Vollständige Version anzeigen : MAX Fight Night Vol. 1
Als ich die vor einer Woche das erste mal gesehen hatte, fiel mir die Kinnlade runter. Durch und durch super Fights.
Martin Zawada vs Moise Rimbon
Cengiz Dana vs Jani Lax
Ulas Aslan vs Tom Niinimäki
Mario Stapel vs Augusto Frota
Daniel Weichel vs Ivan Mussardo
zudem noch Jucao, Katel Kubis, Chunkaiev, und und und..
Hier die komplette Fightcard:
http://www.groundandpound.de/news/europa/fightcard-fur-das-max-finale-veroffentlicht.html
Bitte hier nur Diskussionen um die Fights, das Rahmenprogramm könnt ihr im grossen MAX Thread ausdiskutieren.
BenitoB.
04-12-2006, 20:59
hört sich doch gut an.wenn die wirklich alle antreten is es auf jeden fall sehenswert!
hab auf maxfighters.com was übers rahmenprogramm(promis und showacts) gelesen was ich aber noch nich einordnen kann,weiß da wer mehr?
schade,hab keinen der mitgehn will.
Tito_Ortiz
04-12-2006, 21:13
Die Fightcard ist gut.
Werde auf jeden Fall hingehen und das German Best Team unterstützen.
Hau rein Cenigz :sport069: deine Teamkollegen natürlich auch, wünsche euch allen viel Glück.
Aber eine Topfightcard Europa ist es definitiv nicht.
Aber eine Topfightcard Europa ist es definitiv nicht.
Für Europa denke ich schon, da wirst du nicht viel besseres finden auf einem Event. Sicher ist hier nicht der grosse Name dabei den Cage Rage auffährt, aber die Kämpfer sind doch durch die Bank erstklassig.
Francois
04-12-2006, 21:36
Ganz ehrlich: Ich finde die musikalische Untermalung derart schlecht dass
das wirklich ein Grund ist für mich nicht hinzugehen. Da vorne halbstarke Gangstas von f****n und bl***n rumrappen zu hören würde mir den ganzen Spaß an der Veranstaltung nehmen und zieht Freefight wirklich wieder in die Richtung Aggrodeppen wo es schlicht nicht positioniert werden sollte.
Wer mir jetzt mit dem Vorwurf der Arroganz kommt lese bitte selber mal einige Texte durch. Mußte das leider während einer Autofahrt mal über mich ergehen lassen und alleine das propagieren von Gewalt gegen Frauen ist widerlich.
Aber ist natürlich voll coll einen Sänger auf einer MMA Bühne zu haben der öffentlich mit "Fi*ck deine Mutter"...usw nach Publicity und street credibility geilt.
Die Fightcard an sich ist natürlich top!
Francois deine Meinung respektier ich vollkommen, aber lass uns bitte hier doch über die Kämpfe sprechen, der andere Thread it doch für das allgemeine.
Denke die Fights sind das worauf es ankommt.
lustig finde ich, dass das german best team bei einem label antritt, dem mario seinen stempel aufgedrückt hat. oder wurde inzwischen das kriegsbeil begraben?
beim Cage Warriors Germany vs UK war doch auch German best Team mit Stapel Team zusammen, wo ist das Problem, hier gehts ums Geschäft, nicht um persönliche Eitelkeiten. Beide stellen Top Kämpfer.
es sollte so sein. da hast du völig recht.
martin.schloeter
04-12-2006, 23:26
lustig finde ich, dass das german best team bei einem label antritt, dem mario seinen stempel aufgedrückt hat. oder wurde inzwischen das kriegsbeil begraben?
"Not macht seltsame Bettgenossen." ;)
Wer mit halbwegs Rang und Namen blieb den noch groß übrig.
Gruss
Francois
04-12-2006, 23:32
Francois deine Meinung respektier ich vollkommen, aber lass uns bitte hier doch über die Kämpfe sprechen, der andere Thread it doch für das allgemeine.
Denke die Fights sind das worauf es ankommt.
Ok sorry, dachte hier sollte generell über das Event gesprochen werden.
Kampfansetzungen finde ich interessant und lohnen auf jeden Fall einen Besuch.
