Herrausforderung an alle 6000Euro!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Herrausforderung an alle 6000Euro!!!



PAI LEE
24-11-2002, 14:03
Hola Chavales


Fabricio Pereira aus Malaga wirft mit dieser Herrausforderung um sich:


http://bjj.iespana.es/bjj/img/reto.jpg

Also wer Fabricio schlägt( das ist der Kerl aus dem Bjj vs Karate und Arm zur Sau Video) kann 6000 Euro mit nach Hause nehmen!

Wer einen Schüler von Fabricio zur Sau macht kann 600 Euro mit nach Hause nehmen!

Hasta Luego

Pai Lee

Pantha
24-11-2002, 14:16
Keine schlechte Werbeaktion!

PAI LEE
24-11-2002, 14:19
Schon wenn das aber nur gut geht!!!!;)

Pantha
24-11-2002, 14:30
Original geschrieben von PAI LEE
Schon wenn das aber nur gut geht!!!!;)

Wenn er es zuläst das jeder xy Idiot gegen ihn kämpft wird es schief gehen, denke ich!

Joachim
24-11-2002, 14:51
Das geht auf jeden Fall schief, ausser er sucht sich seien Gegner entsprechend aus...
Es gibt immer mindestens einen der besser ist und ich glaube kaum das einer der Athleten von KOTC oder ähnlichen Organisationen für einen Kampf 6000 Euro kriegt, für die wär das also durchaus reizvoll...

Grüsse,

Joachim

Mr.Fister
24-11-2002, 15:07
sorry,

mein spanisch is quasi n.v (nicht vorhanden :D), aber steht da nicht sogar, dass es die 600 .- für einen sieg über einen weißgurt gibt (gana... blahblah centuron blanco ) ?

ansonsten hat joachim das ganze recht treffend geschildert :o :D

fister

nichtinsgesicht!
24-11-2002, 15:09
Dann hoff ich mal für Pereira, dass die Herausforderung keiner annimmt, der "Anti-Bodenkampf" trainiert hat. Wird aber nicht passieren, weil schnöder Mammon bei Betreibern solcher Stile eher im Hintergrund steht :biglaugh:

DasHaeschen
24-11-2002, 19:51
Hallo!

Danke für den Tipp.
Ich werd den Flyer mal ausdrucken und an meinen Sifu weiterleiten. Der kann 6 T€ sicher gebrauchen... und vielleicht kriege ich ja Provision... ;)

Kann leider kein Spanisch (Portugiesisch?), gibt's da Regeln oder Verbote oder so was?
Ne Übersetzung wäre nett... danke.


Ciao,
Häschen

PAI LEE
24-11-2002, 20:12
Hola Chavales



gibt's da Regeln oder Verbote oder so was?

Nööööö!

Vale Todo = Alles erlaubt

Er behauptet:




EL ARTE MARCIAL MAS EFECTIVO DEL MUNDO

Die wirksamste KK der Welt!!


LO HEMOS DEMOSTRADO CON TODOS LOS ESTILOS. SI CREES QUE ERES INVENCIBLE...TE RETO

WIR HABEN ES GEGEN JEDEN STIL BEWIESSEN. WENN DU GLAUBST DAS DU UNBESIEGBAR BIST........FORDERE ICH DICH HERRAUS!



GANADOR 6000 EURO

GEWINNER 6000 EURO


ADEMAS 600 EURO A QUIEN GANE A UN CINTURON BLANCO!!

WEITER 600 EURO WER EINEN WEISSGURT SCHLÄGT!!


VALE TODO!!

ALLES ERLAUBT!!


TE ESTOY ESPERANDO.....

ICH WARTE AUF DICH......




Hasta Luego

Pai Lee

DasHaeschen
24-11-2002, 20:18
Ähm?!

