Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Raab in Gefahr in einem Dojo

Karateka66
04-12-2006, 16:28
Tag!
Ich weiß nicht ob es diese videos hier schon gab, sind aber trotzdem immer wieder nett anzusehen :D

http://www.youtube.com/results?search_query=raab+karate&search=Search

Mfg
Karateka66

Rocky777
04-12-2006, 17:10
kA Obs schonmal da war habs aber damals im Fernsehn Gesehen :D sehr geil :thx:

Karateka66
04-12-2006, 18:34
am besten sind die Angriffe auf die Vitalpunkte.
Da schreit der Raab immer wie ein kleines Mädchen :D

Budoka_Dante
04-12-2006, 18:42
Ich finde die Stelle mit dem "Händeklatschen" am Besten:rotfltota
Aber Willi hat richtig Spaß dabei ihm Schmerzen zuzufügen:D
Hab schon lange niemanden mehr so kreischen gehört

Kuang
04-12-2006, 18:43
Finde den dritten Teil sehr geil: http://www.youtube.com/watch?v=RSrnx0M8mVQ :D :D

gerrytd
04-12-2006, 18:46
ne sadistische ader scheint der willi ja zu haben ;)
lustige videos...

Zoid
04-12-2006, 18:55
Hrhr, sehr cool, kannte ich noch nicht. Der Typ nutzt Raabs 'weiche' Natur echt gut aus, hehe. Thx :D :D :D

Tank
04-12-2006, 21:10
einer der wenigen evergreens von raab, immer ein hingucker wert

Robby
04-12-2006, 22:12
muharr :D!!!

Hab das nochnie gesehn.....der Trainer hat mal richtig Spaß XD!

handpratze
04-12-2006, 22:40
Den Raab könnte ich mir auch bei Fight Science vorstellen :rotfltota

"The devastating Raab Punch developes 5 lbs of impact, even the dummy laughs" :D

UlkOgan
05-12-2006, 10:12
Aber Willi hat richtig Spaß dabei ihm Schmerzen zuzufügen:D

wer hätte das nicht?! :D

Peaceful Warrior
05-12-2006, 10:18
Tag!
Ich weiß nicht ob es diese videos hier schon gab, sind aber trotzdem immer wieder nett anzusehen :D

http://www.youtube.com/results?search_query=raab+karate&search=Search

Mfg
Karateka66

Weiß jemand wo diese Schule ist. Nach dem Slang des Sensei´s wahrscheinlich irgendwo im Kölner Raum ??????

Luggage
05-12-2006, 10:25
Auch wenn ich's schon kannte, mich erschreckt erneut: Mein Gott is der Raab ne Pussy! :ups:

Schnueffler
05-12-2006, 10:37
Weiß jemand wo diese Schule ist. Nach dem Slang des Sensei´s wahrscheinlich irgendwo im Kölner Raum ??????
Ich meine, das sie in dem Beitrag damals gesagt haben, das es in Düsseldorf wäre! Bin mir aber nicht mehr sicher, also keine Garantie dafür!
MfG
Markus

Rocky777
05-12-2006, 10:55
Gebt doch bei google Willi Donner ein

habe nu nicht wirklich gesyucht aber das (http://www.ddk-ev.de/component/option,com_datsogallery/Itemid,88/) gefunden.. isses aber sicher nicht

Schnueffler
05-12-2006, 11:01
Bundesbeauftragter für Thai-Boxen
Willi Donner
Harffstraße 53, 40591 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 77 47 07
E-Mail: donner.willi@t-online.de
Das findet man, wenn man sich ein bißchen weiter durchklickt. Also scheint es mit Düsseldorf zu stimmen!
MfG
Markus

Klabauterlindi
05-12-2006, 11:10
hahahahaaahahahaaaaa *ggg*
Ich liebe Stefan Raab, der is soo soo witzig!!

Ich finds total cool von dem, was der alles mitmacht.. Ich mein, wer schreit nicht rum, wenn en Kampfsportler seine "Tricks" an einem demonstriert, der noch nie mit Kampfsport in Verbindung gekommen ist..

Ich fands supi, dass ers wenigstens mitgemacht hat!
Und natürlich, dass es diese Videos gibt und wir was zu lachen haben *g*

Schlankili
05-12-2006, 11:21
Das sieht mir teilweise aber auch sehr sehr stark geschauspielert aus! Also mit der Aussage, das der Raab ne Memme ist wäre ich auch vorsichtig, das würde ich auch nur bedingt unterschreiben. Allerdings find ich den Trainer auf volley Brot arogant und ich möchte mal sehen, wie viele von seinen Tricks noch funktionieren, wenn er einen Mann vor sich hat, der nicht schauspielert....

