Vollständige Version anzeigen : Suche Gi Hose
Hi zusammen!
Ich suche eine Gi Hose die ein paar Kriterien erfüllen sollte vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen...
a) ganz wichtig die Hüftbindung also dieses kleine Bändchen da oben was sich so furchtbar gerne in die Hüfte schneidet und grade wenn man mal aufs toitoi muss nie wirklich gut aufgeht... Ich würde mir wünschen es gäbe eine Kombi so aus breitem eingenähten gummie plus eine Schnürung die sich Leicht auf und zu ziehen lässt und mir keine Riefen verpasst...
b) Sollte sie eine gewisse Stabilität mit bringen ich will mich ohne Probleme mal reinstemmen können wenn mich jemand ausheben will ohne das am knie oder sonst wo gleich die Nat reisst...
c) Sie muss weiss sein!
d) Ich brauche nur die Hose
e) Sie muss auf keinen Fall DJB zertifiziert sein...
f) wäre toll sie wäre eher hart als weich also son flausch plüsch baumwoll zeug kann ich ja gar nicht leiden...
wenn mir jemand was empfehlen könnte wäre toll...
Schau mal ob du ne Hose von Hayashi findest.
Von denen habe ich einen kompletten Anzug,und die Hose ist mit einem dicken Gummiband und einer Schnürung wie bei einer normalen Trainingsanzughose verarbeitet.
Die Hosen gibt es aber auch einzeln,ich weiß aber leider nicht mehr wo ich den Anzug bestellt hatte.
Das war zwar ein Ju-Jutsu Anzug,aber die Hose musste schon so manches aushalten an Rumgereisse,und bisher ist nichts gerissen.
Hört sich schonmal gut an ... Könnte es der Anzug hier sein? http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?t=ddetail&userid=5247894&f=NR&c=701635
Vom Aussehen kommt das hin,und vom Preis auch.
mmmh ok hab die hose bisher noch nicht einzeln gefunden krieg ich aber bestimmt auch noch hin... kann mir jemand was zu dieser Hose hier sagen Erfahrungen? http://www.kwon.net/kwon/shop_artikeldetails.asp?kid=15%2C148&agnr=2075
the stranger
04-12-2006, 18:41
Hallo,
ich glaube ich habe eine Hose die dir evtl. gefallen würde(passt auf jeden Fall gut zu deiner Beschreibung).
Es geht um meine Ju-Jutsu Hose, mittlere Ausführung, d.h nicht panzerschwer, aber auch gar nicht leicht oder dünn. Knie sind doppelt verstärkt und die Nähte an der ganzen Hose sind sehr gut.Sie stammt aus meinem Ju Jutsu Anzug ,der 70Euro gekostet hat. Sie ist weiss und hat einen Gummizug mit zusätzlicher Zugschnur. Die Marke ist White Eagle von Phoenix. Größe 170, wird sicher auch zu 180 passen. Die Hose habe ich ein halbes Jahr bei meinem Ju Jutsu-Training getragen(2xWoche je 1,5h). Da ich ein absoluter Fan von Schnürbundhosen bin, komme ich mir dieser mit dem Gummizug gar nicht zu recht. Ich hatte mir auch 2 Schnürbundhosen gekauft und seitdem habe ich diese niemals angezogen. Sie steht frisch gewaschen schon seit mehreren Monaten bei mir im Schrank. Die Hose ist einwandfrei. Ich würde sie gerne mit Dir gegen eine weiße oder schwarze Schnürbundhose der Größe 170-180 tauschen, oder aber kann sie Dir für 15 euro verkaufen.
Grüße!!!:beer:
Cool schonmal danke fürs Angebot ... Ich geb dir dann morgen Bescheid vergleiche grade noch so ein paar Dinge und warte noch auf ne email Rückantwort vonnem kumpel zu dem thema hose, kann dir dann morgen schon bescheid geben ;) Hört sich schonmal supi an... Allerdings würde ich sie dir eher abkaufen weil die meissten meiner GI´s sind in Kisten vergraben ^^
the stranger
07-12-2006, 11:48
Na ja... wie du meinst.
Hi zusammen!
Ich suche eine Gi Hose die ein paar Kriterien erfüllen sollte vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen...
a) ganz wichtig die Hüftbindung also dieses kleine Bändchen da oben was sich so furchtbar gerne in die Hüfte schneidet und grade wenn man mal aufs toitoi muss nie wirklich gut aufgeht... Ich würde mir wünschen es gäbe eine Kombi so aus breitem eingenähten gummie plus eine Schnürung die sich Leicht auf und zu ziehen lässt und mir keine Riefen verpasst...
b) Sollte sie eine gewisse Stabilität mit bringen ich will mich ohne Probleme mal reinstemmen können wenn mich jemand ausheben will ohne das am knie oder sonst wo gleich die Nat reisst...
c) Sie muss weiss sein!
d) Ich brauche nur die Hose
e) Sie muss auf keinen Fall DJB zertifiziert sein...
f) wäre toll sie wäre eher hart als weich also son flausch plüsch baumwoll zeug kann ich ja gar nicht leiden...
wenn mir jemand was empfehlen könnte wäre toll...
Hi,
ich habe eine neue weiße Judo-Hose zu verkaufen. 12 Oz, Knieverstärkungen, Gummibund mit zusätzlicher Schnürung, Größe 170 L. Für 10,- € inkl. Versand ist sie Dir. Sie ist mir viel zu weit, daher noch nie getragen.
Wenn Du Interesse hast, bitte PN
Diva
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.