Anmelden

Vollständige Version anzeigen : RAYONG-Dreamfights Grand Prix - Part II am 27.01.07 in Giengen

The Iceman
03-12-2006, 06:54
Was unter dem Banner "Mekong-Dreamfights Grand Prix" begann, wird nun unter der neuen Überschrift "Rayong-Dreamfights Grand Prix" weitergeführt. Es bleibt bis auf den Namen also alles beim alten.
Nach einem klasse Auftakt am 28.10. im Wiley-Club in Neu-Ulm, geht es am 27.01. in der Stadthalle Giengen in die 2. Runde es "Rayong-Middleweight Grand Prix". Es werden die beiden nächsten Teilnehmer für das große Finale in Ulm ( September / Oktober 2007 ) gesucht und die Teilnehmer des 4-Man Tournaments werden sicherlich alles daran setzen um zum Final-Turnier zu gelangen.

Bisher werden im Tournament folgende Fighter antreten:

Michael Hansgut ( MuayThai-Gym, Brno )
Yussef Quahnini ( Masters Gym, Duisburg )
Bakar Barakat ( Energy Gym, Euskirchen )
mit dem 4. Fighter steht man noch in Verhandlungen

Ausserdem werden 2 Kämpfer, welche bisher im Thaiboxen unterwegs waren, ihr Debüt im FreeFight geben. Dragan Geric (Rayong-Gym) und Lorand Sachs (Masters-Gym).

RAYONG-Dreamfights Grand Prix - Part II
27.01.2007 / Stadthalle, Giengen
Karten ab: € 14,-

Fight-Card

RAYONG-Dreamfights Grand Prix
Thaibox-Rules / 3x3 min. + 1 Extra Round
Yussef Quahnini (Masters Gym) vs Michael Hansgut (MuayThai Gym)
Bakar Barakt (Energy Gym) vs tba.

FreeFight / 2x5 min.
Dragan Geric (Rayong-Gym) vs Lorand Sachs (Masters Gym)weitere Teilnehmer folgen.

Infos unter: www.rayong-dreamfights.de

Davut Sidal
04-12-2006, 18:40
Was unter dem Banner "Mekong-Dreamfights Grand Prix" begann, wird nun unter der neuen Überschrift "Rayong-Dreamfights Grand Prix" weitergeführt. Es bleibt bis auf den Namen also alles beim alten.
Nach einem klasse Auftakt am 28.10. im Wiley-Club in Neu-Ulm, geht es am 27.01. in der Stadthalle Giengen in die 2. Runde es "Rayong-Middleweight Grand Prix". Es werden die beiden nächsten Teilnehmer für das große Finale in Ulm ( September / Oktober 2007 ) gesucht und die Teilnehmer des 4-Man Tournaments werden sicherlich alles daran setzen um zum Final-Turnier zu gelangen.

Bisher werden im Tournament folgende Fighter antreten:

Michael Hansgut ( MuayThai-Gym, Brno )
Yussef Quahnini ( Masters Gym, Duisburg )
Bakar Barakat ( Energy Gym, Euskirchen )
mit dem 4. Fighter steht man noch in Verhandlungen

Ausserdem werden 2 Kämpfer, welche bisher im Thaiboxen unterwegs waren, ihr Debüt im FreeFight geben. Dragan Geric (Rayong-Gym) und Lorand Sachs (Masters-Gym).

RAYONG-Dreamfights Grand Prix - Part II
27.01.2007 / Stadthalle, Giengen

Fight-Card

RAYONG-Dreamfights Grand Prix
Thaibox-Rules / 3x3 min. + 1 Extra Round
Yussef Quahnini (Masters Gym) vs Michael Hansgut (MuayThai Gym)
Bakar Barakt (Energy Gym) vs tba.

FreeFight / 2x5 min.
Dragan Geric (Rayong-Gym) vs Lorand Sachs (Masters Gym)weitere Teilnehmer folgen.