Aber ansonsten ists schon witzig... will das damit nicht kaputtnörgeln! ... ups, hab ich glaube ich grade ... war aber nicht so gemeint! :o

Blue_Dragon
05-12-2006, 11:29
Das sieht mir teilweise aber auch sehr sehr stark geschauspielert aus! Also mit der Aussage, das der Raab ne Memme ist wäre ich auch vorsichtig, das würde ich auch nur bedingt unterschreiben. Allerdings find ich den Trainer auf volley Brot arogant und ich möchte mal sehen, wie viele von seinen Tricks noch funktionieren, wenn er einen Mann vor sich hat, der nicht schauspielert....

Aber ansonsten ists schon witzig... will das damit nicht kaputtnörgeln! ... ups, hab ich glaube ich grade ... war aber nicht so gemeint! :o

Bundesbeauftragter für Thai-Boxen
Willi Donner
Harffstraße 53, 40591 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 77 47 07
E-Mail: donner.willi@t-online.de
Das findet man, wenn man sich ein bißchen weiter durchklickt. Also scheint es mit Düsseldorf zu stimmen!
MfG
Markus

:o :o Ich frag mich eher warum der Karate macht wenn der Bundesbeauftragter ist im Thai Boxen.

Luggage
05-12-2006, 11:39
Darf man dann nur noch MT machen...? :confused:

Blue_Dragon
05-12-2006, 11:41
Darf man dann nur noch MT machen...? :confused:

Nö wieso??

Schnueffler
05-12-2006, 11:42
:o :o Ich frag mich eher warum der Karate macht wenn der Bundesbeauftragter ist im Thai Boxen.
Der macht doch alles! Karate, JJ, MT usw.
MfG
Markus

Harrington
05-12-2006, 11:45

http://www.kaminari.de

Der Willi ist einer der anerkanntesten Karate,-Judo- und Jiu Jitsulehrer Deutschlands, auch international anerkannt.

Zudem ist seine Schule einer der dienstältesten MTBD Mitglieder.

Blue_Dragon
05-12-2006, 11:51

Der Willi ist einer der anerkanntesten Karate,-Judo- und Jiu Jitsulehrer Deutschlands, auch international anerkannt.

ah ok, jetzt ja :) thx

der herbie
05-12-2006, 11:56

Richtiiiiisch! MT macht Willi Doner nur noch die Anfängergruppe, die Fortgeschrittenen und Kämpfer werden von Marco Herzog betreut.

Grüße,

der herbie

Harrington
06-12-2006, 08:34
Aha, du machst nix mehr ??

handpratze
07-12-2006, 18:22
Ich finds total cool von dem, was der alles mitmacht.. Ich mein, wer schreit nicht rum, wenn en Kampfsportler seine "Tricks" an einem demonstriert, der noch nie mit Kampfsport in Verbindung gekommen ist..

Eben ;)

Der Nicht-KS'ler ist es nicht gewohnt, von wildfremden Leuten angetatscht zu werden, und das noch dazu nicht auf angenehme Weise :sport069:

Ein Punkt, den man als routinierter KS'ler gern mal übersieht :rolleyes:

Klabauterlindi
07-12-2006, 23:27
Der Smilie is so geil :D

der herbie
08-12-2006, 14:27
Aha, du machst nix mehr ??

Doch, wenn Marco verhindert ist übernehme ich.

Grüße,

der herbie

Meister_Lampe
31-12-2006, 17:43
1. Punkt: Ich würde nicht gleich behaupten Raab sei ne Memme, jedenfalls nicht Aufgrund dieses Clips. Erstens ist Raab So weit ich weiss, kein Kampfsportler, also ist es für ihn nunmal ungewohnt und Willi macht nun wirklich nichts anderes als Raab zu zeigen, wie toll er ist und wer der Cheff im Ring ist. Mal abgesehen davon, es ist ne Comedyshow, also ist es das Ziel die Leute zum lachen zu bringen und durch dieses übertrieben Gehabe will er dieses Ziel nunmal erreichen, er ist keine Memme sondern Comedien (ja ich habs nich so mit Rechtschreibung^^), ob gut oder schlecht sei jetzt dahingestellt

2: Punkt: Sicherlich ist es auch Herrn Donners Anliegen gewesen, die Leute zum lachen zu bringen, aber trotzdem find ich sein Verhalten in dieser Sendung beschämend. Angesichts seiner, so weit ich weiss recht zahlreichen und hohen, Graduirungen, sollte er eigentlich längst über den Punkt hinaus sein, andern zum Spaß zu zeigen, wie toll man sie traktieren kann und wie überlegen man ihnen doch ist, ich finde sein ganzes auftreten einfach nur peinlich, als Schüler von Herrn Donner, wär ich am nächsten Tag wahrscheinlich vor Scharm im Boden versunken, wie soll denn ein solcher Mann seinen Schülern den Ernst, den KS, oder meinetwegen auch KK, mit sich bringt vermitteln? Wenn ich als Schüler ständig etwas über Respeckt, Ernst und geistige Reifung als Teil des KK/der KS höhre und lese und denn von meinem Sensei so was sehe, würd ich mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht fühlen und hätte ernsthafte Probleme diesen Mann als Sensei ernst zu nehmen. Das letzte mal hab ich so was mit 12 Jahren im Schulbus erlebt, als ich mich mit nem befreundetem Judoka über meinen Sport unterhalten habe und er mir im Bus demonstrieren wollte das Schläge und Tritte, seiner Auffassung nach, überflüssig sein und er irgendnen Hebel angesetzt hat als ich versucht hab ihn zu hauen. Ich kann nicht viel zu Herrn Doner sagen, da ich ansonsten nicht viel über ihn weiss, aber die Vorstellung, die er da abgeliefert hat, ist peinlich.

