Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Legt sich der Sturm wieder ?

useless
02-12-2006, 12:56
Hi,

Was` los ? Wo ist der Sturm im Forum ? Hab ich was übersehen ?

Habe mir sagen lassen, dass Felix Sturm heut nacht kämpft.

Also, wie sehen es die Experten ? Legt sich der Sturm wieder (hin) ? Ist dann die Ruhe nach dem Sturm ? Also ist er dann wech vom Fenster ? Oder war er das eh schon.

Oder wird der Sturm endlich brausen ? Also nicht (warm) duschen, sondern...

Also, zieht der Sturm auf ? Oder ist Gavin Topp topp ? :rolleyes:

Oder interessiert das hier keinen. :D

VanZan
02-12-2006, 12:57
Mich interessiert es nicht.;)

useless
03-12-2006, 10:51
Mich interessiert es nicht.;)

hi,

mich ja grundzipiell auch net. Aber es muss halt sein. :)

Schließlich, wenn hier doch im Forum von den Experten so seriös über die K(r)ämpfe von Schulz und Maske doziert wird, die ja wohl ausschließlich der Mehrung des Geldes und der Volksverblödung dienlich sind, kann man doch das einzige deutsche Boxtalent nicht einfach unkommentiert lassen. Wie sieht das denn aus.

Also er hat ja doch gestern nacht gewonnen. Durch K.O. Und sein Kampf wurde ja ebenfalls als "Comeback" angekündigt, so wie bei Axel & Henry. Wo also bleibt das erregte Stimmengewirr der Experten ? :confused:

Vielleicht wird Sturm, der zuletzt in der Rangliste einen Mittelfeld-Platz innehatte, nachdem er im Juli KO gegangen war gegen akkurat denjenigen, der wiederum gestern seine Waldmeister-Krone abgeben hat müssen... vielleicht also wird Sturm sogar bald wieder um eben jene WBA-Waldmeister-Krone boxen.

Da geht noch was. Was also meinen die Experten ? Ja wo sind sie denn ?

ghostdog1982
03-12-2006, 11:10
Na ja er hat sich net hingelegt aber der Gegner kam ihm auch von seiner kämpferischen Anlage sehr entgegen.

Pedro Rizzo
03-12-2006, 11:49
Man muss ja net jeden Boxkampf hier diskutieren, zumal einige es auch nicht Wert sind wie zum beispiel die kämpfe von Sturm,Beyer .......

Cheeseburgerking
03-12-2006, 16:12
Sturm hat gut gekämpft und er wird höchstwahrscheinlich bald um den weltmeistertitel kämpfen. Seit gestern gibt es ja einen neuen weltmeister. Ein argentinier hat gegen den spanier gewonnen der sturm bezwungen hat. Das war ein super kampf.

Branco Cikatic
03-12-2006, 20:49
Sturm ist defacto nicht Weltklasse! Das wurde gestern gezeigt!
Abraham tue ich mir gerne an nicht Sturm.:cool:

Sergej Sarajevic
03-12-2006, 21:48
[QUOTE=Hosenscheisser]Sturm ist defacto nicht Weltklasse! Das wurde gestern gezeigt!
Abraham tue ich mir gerne an nicht Sturm.:cool:[/Q
wie war der Kampf?

Branco Cikatic
03-12-2006, 22:03
[quote=Hosenscheisser]Sturm ist defacto nicht Weltklasse! Das wurde gestern gezeigt!
Abraham tue ich mir gerne an nicht Sturm.:cool:[/Q
wie war der Kampf?
Kampfrichterabbruch in der 7.Runde, weil der Australier eine
Platzwunde über der Augenbraue hatte.

martin.schloeter
03-12-2006, 23:17
Der Australier hat 7. Runden "gefressen" ohne Sturm ernsthaft gefährden zu können. Sturm hat seine Rille konsequenz durchgezogen. Wenn der Verletzungsabbruch nicht gewesen wäre hätte er im Minimum deutlich nach Punkten gewonnen. Ob KO weiss ich nicht, der Aussie hat deine ziemlich harte Birne (und sah auch danach aus).

Ciao

Tino Groth
04-12-2006, 13:23
Der Australier hat 7. Runden "gefressen" ohne Sturm ernsthaft gefährden zu können. Sturm hat seine Rille konsequenz durchgezogen. Wenn der Verletzungsabbruch nicht gewesen wäre hätte er im Minimum deutlich nach Punkten gewonnen. Ob KO weiss ich nicht, der Aussie hat deine ziemlich harte Birne (und sah auch danach aus).

Ciao

i fand in der 7. sah catic gar nicht gut aus..stillstand u dann treffer kassiert..u dann die rettung durch den abbruch..wer weiß was da noch gegangen wäre..der australier war eigentlich für einen weltklassemann, der catic ja sein soll, ein sehr guter aufbaugegner..u catic hat sich ab rund 5 sehr schwer getan u war sehr langsam..
aber schaun wir mal wie es bei nächsten mal aussieht!!!gegen den argentiener bekommt er auf alle fälle haue!!!!:gnacht:

Thomas-Marc
04-12-2006, 13:42
Bitte im Kickboxforum weiterdiskutieren.