Bodog Fight 02.12.2006 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bodog Fight 02.12.2006



Dudeplanet
03-12-2006, 09:34
Roger Gracie besiegt Ron Waterman durch nen blitzsauberen Armbar in Runde eins.

...nicht, dass wir alle es geahnt haben;)

Die größte Nachricht ist aber wohl eine andere:
Fedor Emelianenko kämpft zukünftig für Bodog:ups:

...so habe ich es zumindest verstanden. Muss erst das ganze Event sehen um sicher zu sein.

Pedro Rizzo
03-12-2006, 10:48
Antonio Silva verliert überraschend gegen Eric Pele.. hab den Kampf eben gesehen, muss dazu aber sagen, das vllt etwas zu früh abgebrochen wurde. Silva war angeknockt aber vllt hätte er weitermachen können.. aber grosse Leistung von Pele, er war auch schon nah dran selbst KO zu gehen..

Roger Gracie war sehr stark gegen einen Waterman, der nur noch mit seiner Optik zu überzeugen scheint.. Denke Gracie kann noch einiges erreichen im MMA..

Das Regelwerk von Bodog gefällt mir überhaupt nicht. Sobald jmd aus dem Ring fällt oder zu sehr in der Ecke gedrängt liegt, wird im Stand weitergekämpft

@Dudeplanet
Denke nicht das Fedor zukünftig für Bodog kämpft. Soweit ich weiss, ist nur ein Kampf geplant für den März bis jetzt u das gegen Jeff Monson

Dudeplanet
03-12-2006, 22:35
@Dudeplanet
Denke nicht das Fedor zukünftig für Bodog kämpft. Soweit ich weiss, ist nur ein Kampf geplant für den März bis jetzt u das gegen Jeff Monson
Jau, so sieht's aus. Nur warum sollte Pride das zulassen? Die sind doch sonst ziemlich eigen mit ihren Leuten. Fedor ist ja nun wirklich das Zugpferd.

HunteR
04-12-2006, 07:49
Jau, so sieht's aus. Nur warum sollte Pride das zulassen? Die sind doch sonst ziemlich eigen mit ihren Leuten. Fedor ist ja nun wirklich das Zugpferd.


Ne Klausel in seinem Pride Vertrag besagt, dass er in seiner Heimat für jegliche Organisationen kämpfen darf. Und Bodog findet im März in St. Petersburg statt.

tulch
04-12-2006, 08:00
Fedors Vertrag läuft am 31.12. mit dem Hunt Kampf aus, also kann er eh kämpfen wo er möchte, und da Bodog weitaus mehr Geld als Pride hat wird es nteressant.

snowtear
04-12-2006, 08:13
...
Roger Gracie war sehr stark gegen einen Waterman, der nur noch mit seiner Optik zu überzeugen scheint.. Denke Gracie kann noch einiges erreichen im MMA...

Moin zusammen,

bevor Roger den nächsten Kampf macht sollte er unbedingt weiter am Stand Up arbeiten. Er braucht zumindest so eine Art *Standupnotunderstehilfemodus* um weiter Erfahrung zu sammeln. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn er auf 205 Pfund gehen würde. Wie denkt ihr darüber?

Der Armbar war echt klasse!

Gruß, Oliver

maximus
04-12-2006, 08:35
die fights, die ich bisher gesehen habe, haben mir gut gefallen. grundsätzlich bin ich aber von der performance der russen enttäuscht. ich verstehe wirklich nicht, wie man im top mma kämpfen kann mit solch antiquierten bodenkampfstrategien.

zieht euch mal den kampf sonnen vs. olyinek rein, oder auch den frauen kampf. grundsätzlich gefällt mir diese greco/sambo kombination gut. trotzdem muss man wissen, dass es eine guard gibt und dass man in diese reinshrimpen kann oder dass man headlocks nicht macht oder ab einem gewissen zeitpunkt loslässt.

Dudeplanet
04-12-2006, 10:07
Zustimmung! Der Sonnen- und der Frauenfight waren wirklich genial. Die Russen hätte ich insgesamt besser erwartet. Trainieren die wirklich alle zusammen, oder ist "Red Devil Team" eher eine Marke?

An der Show kann man noch arbeiten, am Besten indem man Bif Naked rausschmeißt und dem Chef seine Fingerkanone wegnimmt.:D

Manolo
04-12-2006, 11:37
Ach wie gern würde ich die Sendung komplett sehen... :)

Gruß

marq
04-12-2006, 11:46
...und da Bodog weitaus mehr Geld als Pride hat wird es nteressant.

erzähl mal woran das liegt. doch bitte nicht nur, dass pride keine lukrativen fernsehverträge mehr hat.....

maximus
04-12-2006, 14:21
die weissen mickey mouse gloves müssen aber unbedingt im programm bleiben.

Dudeplanet
04-12-2006, 14:30
erzähl mal woran das liegt. doch bitte nicht nur, dass pride keine lukrativen fernsehverträge mehr hat.....

Schon mal gesehen was Bodog (http://en.wikipedia.org/wiki/Bodog) ist? Der Typ (Calvin Ayre (http://en.wikipedia.org/wiki/Calvin_Ayre)) macht nicht nur einen auf Bonzen, er ist auch einer.

@manolito: Da lässt sich was machen, wie wär's mit einer PN mit deiner e-mail Adresse an mich?;)

@maximus: Die waren tatsächlich furchtbar...

Calvin Ayre im Forbes-Magazin (http://www.forbes.com/free_forbes/2006/0327/112.html)

jkdberlin
04-12-2006, 15:09
ich würde auch gerne die Sendung sehen...

Doctorfaustus
04-12-2006, 17:15
Die Veranstaltung war gut, aber diese Ansagerin müssen sie abschaffen. Die sah zwar geil aus (Figur), aber ihr gelaber hat genervt. Die kommentatoren waren super.

Schnueffler
10-12-2006, 12:49
Ich würde auch gerne die gesamte Sendung sehen!
@ Dude: :winke:
MfG
Markus