Leidet der unter maßloser Selbstüberschätzung oder heißt "alles erlaubt", dass man eine Bleivergiftung bekommt, wenn man versehentlich gewinnt? :D


Hm, einen Weißgurt?! Dann könnte man ja auch hingehen und so zehn oder fünfzehn Weißgurte nacheinander verkloppen... so einfach sollte das Geldverdienen immer sein! :D :D :D


Ciao,
Häschen


PS: Danke für die Übersetzung!

neckr
24-11-2002, 20:21
Das mit den Weissgurten höhrt sich gut an:D

Hausmeister
24-11-2002, 20:32
Jaaa, wißt Ihr denn überhaupt, was die Euch als Weißgurt verkaufen wollen? Am Ende sieht es so aus:

Pereira mit schwarzem Gürtel: 6'000€
Pereira mit weißem Gürtel: 600€

Tja, Arschkarte gezogen! :D
Die 5'400€ Differenz sind dann wohl fürs Färben des Gürtels :D

myone
24-11-2002, 20:57
Ich glaube auch das die weiß gurte keine weiß gurte sind


und naja wie oft wurde dieser brazilianer
"aehmm ich glaube der heißt roycie gracy oder so"
BEIM UFC,Fighting Pride,usw schonn besiegt ?
aufjedenfall nicht oft und roycie gracy macht auch bjj
wie dieser typ

wenn der typ so gut ist wie roycie gracy
dann habe wircklich nur wenig gegen ihn eine chance

PAI LEE
24-11-2002, 21:17
Hola Chavales

@myone

Ich kenne den Fabricio nicht persönlich, aber nach dem Kampf gegen den Karatemann, scheint es mir, hat er nicht die Klasse eines Graices!


Hasta Luego

Pai Lee

DieKlette
24-11-2002, 21:32
Hy neckr,
nacher haben die "Weißgurte" nach 30 Jahren Vollkontakt und Body Building nur noch keine Prüfung gemacht ;) :biglaugh:.

Mit :respekt:

Oss

Julian

Jazzman
24-11-2002, 22:56
Original geschrieben von PAI LEE
WIR HABEN ES GEGEN JEDEN STIL BEWIESSEN. WENN DU GLAUBST DAS DU UNBESIEGBAR BIST........FORDERE ICH DICH HERRAUS!

Also der einzige der glaubt er sei unbesiegbar, ist wohl er selber. Aber ist ja auch egal, weil schlussendlich ist das meiner Meinung nach ein Werbegag. Sicher, er hat gegen den Karateka gekämpft, aber das er gegen jeden antritt hab ich schon Mühe zu glauben, und einen Weissgurt gegen Jeden antreten zu lassen, das nimmt im sowieso niemand ab.


Grüsse

Jazz

TeleTubbie
24-11-2002, 23:17
Och, an und für sich doch ne`gute Einstellung: "Ich bin der Beste und wer`s nicht glaubt kann gerne kommen und es ausprobieren"
Fällt man zwar früher oder später mit auf die Schnauze, aber "dicke Eier" scheint er offensichtlich zu haben.

Apropos @ Haeschen:

Original geschrieben von DasHaeschen
Hallo!

Danke für den Tipp.
Ich werd den Flyer mal ausdrucken und an meinen Sifu weiterleiten. Der kann 6 T€ sicher gebrauchen... und vielleicht kriege ich ja Provision... ;)

Kann leider kein Spanisch (Portugiesisch?), gibt's da Regeln oder Verbote oder so was?
Ne Übersetzung wäre nett... danke.


Ciao,
Häschen

weiß dein Sifu eigentlich, dass du in seinem Namen so die Backen aufbläst?

Grüsse

chen chun
25-11-2002, 09:51
hi,
da haben wir zumindest 2 fraktionen die glauebn die besten zu sein oder? zum einen die WTler ;) und nun er.
eigentlich sollte sich guitterez anmaßen da mal hin zu spazieren.

naja nach der "arm kaputt" aktion denke ich, dass die nächsten die da hin gehen, ebenso zu drastischen mitteln greifen werden. was solls... wers braucht.

mfg

DasHaeschen
25-11-2002, 10:58
Orginal geschrieben von TeleTubbie
weiß dein Sifu eigentlich, dass du in seinem Namen so die Backen aufbläst? Ne, der ist viel zu bescheiden, um so was zu sagen, wenn der da hin ginge, würde er weder vorher noch nachher davon erzählen... ;)
Abgesehen davon, hab ich ja nie behauptet, dass er auf jeden Fall gewinnt, aber für 6 T€ kann man es schon mal versuchen. :D