Mir gefällt vor allem die starke deutsche Beteiligung. Es mag auf Europa bezogen jetzt vielleicht keine Top card sein aber allemal spannend. Interessiert mich z.B. mehr als das letzte 2h2h das ja sehr gut besetzt war, aber einfach für die Top Kämpfer viel zu unausgeglichene Ansetzungen hatte. Selbes Problem war ja mit Pride Europe in Rotterdam. Da sehe ich dann eben lieber eine kleinere Veranstaltung mit packenden Kampfpaarungen.
Da sehe ich dann eben lieber eine kleinere Veranstaltung mit packenden Kampfpaarungen. hoffentlich werde sie, man weiss ja nie
Schnueffler
05-12-2006, 06:36
Wenn das so zustande kommt, freue ich mich sehr über die Fightcard!
MfG
Markus
jkdberlin
05-12-2006, 08:44
Für Europa denke ich schon, da wirst du nicht viel besseres finden auf einem Event.
Äh, bist du dir da sicher? In Europa? Inlusive Skandinavien, England, Polen, Tchechien, etc.? hmmm...naj, ist auf jeden Fall eine gut Fightcard, wünsche allen Kämpfern alles Gute! Haut rein!
Grüsse
Äh, bist du dir da sicher? In Europa? Inlusive Skandinavien, England, Polen, Tchechien, etc.? hmmm...naj, ist auf jeden Fall eine gut Fightcard, wünsche allen Kämpfern alles Gute! Haut rein!
Grüsse
Hat mich auch verwundert, gerade in Ost- und Nordeuropa gibt es mMn vielleicht stärkere Kämpfer.
Viel Erfolg allen Fightern auf der Veranstaltung.
Gruß
M.Schmidt
05-12-2006, 12:35
Hi,
es gibt neue Entwicklungen bei Max
www.mariostapel.tv
kungfuzius
05-12-2006, 12:39
Hi,
www.mariostapel.tv
Überascht mich nicht wirklich....
Kann mann genaueres zu den Beweggründen erfahren?
Ist es nur ein Bruch zwischen TeamStapel und Max oder ist Vacirca auch betroffen?
Bin ja gespannt wie sie in der nächsten Sendung darauf reagieren, wenn sie noch nicht abgedreht wurde.
was soll denn noch gedreht werden ???? langweiliges training im gesponsertem hotel
Schnueffler
05-12-2006, 13:10
Bin auf weitere Infos gespannt! Auf das ganze Warum und Weswegen!
MfG
Markus
kungfuzius
05-12-2006, 13:24
was soll denn noch gedreht werden ???? langweiliges training im gesponsertem hotel
Stimmt wurde ja schon in der letzten Sendung mitgeteilt das kommenden Samstag nur eine Best of Sendung ist. Trotzdem werden Sie irgendwie Stellung zu dem ganzen Chaos nehmen müssen.
Wahrscheinlich wird es dann heissen Mario hat leider ein Grippe die er von Bengez übernommen hat. Daniel Weichel wurde leider im Training K.O geschlagen und kann daher nicht kämpfen.... ;)
ist schon peinlich für max, wenn der showsieger nicht aus den finalisten, die letzte woche ausgekämpft wurden , ermittelt wird....
Stimmt wurde ja schon in der letzten Sendung mitgeteilt das kommenden Samstag nur eine Best of Sendung ist. Trotzdem werden Sie irgendwie Stellung zu dem ganzen Chaos nehmen müssen.
Wahrscheinlich wird es dann heissen Mario hat leider ein Grippe die er von Bengez übernommen hat. Daniel Weichel wurde leider im Training K.O geschlagen und kann daher nicht kämpfen.... ;)
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a020.gif genau, sowas in der art wird bestimmt kommen ...
wo soll denn das hinführen???
alle namen die mma-deutschland zu bieten hat mal mit ins boot nehmen u. nachher ist dann viel. kein einziger dabei???
bin mal gespannt ob wenigstens die jungs vom german best team am ende dabei sind.
vielleicht jetzt doch claude-oliver rudolph vs. rene weller ???:o
Mola vs Blonde Moderatorin
Der Gewinner kriegt nen Friseurbesuch bezahlt,und der Verlierer darf nie wieder etwas moderieren.
