangen, sondern gleich VT! Aber die Möglichkeit gab damals bei mir noch nicht!
Alephthau
09-12-2006, 17:14
Also ich finde die neue Kollektion gar nicht schlecht... zumindest besser als die 80er Jahre Prollklamotte mit Faust und Dreieck...
Faust und Dreieck sind die 90er, glaub 1992 wurden die eingeführt! ;)
Vorher gab es chinesische Schriftzeichen mit Pflaumenblüten!:D
Haumichweg
09-12-2006, 17:23
Richtig passend zu Eurodance:thx:
Haumichweg
09-12-2006, 17:32
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden bei dem Bärtigen...
Ja ich kenn die ganzen Stories, weiß auch das wir recht Spät an das Püppchen dürfen und den Langstock erst im Rentenalter mal halten dürfen...
Wenn ich an die Messer darf ... bin ich aufgrund meines biologischen Alters eh keine wandelnde Waffe mehr...
Aber ich möchte trotzdem festhalten, dass trotz all der WT-Sissies und mit Komplexen aus der frühsten Jugend behafteten Super(-gau)Ausbilder, mit WT-Tattoos und WTmitFaustaufklebern gepflasterten Campingwagen , weisse WT Socken tragende, gem. LB destilliertes Wasser trickende und dass Chi gefundene... es auch eine Menge guter Typen gibt, sogar welche mit Bums...:D und einen Verständniss für *ing *un im weitesten Sinne...
Sun Wu-Kung
16-12-2006, 08:00
Jetzt sieht man erst richtig, wie scheiße das Design aussieht...:D
Zudem sehen die Jungs teilweise aus, wie Würstchen in der Pelle.
:megalach:
Sun
http://www.wingtsunwelt.com/pic.php?id=2114
http://www.wingtsunwelt.com/pic.php?id=2108&vs=450
http://www.wingtsunwelt.com/pic.php?id=2111&vs=450
KidStealth
16-12-2006, 09:30
die ewto hat sich ein wenig "verrechnet" mit den größen.
im februar wird es ein update geben, und zwar kann man dann w wie weit ankreuzen, damit man nicht wie ne wurst in ner pelle ausschaut.
Dem Herrn Schembri steht das T-Shirt.
gruss
domme
Haumichweg
16-12-2006, 10:06
Quatsch ihr Nudeln... das nennt sich Slim Fit... habt wohlkeine Ahnung von ansprechenden Design... guck mal bei HUGO...
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten entweder man steht zu den Lovehandles oder mal ne Woche Einläufe und nen Schwitzanzug genissen :D
Haumichweg
16-12-2006, 10:30
Oh Mann meine Rechtschreibung ohne Autokorrektur ist wirklich bescheiden.
"genießen":D
Haumichweg
16-12-2006, 10:50
Das neue Werbevideo zur Markteinführung und für jeden der Uniformen liebt.:D
http://www.youtube.com/watch?v=T_sbQGCcrQ4
Diokletian
16-12-2006, 15:01
http://www.wingtsunwelt.com/pic.php?id=2108&vs=450
... und an dem Photo sieht man, daß die beiden von Langstock nicht wirklich Ahnung haben!
Aber wenn 4. TG´s Schüler von Escrima-Autodidakten werden (wie bei einem Freund von mir!) und da dann ein Aha-Erlebnis nach dem anderen haben, dann darf man von den sog. "Meistern" auch nicht viel erwarten!
Haumichweg
16-12-2006, 15:05
Naja das ist jetzt aber eine harte Beurteilung, vor allem wenn man bedenkt dass das Bild mit ner digitalen Kamera geschossen wurde bei entsprechender Verzögerung und hier nur ein Bruchteil einer Bewegung zu sehen ist:rolleyes:
Diokletian
16-12-2006, 15:05
Blödsinn!
... und an dem Photo sieht man, daß die beiden von Langstock nicht wirklich Ahnung haben!
wieso,würd mich interessieren...?
Diokletian
16-12-2006, 15:11
Lass Dich von Deinem Guru erleuchten! :D Ich sage nur : Stand und Struktur
1)hab keinen guru,wenn ich mal nen hab frag ich und meld mich.
2)bei wem,beiden oder nur einem?
greetz
Diokletian
16-12-2006, 15:16
Bei beiden!
Bei allen dreien! Der Kameramann hatte auch keinen Stand und keine Struktur.
gruss
domme
Diokletian
16-12-2006, 15:20
Genau!
Haumichweg
16-12-2006, 15:53
[QUOTE=zigarry]
:biggrinan
Psalm 31:19
Laß schweigen die Lügenlippen, die in Hochmut und Verachtung Freches reden gegen den Gerechten
Diokletian
16-12-2006, 15:54
Dann müßte Kerni ja der Mund zuwachsen! :D
hochmut kann auch sein, sich selbst zu den gerechten zu machen...