Die Chance zu gewinnen, ist für einen guten KKler jedenfalls höher, als 6 T€ im Lotto zu holen. Und hier bezahlt man nicht mal einen Tippschein... :D


Hm, also wenn ich wüsste, dass die Weissgurte auch wirklich Weissgurte sind und nicht irgendwelche Großmeister, die sich nen weißen Gürtel umgebunden haben, wäre das schon ne nette Idee... :p


Ciao,
Häschen

myone
25-11-2002, 11:10
wo kann man dieses video oder so gegen den karateka sehen ?

Luggage
25-11-2002, 11:43
Also, Häschen, wenn dein Sifu da antritt will ich aber auf jeden Fall ein Video, das will ich mir nicht entgehen lassen!

Ansonsten: Bitte, hau diesen BJJler doch mal jemand auf die Nase, das ist ja nicht auszuhalten!

mfg,
Luggage

DasHaeschen
25-11-2002, 11:58
Wir können ja alle gemeinsam hingehen und nacheinander auf ihn losgehen. Also, 1000 Leute nacheinander schafft der nicht, egal wie fit er ist. Das gibt dann immerhin noch 6 € für jeden, wenn wir teilen.
Ist halt dumm für die paar, die am Anfang gegen ihn antreten müssen und möglicherweise das Maul voll kriegen... :D


Ich denke, der wird kaum aufs Maul kriegen, weil die wirklich Großen nicht hingehen. Möglicherweise könnte der BJJler ja einen Duselsieg landen (Herausforderer stoplert und fällt direkt in einen Aufwärtshaken oder so ;)), dann wäre der große KKler blamiert.

Und von den anderen, die sich der Herausforderung stellen, wird er sich die schlechtesten rauspicken. Zu den Abgelehnten wird er sagen, dass er so viele Angebote habe, dass er leider nur die Besten der Herausforderer nehmen kann... :rolleyes:


Hat Frank nicht noch ein paar Cheffes in USA? Für die müsste das doch was sein, oder?! :)
Oder so ein Profiboxer. Ich hab gehört Lennox Lewis hat bis März nichts vor und Iron-Mike (der kann nicht nur ein bisschen Boxen, sondern auch Kratzen und Beissen) sucht auch grade nach einem Opfer... :D


Ciao,
Häschen

Hausmeister
25-11-2002, 13:55
Ich sach ma, für die lumpigen 6'000 Eier steigt kein Lewis oder Tyson auch nur ins Flugzeug. Da müßte schon wer ordentlich was drauflegen, wenn er so einen Kampf sehen will.

Mal im Ernst: Ich vermute, daß die Schüler bei Pereira den Weißgurt so lange tragen, bis sie zum Schwarzgurt werden, und daß es bei ihm keine farbigen Schülergürtel gibt. In der Art gibt es das auch in Japan. Dann entpuppt sich der "Weißgurt" als erfahrener Beinahe-Schwarzer.

ichi
26-11-2002, 10:33
Pereira will offensichtlich das Erfolgskonzept der Gracies kopieren.
Bei denen hat es ja wunderbar geklappt.
Royce (die Kampfsau) hat in den USA und Brasilien so ziemlich jeden Gegner besiegt und den Namen Gracie-Jiu-Jitsu weltberühmt gemacht.
Rickson wurde in Japan zum Mythos und wird geradezu als Messias verehrt. Insbesondere in den Kampfkünsten zieht die Legende von der Unbesiegbarkeit auch heute noch. OK- Rickson ist in über 400 Kämpfen unbesiegt, Tatsache ist aber auch, daß er den Topleuten (bis auf Funaki) konsequent aus dem Weg gegangen ist.
Er ist sicherlich einer der besten Jiu-Jitsukas, möglicherweise der beste, aber sicherlich nicht unbesiegbar.

Ich denke Pereira hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Heutzutage geht es nicht mehr darum, welche Kampfkunst die beste ist, sondern welcher Kämpfer.

