Anmelden

Vollständige Version anzeigen : einfach geniales video

suriya
02-12-2006, 20:15
http://www.youtube.com/watch?v=odk8mUyzEsc
:hammer: :rotfltota

DerRoteTee
02-12-2006, 21:50
Man man man, der typ steht ja im schock-zustand kanns sein ^^ ??

mfg
drt

edit :

Lustig finde ich das trotzdem nicht... wie du. Sowas finde ich ernst zunehmen und ein Beispiel wie es aussehen kann wenn ein Anfänger in den Ring steigt.

DieKlette
02-12-2006, 21:54
Man man man, der typ steht ja im schock-zustand kanns sein ^^ ??

Übel, ganz gesund sah das nicht aus :ups:.

Shinoby
02-12-2006, 22:18
Scheiße, hab sowas noch nie gesehen:ups:

Rocky777
02-12-2006, 22:25
Das ist nicht Lustig..

Habe ich aber schonmal irgendwo gesehen ( also im I-net)

man man man..

Kannix
02-12-2006, 23:59
Ich finds irgendwie schon lustig:D

zuma
03-12-2006, 03:02
ein Beispiel wie es aussehen kann wenn ein Anfänger in den Ring steigt.

was hat das mit Anfänger zu tun??? das war ein Profi!!!
schon übel, wie der Fighter völlig weggetreten war!!

Sportler
03-12-2006, 03:04
Bei Minute 3:14 drückt ein Coach ihm ein Bussi auf die Backe... Voll süß :o
:D :D :D :D :D :D :D :D

Ansonsten schon irgendwie lustig. Solang der Kerl keinen bleibenden Schaden davongetragen hat.:cool:

DerRoteTee
03-12-2006, 11:17
Für mich wirkt er aufjedenfall sehr unerfahren in Sachen Clinchen...
Und wenn er ein Profi sein sollte, dann wäre es dazu nicht gekommen.

mfg
drt

ps:

Aber da stimm ich dir überein, das war schon übel wie er weg war.

Lo.Ony
03-12-2006, 11:45
der fight is irgendwie schlecht^^

und zwar von beiden seiten!

zuma
03-12-2006, 12:52
naja der Schwarze macht es eigentlich sehr gut mit dem Clinchen!!!
und der andere ist auch nicht der schlechteste... deswegen versteh ich nicht warum ihr die als Anfänger bezeichnet... vor allem im Vergleich zu wem oder was?
Sicherlich im Vergleich zur Elite, wie K-1 oder so... oder meint ihr bezogen auf euch selber :o

Das Video macht noch mal deutlich... das es auch einen Profi treffen kann :ups:

Helios28
03-12-2006, 14:06
Sieht mir eher nach nem stehenden K.O. aus!
Der Typ war ja voll weg...

Kuang
03-12-2006, 17:52
Wow...wie weggetreten kann man den sein, und er macht trozdem weiter....sehr merkwürdiges Video...

Metasequoia
03-12-2006, 18:34
auweia, auweia
ich denke den Kampf hätte man als entschieden geben können, nachdem er ja schon dem Kampfrichter das Fell gerben wollte. Der arme kerl stand ja völlig neben sich. Da darf man dann schon mal das Handtuch werfen, ist dann ja keine Schande wenn man an die Gesundheit seines Kämpfers denkt.

MfG
Carsten

SMINGPLAI
03-12-2006, 18:56
Hallo

Finde den Titel „Einfach geniales Video“ etwas unpassend, obgleich die persönliche Definition von Genialität ja jedem freigestellt ist… :D :ups:

Falls sich jemand etwas mehr an Bewegungsabläufen anstelle von Schockreaktionen erfreuen möchte empfehle ich dies hier:
www.youtube.com/watch?v=0mzV_ry9wqc (http://www.youtube.com/watch?v=0mzV_ry9wqc)

Gruß

SMINGPLAI

sumbrada
03-12-2006, 19:24
Ähm, warum postest du das Video nicht in einem eigenen Thread, hier bringt es nur off-topic rein.

Ich werde jedes Post, dass sich auf das zweite Video bezieht, deshalb auch kommentarlos löschen.

@topic

Heftig, da ist aber einer wirklich mal weggetreten.

DamienX
03-12-2006, 20:22
Der kann sich im Nachhinein bestimmt nicht mehr an die Situation erinnern. Ich hatte so was auch schon zweimal. Zwar nicht von einer Kampfsituation, sondern vom Stürzen auf den Kopf. Bin dann jedes mal im Krankenhaus zu mir gekommen, war aber die ganze Zeit davor aktiv geblieben, also nicht ohnmächtig, und hab in dieser Zeit anscheinend nur wirres Zeug gemacht. Bei dem einen Male hat es sogar 2 Tage gedauert, bis ich wieder ich wieder zu mir selbst kam - keine angenehme Sache so was.:rolleyes: :D

LoneWolf
03-12-2006, 23:59
Sieht nicht gut aus! Ich kenne das bei mir von einer OP und der Narkose. Als ich nach meine Bandscheiben OP aufwachte bemerkte ich, dass mein Kiefer schmerzte. Als dann irgendwann ein Pfleger kam meinte er, dass ich nach der OP auf sie losgehen wollte und ich wie wild um mich geschlagen hätte. Ich glaube, dass ich einen sogar erwischt habe denn der mochte mich irgendwie nicht! Irgendeiner von den Beiden hat mir dann eine geballert! *g*

Naja... Lustig ist sowas wirklich nicht! Ist wohl das Unterbewusstsein welches da noch arbeitet!

suriya
04-12-2006, 06:45
naja.... erlich gesagt so tragisch finde ich das auch nicht.... der typ ist halt in einem shockzustand, dieser ist aber teilweise sicherlich psychisch bedingt. aber gleich von späteren folgen zu reden.... was ist dann wenn jemand richtig ko geht, wenn also mehrere gehirnfunktionen gleichzeitig aussetzen?
bei dem typ sind wenigstens die motorischen funktionen noch einigermasen erhalten, und das bewustsein kommt schnell wieder zurück, das heißt man kann nicht von massiver gehirnerschütterung zu reden.
natürlich besser wenn man die nächsten 24 stunden im krankenhaus bewacht wird, aber dass sollte jeder der ko geht.

Dein Meister
05-12-2006, 05:29
also, irgenwie erinnert dies mich an die Steko Fightnight:D