Schnueffler
05-12-2006, 14:21
Ich bin sehr gespannt, wie die sich da rausreden werden, vor allem, nachdem sie soviel Werbung für die Gala gemacht haben!
MfG
Markus
Pedro Rizzo
05-12-2006, 14:33
Zawada kämpft ja nur noch gegen Top Leute.. Respekt.. aber gegen seinen jetztigen Gegner wird es verdammt schwer. Der hat viel Erfahrung u schon einige Top Leute geschlagen
jkdberlin
05-12-2006, 15:06
Hi,
www.mariostapel.tv
Oweh...
Oweh...
Komm... Gib zu... Damit haste nicht gerechnet...:D
jkdberlin
05-12-2006, 15:16
Ganz ehrlich: nein. Ich wüsste aber auch gerne, warum das jetzt so ist. Bevor es irgendwelche Spekulationen u.ä. gibt...
Grüsse
Ja, die wird es sonst geben. Aber es wird bestimmt wieder ein Geheimnis daraus gemacht.
Gruß
Komm... Gib zu... Damit haste nicht gerechnet...:D
ich hatte damit gerechnet, falls was faul ist, dass sie zumindest bis zur finalshow durchhalten und danach sich alles verläuft.....
die veröffentlichung der fightcard stimmte mich gestern etwas positiv.....
Pedro Rizzo
05-12-2006, 16:03
kann mich mal jmd aufklären über was ihr euch wundert bzw diskutiert?:confused:
man das ist ja am gleichen Tag wie das K-1 Finaltunier :(
snowtear
05-12-2006, 16:50
man das ist ja am gleichen Tag wie das K-1 Finaltunier :(
... du bist ja optimistisch...:)
Salvadorfreestyle
13-12-2006, 14:10
Neue Fight Card
Max Fight Gala
Sábado, 23 de dezembro de 2006
Berlim, Alemanha
- Ivan Mussardo enfrentará Daniel Weichel;
Augusto Frota enfrentará Vicent Latoel;
Ulas Aslan enfrentará Tom Niimimäki;
Jani Lax enfrentará Cengiz Dana;
Katel Kubis enfrentará Mohammed Gur;
Roan Jucão enfrentará Siyar Bahadurzada;
João Wilson enfrentará Nelson Semedo;
Moise Rimbon enfrentará Martin Zawada;
Antonio Samuray enfrentará Murat Chunkalev.
Quelle: ww.tatame.com.br
jkdberlin
13-12-2006, 14:29
In Berlin? Wo?
Salvadorfreestyle
13-12-2006, 14:39
In Berlin? Wo?
Bei Tatame steht Berlin!
http://www.tatame.com.br/2006/12/13/Mais-dois-brasileiros-no-card-do-Max-Fight-Gala
Die News ist von Heute!
quarta-feira, 13 de dezembro de 2006 - 10:00:01
Mittwoch 13-Dez!
snowtear
13-12-2006, 15:00
Moin,
auf Mario Stapels Webseite ist zu lesen, dass "...Daniel, der aus rechtlichen Gründen doch bei MAX ist, hat sich am Wochenende beim Training verletzt und wird aller Voraussicht nach nun doch nicht bei MAX starten können.
Unbestätigten Mitteilungen zu Folge sind nun auch Coach Perlunger vom Schwarzem Team und Coach Vacirca vom Roten Team von MAX zurückgetreten..."
Da wünsch ich dem Daniel mal gute Besserung.
ein schelm ,wer da jetzt böses denkt ;)
jkdberlin
13-12-2006, 15:06
ich glaube nicht, dass das in Berlin stattfinden wird...wo denn?
BenitoB.
13-12-2006, 15:20
große gala in der aula der rütli hauptschule:D würde nach der performance der letzten tage noch am besten passen:rolleyes:
Schnueffler
14-12-2006, 08:07
Es ist ja derzeit ein ewiges hin und her!
Ich lehne mich zurück und lasse mich überraschen, was da noch so alles kommen mag!
MfG
Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.