Zu Beginn dieser Herausforderungsgeschichte war das Preisgeld noch bei 600 €, mittlerweile hat er es ja verzehnfacht und dennoch sind keine "Großen" bereit sich ein Taschengeld zu verdienen. Die Weißgurte, die sich zum Kampf stellen, haben übrigens alle Wettkampferfahrung (Vale Tudo).

Wer den Kampf gegen Cristobal ( 1.Dan Shotokan) noch nicht gesehen hat:

Pereira vs Cristobal (http://www.mcdojo.com/dl_goto.asp?id=64)

Übrigens:
1.) Der Unterarm wurde nur ausgerenkt, sprang aber sofort wieder ins Gelenk zurück.
2.) Alle Gracies wurden von Sakuraba besiegt - bis auf Rickson, weil er nicht gegen Saku kämpfen wollte/ will.
3.) Der Kampf Sakuraba vs Royce war der Beste Kampf EVER !
4.) Vale Todo / Vale Tudo hat selbstverständlich Regeln, wenn auch wenige.

gruß
ichi

BlackSam
26-11-2002, 12:40
Na mal sehn ... wenn ich Zeit hab geh ich mal hin und vermöbel den Typ so richtig :cool2:
- soll er mal sehn was er davon hat so zu prahlen

Jetz mal ehrlich: gegen einen seiner Schüler könnt ichs mir schon vorstellen, aber leider muss ich auf meine Gesundheit achtgeben

Schilfhocker
29-11-2002, 16:17
Naja,
also mal davon abgesehen, daß ich nicht wüßte wo geschrieben steht, daß jemand einen schwarzen Ti tragen darf, der nicht zur Gracy-sippe gehört und ich mir daher nicht sicher bin was ein weißer Gürtel bei ihnen bedeutet....(Großmeister eines anderen Stils?), stelle ich mir natürlich eine andere Frage:

Ok bei den Cagefights, war Gracy bis dato die einzige wirkliche Größe.
Und ich glaube auch nicht, daß irgendwer außer ihm das nötig hatte.

Aber, ja er ist verdammt gut, doch auch nicht unschlagbar.

Wo liegt also der Trick bei diesem Knilch? :confused:

geht er in einen Ring, wo er Nonames oder kleine Lokalgrößen hauen kann? (Lokalgrößen haben doch meistens einen Grund, daß sie nur lokal bekannt sind, oder?)

Nach zweimaligem lesen jedoch fiel mir da noch was auf.

Denn soweit ich die Übersetzung verstanden habe steht da:
" Gewinner 6000 Euro"
Wenn der also täglich 1 bis 2 arme Säcke verdrischt, verdient er ja 12000 Euro und da sollte er es sich doch wirklich leisten können im Falle, daß es ihm zu hart wird mal das Handtuch zu werfen.
Auf gut Deutsch brauch ich jetzt nur noch wen, der mal rüber geht und meine These mit einem Feldversuch verifiziert.
;)

MMunsei
30-11-2002, 08:54
Hallo,

also mal ehrlich. Ich finde solche "Herausforderungen" einfach nur schlecht und solchen Meistern sollte man seine Graduierungen
absprechen und verbieten Schüler zu unterrichten.

Da kommen die agressiven Schlägertypen raus die sofort einem den Kopf abreisen wenn man die Freundin nur anschaut!

Also sorry, wer ein Kopf zum Denke hat, sollte Ihn dafür auch benutzen und nicht als Punching Ball!

:-)
MMunsei

nichtinsgesicht!
30-11-2002, 13:28
@MMunsei

Was ist daran schlecht, wenn sich jemand daran erinnert, dass KAMPFsport tatsächlich was mit KÄMPFEN zu tun hat? Und da jeder sich aussuchen kann, ob er darauf eingeht, ist das doch ne feine Sache.

tofu
30-11-2002, 20:26
dem kerl sollte man mal eine kleine schönheits OP verpassen.....
wer so das maul aufreißt wird früher oder später das letztere breitgeschlagen bekommen......