Spitzen Kämpfer, wird sicherlich eine Tolle Veranstaltung.
Leider sind wir in Wien.
Amrani gegen Foad.

The Iceman
12-12-2006, 22:03
News zum "Rayong-Dreamfights Grand Prix-Part II" am 27.01.2007.

Mit Marc Pique steht der letzte der 4 Teilnehmer des 2. Qualifikation-Tournaments fest. Der aus Holland stammende Fighter tritt für das Slamm-Team an und ist mit Sicherheit eine Bereicherung für diese Serie. Ebenso, wenn auch überrascht, darf man auf die Teilnahme von Pacco Koscielniak sein. Der Leverkusener, welcher in diesem Jahr bereits einen packenden Fight gegen Paulo Balicha hatte, springt als Ersatz für Bakar Barakt ein. Zusammen mit Michael Hansgut (TCH) und Youssef Ouahnini vom Masters Gym, wird dieses Tournament schon jetzt eine Steigerung zum vorherigen sein.

Desweiteren konnte man den MMA-Spezialisten Brian Lo-A-Njoe vom Slamm Team aus Holland verpflichten. Er wird in einem FreeFight auf Mohammed Gür treffen.

Für Spannung und klasse Fights wird gesorgt sein.

Die bisherige Fight-Card:

Rayong-Dreamfights Grand Prix - Part II
27.01.2007
Stadthalle Giengen

Rayong-Dreamfights Tournament
Semi-Finals / 3x3 min. + 1 Extra Round
Marco Pique ( Slamm-Team, Holland )
vs
Pacco Koscielniak ( Muay Thai Gym, Köln )

Michael Hansgut ( Muay Thai Brno, Tschechei )
vs
Youssef Ouahnini ( Masters Gym, Duisburg )

FreeFight / - 75 kg / 2x5 min.
Brian Lo-A-Njie ( Slamm-Team, Holland )
vs
Mohammed Gür ( Tempel Fightschool, Darmstadt )

FreeFight / - 80 kg / 2x5 min.
Lorand Sachs
vs
Dragan Geric ( Rayong-Gym, Heidenheim )

Patrick Krause
13-12-2006, 08:14
der marco und der brain vom slamm team sind der hammer werden bestimmt geil fights:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lacoste
13-12-2006, 09:46
Fand Mekong immer einen geilen Namen :p
Weiss einer, wie die Gyms so sind? Laut Homepage gibts in Heidenheim, Ulm & Lauingen eines - v.a. das in Ulm würde mich interessieren. Wenn einer weiss, wie die sind, bitte PN :P

Mekong Heidenheim
13-12-2006, 10:42
Fand Mekong immer einen geilen Namen :p
Weiss einer, wie die Gyms so sind? Laut Homepage gibts in Heidenheim, Ulm & Lauingen eines - v.a. das in Ulm würde mich interessieren. Wenn einer weiss, wie die sind, bitte PN :P

Tja leider heißen wir nicht mehr Mekong bzw. es wird zur Zeit zu Rayong .

Heidenheim und Lauingen gehört zusammen. Ulm wird im Frühjahr eröffnet. In Neu Ulm gibt es ein Mekong Box Gym aber das hat nichts mit uns zu tun .

Scheuermann
14-12-2006, 10:09
Verstehe nicht, warum der Berkat barakat abgesagt hat??? Der hat noch nie einen Kampf abgesagt!!!! Kann mir einer mehr dazu sagen, warum er nicht antritt??? Sicherlich währe er der klare Favorit:D

Mekong Heidenheim
14-12-2006, 12:06
Verstehe nicht, warum der Berkat barakat abgesagt hat??? Der hat noch nie einen Kampf abgesagt!!!! Kann mir einer mehr dazu sagen, warum er nicht antritt??? Sicherlich währe er der klare Favorit:D

Barakat hat nicht abgesagt. Wir haben Ihn nur auf die letzte Qualifikation verlegt am 14. Juli in Heidenheim. Und er hatte nichts dagegen.