kampffrosch
01-01-2007, 12:27
sehr schön!!:D :D :D :D
das video hat mir übriegenz mein kung-fu lehrer empfohlen.
der raab will aber auch verletzt werden so respektlos wie er sich benimmt...

also ich würd ihn als trainer auch quälen;)

Soke
02-01-2007, 13:11
Ich meine, das sie in dem Beitrag damals gesagt haben, das es in Düsseldorf wäre! Bin mir aber nicht mehr sicher, also keine Garantie dafür!
MfG
Markus
================================================== ======
hallo !
die schule ist in düsseldorf !
herr donner war früher mal trainer in einer schule hier in düsseldorf und hat sich dann selbstständig gemacht , weil die sagen wir mal führungsstile der schule mit seinen vorstellungen als trainer nicht zusammenpassten . das war die beste entscheidung die er treffen konnte .
ich selber war auch bei denen und nach einigen jahren habe auch ich eingesehen das sie eigentlich nichts taugte .

ich hoffe herr donner wird noch einiges im karate bewegen können .

viele grüsse !

georg

weber.michel
05-01-2007, 22:43
geiles Ding !! :D

Ich musste lachen

Polymorph
07-01-2007, 16:07
http://www.ddk-ev.de/content/view/165/83/

Luggage
07-01-2007, 16:14
Achso - ein "überlegendes Kapfsystem"!

phineas
09-01-2007, 16:05
1. Punkt: Ich würde nicht gleich behaupten Raab sei ne Memme, jedenfalls nicht Aufgrund dieses Clips. Erstens ist Raab So weit ich weiss, kein Kampfsportler, also ist es für ihn nunmal ungewohnt und Willi macht nun wirklich nichts anderes als Raab zu zeigen, wie toll er ist und wer der Cheff im Ring ist. Mal abgesehen davon, es ist ne Comedyshow, also ist es das Ziel die Leute zum lachen zu bringen und durch dieses übertrieben Gehabe will er dieses Ziel nunmal erreichen, er ist keine Memme sondern Comedien (ja ich habs nich so mit Rechtschreibung^^), ob gut oder schlecht sei jetzt dahingestellt

2: Punkt: Sicherlich ist es auch Herrn Donners Anliegen gewesen, die Leute zum lachen zu bringen, aber trotzdem find ich sein Verhalten in dieser Sendung beschämend. Angesichts seiner, so weit ich weiss recht zahlreichen und hohen, Graduirungen, sollte er eigentlich längst über den Punkt hinaus sein, andern zum Spaß zu zeigen, wie toll man sie traktieren kann und wie überlegen man ihnen doch ist, ich finde sein ganzes auftreten einfach nur peinlich, als Schüler von Herrn Donner, wär ich am nächsten Tag wahrscheinlich vor Scharm im Boden versunken, wie soll denn ein solcher Mann seinen Schülern den Ernst, den KS, oder meinetwegen auch KK, mit sich bringt vermitteln? Wenn ich als Schüler ständig etwas über Respeckt, Ernst und geistige Reifung als Teil des KK/der KS höhre und lese und denn von meinem Sensei so was sehe, würd ich mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht fühlen und hätte ernsthafte Probleme diesen Mann als Sensei ernst zu nehmen. Das letzte mal hab ich so was mit 12 Jahren im Schulbus erlebt, als ich mich mit nem befreundetem Judoka über meinen Sport unterhalten habe und er mir im Bus demonstrieren wollte das Schläge und Tritte, seiner Auffassung nach, überflüssig sein und er irgendnen Hebel angesetzt hat als ich versucht hab ihn zu hauen. Ich kann nicht viel zu Herrn Doner sagen, da ich ansonsten nicht viel über ihn weiss, aber die Vorstellung, die er da abgeliefert hat, ist peinlich.

Die einzige vernünftige Stimme hier - welches Zeichen will Herr Donner eigentlich setzten wen er einen ungraduierten Hannebambel (hier die Übersetzung (http://home.arcor.de/jean_luc/Deutsch/mundart/haaner.htm))
im schwarzen Gurt auf seine Matten lässt? BESCHÄMEND!