Pro7-die Reportage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro7-die Reportage



flo5683
02-12-2006, 10:31
am mittwoch abend lief auf pro7 die reportage: die gangs von frankfurt.
dort wurden auschnitte der kickboxgala in walheim gezeigt., u.a. auch von meinem kampf. leider hab ichs nicht gesehen, mir wurde es nur im nachhinein erzählt.hat jemand von euch die reportage gesehen, oder sogar aufgenommen???

ChriStyle
02-12-2006, 10:33
UUUuuuuuh bist du auch in einer der Gangs von Frankfurt ???

Lustig da war einer drin mit dem hab ich früher Thaiboxen trainiert haaahaha !!!

BigLion
02-12-2006, 10:39
Wohne auch in Frankfurt. Ist ja alles so Gangverseucht hier. Deshalbt nehm ich jetzt meine Desert Eagle und dreh ne Runde um den Block. Echt, so ein Schrott.

flo5683
02-12-2006, 10:41
einer dieser "gangster" hat an der veranstaltung teil genommen. in dem zusammenhang haben sie allgemeine auschnitte des abends gezeigt.
habe weder mit frankfurt noch mit irgendwelchen gangs etwas zu tun...wohne ja auch ein paar km entfernt in stuttgart...

Jackyy
02-12-2006, 11:05
habs über dvbt aufgenommen,

ist jedoch über 2 gb groß und lässt nicht nich so richtig spulen wenn man nich cinergy digital(dvbt programm) hat...

aber ist sowieso eher wenig von den anderen kämpfen zu sehen

Mr.Fight
02-12-2006, 12:37
Aus welchem Gym stammt denn das Gang Mitglied aus FFM

Jackyy
02-12-2006, 12:49
der heißt manuel und trainiert in dem jugendclub kosmos in sossenheim. haben wohl ein gym im keller, wo die ganze "gang" trainiert

discjockey
02-12-2006, 18:27
Der Manuel um den es in diesem beitrag ging,trainert schein bar für das "Apache_Kickboxteam". Stand jedenfalls auf dem Rücken der Sweat-Shirts.

duf2000
09-12-2006, 14:31
Hier sind 2 Ausschnitte

http://www.youtube.com/watch?v=UM9fzfzh4F4

http://www.youtube.com/watch?v=7021A_R0K4c


viel Spaß

Patrick Krause
09-12-2006, 17:58
herrlich das ist unsere zukunft:ups:

Sir Electronic
09-12-2006, 18:30
unheimlich krasses video! :ups:

vorallem der Vater, wie der noch reingeht mit seinem Alter.

Aber in dem Fight am Ende.. schlagen können die alle nicht richtig.
Und das mit der Eisenstange is ja primitiv

Tiger6
09-12-2006, 18:43
Ich fand die knallhart recherchierte Pro7 Reportage ehrlich gesagt ziemlich lächerlich.
Mit Ghetto oder Gangstern hat das echt nix zu tun. Pro7 sollte mal nach Brasilien fahren und filmen was da so abgeht. Ein Menschenleben zählt da nix. Das sind richtige Ghettos.
Aber ich schätze mal die Reporter trauen sich da nicht hin.....

Gladbeck
10-12-2006, 10:28
Hab es auch gesehen und muss sagen das ich mich köstlich amüsiert habe!

Schon krass,diese Ghetto Gangster!

Wer vor sowas angst hat ist selber schuld.

Klingone
10-12-2006, 10:38
Armes Deutschland - und da wundert man sich über Fremdenfeindlichkeit und ähnliches. :( Das ist schlichtweg a-sozial.

der KLINGONE

*Azrael*
10-12-2006, 10:49
Ich fand die knallhart recherchierte Pro7 Reportage ehrlich gesagt ziemlich lächerlich.
Mit Ghetto oder Gangstern hat das echt nix zu tun. Pro7 sollte mal nach Brasilien fahren und filmen was da so abgeht. Ein Menschenleben zählt da nix. Das sind richtige Ghettos.
Aber ich schätze mal die Reporter trauen sich da nicht hin.....