Auch mit dabei am 14. Juli ist Lorand Sachs und Denis Schneidmiller.

Patrick Krause
15-12-2006, 09:06
serdar ich freue mich schon dabei zu sein denn deine events sind immer ein knüller mache dein weg

Daniel L.
15-12-2006, 16:09
Seid wann ist Mekong zu Rayong geworden. Und ich verstehe nicht ganz wieso, weil wenn ich meiner Schule einen namen gebe dann muss das doch einen Grund haben. Und nicht nur weil eine stadt in thailand so heisst, oder bzw ein Gebiet.:cool: :confused: :confused:

Daniel L.
15-12-2006, 16:18
<<Und was ist mit dem Mittelgewichtsturnier. Wieso kämpft nicht der Viktor aus dem Versus mit, oder der Zulic vom Mtbd? Oder Koch aus Hamburg. Oder Sezek und Knoch? Das wären Namen die man bestimmt gerne sehen würde>> Ihr könntet doch noch welche aus dem Ausland einladen. Oder vielleicht noch den Bonfiglio. Ich möcht mich nicht einmischen-aber das sind doch alles gute fighter. Ausserdem Serdar du musst doch da auf alle Fälle teilnehmen.Tust du auch bestimmt oder:)

Daniel L.
15-12-2006, 16:21
Oh tut mir leid ich habe gerade ganz oben gelesen das das Turnier schon angefangen hat. Endschuldige bitte Serdar.:( :(

Mekong Heidenheim
15-12-2006, 19:56
Seid wann ist Mekong zu Rayong geworden. Und ich verstehe nicht ganz wieso, weil wenn ich meiner Schule einen namen gebe dann muss das doch einen Grund haben. Und nicht nur weil eine stadt in thailand so heisst, oder bzw ein Gebiet.:cool: :confused: :confused:

Der Grund fÜr den Namenswechsel Ist einfach des es in unserer Gegend noch ein Mekong gibt und eigentlich wir viel mehr für den Sport machen. Wir wollten einfach kein großen Unterschied zu dem neuen Namen haben.

Ich hoffe du verstehst mich ein wenig :-)

Mekong Heidenheim
15-12-2006, 20:08
<<Und was ist mit dem Mittelgewichtsturnier. Wieso kämpft nicht der Viktor aus dem Versus mit, oder der Zulic vom Mtbd? Oder Koch aus Hamburg. Oder Sezek und Knoch? Das wären Namen die man bestimmt gerne sehen würde>> Ihr könntet doch noch welche aus dem Ausland einladen. Oder vielleicht noch den Bonfiglio. Ich möcht mich nicht einmischen-aber das sind doch alles gute fighter. Ausserdem Serdar du musst doch da auf alle Fälle teilnehmen.Tust du auch bestimmt oder:)

Viktor hat noch kein A Kampf meines Wissens.
Vom Mtbd hat nur Mate Vundac zugesagt.
Koch kämpft am 21. April
Sezek hab ich kein Kontakt
Knoch lässt seinem Schüler Murat Görgülü am 21. April den Vortritt.
Bonfiglio hatte auch ne Einladung bekommen kam aber nichts.

Ausland ist stark besetzt

Österreich: Foad Sadeghi
Belgien: Jan van Denderen
Holland: Marco Pique
Tschechien: Michael Hansgut

Weitere Top Kämpfe aus Deutschland:

Pacco
Youseff Ouahnini
Murat Üstünolaner
Denis Schneidmiller
Bakar Barakat
usw...

Mekong Heidenheim
15-12-2006, 20:09
Oh tut mir leid ich habe gerade ganz oben gelesen das das Turnier schon angefangen hat. Endschuldige bitte Serdar.:( :(

Ihr findet das komplette Turnier auf www.rayong-sports.de

Dein Meister
16-12-2006, 17:24
Ihr findet das komplette Turnier auf www.rayong-sports.de

habt Ihr auch Platz für Berliner:confused:

The Iceman
17-12-2006, 11:01
Einfach Serdar direkt ansprechen. Der ist immer offen für Leute. Wenn noch Platz sein sollte....