Sagat
30-11-2002, 23:59
Leute,ich versteh euch nicht; wenn ihr mit dieser Art Herausforderung ein Problem habt ,dann geht doch hin,haut dem Kerl auf's Maul und kassiert die 6000 teuros . Natürlich macht der BJJ-Typ diese Show wegen der Kohle (das machen die WT-Fuzzies auch) aber im Unterschied zu den WT'lern qatschen die BJJ'ler nicht nur über's kämpfen,sondern kloppen sich halt richtig :D :D :D :D :D

MMunsei
01-12-2002, 09:46
@ nichtinsgesicht

aus dieser Sicht hast Du recht,.....:-)

Es geht im Kampfsport ums kämpfen!

ich habe nur was gegen diese Art und Weise und was bei solchen Menschen meist im Unterricht gemacht wird!

und die richtig was drauf haben, brauchen so was nicht!
Ich habe solche Leute schon kennengelernt, ruhig und sehr
höflich, Gastfreundlich und Vertrauenswürdig.

Nicht Leute die in der Welt rumschreien, wer sich mit Ihnen kloppt!

Aber wie gesagt, ich mag es einfach nicht! Ist mir zu Laut!



Da fällt mir übrigens ein Spruch ein den ich irgendwo mal gelesen habe:"

"Wahre Meister zeichnen sich durch "Nichtkämpfen" aus!"

Was aussagt, das er sich seiner Stärke und Schwäche bewußt ist!
u.s.w.


Aber jeder bilde sich seine Meinung :-)

MMunsei

Hausmeister
01-12-2002, 11:03
Hi MMunsei,

wie schaut denn die Art und Weise des Unterrichts bei solchen Kloppern für gewöhnlich aus?

Und zur Meisterschaft durch Nichtkämpfen: Ich glaube, daß vor allem die soweit kommen, die sich in ihrer wilden Zeit genug geschlagen haben, und später einsehen, daß sie sich und der Welt nichts mehr beweisen müssen.

Was meinst Du?

Viele Grüße,
Hausmeister

MMunsei
01-12-2002, 17:02
@ Hausmeister Ede

meist sind solche trainings sehr hektisch und man wird aufs agressive sein gedrillt. Jedenfalls war es bei mir so! (und ist hoffentlich unten den Schlechten 5% zu verstehen!)

Das Schlimmste aber dabei war die häufigen Trainingsverletzungen durch "partner" (weil sie in einem den Gegner und nicht Trainingspartner gesehen haben) und durch den
"Meister" selbst, weil er einfach sich nicht unter kontrolle hatte.

Und es ist bei jedem Training was passiert! Und wenn es der Trainer war wurde halt gesagt:" Wer hart ist kommt wieder!"

Aber es ist meine Erfahrung!

Thema : Nichtkämpfen, vielleicht hast Du da recht, aber ich habe bis jetzt nur ein paar Realfights durchstehen müssen und bin von aufs Maul hauen echt kuriert. Obwohl ich nie ernsthaft verletzt worden bin! Deshalb verstehe ich die Wettkampfsportler nicht immer, aber da es ihnen spaß macht, scheint es Ihnen was zu geben was ich nicht verstehen. Sollst geben! :-)

Mir bringt meine KK im den Sinne was, das ich jedesmal gegen mich selbst antrete. Im Körper wie im Kopf! Und wenn man seine grenze erreicht und es schafft noch ein bißchen weiterzugehen ist es das schönste auf der Welt. ( Außer ich habe meine Frau in dem Arm und merke wie sich unser Baby in ihrem Bauch bewegt :-) mußte ich mal schreiben! :-))

MMunsei

PS: Wie gesagt, ich habe schlecht Erfahrungen gesammelt! Und aus diesen gelernt solchen Herausforderungen mißtrauen entgegen zu bringen!

Hausmeister
01-12-2002, 18:32
Hallo MMunsei,

Schau, das meine ich. Du hast Deine Erfahrungen gemacht und jetzt bist Du kuriert und willst lieber nicht mehr kämpfen - weil Du es hinter Dir hast. Jetzt kannst Du dich voll auf den Kampf gegen Dich selbst konzentrieren ;) .

Glückwunsch zum kommenden Kind! :)

Viele Grüße,
Hausmeister

PS: Wie wär´s wenn Du die Entstehung Deines Nicks mal hier (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=5002) erklärst, hört sich an, als ob was interessantes dahintersteckt.