Die Reporter vom Playboy waren die ersten die da rein durften:D, aber da gehts übel ab(zumindest in dem Viertel, mir fällt nur der name nich ein) da traut sich selbst die Polizei nich rein.

pYr0
10-12-2006, 11:16
Hier sind 2 Ausschnitte

http://www.youtube.com/watch?v=UM9fzfzh4F4

http://www.youtube.com/watch?v=7021A_R0K4c


viel Spaß

Ich hab mir das jez gerade angesehn und musste echt lachen wie erbärmlich.. alleine schon.. "unterwegs mit BÖSEN Jungs" LOOOL und in dem Kampf am Schluss .. wo war da was von Kickboxen? ich hab nix gesehen.. o.O

elbaro
13-12-2006, 13:52
Kannst du denn in einem Straßenkampf Kickboxen wie du es trainiert hast ?

DrMacheto
13-12-2006, 15:12
.

AlArabiata
13-12-2006, 15:22
Ich bin auch aus Frankfurt...und hatte früher eine "Bande" !!! ;)

Dahaka
13-12-2006, 15:37
hab keinen ton kann mal einer kurz zusammenfassen warum die Schlägerei angefangen hat?

shadow_Shinobi
13-12-2006, 15:58
hab keinen ton kann mal einer kurz zusammenfassen warum die Schlägerei angefangen hat?

Es gehtum RESPEKT weist du :rolleyes:

Gruss shadow_Shinobi

AlArabiata
13-12-2006, 16:14
hab keinen ton kann mal einer kurz zusammenfassen warum die Schlägerei angefangen hat?

Es ging um ein Fahrrad der Oma der "Agressoren" und die behaupteten, dass die beiden Nudelapatschen (Vater und Sohn) angeblich platt gemacht hätten...aber der Kleene wollte etwas mehr Respekt, weils halt gelogen war und daher hats dann geknallt.
Ich fand den Vater net schlecht und ist auch ohne irgendeine Schramme da raus gekommen; hat den einen noch entwaffnet und ist mit der Hundeleine auf die nächsten druff *Respekt*
Ich arbeite übrigens in Sossenheim *lol*

Verwundert haben mich die Hunde, dass die so ruhig blieben, war eher komisch...

sonso
13-12-2006, 16:28
mahlzeit,
in dem film ging es doch um jugendgewalt?
dann frag ich mich aber wie das dann mit dem 2. Teil zusammen passt. wenn ihr euch den 2. teil genau anschaut, da wo der fight losgeht (zeit ???), seht ihr, dass der vater (scheinbar) anfängt. und nicht nur das, er ist auch der jenige der den anderen, die offensichtlicherweise genug hatten, hinterher rennt und noch weiter mit hundeleine oder was auch immer bearbeitet. wie passt das dann jugendkriminalität??? das solte eher unter dem Motto laufen "vater ohne erziehung und ungezügeltem mass an aggression an jugendliche, versucht kindern/jugendlichen ein schlechtes beispiel zu sein"

mal wieder ne geile reportage, die keiner haben will.

Kamran
13-12-2006, 20:34
Armes Deutschland - und da wundert man sich über Fremdenfeindlichkeit und ähnliches. :( Das ist schlichtweg a-sozial.

der KLINGONE

waren aber in diesem fall die deutschen die die schlägerei provoziert haben :rolleyes:

AT-108
16-12-2006, 18:55
waren aber in diesem fall die deutschen die die schlägerei provoziert haben :rolleyes:


nein nein das geht nicht!! So kannst du das nicht sagen!! Das Wort "deutsch" darf nicht in Verbindung mit dem Wort "assozial" gebracht werden "assozial" darf nur in Verbindung mit "ausländer" "kanake" und "migrant" gebracht werden :mad:

So sieht der heilige Kodex das vor!!! Und vor allem bei einer Reportage darf niemals ein Deutscher schuld sein und wenn er es doch ist sag halt einfach das es ein Ausländer ist

elbaro
16-12-2006, 19:08
Häh ? Es wird doch oft über asoziale Deutsche berichtet. Zum Beispiel über Neo Nazis.

pseudonym
16-12-2006, 20:03
aber sehr interessant, arbeitsunfähig ist der Gute aber Schlägern bereitet ihm kein Problem. Solch ein Assipack gehört ausgewiesen.