Mekong Heidenheim
22-12-2006, 15:55
Gestern haben wir von Gladiator Promotion erfahren das Hansgut verletzungsbedingt bis März ausfällt.

Wir hoffen, das er bei der 3. oder letzten Qualifiktion dabei sein wird.

Petr Polak wird ihn am 27. Januar ersetzen. Somit steht das Starterfeld an diesem Abend wie folgt:

Rayong-Dreamfights Tournament
Semi-Finals / 3x3 min. + 1 Extra Round
Marco Pique ( Slamm-Team, Holland )
vs
Pacco Koscielniak ( Muay Thai Gym, Köln )

Petr Polak ( Rasant Gym Teplice, Tschechei )
vs
Youssef Ouahnini ( Masters Gym, Duisburg )

sabedin76
22-12-2006, 19:45
gratulation für dein veranstaltung weiter so

Arben Dajaku wäre bereit zu kämpfen ein rückkampf gegen Alex wäre optimal
sonst C- klasse kampf kein problem
ein Frau mit 64- kg 1 kickbox kampf und 2 box kämpfe hat sie D- ode C-klasse

ich werde auf dein event vorbei schauen

gruss sabedin

The Iceman
27-12-2006, 17:53
So, nachdem schon erwähnt wurde, dass Michael Hansgut verletzungsbedingt nicht anwesend sein kann, ist mit Petr Polak sicherlich eine noch bessere Wahl getroffen worden. Anbei das Plakat von den Rayong-Dreamfights vom 27.01.2007 in Giengen.

Dein Meister
27-12-2006, 18:44
So, nachdem schon erwähnt wurde, dass Michael Hansgut verletzungsbedingt nicht anwesend sein kann, ist mit Petr Polak sicherlich eine noch bessere Wahl getroffen worden. Anbei das Plakat von den Rayong-Dreamfights vom 27.01.2007 in Giengen.

matchmaking echt super, nur zuweit für uns:o

maddin123
27-12-2006, 20:10
Respekt super Veranstaltung wünsch euch viel Glück .

WTgulum
04-01-2007, 10:14
wenigstens ein frauen fight findet dort statt :D

da drücke ich der vivi gaaaaaaanz fest die daumen ;)

Viviiiii du packst das !!!

Kwantung
04-01-2007, 11:23
wenigstens ein frauen fight findet dort statt :D

da drücke ich der vivi gaaaaaaanz fest die daumen ;)

Viviiiii du packst das !!!

Wan sieht mann dich den wieder auf einer Gala? Seit der Sihing Andre aus Eschwege und Sifu Jürgen aus Neuwied mit seinen Kämpfern aus der EBMAS raus sind gehörst du zu den wenigen die im MuayThai und Freefight kämpfen. Oder findest du keine Gegnerin in deiner Gewichtsklasse wie z.b in Nienburg? Deine Kämpfe in Giesen und Fulda waren super und deine Landsfrau aus dem Kwan Gym in Hamburg packst du ganz sicher bei einem möglichen Rückkampf.:)

Schönen Gruß

WTgulum
05-01-2007, 10:36
hi erstma,

weiss aber leider nicht wer du bist.
Ich habe meistens nie kämpfe in meiner gewichtsklasse :(
leider habe ich 2 niederlagen gegen die suyin was natürlich nie das ende der welt ist. fehler sind dazu da, um sie zu korregieren :)