Vertraue denen die Wahrheit suchen. Misstraue jenen, die sie gefunden haben.
und das beziehe ich nicht auf VTler,WTler,Judoka,Aikidoka,Karatek,Kickboxer,wen-auch-immer.fand es nur grad passend.
greetz
Diokletian
16-12-2006, 16:03
Gääähn!
Dann müßte Kerni ja der Mund zuwachsen! :D
Das ist sein Mund, :ups: ich dachte, das sei ne Halsfalte...;)
gruss
domme
Haumichweg
16-12-2006, 16:20
"Auch wenn du die Wahrheit sagst, niemand wird dir zuhören. Weißt du warum? Weil du verrückt bist. Und je mehr du versuchst das Gegenteil zu beweisen, desto verrückter wirst du ihnen vorkommen." :D
Diokletian
16-12-2006, 16:22
Zitat von Hans Müller, oder was? D
Haumichweg
16-12-2006, 16:23
Gothika :cool:
Diokletian
16-12-2006, 16:25
"Sind Sie auch seelisch Divergent, mein Freund?" - aus 12 Monkeys!
Haumichweg
16-12-2006, 16:26
"Jumbo wird nicht immer da sein und dich beschützen, also schlage ich vor, du passt auf deinen Hintern auf, weil ich daran kauen werde."
IceAge
Diokletian
16-12-2006, 16:31
"Zieh die Schlinge schön fest! Ein Schwein soll daran hängen!" - the good, the bad and the ugly!
... prima, ich kann mir das Kino heute abend schenken ... :D
Diokletian
16-12-2006, 16:35
"And now something completly different...!" - Monty Python´s Flying Circus
Haumichweg
16-12-2006, 16:37
"Du bist 'ne Schande für die Natur, weißt du das?" :D
auch IceAge
Diokletian
16-12-2006, 16:41
"Wer über die Brücke des Todes will gehen, muß dreimal Rede und Antwort stehen!" - Monty Python and the Holy Grail!
Haumichweg
16-12-2006, 16:45
"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?" aus Spiel mit das Lied vom Tod
Der könnte auch bei Olbers passen falls den jemand kennt:D
Diokletian
16-12-2006, 16:48
Der könnte auch bei Olbers passen falls den jemand kennt:DIst das jetzt ein Insider? Ist der so mißtrauisch?
Haumichweg
16-12-2006, 16:51
www.iuewt.com
Kennst du nicht den Olbi:ups: Ein ehemaliges EWTO Urgestein
Diokletian
16-12-2006, 16:51
Den Artikel-Olbers, ja doch! Aber wie ist Dein vorheriges Post dazu zu verstehen?
Haumichweg
16-12-2006, 16:55
10674;)
Diokletian
16-12-2006, 16:57
Reichlich mopsig!
Haumichweg
16-12-2006, 17:01
Deswegen auch die Frage
"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?" :D
Diokletian
16-12-2006, 17:02
Der bräuchte nicht "w" für "weit" sondern "b" für "Bauchgröße"!
Haumichweg
16-12-2006, 17:04
:rotfltota
Gibts auch "wt" wie "weit tailliert"? oder eher viel taille?
Zur Auswahl auch noch monstertaille und für Damen dann mordsmässigeaugenweide als Sondergrösse?
gruss
domme
Haumichweg
16-12-2006, 17:17
ja net schlecht :D
Haumichweg
16-12-2006, 17:19
oder never LeaveYourWideCouch :D
Zu den "W-Größen": Die haben sich da echt verschätzt... Den meisten Leuten passen die Hosen nicht und die T-Shirts sind mindestens 1 Nummer zu klein und sehr figurbetont...
Deshalb fand ich lustig, dass bei den TG-Hosen in der Werbung steht: "Nicht für alle: Techniker-Hose mit roten Streifen..."
dass war aber bei den alten klamotten auch.
in der L-hose steh ich drin wie in nem extra-großen-kartoffelsack, als ich mir das ärmellose in large gekauft hab: :ups: da drin werd ich eingschnürt!sieht mit dem bier-muskel(für alle die österreichische biere kennen original und geheim "gösser-muskel" aka " bissal bauchspeck") natürlich nicht so ästhetisch aus!:D
greetz
Diokletian
22-12-2006, 08:31
Sind halt nur für die RLB`sche Batteriewassersäufer- und Apfelesser-Fraktion gedacht - die neue Zielgruppe halt! :D
hast was gegen äpfel?? :aufsmaul: :nini: :cussing:
greetz :D
KidStealth
22-12-2006, 10:04
Sind halt nur für die RLB`sche Batteriewassersäufer- und Apfelesser-Fraktion gedacht - die neue Zielgruppe halt!
und sowas nennt sich kämpfer. :rolleyes:
die neuen flyer passen da sehr gut rein.
hab mal in kiel geschaut, wer schon die neuen klamotten hat.
pustekuchen, einer hat sie, allen anderen passen sie nicht.
ist halt eher eine dürre hemdchen kollektion.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.