Klingone
17-12-2006, 10:42
nein nein das geht nicht!! So kannst du das nicht sagen!! Das Wort "deutsch" darf nicht in Verbindung mit dem Wort "assozial" gebracht werden "assozial" darf nur in Verbindung mit "ausländer" "kanake" und "migrant" gebracht werden :mad:

So sieht der heilige Kodex das vor!!! Und vor allem bei einer Reportage darf niemals ein Deutscher schuld sein und wenn er es doch ist sag halt einfach das es ein Ausländer ist

???? Hallo Tiam - wenn Du mich kennen würdest, wärst Du an diesem Blödsinn erstickt! Aber vielleicht hast Du ja an anderer Stelle entsprechende Erfahrungen gemacht.

Wenn ich "asozial" sage, dann meine ich auch genau das. Für mich ist das kein Synonym für "Ausländer". Allerdings habe ich einen Teil Nationalstolz bewahrt - und von daher ärgert es mich sogar doppelt, wenn auch Deutsche inzwischen oft nur noch "Ausländer-Deutsch" sprechen.

Voll krass, eyh! So kann man keinen Respekt erzielen!:ups:

der KLINGONE

ChriStyle
17-12-2006, 10:44
der heißt manuel und trainiert in dem jugendclub kosmos in sossenheim. haben wohl ein gym im keller, wo die ganze "gang" trainiert

Das Teil heisst Apache wenn mich nich alles täuscht.

Gladbeck
18-12-2006, 13:09
Der Arbeitsunfähige Schläger Papi und sein Sohn sind übrigens Italiener.
RESPEKT!

Koskesh
20-12-2006, 09:05
zu dem thema ansich sag ich lieber nichts..was ich auch geil finde wie pro 7 bzw das kamrateam etc ganz locker so ne schlägerrei filmt und zeigt da könnte morde und schisserein auch sein die würde drauf halten das zeigen und keine würde die bullen rufen ...

pYr0
20-12-2006, 09:07
zu dem thema ansich sag ich lieber nichts..was ich auch geil finde wie pro 7 bzw das kamrateam etc ganz locker so ne schlägerrei filmt und zeigt da könnte morde und schisserein auch sein die würde drauf halten das zeigen und keine würde die bullen rufen ...

LOL jez wo dus sagst.. stimmt eigentlich .. haha ^^

re:torte
20-12-2006, 09:47
dem Reporterpack trau ich zu, dass die Geld verteilen um mal so ne schöne Schlägerei zu filmen ....

Kaiminator
20-12-2006, 11:09
dem Reporterpack trau ich zu, dass die Geld verteilen um mal so ne schöne Schlägerei zu filmen ....

Ich habe '98 bei der Fußball WM in Frankreich erlebt, wie verzweifelte Kamerateam durch die Stadt irrten und irgendwann anfingen, völlig friedlichen Fans Geld anzubieten, damit sie mit Plastikstühlen und Gläsern rum werfen.
Ein paar Tage später sind sie dann ja auch auf ihre Kosten gekommen... :rolleyes:

*Azrael*
20-12-2006, 11:11
War da nich des mitm Grünen? Bzw bei den glaub Blauen?

DrMacheto
20-12-2006, 11:25
.

TKD-ChRiZ
20-12-2006, 13:28
mein gott was für opferkinder...:rolleyes:

Kaiminator
20-12-2006, 13:28
War da nich des mitm Grünen? Bzw bei den glaub Blauen?

Genau.

Muay_Thai_Master
24-12-2006, 13:43
das ist ja lächerlich
so kinder vorallem der 16 jährige sizilianer denken die habens voll drauf aber schlagen wie kleien mädchen zu

Doug86
24-12-2006, 14:02
Viel lächerlicher find ich dass die sich überhaupt schlagen und vor allem aus was für einen Grund. Wer "Respekt" haben will muss ihn auch verdienen, und von denen verdient es keiner

Muay_Thai_Master
24-12-2006, 14:09
vorallem net der vater der da einfach mitmacht

Dein Meister
24-12-2006, 15:40
vorallem net der vater der da einfach mitmacht


naja, der Bekam auch auf die fresse:D