Schade übrigens das Sifu poluschkin nicht mehr bei der ebmas ist und der andre auch :(

könnte sein das ich noch ende diesen monats kämpfen werde, was natürlich noch nicht sicher ist. ansonsten am 21.4. in aalen bei den rayong-dreamfights

gruß
WTgülüm

The Iceman
06-01-2007, 19:52
Aber dann bitte auf deine Kondition achten meine Liebe ;)
Nicht dass ich dich dann aus dem Ring trangen muss ;)
War ein Scherz.

sabedin76
09-01-2007, 21:00
ich freue mich auf Liri sen kampf der soll langsam mal vorwerts kommen und sich einbischen mehr anstrengen

weiss jemand wrum Farush nicht kämpft???

das turnir wird auch gut sein, von freefights halte ich nicht viel!!

gruss sabedin

sabedin76
14-01-2007, 09:41
Warum Farush nicht Kämpft will er nicht oder kann er nicht

The Iceman
14-01-2007, 17:08
Die Auftaktveranstaltung war schon wirklich sehr sehr gut gewesen und mit dem was da an Fightern am 4-Man Turnier teilnimmt, darf man sicherlich auf großen Sport hoffen. Ich würd mich absolut nicht festlegen wollen, wenns darum geht wer die beiden Finaltickets ergattert. Das ist für mich noch ausgeglichener als beim ersten Grand Prix.

sabedin76
19-01-2007, 18:58
Hej ich habe dein interwiew mit Ugonade von dir gelesen hej toll typ ist er so wie er redet so kämpft er auch das hätte ich nicht gedacht

wir sehen uns im Gingen hebe scon heute par tikets bei serdar reservieret

gruss sabedin

energy
21-01-2007, 11:26
Respekt super Veranstaltung wünsch euch viel Glück .

stimmt denke das jeztz am 27. auch ein super event wird ?
viel glück

mfg, energy

The Iceman
26-01-2007, 17:26
So, morgen wird die Post abgehen. Die Halle ist fantastisch und die Kampfpaarungen versprechen einen mehr als guten Abend. Wer von den 4 Tournament-Fightern sich fürs Finale qualifizieren wird, hm, ich tippe auf Pacco und Youssef.
Youssef wird sein Halbfinale geggen Polak gewinnen und Pacco wird Pique schlagen. Ich leg mich einfach mal fest. Mal schauen was dabei rauskommt.

FMACH1
27-01-2007, 14:32
Hab heute noch mit Youssef gesprochen. Er fühlt sich top in Form und freut sich auf das Turnier. Ich drücke ihm fest die Daumen - würde ihm den Sieg gönnen.

Polak ist aber auch nicht zu unterschätzen. Ist ein wirklich guter Fighter.

Auch schöne Grüße an Pacco.
Ich wünsche den Teilnehmern und Zuschauern eine tolle und vor allen Dingen Verletzungsfreie Veranstaltung.

Gruß
Frank

sabedin76
28-01-2007, 10:40
Also hier nur der Hauptprogram sonst fanden auch noch 12 spannende d und c-klasse kämpfe

1. Shemsi Beqiri ( Diamond Gym Basel CH ) vs. Adil Ait Ali (Slam NL
Es war der spannendeste Kampf des abends
wobei der lebender Kosovo Albaner seher gut ausah und runde für runde den kampf für sich nach punkte entscheiden konnte

Der vier mann Turnier
2. Peter polak (Rasant Gym Teplice CZ) vs. Youseff Ouahinini (Masters Gym Duisburg)
Peter gewinnt den Kampf durch KO im Erste Runde

3.Marco Pique( Slam NL) vs. Pacco Koscielniak ( Muai Thai Köln)
Marco Pique gewan den kampf durch aufgabe wo bei der Pacco ein verletzung am augen braun zuzog

4. mister x gegnner gändert Slam NL Vs. Liridon Sokoli (Rayong Heidenheim)
der kampf war spannend und ging fast ausgeglichen bis zu ende wo bei der Kosovo Albaner Sokoli im schluss der kampf dominieren konnte und gewann den kampf nach 3-0 listen stimmen

5 Finale Marco pique vs Peter Polak
der kampf war echt gute beide haben klasse gezeigt aber pique war etwas stärka hat meher dominiert und so mit der gewinner nach punkte nach 3 runden
und nahm den chek über 1500€ mit nach hause

6 Der freefight kampf war nicht so spannend wie es erwartet war

lorand Sachs Royal Gym Regensburg VS Dragan Geric Rayong Heidenheim
der kampf wurde nach paar abtasen im boden enteschiden

So ca. nach 30-40 sekunden Gewann Lorand sachs durch auf gabe von Dragan Geric

Also es war für mich ein gelungene abend seher schö veranstaltet und alles im griff gehabt

Gerne wieder Rayong Heidenheim

Dein Meister
28-01-2007, 11:05
Also hier nur der Hauptprogram sonst fanden auch noch 12 spannende d und c-klasse kämpfe

wobei der lebender Kosovo Albaner seher gut ausah und runde für runde den kampf für sich nach punkte entscheiden konnte

Der vier mann Turnier
2. Peter polak (Rasant Gym Teplice CZ) vs. Youseff Ouahinini (Masters Gym Duisburg)

Marco Pique gewan den kampf durch aufgabe wo bei der Pacco ein verletzung am augen braun zuzog

der kampf war spannend und ging fast ausgeglichen bis zu ende wo bei der Kosovo Albaner Sokoli im schluss der kampf dominieren konnte und gewann den kampf nach 3-0 listen stimmen

5 Der freefight kampf war nicht so spannend wie es erwartet war

Also es war für mich ein gelungene abend seher schö veranstaltet und alles im griff gehabt

hat der Serdar gar nicht gekämpft:confused:

Patrick Krause
28-01-2007, 11:20
wer hat das finale gewonnen

sabedin76
28-01-2007, 12:29
sorry die finale ganz vergessen einzutragen jetzt habe ich es gändert

Ne serdar hat selber nicht gekämpft er sollte auf seine veranstaltungen nicht kämpfen weil das alles zu stressig ist da nn auch noch kämpfen

das war eine Muster gala für ide wo es lernen wollen wie das so funksioniert

Lacoste
28-01-2007, 14:34
Hat jemand ne Ahnung, wo ich alle Ergebnisse einsehen kann?

Scheuermann
29-01-2007, 14:05

Der vier mann Turnier

5 Finale Marco pique vs Peter Polak
der kampf war echt gute beide haben klasse gezeigt aber pique war etwas stärka hat meher dominiert und so mit der gewinner nach punkte nach 3 runden
und nahm den chek über 1500€ mit nach hause

6 Der freefight kampf war nicht so spannend wie es erwartet war

Sachs = Royal GYM Regensburg??? Hast du dich da vertahn???
Der ist doch bei masters GYM oder hab ich was nicht mitbekommen???

The Iceman
29-01-2007, 16:49
Lorand eröffnet zusammen mit Alban am 01.02. in Regensburg das Royal-Gym.

So, ich denke die Gala war ein voller Erfolg und hat alles geboten, was man erwartet hat. Knackige Kos und spannende Fights. Man darf nun gespannt auf den 21.04. schauen, wenn die 3. Auflage des Rayong-Dreamfights Grand Prixs in der Stadthalle Aalen stattfinden wird.

WTgulum
31-01-2007, 09:03
viviiiiiiis kampf, wie war der ?

habe gehört sie hat gewonnen :sport146:

lg
WTgülüm

The Iceman
31-01-2007, 15:45
Sie hat gewonnen. Wobei man schon gemerkt hat, dass sie richtig aufgeregt war. Muss halt lernen in den nächsten Fights etwas ruhiger zu agieren. Fans hatten beide jedenfalls mehr als genug in der Halle.:D

Davut Sidal
31-01-2007, 15:49
Serdar, ich wollte mich nochmals für deine Einladung bedanken.
Es war wirklich Toll.